Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.02.2009 15:20
Zitat von pepels84:

Hallo.. meine ist am 1 September geboren

Herzlich Willkommen bei Uns
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.02.2009 15:22
Zitat von Kleiner_Tiger:

Hallo!
Bin jetzt auch wieder öfter da!
Meine Oma ist leider letzten Dienstag verstorben.
Und zu allem überfluss hat die kleine seit Sonntag einen Viralen Infekt...
Fast 40 Fieber hatte sie bis heute morgen...
So ein mist!
Und was machen eure kleinen so?

Oh das tut mir leid für dich ...
ich weiss wie es dir geht mein opa ist auch am 15.1.2009 gestorben ...

es ist verdammt hart einen menschen gehen zu lassen ...
aber wenn man wie mein opa lange leiden musste ist es manchmal auch besser , jemanden gehen zu lassen den er hatte nurn och schmerzen und nun ist er von seinen leid befreit auch wenn es weh tut ...

ich drück dich ganz doll ....

Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.02.2009 15:22
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von sandra-hoy:

so ich war heut mit shaleen doch beim arzzt! sie hat noch so einen richtigen rasselnden husten bekommen!
mir ist was richtig blödes passiert und ich hoffe das ist nicht schlimm!
und zwar hat meine oma das rezept für shaleen geholt (nen schleimlöser) und für meine tante nen hustenstiller!
die apothekerin sagt sie schreibt auf die packung für die kleine die dosierung drauf! naja meine oma mir dann die packung gegeben da stand dann drauf das man 3x täglich 10 ml geben soll! habe es ihr dann auch so gegeben! dann ist mir aufgefallen das es ja der hustenstiller ist und nicht für kinder unter 2 jahren angewendet werden soll und auch nur 2 ml gegeben werden sollen! ich hoffe das ist nicht schlimm! meine oma meinte das wäre nicht so schlimm da sie ja das zeug vorher noch nicht genommen hat ...
huhuh,,,,
da habe ich ja jetzt keine ahungn von...
ich würde mal bei deinem kinderarzt nachfragen und gucken was er sagt ....
der müsste es ja doch besser wissern m
da kann ich dir leide rnicht weiter helfen

naja da ist ja jetzt keiner mehr erreichbar!
juhu...
und was hat der arzt gesagt war es schlimm das du ihr das gegeben hast ????
11.02.2009 15:29
Lukas hat heute auch wieder theater gemacht!!!!! er ist jetzt mit papa unterwechs, zur oma und dan zum zooladen paar sachen kaufen endlich mal ein wenig ruhe! muss aber trozdem jetzt haushalt usw machen habe eigendlich garkeine lust muss ichaber
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.02.2009 15:34
das hab ich schon hinter mir den haushalt....
jerome macht auch nur theater aber ich bin ja auch nciht alleine mein mann ist ja auch ncoh da ...
zur zeit ist jerome im zimmer da er böse war...
11.02.2009 15:49
ich habe soweit alles fertig aber die wäsche wie immer eben mein mann hat auch urlaub und da kann er den kleinen auch mal mitnehmen und lukas iebt zoo geschäfte überhaupt tiere
11.02.2009 21:49
huhu
leon ist heute morgen mit angeblichem husten und echten schnupfen aufgewacht.
naja was ich sagen wollte er war heute der artigste junge der welt ich glaub er fängt schon an wie der papa bei jedem wehwehchen gleich ein riesen theater daraus zumahen.
naja er lag heute den ganzen tag brav auf der couch mit seiner decke und hat mir beim saubermachen zu geschaut und bei der wäsche.
wenn ich mich zu ihm gesetzt habe fing er an so zu tun an als wenn er husten würde.
aber soviel wie heute habe ich noch nie im haushalt geschafft wenn papa nicht da ist.
aber ich kann euch sagen das war so süß und der ruhigste tag seit langem.
11.02.2009 21:55
Oh das ist ja irgendwie voll süß !!!!! ichwünschte lukas währe im moment auch mal ruhig sein. er schreit und kreischt wie blöd wenn man ihm nein sagt! das nervt unglaublich! aber da muss ich jetzt ertmal noch durch! ich lasse ihn zwar und er kommt seinen willen nicht aber mal sehen wie lange das noch so bleibt!
11.02.2009 21:57
ja so ist leon auch drauf aber heute nicht.
heute hatte er wohl mal auf ein ich lass mich von mama mal verwöhnen tag lust.
aber gespannt bin ich mal wie lange wir noch mit dieser phase kämpfen müssen, denn sie zerrt ziemlich an den nerven.
11.02.2009 22:02
oh ja das denke ich mir! und ich sehe grade das du ja auch schwanger bist! war es geplant????? ganz im ernst ich würde echt sterben wennich jetzt schwanger werden würde ich wüsste nicht was ich tun würde!!!!!
11.02.2009 22:05
ja es war gepalnt.
allerdings war leon zu der zeit echt pflege leichter aber naja ich freu riesig auf den neuen kleinen mann und hoffe er wird nicht so wie der papa und der große bruder.
aber bis der da ist ist leon fast 2 und ich hoffe bis dahin hat sich sein verhalten geändert.
11.02.2009 22:11
ja klar jeder wünscht es sich ja anders! also wir wollten erst anfangen wenn lukas 2 ist aber wir haben es noch um 1jahr verschoben also wenn lukas 3 jahre alt ist werd eich erst die pille absetzten und es kann ja wieder 1 jahr oder länger dauern und dan ist lukas schon alt genug!!!! es hat vor und nachteile bei dem altersunterschied! aber wir haben auch einfach zu viel durchgemacht un dich will die ruhe erstmal geniessen und mich voll und ganz auf lukas kontzentrieren!!!! weißt den schon das es ein junge wird??? bin jetzt nicht sicher aber ich glaube du hast schon geschrieben das es ein jung eist oder
11.02.2009 22:18
ja es wird ein junge und wir wollten auch erst warten mit dem zweiten bis leon im kiga ist aber dann haben wir uns gedacht ein kleinerer alters unterschied wäre nicht schlecht und es passt grad alles perfekt mit dem finanziellen. allerdings hätte ich auch gedacht das es länger dauert schwanger zu werden weil alle hier schon so lange hibbeln.
aber naja ich hab mich dann grade mal 3 monate dem hibbel theard angeschlossen und war im 4 üz dann ss.
aber ein juli kind ist echt nicht schlecht mitten im sommer und immer geburtstag in den scchulferien.
11.02.2009 22:20
ja da hast du recht! ich habe auch gedacht ja wenn ich wenn lukas 2 ist anfange zu üben was ist den dan wenn ich dan das kin dbekomme wen lukas im kiga geht dan fühlt er sich nachher auch abgeschoben und das will ich ja auchnicht! wie soll er den heissen????
11.02.2009 22:25
ich geschwisterchen bekommt aber kuschelt mit meinem bauch und sagt auch schon baby hallo.also ich hätte mit mehr problemen mit leon uind dieser situation gerechnet.
der papa ist für jungen namen zuständig und will endweder lenny oder david.
aber noch hoffe ich ja das es nur die nabelschgnur war die meine fä gesehen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt