September 2007 Baby´s
22.09.2008 09:54
Dann probiere es doch schonmal aus - mit dünnen Sachen drunter...
Bei uns geht es momentan, hatte heute morgen fast 12 Grad. Und ich habe noch einen dünneren Sach im KiWa denn ich ich drüberlegen kann wenn es zu kalt ist.
Bei uns geht es momentan, hatte heute morgen fast 12 Grad. Und ich habe noch einen dünneren Sach im KiWa denn ich ich drüberlegen kann wenn es zu kalt ist.
22.09.2008 10:24
Waren grad einkaufen und ich hab Ihr die Dicke Winterjacke angezogen und aufgelassen, war ok =)
Mit dem Anzug wart ich lieber noch =))
Mit dem Anzug wart ich lieber noch =))
22.09.2008 10:28
Denke auch das das momentan noch reicht - gerade am Tag wird es ja dann doch noch sehr warm.
Werde mit dem Anzug warten bis es richtig kalt wird!
Werde mit dem Anzug warten bis es richtig kalt wird!
22.09.2008 11:27
ich habe mal ein tread geöffnet mit september mamis aber hat sich keiner drauf gemeldet
ich bin auch ne september mami und heute vor einen jahr ist mein süßer schatz geboren. ER HAT HEUTE GEBURTSTAG ganz doll freu
22.09.2008 11:30
Zitat von Jennifer:
ich habe mal ein tread geöffnet mit september mamis aber hat sich keiner drauf gemeldet
ich bin auch ne september mami und heute vor einen jahr ist mein süßer schatz geboren. ER HAT HEUTE GEBURTSTAG ganz doll freu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute für dein schatzi
ich dachte erst auch ich bin die einzigste die ihr kind im sep 2007 bekommen hat aber es werden immer mehr
22.09.2008 11:32
danke
ich habe auch gedacht ich bin die einzige
was nichts cshlecht währe alleine ne sep. mami
ich habe auch gedacht ich bin die einzige
was nichts cshlecht währe alleine ne sep. mami
22.09.2008 11:34
Zitat von Jennifer:
danke![]()
ich habe auch gedacht ich bin die einzigewas nichts cshlecht währe alleine ne sep. mami
![]()
habe ich mir auch gedacht
22.09.2008 12:46
schön... ich war so aufgeregt. kann es noch garnicht fassen das mein baby 1 jahr ist
22.09.2008 13:41
Dann mal Happy B-Day und schön das Ihr alle hergefunden habt =))
Josi wird Sonntag ein Jahr =)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Josi wird Sonntag ein Jahr =)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
22.09.2008 22:05
ja das stimmt allerdingstaber schön ist es trozdem und ich genisse jeden tag
mal fotos von dem b-day kuchen aberer wollte nicht wirklich matschen er hat dan angefangen zu weinen
mal fotos von dem b-day kuchen aberer wollte nicht wirklich matschen er hat dan angefangen zu weinen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt