Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.01.2009 13:37
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
ja lukas hat seine auch bekommen jetzt und er ist auch total wund habe garnicht dran gedacht das es von den zähnen kommen kann! aber wo du es jetzt sagst! ich mus sgelich wieder in die uniklinik mit lukas mal sehen was die sagen wie ich den verband gewechselt habe ob ich alles zu dennen ihrr zufriedenheitgemact abe!
jerome ist meistens immer wund wenn er zähne bekommt ...
aber bei ihm ist das immer sos chlimm das es ganz wund wird mit offenen stellen und so und er weint beim wickeln immer so , aber ich kann das nun mal nciht ändern ...
ist es den schon besser geworden????

ja lukas hat auch offene stellen am po.. e blutet sogar ab und zu obwohl ich so viel kreme drauf tuhe extra gemisht vom arzt! ja es wir dlangsam ich habe ja die letzten 2 verbandwechsel gemacht das erste mal hat e so geweint und vorgestern wa der papa dabeund er hat nicht gewint er hatte keine angst nichts eine stelle ist wieder ganz zu och de schulter noch immer nicht! und heute wird geguckt ob ich auch alles richtig gemacht habe habe ne habe apotheke zuhause mit all möglich sterilen zeugst!!!!! es wird langsam habe ja fotos drine wie er jetzt aussieht in demthread wo ich die geschichter erzählt hatte!!!!
ja offenen stellen hatte jerome auch shcon hat auch geblutet gehabt ...ist doch gut wenns chon eine stelle zu ist hoffen wa mal das der kleien schnellwieder gesudn wird .....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.01.2009 13:39
Zitat von Jennifer:
man bei mir klingeln ständih zeugen jhovas ich wusste anfags garnict das es welche sind die gaben mirimmer so zeitungen wachturm oder sowas. ich werde die nicht los die haben grade geklingelt und ich sagte ne ich will die nicht merh ich hba ekien zet usw da sagten die ja in nem momat oder so komen wir dan noch mal bla bla bla
kenni ch die sidn voll aufdringlich hatte ich auch schonmal heir ich hab gesagt webnn die nicht damit aufhören hie rzu klingeln mach ich ne anzeige wegen hausfreidensbruch und weg waren sie bis heute war keiner mehr da....oder sag einfach wenn die ncohmal klingeln holste die polizei... die sollen gefälligstaufhören euch zu belästigen
20.01.2009 13:50
Wir müssen gleich zum Impfen Josi und auch ich... Ich will nich
Ich hasse das Piksen sooo sehr...

Naja.. Bei der Gelegenheit werde ich mal ansprechen, das ich finde das Josi so wenig redet, bin mal gespannt was er sagt..
Und Josi´s Gewicht werd ich auch nochmal ansprechen
20.01.2009 18:27
So, wir haben das Impfen überstanden

Der Arzt sagte, ich soll mir noch keine Sorgen mit dem Sprechen machen bis zum 2ten Jahr, kann das noch normal sein, bei der U7 wird dann genau geschaut, da sollen Sie dann 50 Wörter können =)

Wir sind bei 6...
Mama
Papa
Bobo
Da
Kaka
Heija
Und grade übt Sie Nummer 7 , Hallo =)
Da kommt immer Hajoo raus =)

Achja und zum Träcker sagt sie immer ;
Krekkrek

Also doch fast 8 =)
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.01.2009 19:10
Zitat von rena-josi:
So, wir haben das Impfen überstanden

Der Arzt sagte, ich soll mir noch keine Sorgen mit dem Sprechen machen bis zum 2ten Jahr, kann das noch normal sein, bei der U7 wird dann genau geschaut, da sollen Sie dann 50 Wörter können =)

Wir sind bei 6...
Mama
Papa
Bobo
Da
Kaka
Heija
Und grade übt Sie Nummer 7 , Hallo =)
Da kommt immer Hajoo raus =)

Achja und zum Träcker sagt sie immer ;
Krekkrek

Also doch fast 8 =)
joa da kanni ch ja auch beruhigt sein den jerome spricht auch nciht viel...er sgat auch mama papa ama (oma) auto , haus , love you (lav ya ) sagt er immer ... und noch ein paar andere unverständliche dinge
20.01.2009 20:32
leon kann auch noch nicht viel mehr.
er versucht sich aber grad an danke und bitte zwar undeutlich aber voll süß.
und ihr müsst mal mit ihm telefonieren er sagt dann immer hallo hallo hallo und selbst wenn jemand was sagt hört er nicht zu und sagt nach 5 oder 6 mal hallo tschüß. ist voll niedlich aber redet echt undeutlich manche wörter noch.
20.01.2009 20:44
lukas redet auch sehr viel in seiner baybsprache sagen kann er schon
mama
papa
oma
opa
tante(tata)
bala bala
ball
brumm brumm (auto)
ja
nein (nö)
ich glaube das war es auch schon aber das kommt noch alles dnek ich mal. ich sag ihm immer sag doch mal polo unser hund aberer schämt sich un dlacht immer sofort los
20.01.2009 20:45
Zitat von Jennifer:
lukas redet auch sehr viel in seiner baybsprache sagen kann er schon
mama
papa
oma
opa
tante(tata)
bala bala
ball
brumm brumm (auto)
ja
nein (nö)
ich glaube das war es auch schon aber das kommt noch alles dnek ich mal. ich sag ihm immer sag doch mal polo unser hund aberer schämt sich un dlacht immer sofort los

ach ja das lieblingswort ist bei lukas da,da da mama da
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.01.2009 00:03
Zitat von caessy:
leon kann auch noch nicht viel mehr.
er versucht sich aber grad an danke und bitte zwar undeutlich aber voll süß.
und ihr müsst mal mit ihm telefonieren er sagt dann immer hallo hallo hallo und selbst wenn jemand was sagt hört er nicht zu und sagt nach 5 oder 6 mal hallo tschüß. ist voll niedlich aber redet echt undeutlich manche wörter noch.
oh danke und bitte kann de rjerome auch shcon sagen ... und wenn er telefoniert dann redet er imme rin seiner babysprache und antwortet auch wenn jemand was zu ihm sagt
21.01.2009 05:16
Josi will zwar immer Telefonieren, aber wenn Sie dann den Höhrer hat, sagt Sie keinen ton, sondern Knutscht lieber das Tele wenn jemand nettes dran ist

Bitte und Danke sagt Josi noch nicht
Naddi81
162 Beiträge
21.01.2009 10:11
Meine Maus Aylin ist am 04.09.2007 geboren.
Und sie kann seitdem sie 10 1/2 Monate ist laufen.Sie ist schon eine richtige Zicke und hat einen Dickkopf

Sie spricht auch schon einiges...
21.01.2009 10:12
Willkommen bei uns Naddi =)
21.01.2009 10:25
Zitat von rena-josi:
Josi will zwar immer Telefonieren, aber wenn Sie dann den Höhrer hat, sagt Sie keinen ton, sondern Knutscht lieber das Tele wenn jemand nettes dran ist

Bitte und Danke sagt Josi noch nicht

oh ja da kenn ich noch jemanden lukas macht das selbe er quatscht nur mit dem papa und wie süß un knutschen will er aucj jeden.....
21.01.2009 10:32
Tjaaa.. So sind sie.. Zucker süss.. Vorallem, wenn Sie schlafen
21.01.2009 10:52
Zitat von rena-josi:
Tjaaa.. So sind sie.. Zucker süss.. Vorallem, wenn Sie schlafen

ja das stimmt gestern nachmittag war lukas so müde kay sagte ich komm in mama bett wir kuscheln ein bisschn wir haben dan zusammengelschlafen das war so schön ich habe es richtig genossen das letzte mal war er 5 monate als er in meinem bett geschlafen hat!!!! aber in seinem bett schläft er auch werde da sjetzt nicht immer mahen sonst gewöhnt er sich dran aber es tat mal richtig gut und ich werde das auf jeden fall wiederholen aber lukas schlft mittags ja eigendlich garnicht merh aber estern war e wohl sehr antrengend für ihn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt