Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
11.04.2009 22:43
Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

danke schön! das mit dem nachtlicht haben wir schon probiert das hat 2 nächte geholfen dann ging das theater wieder los... dann hatten wir musik laufen damit sie nicht denk sie ist allein und stimmen hört! hat ebenfalls nur für 2-3 nächte geholfen! mit dem entfernen haben wir auch schon probiert! hilft nicht´s=(
ich will sie auch nicht immer so lange schreien lassen=(
ja das glaube ich... hast schon mal so im internet rum geguckt was man sonst noch machen kann?

ne wo soll ich denn da schauen?
weiß nicht!!! sorry... dachet du hast schon mal geschaut... sorry das ich die net weter helfen kann

weiss gar net wo ich da schauen soll und was ich eingeben soll!... evtl. einschlafstörung bei kindern? aber das wäre nen bissl übertrieben, oder? ich meine mittags schläft sie ja ohne probleme!
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-mein-kind- allein-einschlafen-lernen-wie-gewoehn-ich-ihr-die- naechtliche-flasche-ab
.
.http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-259.html
sowas zum, beispiel
11.04.2009 22:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von sandra-hoy:

danke schön! das mit dem nachtlicht haben wir schon probiert das hat 2 nächte geholfen dann ging das theater wieder los... dann hatten wir musik laufen damit sie nicht denk sie ist allein und stimmen hört! hat ebenfalls nur für 2-3 nächte geholfen! mit dem entfernen haben wir auch schon probiert! hilft nicht´s=(
ich will sie auch nicht immer so lange schreien lassen=(
ja das glaube ich... hast schon mal so im internet rum geguckt was man sonst noch machen kann?

ne wo soll ich denn da schauen?
weiß nicht!!! sorry... dachet du hast schon mal geschaut... sorry das ich die net weter helfen kann

weiss gar net wo ich da schauen soll und was ich eingeben soll!... evtl. einschlafstörung bei kindern? aber das wäre nen bissl übertrieben, oder? ich meine mittags schläft sie ja ohne probleme!
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-mein-kind- allein-einschlafen-lernen-wie-gewoehn-ich-ihr-die- naechtliche-flasche-ab
.
.http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-259.html
sowas zum, beispiel
http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-259.html
suppengrün
13851 Beiträge
11.04.2009 22:52
mhm... ich werde es einfach nochmal beim kia ansperechen und dann mal schauen! wenn nicht rufe ich mal meine alte hebamme an... vllt. klappt das ja!
12.04.2009 08:04
Zitat von sandra-hoy:

mhm... ich werde es einfach nochmal beim kia ansperechen und dann mal schauen! wenn nicht rufe ich mal meine alte hebamme an... vllt. klappt das ja!

wenn sie dann schläft schläft sie durch?
oder kommt sie ein paar mal in der nacht.
schlag dem arzt doch mal sowas wie ein schlaflabor das sich das ganze mal ein arzt angucken wie es in ihrem gehirn aussieht wenn sie schlafen geht.
bei meiner nichte wurde so die epelepsie ausgeschlossen statdessen hat man bei ihr schlaf wach rythmus störung festgestellt das heißt sie ist tag über müde nachts wach und das hat nichts mit gewohnheit zu tun.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.04.2009 17:35
Wünsche euch allen frohe ostern ....
habe immoment nicht so viel zeit zum schreiben den wir sind immer unterwegs und wenn ich den kleinen grad hingelegt habe zum shclafen penn ichautomatisch mti ein.....

hattet ihr den ein shcönes osterfest?
12.04.2009 18:11
wünsch euch allen frohe ostern
12.04.2009 19:50
ich wünsch euch zwar etwas spät frohe ostern zurück aber besser spät als nie.
und ja wir hatten sehr schöne ostern.
leider kann ich euch die bilder nicht zeigen da sie bei meinen eltern auf dem pc.
aber wenn ihr bei meinvz seid da hab ich ein album heute eingestellt mit ein paar bildern von heute und von weihnachten.
und jennifer wurdest du nass heute?
12.04.2009 20:49
Zitat von caessy:

leider kann ich euch die bilder nicht zeigen da sie bei meinen eltern auf dem pc.
aber wenn ihr bei meinvz seid da hab ich ein album heute eingestellt mit ein paar bildern von heute und von weihnachten.
hey.... ne morgen ist das erst... wie heisst du den bei meinvz????? ich bin auch da ♥♥♥Jennifer Kaiser Geb:Hardrath♥♥♥
12.04.2009 20:53
Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

hey.... ne morgen ist das erst... wie heisst du den bei meinvz????? ich bin auch da ♥♥♥Jennifer Kaiser Geb:Hardrath♥♥♥

melanie grabolle geb. hahn
12.04.2009 22:24
okay ... süßer fraz=) er sieht sooo gross aus
13.04.2009 09:10
oh er ist auch groß mit seinen 85 cm.
er ist größer als seine cousine und sie ist ein halbes jahr älter.
13.04.2009 11:55
Zitat von caessy:

oh er ist auch groß mit seinen 85 cm.
er ist größer als seine cousine und sie ist ein halbes jahr älter.
lukas ist auch so gross=) aber deiner sieht irgendwie grösse aus auf den bildern=)
suppengrün
13851 Beiträge
13.04.2009 12:58
Zitat von caessy:

Zitat von sandra-hoy:

wenn sie dann schläft schläft sie durch?
oder kommt sie ein paar mal in der nacht.
schlag dem arzt doch mal sowas wie ein schlaflabor das sich das ganze mal ein arzt angucken wie es in ihrem gehirn aussieht wenn sie schlafen geht.
bei meiner nichte wurde so die epelepsie ausgeschlossen statdessen hat man bei ihr schlaf wach rythmus störung festgestellt das heißt sie ist tag über müde nachts wach und das hat nichts mit gewohnheit zu tun.

naja... also egtl. schläft sie immer durch! es ist so das sie aber zur zeit mitten im schlaf anfängt lauthals loszuschreien! wenn ich dann reinstürme weil ich sonterwas denke schläft sie tief und fest! manchmal verlangt sie nach ihrem nuckel! aber das ist immer bevor wir in´s bett gehen! also sobald wir im bett liegen ist bei ihr auch ruhe!.... tags über ist sie egtl. nur müde wenn es zeit wird für den mittagsschlaf!....
und da schläft sie auch ohne probleme alleine
14.04.2009 16:00
Hallo Mädels! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!! (leider, habe jetzt voll Heuschnupfen )
Wie gehts euch und euren Kleinen?!
Ich habe Melina auf Sylt ein paar Chucks gekauft in rosa! Total süß! Heute hat sie vom Opa noch ein paar Crogs bekommen in Türkis. Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Fotos.
Zieht ihr euren kleinen auch schon "Marken" sachen an? Ich mache das eigentlich nur bei Schuhen. Ich kaufe gerne auf Flohmärkten Second Hand Klamotten.
So, wir gehen dann mal wieder raus bei den schönen Wetter!
LG
14.04.2009 20:06
Zitat von Kleiner_Tiger:

Hallo Mädels! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!! (leider, habe jetzt voll Heuschnupfen )
Wie gehts euch und euren Kleinen?!
Ich habe Melina auf Sylt ein paar Chucks gekauft in rosa! Total süß! Heute hat sie vom Opa noch ein paar Crogs bekommen in Türkis. Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Fotos.
Zieht ihr euren kleinen auch schon "Marken" sachen an? Ich mache das eigentlich nur bei Schuhen. Ich kaufe gerne auf Flohmärkten Second Hand Klamotten.
So, wir gehen dann mal wieder raus bei den schönen Wetter!
LG

wie war es denn auf sylt? bei diesem wetter muss es ja klasse gewesen sein.
also leon bekommt von mir keine marken klamotten gekauft ausser die sind gebraucht.
ausser bei schuhen mach ich ausnahmen die bekommt er alle neu aber so wirkliche marken sind auch nicht dabei (deichmann schuhe).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt