Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
15.01.2009 16:16
Zitat von Miss_Sarah:
juhu was ich noc vergessen habe jeorme kann jetzt seid heute über seine bett gitter klettern ......
als ich ihn vom mittagsschlaf rausholen wollte sass er im zimmer und war am spielen und ich denk so wie ist der da rausgekommenund hab ihn ins bett gesezt und zack war er wieder draussen
oh man ich habe so angst davor das es irgendwann mal knallt und lukas rausfällt sollte ds passieren werde ich soforz das bett umbauen da er ohne gitter schlafen soll. hoffe das e snicht assieren wird!
15.01.2009 16:17
ach ja ich war ja heute beim knderarzt und da hat sich es bestätigt das lukas einen gehndefekt an der lunge hat ihm fehlt ein stoff es ist jetzt nichts bedrohliches aber es kann allergien hervorrufen und auch kronishe bronchitis usw
Miss_Sarah
2295 Beiträge
15.01.2009 19:19
Zitat von Jennifer:
ach ja ich war ja heute beim knderarzt und da hat sich es bestätigt das lukas einen gehndefekt an der lunge hat ihm fehlt ein stoff es ist jetzt nichts bedrohliches aber es kann allergien hervorrufen und auch kronishe bronchitis usw
oh an der arme...
dasist doch sch...
passiert eine schlimme sache kommens ie alle aufeinmal....
und wa sheisst das jetzt genau ???
aber es ist jetzt nciht das es lebensbedrohlich ist oder???
Miss_Sarah
2295 Beiträge
15.01.2009 19:21
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
juhu was ich noc vergessen habe jeorme kann jetzt seid heute über seine bett gitter klettern ......
als ich ihn vom mittagsschlaf rausholen wollte sass er im zimmer und war am spielen und ich denk so wie ist der da rausgekommenund hab ihn ins bett gesezt und zack war er wieder draussen
oh man ich habe so angst davor das es irgendwann mal knallt und lukas rausfällt sollte ds passieren werde ich soforz das bett umbauen da er ohne gitter schlafen soll. hoffe das e snicht assieren wird!
ja habe auch shcon die eine seit der gitter abgemacht ... das war grade nen kampf den in den shclaf zu kriegen aber jetzt schläft der kleine ganz friedich ,.,,,
das hättet ihr mal sehen sollen wie er seine beine darüber geschwungen hat einfach ein bild für die götter ....
15.01.2009 19:24
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
oh an der arme...
dasist doch sch...

nein es ist nicht lebensbedrohlich... es ist ein fach ein geendefekt ihm fehlt ein stoff im körper!!!
das ist schön das er jetzt schläft
lukas schläft auch jetzt enldich bin froh das er im bett ist
Miss_Sarah
2295 Beiträge
15.01.2009 20:35
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
oh an der arme...
dasist doch sch...

nein es ist nicht lebensbedrohlich... es ist ein fach ein geendefekt ihm fehlt ein stoff im körper!!!
das ist schön das er jetzt schläft
lukas schläft auch jetzt enldich bin froh das er im bett ist

uui .... dann ist ja gut ....
oh man wen ich sowas immer höre wird mir ganz flau im magen ....
es ist einfach schrecklich was heut zu tage einfach alles gescheht ...
war vorher wieder zu tränen gerührt als ich gehört habe das sie das mädchen was vor 2 tagen verschwunden ist tot aufgefunden haben ...wie kann ein mensch sowas nur tun frageich mciht da....
diese welt ist doch nciht mehr normal
15.01.2009 22:34
hi ihr mein kleiner ist krank waren heute auf dem geburtstag meiner nichte und auf einmal hat mein kleiner zu spucken angefangen und gar nicht mehr aufgehört
gehe morgen zum kinderarzt ich hoffe es ist nichts schlimmes mein armer kleiner jetzt liegt er im bett und schläft ich hoffe das er heute nacht nicht wieder spucken muss
und mein kevin schläft meistens abends um 21 uhr ein und steht morgens so zwischen 8.30 und 9.90 auf
15.01.2009 23:33
Zitat von animausile:
hi ihr mein kleiner ist krank waren heute auf dem geburtstag meiner nichte und auf einmal hat mein kleiner zu spucken angefangen und gar nicht mehr aufgehört
gehe morgen zum kinderarzt ich hoffe es ist nichts schlimmes mein armer kleiner jetzt liegt er im bett und schläft ich hoffe das er heute nacht nicht wieder spucken muss
und mein kevin schläft meistens abends um 21 uhr ein und steht morgens so zwischen 8.30 und 9.90 auf

oh nein ich wünscge dem süßen gute besserung!!! HOFFE ER HAT KEIN MAGEN DARM ODER SO1
16.01.2009 07:58
Ich wünsche auch gute Besserung!!

Josi ist sooo knuffig =)
Die Spielt gaaanz toll mit dem Hasen und ist soo lieb und süss dabei =)
Will Ihn die ganze Zeit Küssen und sagt immer Boboooo =) (So heißt er jetzt)

Das war echt ne gute Anschaffung =)
16.01.2009 09:15
wow hast du ihr dazu was erklärt oder so?
wir haben auch ein hasen klopfer heißt sie aber leon kann irgendwie noch nicht mit tieren umgehen.
er reisst den tieren grund sätzlich an den ohren, am fell oder am schwanz aber er lernt nicht daraus wenn man ihm erklärt das er den tieren weh tut.
die katze hat ihm sogar schon gekratzt und der hase hat ihm sogar in die hand gebissen naja der hund ist der einzigste der noch nichts gemacht hat.
oder sind mädchen eifach nur einfühlsammer zu tieren?
16.01.2009 09:24
Das hat Josi früher auch immer gemacht, an den Ohren gezogen, aber ich hab dann immer Ihre Hand genommen und hab gesagt, Nein Josi, das tut dem "was auch immer" weh, mach mal "ei", beim Ei sagen, hab ich dann Ihre Hand genommen und "was auch immer" gestreichelt.

Dann hats auch immer gut geklappt und nach ner Zeit hat Sie dann auch immer mit ei gesagt =)

Sie will den Bobo immer hoch nehmen, also auf den Arm, das will der Bobo aber nich
Jetzt muss ich Ihr beipuhlen, dass Sie nur Ei machen kann, das sage ich dann immer und immer wieder und zeige es ihr immer und immer wieder und das klappt gut =)

Jetzt grade, streichelt sie ihn gaaanz lieb *gott is das süss =)* und gibt Ihm nen Kuss...

Herlich =)

Also mein Tip, einfach immer wieder widerholen und zeigen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.01.2009 13:01
Zitat von animausile:
uuuiii....dann mal gute besserung hoffe es ist nciht magen darm ...aber vielleicht hat er auch nru was falsches gegessen ....
hoffe für dich das er schnell wieder fit ist
17.01.2009 06:32
Mooorgen =))

Animausile, seit ihr wieder Fit??

Was macht Ihr denn heute schönes??
Wir werden uns wohl langweilen, Papa ist seit heute Nacht um 2 Arbeiten und kommt gg. 14Uhr nach Hause...
17.01.2009 12:04
ch macheheute auch nist! wollte erst weg gehen zur ner freundin ihr gehts aber leider nicht so gut ... und da bleiben wir zuhause und heute putze ich und geh evtl mit lukas nachmittags spazieren mal sehen ob das wetter mitspielt
17.01.2009 12:45
Zitat von rena-josi:
Mooorgen =))

Animausile, seit ihr wieder Fit??

Was macht Ihr denn heute schönes??
Wir werden uns wohl langweilen, Papa ist seit heute Nacht um 2 Arbeiten und kommt gg. 14Uhr nach Hause...

ja zum glück wieder fit werde jetzt putzen und danach gehen wir lecker essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt