Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
14.03.2009 13:35
hallo zusammen. ich denke jede mutter macht fehler vor allem beim ersten kind, da hat man den vorteil das man sich ja schon auskennt wenn ein 2 baby kommt!!!! so ich meldemich heute abend wieder wir gehenjetzt zum spielplatz mit lukas . einen schönen tag euch allenund bis heute abend.
14.03.2009 14:32
Hallo Mädels Ich wollte nur bescheid geben da ich dei nächsten Woche nicht so oft hier bin da ich nicht zuhause bin ich melde mich aber wieder sobald ich es schaffe
küsschen
14.03.2009 18:07
hallo mädels heute ist was schreckliches passiert!!!
wir waren mit lukas ja draussen aum spielplatz meine schwägerin wohnt auch da und hat einen garten, auf jeden fall stand lukas auf ihrauf dem balkon, und ist fast rückwärzt die trepen ruter gestürzt!!1 mein mann konnte lukas grade noch am hosen bein packen und halten. trozdem ist lukas auf den hinterkopf geschlagen und hat jetzt ne dicke blaue beule, die ist aber gart und er hat sich auch nicht übergeben oder so!!!! ich hatte so ein schreck das ich fast geheult habe das war alles so schnellda glaubt man nicht, ich bin echt fix und alle, ich bin nur froh das nicht merh passiert ist
14.03.2009 18:37
da hatte er ja glück das der papa wenigsten noch den ganzen sturz verhindern konnte.
bilde ich es mir nur ein oder sind die kiddies von uns eigendlich viel aktiver als wir in diesem alter?
in meinem 18 jahren die ich bei meinem eltern gewohnt habe war ich nie so oft in der notaufnahme mit meinen eltern wie ich bis jetzt mit leon schon da war und der ist noch keine 2.
wie geht es lukas jetzt?

14.03.2009 23:35
das denke ich manchmal auch!!!!!!!!
also er schläft seit halb sieben schon, aber der sohn meiner schwegerin fing auch auf einmal an zu erbrecen und durchfall zu haben, hoffe jetzt das lukas dasnich bekommt, wie lange dauert das den bis es wenn er sich angesteckt hat das er es bekommt???? jetzt geht es lukas wieder besser er war grdae wach und hat ein wenig rumgealbert, und die beule fühlt man auch nicht merh so. ich hatte die tür offen den ganzen abend aber er war ganz normal, jetzt hab eich sie auch wieder zu gemacht!!!!!
15.03.2009 07:51
Zitat von Jennifer:

das denke ich manchmal auch!!!!!!!!
also er schläft seit halb sieben schon, aber der sohn meiner schwegerin fing auch auf einmal an zu erbrecen und durchfall zu haben, hoffe jetzt das lukas dasnich bekommt, wie lange dauert das den bis es wenn er sich angesteckt hat das er es bekommt???? jetzt geht es lukas wieder besser er war grdae wach und hat ein wenig rumgealbert, und die beule fühlt man auch nicht merh so. ich hatte die tür offen den ganzen abend aber er war ganz normal, jetzt hab eich sie auch wieder zu gemacht!!!!!

das ist doch schön wenn es ihm nun gut nach dem sturz und wegen dem anstecken das kann ich dir garnicht sagen aber ich schätz mal 3-4 tage.
was findet ihr besser in einer kücher laminat oder pvc?
mein mann will laminat aber nachher fällt was runter und der geht kaputt.
15.03.2009 15:24
also ich würde sagen pvc! würde ich besser finden, ichhabe fliesen drin und würde es auch immer wieder s machen.
und wie geht es euch den so
15.03.2009 19:09
also mir geht es einigermassen prima.
ausser das ich nachts ziemlich schlecht schlafe und dadurch schlaf mangel habe. aber auch nur weil ich zu dick werde und ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll (ihr müsst mich wie eine bowlingkugel vorstellen)
sagt mal habtihr nachts besuch in euren betten?
leon kommt schon seit mindestens 3 wochen jede nacht zu mir ins bett gekrabbelt und macht sich da so breit das ich mich ins wohnzimmer auf die couch verziehe zum schlafen.

wie klappt es mit der kinder plannung jennifer? schon richtig angefangen?
oder machst du keine temp kurwe?
15.03.2009 22:02
Zitat von caessy:

ausser das ich nachts ziemlich schlecht schlafe und dadurch schlaf mangel habe. aber auch nur weil ich zu dick werde und ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll (ihr müsst mich wie eine bowlingkugel vorstellen)
leon kommt schon seit mindestens 3 wochen jede nacht zu mir ins bett gekrabbelt und macht sich da so breit das ich mich ins wohnzimmer auf die couch verziehe zum schlafen.

also wir haben jetzt das problem dadurch das ich die pille abgesetzt habe, blute ich wie ein schwein. ichhabe die pille 3 tage genommen und die dan abgesetzt aber ich nehme auch antibiotikum. leider konnten wir deswegen noch nicht...
ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt meine tage haben werde. die temp kurve??? kenne ich garnicht!!!!! was ist das den????

schläft deinsohn nicht merh im kinder bett??? oder wie kann er dan zu dir kommen? lukas will garnicht bei mir schlafen! sogar wenn ich ihn holen würde. ich will ihm jetzt langsam schon ein richtiges bett kaufen ich habe auch so ein schuzt gesehen der dan vors bett kommt!

lg jennifer
16.03.2009 06:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

also wir haben jetzt das problem dadurch das ich die pille abgesetzt habe, blute ich wie ein schwein. ichhabe die pille 3 tage genommen und die dan abgesetzt aber ich nehme auch antibiotikum. leider konnten wir deswegen noch nicht...
ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt meine tage haben werde. die temp kurve??? kenne ich garnicht!!!!! was ist das den????

schläft deinsohn nicht merh im kinder bett??? oder wie kann er dan zu dir kommen? lukas will garnicht bei mir schlafen! sogar wenn ich ihn holen würde. ich will ihm jetzt langsam schon ein richtiges bett kaufen ich habe auch so ein schuzt gesehen der dan vors bett kommt!

lg jennifer

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch allen

nein nachdem leon das zweite bett durch sein hüpfen kaputt gemacht hat haben wir beschloßen ihn ein 2m bett schon gekauft. und da kommt er trotz dem rausrollgitter raus da am kopfende ein ausstieg ist.

und die temp kurwe ist die temperraturkurve kannte ich auch nicht aber hier im forum machen das viele sie messen nachdem aufstehen die temperrautur tragen sie im netz in einem online tabelle und wenn deine temperratur etwas höher ist als sonst hast du deine fruchtbaren tag.

ich wünsch euch noch einen angenehmen ruhigen tag heute, en ich werde leon und mich nun langsam fertig machen da wir noch ein wohnberechtigungsschein beantragen müssen und ich glaub das könnte länger dauern ist ja ständig voll wenn man zu einem amt muss.
16.03.2009 11:26
guten morgen.

lukas ist wiueder am schlafen ich habe schon die ganze wohnung gepuzt, und habe jketzt etwas zeit
also das mit der tempratur wusste ich garnicht! aber ich denke wir werden das noch nicht machen da ich mich nachher selber unterdruck setzte! und ich will ja auch spass dabei haben wenn es wieder ein jahr daurrt oder so dann ist es ne überlegung wert!!!
ja bei dem ämtern dauert es immer ewig, wir mussten damals einmalig 30 euro zahlen und brauchten kein wbs. aber es ist so unsere wohnungs gesellschaft ist verkauft und 2018 müssen wir entweder die wohnung kaufen, oder ausziehen! total doof aber es wird immer schlimmer hier1 mal sehen ob die es wirklich durchziehen.
16.03.2009 20:12
so ich bin heute im verwaltungszentrum und soll ich euch was sagen.
Frauen sind dort nicht gleichberechtigt.
mein arbeitet also muss er das beantragen obwohl wir verheiratet sind darf ich diesen zettel nicht ausfüllen. wenn ich nun arbeiten würde wäre es etwas anderes aber so geht das nicht.
ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich dem am liebsten an den kopf geworfen hätte.
ist der haushalt wäsche und kinder etwa nichts?
ich könnte es verstehen wenn man arbeitslos und kinderlos wäre aber so nicht.
und nur weil fraun schwanger werden können sind sie benachteiligt also ich versteh nicht wie die das so regel können.
aber naja als dankeschön hat leon in seinem büro seine flasche runtergeschmissen und leider ist der deckel geplatz und der ganze kakao ist auf seinem teppich ausgelaufen.
ich hoffe ihr hattet einen schöneren tag.
17.03.2009 11:02
Zitat von caessy:

so ich bin heute im verwaltungszentrum und soll ich euch was sagen.
Frauen sind dort nicht gleichberechtigt.
mein arbeitet also muss er das beantragen obwohl wir verheiratet sind darf ich diesen zettel nicht ausfüllen. wenn ich nun arbeiten würde wäre es etwas anderes aber so geht das nicht.
ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich dem am liebsten an den kopf geworfen hätte.
ist der haushalt wäsche und kinder etwa nichts?
ich könnte es verstehen wenn man arbeitslos und kinderlos wäre aber so nicht.
und nur weil fraun schwanger werden können sind sie benachteiligt also ich versteh nicht wie die das so regel können.
aber naja als dankeschön hat leon in seinem büro seine flasche runtergeschmissen und leider ist der deckel geplatz und der ganze kakao ist auf seinem teppich ausgelaufen.
ich hoffe ihr hattet einen schöneren tag.
richtig so hoffendlich bekommt er die flecken nicht mehr raus!!!!! ich hasse sowas!!!! sind frauen etwa was schlechteres als männer?! wir haben auch unsere arbeiten kochen puzten wäsche kinder usw! männer wurden das nieso auf die reihe bekommen wie wir frauen!!! echt da bekomm ich gleich ne kriese mit!!!!!!! aber kopf hoch, lass dich nicht ärgern!!!!!
17.03.2009 12:32
nein ärgern lass ich schon mal garnicht und schon garnicht von einem beamten der nichts weiteres zu tun hat ausser sich den hintern breit zu setzen und frauen zu diskriminieren.

leon und ich waren heute beim kinderarzt weil leon so einen husten und schnupfen hat und da bekommen wir gleich eine halbe apotheke verschrieben.
er hat sich kruphusten eingefangen mittelohr entzündung und als krönnende ergenzung treagiert er auf irgendetwas allergisch.
naja mal schaun wie viele leute er schon mit diesem kruphusten angesteckt hat.
17.03.2009 12:41
oh man. ich wünsche deinem kleinen gute besserung!!1 un dir starke nerven! lukas ist so unasstehlich wenn er krank ist!!!! zuim glück ist er gesund!!!! ich glaube nur noch wir 2 schreiben hier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt