September 2007 Baby´s
15.02.2009 22:28
Zitat von Kleiner_Tiger:und dunke braun?????
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:ja weiß was du meinst aber so wie ich jetzt ausseh so kann ichja unmöglich rumlafen
Zitat von Jennifer:
Mädels es ist etwas schreckliches passiert!!!! ich bat meine schwgerin mir strähnchen zu machen blond!!!! ich bin ja ne blondine von natur aus!!!! okay gesagt getan! ich nehme die haube runter und dan bekam ich ein schok! so kann ich doch nicht raus!!!!!! es ist ein bisschen blnd ein bisschen kupfer und ein bisschen orange!!!! wenn ichnen zopf habe geht es grade so!!!! mein mann soll morgen hell braune farbe kaufen ich werde es mir überfärben!!!! ich seh sooooooooooooooo schlimm aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das msste gehen oder??? habt ihr mit sowas erfahrung???? ich will nicht dunkel braun nehmen da es sonst zu dunkel ist!!!!!
Also meine Mama ist Friseur Meisterin ind meint nich noch mal Färben! lieber so ein anti Grau schampoo Kaufen und dann immer schön waschen. weiste so eins gegen graue haare. LG
ich habe mir gedacht ich färbe mir die braun und warte 1 mnat und geh dan zu frsör die haare sind escht angegriffen und fühlen sich schrecklich an...
![]()
Hmm ja aber gehen durch erneutes färben noch mehr kaputt, und können auch grün werden wenn du Hellbraun drüber machst.![]()
ich kann so ja nicht bleibnen....ich weiß das ich die haare so noch merh kaput mache aber wenn ich zum frsör gehe zahe ich evt noch unmengen den hier ist es total teuer!!! was kan man den noch machen???? ausser das shampoo´´´´????????
16.02.2009 09:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Kleiner_Tiger:ja weiß was du meinst aber so wie ich jetzt ausseh so kann ichja unmöglich rumlafen
Zitat von Jennifer:
Mädels es ist etwas schreckliches passiert!!!! ich bat meine schwgerin mir strähnchen zu machen blond!!!! ich bin ja ne blondine von natur aus!!!! okay gesagt getan! ich nehme die haube runter und dan bekam ich ein schok! so kann ich doch nicht raus!!!!!! es ist ein bisschen blnd ein bisschen kupfer und ein bisschen orange!!!! wenn ichnen zopf habe geht es grade so!!!! mein mann soll morgen hell braune farbe kaufen ich werde es mir überfärben!!!! ich seh sooooooooooooooo schlimm aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das msste gehen oder??? habt ihr mit sowas erfahrung???? ich will nicht dunkel braun nehmen da es sonst zu dunkel ist!!!!!
Also meine Mama ist Friseur Meisterin ind meint nich noch mal Färben! lieber so ein anti Grau schampoo Kaufen und dann immer schön waschen. weiste so eins gegen graue haare. LG
ich habe mir gedacht ich färbe mir die braun und warte 1 mnat und geh dan zu frsör die haare sind escht angegriffen und fühlen sich schrecklich an...
![]()
Hmm ja aber gehen durch erneutes färben noch mehr kaputt, und können auch grün werden wenn du Hellbraun drüber machst.![]()
ich kann so ja nicht bleibnen....ich weiß das ich die haare so noch merh kaput mache aber wenn ich zum frsör gehe zahe ich evt noch unmengen den hier ist es total teuer!!! was kan man den noch machen???? ausser das shampoo´´´´????????![]()
aqlso ich kann dir raten färbe ja nicht die haare nach meine schwester hat mir blonde strähnchen gemaht die wurden so rötlich also hat sie mir eine woche später ein dunkel blond gefärbt.
daraus wurde allerdings ein grünstich und so sah noch schlimmer aus.
geh lieber zu einem frisör und lass dort versuchen den rot schimmer raus zu machen.
16.02.2009 11:09
Zitat von caessy:ich habe meinen mann geschickt er soll dunkel braune farbe kaufen ich hoffe auch das aes gut wird habe auch ne eiden angst aber so kann ich ja nicht rumlaufen... ich werde euch säter sagen wie es aussieht okay
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann so ja nicht bleibnen....ich weiß das ich die haare so noch merh kaput mache aber wenn ich zum frsör gehe zahe ich evt noch unmengen den hier ist es total teuer!!! was kan man den noch machen???? ausser das shampoo´´´´????????![]()
aqlso ich kann dir raten färbe ja nicht die haare nach meine schwester hat mir blonde strähnchen gemaht die wurden so rötlich also hat sie mir eine woche später ein dunkel blond gefärbt.
daraus wurde allerdings ein grünstich und so sah noch schlimmer aus.
geh lieber zu einem frisör und lass dort versuchen den rot schimmer raus zu machen.
16.02.2009 13:09
@jennifer
ohje ich hoffe es klappt mit dunkel braun wenn net musste mal schwarz versuchen deine schönen haare
ohje ich hoffe es klappt mit dunkel braun wenn net musste mal schwarz versuchen deine schönen haare
16.02.2009 13:11
Zitat von animausile:ja ich habe voll angst das ich nachher echt noch schlimmer aussehe... werde dan später bescheid geben obs gekappt hat mittel braun hat mein mann gekauft auf der packung sieht die farbe toll aus...
@jennifer
ohje ich hoffe es klappt mit dunkel braun wenn net musste mal schwarz versuchen deine schönen haare![]()
man mein L funktioniert nicht richtig auf der doofen tastatur!!!!
16.02.2009 13:29
so wollte auch noch schreiben wann meiner geboren wurde
29.9.2007 um 10.24 uhr
29.9.2007 um 10.24 uhr
16.02.2009 13:29
so wollte auch noch schreiben wann meiner geboren wurde
29.9.2007 um 10.24 uhr
29.9.2007 um 10.24 uhr
16.02.2009 17:21
meine ist am 27.9.07 um 16:56uhr geboren worden!
könntet ihr mal bitte in dem thread "windei" vorbeischauen?
könntet ihr mal bitte in dem thread "windei" vorbeischauen?
17.02.2009 14:45
hallo mädels wie gehts euch??? unsere threads sterben allmählich aus
17.02.2009 16:54
huhu=)
was kann ich denn morgen zum mittag machen? mein freund will irgendwas mit krtoffeln?!
was kann ich denn morgen zum mittag machen? mein freund will irgendwas mit krtoffeln?!
17.02.2009 17:36
Zitat von sandra-hoy:brat kartoffel
huhu=)
17.02.2009 19:02
Zitat von Jennifer:
huhu=)
jetzt gibt es klöße mit kasseler und rotkohl=)
17.02.2009 19:26
Zitat von sandra-hoy:auch gut
Zitat von Jennifer:
huhu=)
jetzt gibt es klöße mit kasseler und rotkohl=)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt