Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
21.04.2011 09:48
hallo mamis!
wollte mich zurück melden, war 8 tage im kh und bin seit gestern endlich wieder zu hause. hab ne cerclage gelegt bekommen, jetzt ist absolute schonung angesagt dass die 2 schön lange in mamis bauchi bleiben.
wie geht es euch denn so?
ige grüße
Jennina
198 Beiträge
21.04.2011 10:26
Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
wollte mich zurück melden, war 8 tage im kh und bin seit gestern endlich wieder zu hause. hab ne cerclage gelegt bekommen, jetzt ist absolute schonung angesagt dass die 2 schön lange in mamis bauchi bleiben.
ige grüße

Hallo mel, oh nein, du auch?! Warum haben es die kleinen wùrmer immer so eilig ?! hattest du denn auch schon wehen?
Dann ruh dich jetzt mal schòn aus!
sarah2010
595 Beiträge
21.04.2011 11:07
Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
ige grüße

Mann Mann Mann..!
Gehts Dir denn gut? Hoffe, dass alles ok ist - auch Dir natürlich alles Gute!

LG
Sarah
KiJu
1239 Beiträge
21.04.2011 11:56
Zitat von Jennina:

Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
ige grüße

Hallo mel, oh nein, du auch?! Warum haben es die kleinen wùrmer immer so eilig ?! hattest du denn auch schon wehen?

ja ich leider auch... wehen keine, aufm tocogramm waren nur ab und zu leichte kontraktionen, aber das waren kindsbewegungen.
mein gmh war auf 2,3cm verkürzt...
KiJu
1239 Beiträge
21.04.2011 11:57
Zitat von sarah2010:

Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
ige grüße

Mann Mann Mann..!
Gehts Dir denn gut? Hoffe, dass alles ok ist - auch Dir natürlich alles Gute!

LG
Sarah

ja danke, mir gehts soweit gut und das wichtigste den zwergen sehr gut. sind sehr aktiv =)
svum
13642 Beiträge
21.04.2011 13:26
Zitat von Mel2381:

Zitat von Jennina:

Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
ige grüße

ja ich leider auch... wehen keine, aufm tocogramm waren nur ab und zu leichte kontraktionen, aber das waren kindsbewegungen.

oh je wie blöd so langsam kommen wir alle in die klinik....mit 2,3 wurdest du schon eingeliefert?? krass..ich geh am dienstag rein und habe 1,5
KiJu
1239 Beiträge
21.04.2011 13:37
Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Jennina:

Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
ige grüße

oh je wie blöd so langsam kommen wir alle in die klinik....mit 2,3 wurdest du schon eingeliefert?? krass..ich geh am dienstag rein und habe 1,5

ja sie wollten net so lang warten hatte sich trotz schonen in ner woche um 1cm verkürzt, wollen kein risiko eingehn da ich ja nonet so weit bin.
svum
13642 Beiträge
21.04.2011 15:04
Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Jennina:

Zitat von Mel2381:

hallo mamis!
ige grüße

ja sie wollten net so lang warten hatte sich trotz schonen in ner woche um 1cm verkürzt, wollen kein risiko eingehn da ich ja nonet so weit bin.

drücke dir die daumen und shön schonen ne
KiJu
1239 Beiträge
21.04.2011 15:13
@ svum: na logo, ich nehm das sehr ernst und schon mich wies nur geht.
zuckerlie
15684 Beiträge
21.04.2011 17:45
Krass, wie kurz Eure GMH schon sind.. meiner war vor ner Woche noch bei über 4cm.. hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.. schont Euch mal Mädels und ruht Euch schön aus
svum
13642 Beiträge
22.04.2011 09:35
Zitat von zuckerlie:

Krass, wie kurz Eure GMH schon sind.. meiner war vor ner Woche noch bei über 4cm.. hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.. schont Euch mal Mädels und ruht Euch schön aus

das freut mich sehr für dich dann hast du ein super bindegewebe laut meinem arzt.....aber das kann ruck zuck gehen.....meiner ist in 2 wochen um 2 cm gekürzt
crusti200
56 Beiträge
23.04.2011 14:15
Hallo!
ich bin 28 Jahre Alt und erwarte zum 7.11.2011 Zwillinge ) Es ist wirklich ein großes Glück, da es fast 2 Jahre gar nicht geklappt hat. Naja ich weis ja nicht, wie es Euch erging aber ich bin fast beim FA vom Stuhl gefallen als mir meine Ärztin sagte, dass ich 2 bekomme! Nun freue ich mich natürlich riesig auf die beiden!
Letzte Woche hatte meine FA unregelmäßigkeiten bei der Nackenfalte festgestellt und ich sollte mich mit dem Thema auseinandersetzen, was währe wenn 1ner krank sei. Eine ganze Woche habe ich mich mit dem Gedanken quälen müssen, bis ich Donnerstag wieder bei meiner Ärztin war und sie sagte es sieht alles nun ganz normal aus. Soll trotzdem nächste Woche zu einem Spezialisten...Oh man, was für Sorgen und Ängste... und das ist bestimmt nur der Anfang, oder geht es nur mir so, dass ich jetzt schon tierische Angst habe wie alles wohl wird und ob ich beiden gleich gerecht sein kann....
Wie geht es Euch? habt Ihr auch solche Ängste?!

ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Schwangerschaft!!! und nun erstmal schöne Ostern
zuckerlie
15684 Beiträge
23.04.2011 14:48
Zitat von crusti200:

Hallo!
ich bin 28 Jahre Alt und erwarte zum 7.11.2011 Zwillinge ) Es ist wirklich ein großes Glück, da es fast 2 Jahre gar nicht geklappt hat. Naja ich weis ja nicht, wie es Euch erging aber ich bin fast beim FA vom Stuhl gefallen als mir meine Ärztin sagte, dass ich 2 bekomme! Nun freue ich mich natürlich riesig auf die beiden!
Letzte Woche hatte meine FA unregelmäßigkeiten bei der Nackenfalte festgestellt und ich sollte mich mit dem Thema auseinandersetzen, was währe wenn 1ner krank sei. Eine ganze Woche habe ich mich mit dem Gedanken quälen müssen, bis ich Donnerstag wieder bei meiner Ärztin war und sie sagte es sieht alles nun ganz normal aus. Soll trotzdem nächste Woche zu einem Spezialisten...Oh man, was für Sorgen und Ängste... und das ist bestimmt nur der Anfang, oder geht es nur mir so, dass ich jetzt schon tierische Angst habe wie alles wohl wird und ob ich beiden gleich gerecht sein kann....

ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Schwangerschaft!!! und nun erstmal schöne Ostern

Hier auch nochmal ein herzliches Hallo...
Oje, das sind ja keine schönen Nachrichten.. ich war ja auch bei der Nackenfaltenmessung, weil ich anfangs sogar Drillinge hatte und meine Ärztin meinte, dass da schon ein Fehlbildungsrisiko vorliegt.. ich hab dann versucht das Ganze nicht an mich rangelassen und wir hatten auch Glück und sowohl bei der Nackenfaltenmessung, als auch beim Organ-Screening war alles bestens...
Mach Dir schon Gedanken, aber versuch nicht abzudrehen - denn bei der Nackenfaltenmessung werden auch nur Wahrscheinlichkeiten angegeben.. das ist ja keine 100%ige Aussage - lässt Du jetzt die Fruchtwasseruntersuchung machen?

Ansonsten hab ich derzeit gar keinen Schiss, dass wir 2 bekommen - ich freu mich riesig auf die beiden und weiß ja auch meinen Mann als verlässslichen Partner an meiner Seite..
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.04.2011 15:01
Zitat von crusti200:

Hallo!

Ja, ich war auch total gschockt am Anfang. Ich hab ja schon drei Kinder. Mein Mann nur: Naja, ein neues Auto brauchen wir eh.
Aber jetzt freuen wir uns schon total auf die zwei.
Steffi79
58 Beiträge
23.04.2011 15:32
Juhu, endlich eine schoene Seite gefunden wo ich mich gerne anschliessen wuerde, denn bin auch mit Zwillingen schwanger ET 07.10.11.
Wuerde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen wuerdet.
Ganz lieben Gruss Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt