Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.03.2009 21:04
meine oma war heute auch mit S. beim arzt weil sie 39,5 fieber hatte!
ich war leider arbeiten und konnte nicht mit ihr gehen=(
sie hat eine mittelohrentzündung und einen geröteten rachen! und nun darf sie wieder antibiotika nehmen=(
wenn sie wieder gesund ist werden wir wohl mit schüsslersalzen anfangen!
17.03.2009 22:33
wollte auch mal wieder schreiben ich habe mich jetzt ein bisschen zurück gezogen weil ich als fake betittelt wurde jennifer weiß warum

so meinem kleinem geht es grad richtig gut außer das er grad echt voll zornig ist
Naddi81
162 Beiträge
17.03.2009 23:23
Zitat von sandra-hoy:

meine oma war heute auch mit shaleen beim arzt weil sie 39,5 fieber hatte!
sie hat eine mittelohrentzündung und einen geröteten rachen! und nun darf sie wieder antibiotika nehmen=(

wünsche deiner kleinen baldige Besserung.
18.03.2009 09:14
Zitat von animausile:

wollte auch mal wieder schreiben ich habe mich jetzt ein bisschen zurück gezogen weil ich als fake betittelt wurde jennifer weiß warum

so meinem kleinem geht es grad richtig gut außer das er grad echt voll zornig ist

schön das es ihm gut geht! lukas ist auch fit soweit aber testet grdae mal wieder seine grenzen!!!!
suppengrün
13851 Beiträge
18.03.2009 19:10
Zitat von Naddi81:

Zitat von sandra-hoy:

meine oma war heute auch mit S. beim arzt weil sie 39,5 fieber hatte!

danke schön!

wünsche deiner kleinen baldige Besserung.
18.03.2009 20:22
guten abend
und sind eure kranken kinder wieder fit heute und die gesunden immernoch gesund?
also leon hat heute noch fieber dazu bekommen und war eigendlich den ganzen tag über nur bei mir auf dem arm und hat geschlafen und ich finde das schlaucht mehr als wenn er fit ist und sein blödsinn macht.
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich war als papa von der arbeit kam um mich abzulösen ich konnte nicht mal alleine auf die toilette.
ansonsten kam es nichts aufregendes heute zu erzählen aber morgen kann ich euch vielleicht sagen ob ich eine neue wohnung hab-
ich wünsch euch noch einen schönen abend denn ich muss noch was zu essen machen.
18.03.2009 20:31
hey.... oh man dan sag ich noch mal gute besserung für dein süßen!!!! lukas ging es heute eigendlich gut, er ist ka nicht krank zum glück, endlich mal ruhe aber er hat eben nur wieder blödsinn im kopf und regiert garnichts auf das wa ich ihm sage!!!! immer muss ichlater werden, das macht echt kein spass so aber ich hoffe die phase geht schnell wieder vorbei#1#1
18.03.2009 20:39
ohhja das hoffe ich auch denn wen leon nicht krank wäre, hätte er mich damit heute auch wieder mal geärgert bis ich platze.
naja irgendwie findet er es komisch wenn ich mich über was ärger (es kommt mir zumindestens so vor). und danke für die gute besserungswünsche ich hoffe ja auch das es schnell vorbei geht denn wenn ich so gucke istes das erste mal das er so krank ist. normaler weise simuliert er nur und tut so als ob und liegt dann mit bettsachen auf der couch. ist immer voll süß. aber diesmal hab ich echt mitleid mit ihm.
18.03.2009 20:56
ich kenne dasgarbicht das lukas uf der couch liegt wenn er krank ist! lukas macht immer mist oder will auf den arm wenn er krank ist!!! ja lukas lacht mich auch immer aus, aber wenn ich richtig schimpfe und ihn in sein zimmer schicke heult er!!! aber da muss man durch!!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.03.2009 08:46
huhu...
jerome ista ucf den weg der bessrung , gestern war seine oma hier und er hat sich richtig gefreut und war wie ausgewechselt. jetzt holt sie ihn morgen ab und er bleibt bei ihr bis sonntag , jerome und seine oma sind ein herz und eine seele...
die beiden sind unzertrennlich wenn die zusammen sind da ist sogar die mama egal...
und er hat gesternw ieder ein wenig gegessen aber auch nur weil oma ihn gefütetrt hatte bei mir wollte er nciht ....
aber er hat schon wieder mist gebaut also wird er bald wieder fit sein...

zum thema hibbeln mein mann und ihc sind auch am überlegen ob wir noch ein zweites kidn wollen also jetzt anfangen ...
allerdings wurde unser gespräche gestern nacht gestört da der kleine wach geworden ist und als ich zurück kahm schlief mein mann ...
aber wenn er nachher wieder zurück istz wollen wir das weiter bereden ...
wir haben nähmlich festgestellt das wenn jerome so ganz alleine gross wird das doof ist ... der ist so mama und ppapa bezogen .....
udn ich möchte ja so gernne noch ein mädchen .....
war eigentlich nciht so geplant das wir jetzt noch eine machen wollen aber es ist ja nie so sicher ob man sofort schwanger wird ...
udn die pille hab ich ja auch noch nciht abgesetzt ..
wir wollen das erstmal schöün ausdiskutieren bevor wir was entscheiden ....
19.03.2009 11:37
wir hibben auch schon wieder!!!! ich nehme auch schon kein epille mehr mal sehen wie lange es dauern wird!!! bei lukas hat es ewig gedauert über 1 jahr!!!!!!
19.03.2009 14:37
shara das freut mich ja richtig für euch das jerome wieder gesund ist.
und dir wünsch ich auch viel glück damit ihr euch für ein weiteres kind entscheidet.
also leon geht es auch wieder einiger massen gut nur das er noch so verschleimt hustet.
und wünscht mir glück ich fahr gleich nach mölln um mich für die wohnung vorzustellen und hoffe ja das es klappt und das der vermieter nichts gegen 2 kleine kinder hat naja noch ein kleines kind aber das zweite kommt ja im juli.
wie geht es euch über haupt?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.03.2009 18:49
GUCK GUCK :::
uns geht es soweit wieder gut , jerome hat heute mal wieder richtig gegessen ich bin so froh darüber , und morgen geht er ja zur oma..
mama ist auf nen geburtstag eingeladen und da bleib ich dann von morgen biss sonntag , ein bisschen entspannung brauch ich auch mal....

ja ich hoffe auch das wir uns dafür entscheiden allerdings war hier heute viel los mit besuvch und so und wir haben noch nciht weiter darüber geredet aber naja vielleicht ja später die zeit rennt ja nciht weg...

wir haben bei jerome etwa 4 monate gebraucht das ich schwanger war allerdings hatte ich 4 monate davor in der 6 .ssw einen abgang ...
aber es hat ganz shcnell wieder geklappt und das kleine ist weiter in meinem herzen ....
19.03.2009 19:16
so leute ich bin wieder zurück und muss sagen ich bekomm meine traum wohnung nicht
und nur weil mein mann in der schufa steht.
deshalb gab es bei uns vorhin auch so einen streit weil er mir nichts davon erzählt hat und wir sind schon fast 4 jahre zusammen.
und er meinte es wäre ihm peinlich gewesen.
warum sind männer solche idioten?
in der zeit die wir zusammen sind hätten wir das ganze doch schon längst in raten abgezahlt haben können.
aber nein der herr hat sich geschämt vor seiner eigener frau.

was kann eigendlich noch alles schief laufen?

@ sahra nimm dir die zeit und rede mit ihm und nun sag ich das gleiche wie bei jennifer schon.
ich bin garnicht neugierig aber halt uns auf dem laufendem.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.03.2009 15:06
ja wir lassen uns noch ein wenig zeit mit dem uberlegen wir müssen ja auch planen ....
und jetzt will ich erstmal das wochenende geniessen danach sehen wir weiter...... hab ja noch lange zeit ....
wünsche euch ein shcönes und erholsames wochenende ...
wir werden erst sonntag wieder schreiben ....

tschüsschen mit küsschen -----
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt