Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
11.07.2010 22:26
ich habe die u7 a gar nicht bei meinem heft mit aufgeführt?!
06.08.2010 09:21
sagt mal sind eure großen auch solaut in letzter zeit?
leon schrit in letzter so laut um an seinen willen zu kommen und der kia meinte er steckt immernoch in seiner trotzphase fest.
aber langsam glaube ich das es einfach sein charackter ist und er einfach nur aufmüpfig und verdammt frech ich glaube ich habe echt viel falsch gemacht bei ihm.
es ist echt nicht einfach immoment mit ihm.

06.08.2010 11:06
also lukas hat eh ein lautes organ, aber ab und zu ist er auch frech, antwortet pazig wie bor eywas willst du, oder sagt mir zu allem nein, naja dann weise ich ihn zurecht und gut ist es
suppengrün
13851 Beiträge
06.08.2010 18:00
meine maus ist auch sehr laut wenn sie ihren willen nicht bekommt!.... wenns mir dann reicht darf sie in ihr zimmer gehen bis sie sich beruhigt hat!.... die tür bleibt aber immer offen!
06.08.2010 20:48
und was ist wenn es nicht aufhört wenn ihr nein sagt oder sie bestrafft?
leon ist echt der härte fall er schreit ein an, er versucht schon andere herum zu komandieren in einem nicht sehr netten ton wenn es beim ertsen mal sagen nicht geklappt hat und das schlimmste er haut andere aus spaß.
er geht nur an irgendjemanden vorbei und zack hat er ihn einfach gehauen und wenn man ihn dafür bestrafft wird fängt er doppelt so laut an zu brüllen und ruft nach dem elternteil der ihn grade nicht ausschimpft und versucvht uns mein mann und mich so gegeneinander auszu spielen.
und egal womit ich ihn bestraffe es ist ihm egal.
gestern habe ich ihn damit bestraft kein eis zu bekommen und ich bekomm nur zu antwort na und.
ich habe so viele fehler in seiner erziehung gemacht und weiß nun echt nicht mehr weiter den das kann doch keine phase mehr sein.
wie würde ihr den handeln wenn euer kind jemanden haut und ihm die bestrafung egal ist?
ich bin echt mit ihm am ende mit den nerven und bin froh wenn mein mann da ist.
suppengrün
13851 Beiträge
07.08.2010 01:13
Zitat von caessy:

leon ist echt der härte fall er schreit ein an, er versucht schon andere herum zu komandieren in einem nicht sehr netten ton wenn es beim ertsen mal sagen nicht geklappt hat und das schlimmste er haut andere aus spaß.
er geht nur an irgendjemanden vorbei und zack hat er ihn einfach gehauen und wenn man ihn dafür bestrafft wird fängt er doppelt so laut an zu brüllen und ruft nach dem elternteil der ihn grade nicht ausschimpft und versucvht uns mein mann und mich so gegeneinander auszu spielen.
gestern habe ich ihn damit bestraft kein eis zu bekommen und ich bekomm nur zu antwort na und.
ich habe so viele fehler in seiner erziehung gemacht und weiß nun echt nicht mehr weiter den das kann doch keine phase mehr sein.
wie würde ihr den handeln wenn euer kind jemanden haut und ihm die bestrafung egal ist?

ihr dürft euch auf alle fälle nicht auspielen lassen!.... wenn ich merke das maus irgendwas will und mir nicht sicher bin ob papa vorher nein gesagt hat dann sage ich frage bitte den papa nochmal und höre zu was er sagt!.... wenn er vorher schon nein gesagt hat bleibt es auch bei nein!....
wenn meine maus nach dem anderen elternteil ruft geht es zwar hin und fragt was los ist!... wenn maus dann sagt:"papa hat nein gesagt"... dann erkläre ich ihr nochmal verständlich warum.... entweder sie akzeptiert das dann so oder ebend auch nicht!... wenn nicht muss sie in ihrem zimmer bleiben.... und wenn sie rumbrüllt dann soll sie halt eumbrüllen.... rauskommen kann sie wenn sie sich beruhigt hat!.... wenn sie haut (was zur zeit leider auch wieder häufiger vorkommt) muss sie auch in ihr zimmer wenn sie rauskommt muss sie sich dann entschuldigen!...

wenn sie mich auf der strasse haut und ich gesagt habe das sie aufhören soll weil es weh tut (was ich höchstens drei mal mach) lass ich sie einach stehen!.... (habe sie aber immer im blick)

meistens zähle ich laut bis 3 und sage ihr "wenn ich bis 3 gezählt habe dan..." (dann nenn ich ihr halt die konsequenz)

wenn sie mir patzig kommt sage ich entweder sie soll aufhören... wenn sie das nicht tut reagier ich einfach gar nicht mehr darauf...
07.08.2010 07:12
Zitat von caessy:

also lukas hat sich auch schon geschlagen und hat auchandere gehauen,ich sage es ihm einmal er soll es lassen, beim 2 mal frage ichihn ob er auchgehauen werdenwill, dankommtmeistens nein, und beim 3 mal muss er in seinzimmer oder wennwir draussen sind gehe ich mit ihm rein, bockt er rum, droheichihm das es gleich richtig ärger gibt wenn er nicht lieb ist!! er versucht es auch immer wieder, kas tut auch erst soals ob ihm egal ist wenn er kein eis bekommt,aber im nachhineinfragt er mich eh noc 10 mal, ein nein ist einnein, meinmannund ichsprechen uns auchab, lukas verarscht mich auchmanchmal lol, aber dassindkinder und keine tiere die aufswort höhren, lass dich nicht unterkriegen, lass ihn schreien, ignoriere ihn dabei, sag ihm er soll ins zimmer und sag ihm in dem moment das du sauer bist aufihn, und du musst ihm sagen was er falschgemacht hat wenn er sich beruhigt hat, geh zu ihm und und frag ihnob er wieder lieb ist, aber kann es auchsein daser so ist weil er janoch 2 geschwister hat? lukas ist echt lieb zuseiner schwester und ist einfach ein toller grosser bruder fürihn hat sichnichts verändert auch wenn amy sehr viel schreit, ich habeimmernoch unsere rituale
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2010 10:28
guten morgen
hier ist ja die luft raus ....
hier muss mal schwung rein ....

unsere mäsuse sind ja nun auch soweit alle 3 jahre alt....
wie die zeit doch rennt....

hier hab ich mal ein paar geburstagsbildchen für euch
ein poser bild zum anfang loolll

der tolle geburstagskuchen aus dem kindergarten ....

26.09.2010 10:55
er sieht ja schon echt groß aus.
sagt mal ich habe immernoch total streß mit leon er brüllt immer noch wenn er seinen willen nicht bekommt und akzeptiert einfach kein nein.
er ht zwar auch seine lieben phasen aber über wiegend bin ich nur noch am schreien um gegen seine lautstärke anzukommen.
sind eure jungs auch solche monster?
seine beiden kleinen brüder sind aber das total gegenteil von ihm.

und hier seht ihr dann mal mein terror monster krümel.

unser wandertag
26.09.2010 13:46
jaja lukasist auch so drauf momentan, manchmal könnt ich den echt erwürgen, oder sein ständiges geheule macht michnoch irre!!!!

jaja die zeit rennt echt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2010 14:59
ja jerome ist auch so ein monster , das einzige wo er echt super lieb ist ist im kindergartena ber auf mama ect . wird garnicht gehört...
jamila ist auch das totale gegenteil super lieb und garnet anstrengend...
wird aber ständig von ihrem bruder geärgert ...
irgendwann wird sie sich wehren ..loollllll

oh steht der kleine lukas auch so derbe auf cars???
jerome liebt es abgötisch ......
26.09.2010 15:07
Zitat von Miss_Sarah:

ja jerome ist auch so ein monster , das einzige wo er echt super lieb ist ist im kindergartena ber auf mama ect . wird garnicht gehört...

oh ja er hat soooviel von cars, er hat zum geburtstag fast nur car sbekommen nen rucksack eine jacke, die autos er will nur cars cars cars... also lukas ist echt heftig ich dachte die trozphase ist vorüber, ja puste kuchen, also zu seiner schwester ist er soooo lieb das ist einfach süß, wenn amy schreit geht er zu ihr und sagt,, pssssst nicht weinen alles ist gut,luikas passt auf.. oder mama macht doch schon die flasche! aber so ist er einfach ein teufelk heult für alles rum, ich sag eimmer, der brauch mal nen arsch voll dann ist er wieder normal lol
26.09.2010 15:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

oh ja er hat soooviel von cars, er hat zum geburtstag fast nur car sbekommen nen rucksack eine jacke, die autos er will nur cars cars cars... also lukas ist echt heftig ich dachte die trozphase ist vorüber, ja puste kuchen, also zu seiner schwester ist er soooo lieb das ist einfach süß, wenn amy schreit geht er zu ihr und sagt,, pssssst nicht weinen alles ist gut,luikas passt auf.. oder mama macht doch schon die flasche! aber so ist er einfach ein teufelk heult für alles rum, ich sag eimmer, der brauch mal nen arsch voll dann ist er wieder normal lol

das habe ich aber auch festgestellt.
leon ist auch super zu malte total lieb, ich habe nämlich schon das schlimmste befürchtet.
bei dvid hat er nämlich total am rad gedreht er hat ihn gebissen gekniffen gehauen schnuller gekalut und co aber jetzt bei malte ist er echt wie ausgewechselt.
glaubt ihr unsere jungs sind vllt so weil sie eifersüchtig sind?
wenn jerome es in der kita nicht macht und leon auch nicht wenn er woanders alleine ist?
26.09.2010 15:23
Zitat von caessy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

das habe ich aber auch festgestellt.
leon ist auch super zu malte total lieb, ich habe nämlich schon das schlimmste befürchtet.
bei dvid hat er nämlich total am rad gedreht er hat ihn gebissen gekniffen gehauen schnuller gekalut und co aber jetzt bei malte ist er echt wie ausgewechselt.
glaubt ihr unsere jungs sind vllt so weil sie eifersüchtig sind?
wenn jerome es in der kita nicht macht und leon auch nicht wenn er woanders alleine ist?

nein ich denke nicht die jungs testen jetzt einfach wie weit die gehen können, lukas geht nochnicht in den kiga wir warten noch immer, wenn amy rumschreit sage ich immer zu ihr du kleine gewitter hexe hört auf zu schreien, da lukas schreit mich an, und asagt mama amy ist noch klein. also er tut alles für die motte, er ist kein stück eifersüchtig und obman esglaubt odernicht ich vertrae lukas 1000% das er ihr nie was tun würde, auch wennich amy morgends die flasch emach eun dich lege sie in mein bett ich gehe ohne bedenken in die küche undlukas liegt dann neben amxund bespasst sie. alo lukas kommt auch ab und an undmeintmich tretten zu müssen, er hat auch schon einen auf die windel bekommen.#
lukas will im moment nicht mehr aufs klo ich denke dasliegt aber dran das amy ja ne pamers trägt er hat mir über all hingemacht
26.09.2010 15:23
@ jennifer ist dir mal aufgefallen das wir wieder das deine beiden und zwei von meinen 3 wieder im gleichen jahr und monat geboren sind?
lukas und leon im september 2007 und amy und malte im juli 2010?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt