Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2677 Beiträge
03.01.2021 20:30
Oh wow wir sind ja wirklich einige die hier schon sind
Ich hoffe das wir alle positiv testen werden.
Ich bin schon so gespannt. Hab aber ein gutes Bauchgefühl und denke es hat geklappt
Hatte das auch bei meiner mini im Gefühl und da durfte ich bereits an es+7 positiv testen... richtig krass.
gommel
3901 Beiträge
03.01.2021 20:36
Zitat von ProudMommy:

Oh wow wir sind ja wirklich einige die hier schon sind
Ich hoffe das wir alle positiv testen werden.
Ich bin schon so gespannt. Hab aber ein gutes Bauchgefühl und denke es hat geklappt
Hatte das auch bei meiner mini im Gefühl und da durfte ich bereits an es+7 positiv testen... richtig krass.

Wow, das ist ja mal richtig zeitig. Da hast du scheinbar ein sehr gutes Körpergefühl.
ProudMommy
2677 Beiträge
03.01.2021 20:44
Zitat von gommel:

Zitat von ProudMommy:

Oh wow wir sind ja wirklich einige die hier schon sind
Ich hoffe das wir alle positiv testen werden.
Ich bin schon so gespannt. Hab aber ein gutes Bauchgefühl und denke es hat geklappt
Hatte das auch bei meiner mini im Gefühl und da durfte ich bereits an es+7 positiv testen... richtig krass.

Wow, das ist ja mal richtig zeitig. Da hast du scheinbar ein sehr gutes Körpergefühl.


Ja das habe ich dieses Mal auch eigentlich wieder. Das Bauchgefühl sagt das es geklappt hat ( schon nach dem Sex hab ich das irgendwie gespürt das es geklappt hat )
Mal schauen ob der Test das bestätigt dann
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2021 04:13
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und werden so schnell vergeht die Zeit ich habe am 16.01.2020 positiv getestet und am 21.09.20 kam unsere bezaubernde Tochter zur Welt
ProudMommy
2677 Beiträge
04.01.2021 07:23
Zitat von Wolkenlicht:

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und werden so schnell vergeht die Zeit ich habe am 16.01.2020 positiv getestet und am 21.09.20 kam unsere bezaubernde Tochter zur Welt


Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Ja es ist doch immer wieder Wahnsinn wie schnell die wir verfliegt oder?
Liebe Grüße
nina_zwerg
267 Beiträge
04.01.2021 07:50

Eisprung +3 langsam steigt die Temperatur
Roxy
420 Beiträge
04.01.2021 10:47
Wollender eine Liste machen? Wer schon positiv getestet hat und wann von den Hibblern der NMT ist?
Ich kenn mich leider nur damit nicht so mega aus
Roxy
420 Beiträge
04.01.2021 10:47
Zitat von Roxy:

Wollender eine Liste machen? Wer schon positiv getestet hat und wann von den Hibblern der NMT ist?
Ich kenn mich leider nur damit nicht so mega aus

Wollen wir natürlich
ProudMommy
2677 Beiträge
04.01.2021 10:48
Zitat von Roxy:

Zitat von Roxy:

Wollender eine Liste machen? Wer schon positiv getestet hat und wann von den Hibblern der NMT ist?
Ich kenn mich leider nur damit nicht so mega aus

Wollen wir natürlich

Selbstverständlich wäre eine Liste toll.
Könnte ja eventuell eine machen nachher am pc wenn meine kleine schläft
Roxy
420 Beiträge
04.01.2021 11:20
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Roxy:

Zitat von Roxy:

Wollender eine Liste machen? Wer schon positiv getestet hat und wann von den Hibblern der NMT ist?
Ich kenn mich leider nur damit nicht so mega aus

Wollen wir natürlich

Selbstverständlich wäre eine Liste toll.
Könnte ja eventuell eine machen nachher am pc wenn meine kleine schläft


Au ja, das wäre super wenn du das machst

ET ist der 09.09.21 bei mir, das 3. Kind, FA Termin mache ich erst nächste Woche aus, wenn mein Frauenarzt aus dem Urlaub zurück ist
ProudMommy
2677 Beiträge
04.01.2021 11:22
Ja ich lege meine mini jetzt hin und dann setze ich mich an den PC
ProudMommy
2677 Beiträge
04.01.2021 11:27
Was soll denn alles auf die Liste?
Name ( also der von der MC hier )
Alter
Woher
Wievieltes Kind
Outing
ET
nächster Frauenarzt Termin?

Oder fehlt euch noch was?
sabsn20
1647 Beiträge
04.01.2021 11:31
Guten Morgen ja Liste wäre schön..
Jetzt müssen wir noch alle positiv testen
*daumen drücken *

Bei meinem großen Sohn hab ich damals am 24.1.2011 positiv getestet et war der 29.9. Und nach Einleitung kam er dann am 7.10. Zur Welt

NMT wäre dismal der 16.1.

Roxy
420 Beiträge
04.01.2021 11:39
Ich weiß gar nicht, warum ich neuerdings ein so ängstlicher Psycho bin.. Ich habe letzte Woche Dienstag überraschend positiv getestet. Also überraschend, weil ich nicht damit gerechnet habe wie i den Zyklen davor und weil ich dieses Mal gar keine Anzeichen hatte ausser nachts um vier aufzuwachen und wach zu sein + nervöses zucken im Auge (habe ich heute noch).
Seit letztem Dienstag habe ich alle Marken an Schwangerschaftstest durchgemacht.. Auch mein Clearblue Advanced und der Clearblue digital hat mir heute noch mal bestätigt, dass ich schwanger bin...
Ich weiß gar nicht warum es nicht in meinem Kopf ankommt.. Vielleicht weil der Frauenarzt Urlaub hat, wobei ich da nicht böse drum bin, dann sieht man nächste Woche vielleicht schon was. Aber diese Warterei und das verlassen auf meinen eigenen Körper ist mir in der letzten Schwangerschaften deutlich leichter gefallen
ProudMommy
2677 Beiträge
04.01.2021 11:42
Zitat von sabsn20:

Guten Morgen ja Liste wäre schön..
Jetzt müssen wir noch alle positiv testen
*daumen drücken *

Bei meinem großen Sohn hab ich damals am 24.1.2011 positiv getestet et war der 29.9. Und nach Einleitung kam er dann am 7.10. Zur Welt

NMT wäre dismal der 16.1.


Ja ich drücke uns allen auch die Daumen das wir positiv testen. Das wäre soooo schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt