September 2007 Baby´s
26.09.2010 15:28
Zitat von Jennifer:
Zitat von caessy:nein ich denke nicht die jungs testen jetzt einfach wie weit die gehen können, lukas geht nochnicht in den kiga wir warten noch immer, wenn amy rumschreit sage ich immer zu ihr du kleine gewitter hexe hört auf zu schreien, da lukas schreit mich an, und asagt mama amy ist noch klein. also er tut alles für die motte, er ist kein stück eifersüchtig und obman esglaubt odernicht ich vertrae lukas 1000% das er ihr nie was tun würde, auch wennich amy morgends die flasch emach eun dich lege sie in mein bett ich gehe ohne bedenken in die küche undlukas liegt dann neben amxund bespasst sie. alo lukas kommt auch ab und an undmeintmich tretten zu müssen, er hat auch schon einen auf die windel bekommen.#
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:oh ja er hat soooviel von cars, er hat zum geburtstag fast nur car sbekommen nen rucksack eine jacke, die autos er will nur cars cars cars... also lukas ist echt heftig ich dachte die trozphase ist vorüber, ja puste kuchen, also zu seiner schwester ist er soooo lieb das ist einfach süß, wenn amy schreit geht er zu ihr und sagt,, pssssst nicht weinen alles ist gut,luikas passt auf.. oder mama macht doch schon die flasche! aber so ist er einfach ein teufelk heult für alles rum, ich sag eimmer, der brauch mal nen arsch voll dann ist er wieder normal lol
ja jerome ist auch so ein monster , das einzige wo er echt super lieb ist ist im kindergartena ber auf mama ect . wird garnicht gehört...
jamila ist auch das totale gegenteil super lieb und garnet anstrengend...
wird aber ständig von ihrem bruder geärgert ...
irgendwann wird sie sich wehren ..loollllll
oh steht der kleine lukas auch so derbe auf cars???
jerome liebt es abgötisch ......
das habe ich aber auch festgestellt.
leon ist auch super zu malte total lieb, ich habe nämlich schon das schlimmste befürchtet.
bei dvid hat er nämlich total am rad gedreht er hat ihn gebissen gekniffen gehauen schnuller gekalut und co aber jetzt bei malte ist er echt wie ausgewechselt.
glaubt ihr unsere jungs sind vllt so weil sie eifersüchtig sind?
wenn jerome es in der kita nicht macht und leon auch nicht wenn er woanders alleine ist?
lukas will im moment nicht mehr aufs klo ich denke dasliegt aber dran das amy ja ne pamers trägt er hat mir über all hingemacht
ist ja doch schon süß wie unsere babys zu großen brüdern geworden sind.
und das mit dem klo kenne ich auch aber das hat sich inzwischen wieder gelegt.
26.09.2010 16:15
also jerome war am anfang garnet eifersüchtig auf jamila , aber da jamila nun soweit ist mit krabbeln hochziehen ect und sich viel bewegt und auch mit seinem spielzeug spielt , ist es schlimmer geworden, immer wenn die kleine zu mir oder papa geht um zu kuscheln ist er direkt da und sagt nein mama kuschelt mit homie.... es ist immerso und dabei bekommt jamila garnet mal mehr aufmerksamkeit als er behandel beide gleich , allerdings war jerome bisher das verwöhnte kind und hat alles bekommenu nd nun muss er ja teilen...mhhh naja vielleiht legt e sich ja mal
26.09.2010 23:17
an alle alles gute nachträglich zum geburtstag
mein kleiner hat ja erst am nittwoch geburtstag und er freut sich schon richtig drauf
mein kleiner hat ja erst am nittwoch geburtstag und er freut sich schon richtig drauf
27.09.2010 09:07
Zitat von animausile:danke....
das kannich mir vorstellen das er sich freut jerome war auch voll aufgeregt konnte die nacht vorher kaum schlafen
27.09.2010 13:05
Zitat von animausile:hehe, das glaube ich das kevin sich freut lukas hat sich sooo gefreut... naja undmorgends hab eich ihn geweckt und habe gesungen das fand derganz toll
27.09.2010 23:44
ja unsere kleinen mäuse werden groß morgen muss ich noch 3 kuchen backen und alles dekorieren man ich freu mich voll
28.09.2010 07:44
Zitat von animausile:das glaubeich dir, ich habe das auch immer voll gener gmacht, mein mann sagte nur,, oh ne jetzt machst du dasja 2 mal im jahr"
ja unsere kleinen mäuse werden groß morgen muss ich noch 3 kuchen backen und alles dekorieren man ich freu mich voll
28.09.2010 15:38
Zitat von Jennifer:
Zitat von animausile:das glaubeich dir, ich habe das auch immer voll gener gmacht, mein mann sagte nur,, oh ne jetzt machst du dasja 2 mal im jahr"
![]()
ja meiner jammert auch schon naja jetzt bin ich fertig mit denn kuchen werde jetzt dann aufräumen und dekorieren und heute abend geschenke einpacken
28.09.2010 20:31
Zitat von animausile:also von uns die sachen habe ich nicht eingeüpackt, da wir die abends schon aufgebaut hatten, mein mann hatte frühschicht und war somit nicht da, und ich bin eh zu blöd zum aufbauen, daher war essichere das er das gemachthat
Zitat von Jennifer:
![]()
ja meiner jammert auch schon naja jetzt bin ich fertig mit denn kuchen werde jetzt dann aufräumen und dekorieren und heute abend geschenke einpacken
28.09.2010 21:09
huhu!...
nun ist meine schnecke auch seit gestern 3 jahre alt!...
jetzt ist sie kein krippenkind mehr sondern schon ein kindergartenkind!....
ich seh sie schon vor mir stehen wie sie sagt:"so mama uich zieh dann mal aus, man sieht sich mal zum kaffe trinken"
ich seh sie schon vor mir stehen wie sie sagt:"so mama uich zieh dann mal aus, man sieht sich mal zum kaffe trinken"
28.09.2010 21:24
Zitat von suppengrün:glückwunsch nochmal an deine maus...
huhu!...
ja das gefühl hab ich auch manchmal das er bald auszieht und nur noch zu besuch kommt....
beim ersten kindergarten tag war ich sooo traurig das mein teufel net da ist das ich geheult hab bis wir ihn wieder abgeholt haben ....
28.09.2010 21:28
naja also ausziehen das dauert noch ein bisschen
also ich bin da nicht so sentimental, an manchen tagen denke ich man wo ist den die zeit hin, er war doch erst noch so ein schrei baby, un djetzt ist er schon soooo gross. er ist in grösse 50 ertruhken un djetzt trägt er 98-104 wo ist die zeit aber irgendwo bin ich auch ganz froh sag ich ehrlich, ich geniess die zeit mit unsere kleinsten natürlich noch mal so richtig, sie wird auch aschon 3 monate, aber wir wissen auch daswir keine kinder mehr wollen, 2 reichen uns total
@suppengrün alles gute nachträglih für die kleine
also ich bin da nicht so sentimental, an manchen tagen denke ich man wo ist den die zeit hin, er war doch erst noch so ein schrei baby, un djetzt ist er schon soooo gross. er ist in grösse 50 ertruhken un djetzt trägt er 98-104 wo ist die zeit aber irgendwo bin ich auch ganz froh sag ich ehrlich, ich geniess die zeit mit unsere kleinsten natürlich noch mal so richtig, sie wird auch aschon 3 monate, aber wir wissen auch daswir keine kinder mehr wollen, 2 reichen uns total
@suppengrün alles gute nachträglih für die kleine
28.09.2010 21:45
danke danke!...
naja ist trotzdem übel...! wenn ich mir überlege das sie zur geburt eine 46 tragen konnte und nun hat sie schon 104 (hosen) und 110 (oberteile)
schon übel!.... und das alles in 3 jahren!.... wahnsinn!
naja ist trotzdem übel...! wenn ich mir überlege das sie zur geburt eine 46 tragen konnte und nun hat sie schon 104 (hosen) und 110 (oberteile)
28.09.2010 21:47
Zitat von suppengrün:oh dann hast aber ein grosses mädchen
danke danke!...
lukas trägt eigendlich überwiegend 98 nur sachen diekleiner ausfallen werden in 104 gekauft
28.09.2010 21:58
Zitat von Jennifer:
Zitat von suppengrün:oh dann hast aber ein grosses mädchen
danke danke!...
lukas trägt eigendlich überwiegend 98 nur sachen diekleiner ausfallen werden in 104 gekauft
![]()
naja!... also hosen braucht sie die 104!... und die passen gut!... und oberteile neuerding 110!.... hemdchen kaufe ich schon in der 110/116!... und schuhe hat sie größe 25!...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt