Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
29.09.2008 11:38
Happy B-Day
29.09.2008 22:17
danke ihr seit so lieb
so jetzt sind alle gäste weg morgen kommen bilder von b-day
05.10.2008 23:52
was mahen eure mäuse so denn ganzen tag und wollen sie noch ihre milch weil mein kleiner verweigert die milch total
06.10.2008 14:07
Also Josi isst nur noch "unser" Essen, Milch, auch Kuhmilch, trinkt Sie garnicht...
06.10.2008 19:28
Zitat von rena-josi:
Also Josi isst nur noch "unser" Essen, Milch, auch Kuhmilch, trinkt Sie garnicht...

mein kleiner auch ab und zu mal ein fruchtzwerg oder einen von unseren jughurts
07.10.2008 09:35
Unsere bekommt morgens noch ihre Flasche (3-4 Löffel + 200ml Wasser, also abgeschwächt) und ißt den Rest des Tages auch das, was wir Essen.
Vor Mittagsgläschen ekelt sie sich richtig - die brauchen wir ihr nicht mehr anbieten.
10.10.2008 08:46
darf ich euch mal was<fragen?
mein sohn kam am 1.9.2007
und er ist total hippelig kann sich nicht mal alleine beschäftigen er muss immer mit mir spielen.
und sei es nur auf mir rum klettern wenn ich mal sitze.
oder wenn wir in der stadt sind dann quengelt er so lange bis er aus der karre darf und läuft dann neben uns an der hand. ist es bei euch genauso dass eure kinder nicht mehr in der karre sitzen wollen?
oder das sie nur mit euch sich mal ne 15 minuten hin setzen und mit was spielen?
10.10.2008 08:52
was fargen sollte das heißen?
mein sohn kam am 1.9.2007 und er spielt nicht mal 15 minuten allein. er spielt mit seinem spielzeug nur wenn ich mit ihm spiele.
oder bleiben eure kinder noch ruhig in der karre sitzen? meiner nicht er schreit so lange bis ich ihn da raus hole und er bei mir an der hand laufen darf.
selbst wenn ich mal sitze ist er bei mir und klettert an mir hoch oder zieht so lange an mir bis ich mich mit ihm beschäfftige.
es wird irgendwie immer schlimmer normalerweise brauch ich vielleicht eine stunde für meine wohnung zum sauber machen inzwischen bin ich schon bei drei.
eigendlich schaff ich nur wirklich was im haushalt wenn er sein mittagsschlaf macht.
nun meine frage ist es bei euch so schlimm?
10.10.2008 11:23
Zitat von caessy:
was fargen sollte das heißen?
mein sohn kam am 1.9.2007 und er spielt nicht mal 15 minuten allein. er spielt mit seinem spielzeug nur wenn ich mit ihm spiele.
oder bleiben eure kinder noch ruhig in der karre sitzen? meiner nicht er schreit so lange bis ich ihn da raus hole und er bei mir an der hand laufen darf.
selbst wenn ich mal sitze ist er bei mir und klettert an mir hoch oder zieht so lange an mir bis ich mich mit ihm beschäfftige.
es wird irgendwie immer schlimmer normalerweise brauch ich vielleicht eine stunde für meine wohnung zum sauber machen inzwischen bin ich schon bei drei.
eigendlich schaff ich nur wirklich was im haushalt wenn er sein mittagsschlaf macht.
nun meine frage ist es bei euch so schlimm?

ja ist es aber habe mit meinem mann ausgemacht das er jetzt am tag eine stunde mit dem kleinem rausgeht das ich alles machen kann
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.10.2008 22:54
also bei meinem ist es so das wenn er lust zum spielen hat sich auch mal ne halbe stunde selbst beschäftigt...
kommt aber ganz selten vor.....
und im kinderwagen genau das selbe spiel.... wenn er keine lust mehr hat zu sitzen muss er raus und an der hand laufen...
ich denke es liegt daran das sie in der endeckungphase sind...meiner spielt mit alles nur nicht mit seinem spielzeug.....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.10.2008 22:56
Zitat von animausile:
was mahen eure mäuse so denn ganzen tag und wollen sie noch ihre milch weil mein kleiner verweigert die milch total

also mein jerome der hat jetzt wider angefangen milch zu nehemen,,,,aber nur morgens... es gab ne zeit da hat er die überhaupt nciht genommen.... aber jetzt nimmt er sie wieder....
mittags ist er mit uns mittag wenn es nciht so viel gewürzt ist meisten mache ich für ihn etwas selber....
und abends nes chnitte mit wurst oder käse und nen fruchtzwerg....
11.10.2008 14:31
laufen eure schon meiner nur ein paar schritte ist voll faul mein kleiner
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.10.2008 10:42
Zitat von animausile:

joa meine läuft schon seid er 10.monate ist war er ziemlich shcnell mit.......
aber auch erst mit hinfallen und so,,,,
seid ein paar tagen läuft er immer rückwärts und vercuht dabei immer nachhinten zu gucken um nicht zu fallen aber er fällt natürlich.....
och ist doch ok.... meisten laufen die erst mit 13-14 monaten...das kommt noch
12.10.2008 11:09
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von animausile:

joa meine läuft schon seid er 10.monate ist war er ziemlich shcnell mit.......
aber auch erst mit hinfallen und so,,,,
seid ein paar tagen läuft er immer rückwärts und vercuht dabei immer nachhinten zu gucken um nicht zu fallen aber er fällt natürlich.....
och ist doch ok.... meisten laufen die erst mit 13-14 monaten...das kommt noch

meiner hat mit 10 einhalb monate auch schon geloffen aber gerade ist er nur faul und will rumgetragen werden wenn er will läuft er schon
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.10.2008 12:21
hihihi....
na dann musste wohl warten bis er lust hat zu laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt