Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
16.04.2009 21:01
Zitat von Miss_Sarah:

hi na ihr ....
wollte mcih auch mal wieder melden ...
aber immoment bin ich mit jerome nur unterwegs das ich ganricht wirklich zum schreiben komme ....
ich gucke immer nur mal rein ....

wie geht es euch den so?????
uns geht es so eigentlich ganz gut , ich bin wieder top fit erkältung ist komplett weg und ich kann wieder durchatmen ......

das ist docj ein hammer wetter immoment , ich hätte nie gedacht das ich jerome im april shcon sommersachen anziehen kann , .....
voll der wahnsinn......
aber auch total geil den wir sind echt nur draussen ...und wenn es nur spazieren ist man muss dieses wetter nutzen , soll ja wieder regen kommen am wochenende .....
nun ja ...
ich hab morgen bis sonntag mal wieder ein freies wochenende , jeroem hat mich die letzten wochen wieder so gestresst das meine mama gesgat bring ihn uns einfach am wochenende , und das lass ich mir cnith 2 mal sagen gel...
auch wenne s hart klingt aber ich brauche diese auszeit ab un an mal...
also jezt ist es grade am regnen und am gewittern hier... voll scheisse... aber so war das wetter super, ich war garnicht drauf vorbereiet, ich hatte kein t-shirts fürl lukas musste dann schnell welche kaufengehen ich abe keine sandallen für ihn nichts...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.04.2009 21:06
ich hab auch nichts für jerome ....
ich musste auch alles holen ich muss noch ein paar hosen haben und sandalen auch dann hab ich alles.....

aber hier ist schönes wetter gewesen , und jetzt ist hier alles ruhig und regnet nciht....
16.04.2009 21:07
Zitat von Miss_Sarah:

ich hab auch nichts für jerome ....
ich musste auch alles holen ich muss noch ein paar hosen haben und sandalen auch dann hab ich alles.....

aber hier ist schönes wetter gewesen , und jetzt ist hier alles ruhig und regnet nciht....

es soll hier so bleiben bis sonnatg... hoffe danach ist es wieder schön
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.04.2009 21:09
hier sollte es heute eigentlich auch regnen aber irgendwie kam da ncihts....
naja schaun wa mal kann sich ja schnell ändern gel
16.04.2009 21:12
Zitat von Miss_Sarah:

ja bei uns sollte es auch regnen nachmittag hat abererst jezt grade angefangen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.04.2009 21:20
Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

schaun wa mal wa shier noch kommt...
und wie geht es lukas so?
16.04.2009 22:17
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

lukas geht es super... er ist so lieb im moment einfach schön und deiem süßen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.04.2009 22:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

is doch supi das deiner so lieb ist ...
meiner hingegen ist ein rihctiger teufel ... er macht nur mist und wenn ich nein sage fängt er direkt an zu heulen und ausserdem will er nur getragen werden und ist auch nur am heulen wenn es nihct nahc ihm geht deswegen bin ihc froh das ich dieses we mal wieder zur ruhe kommen kann
16.04.2009 22:30
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Miss_Sarah:

is doch supi das deiner so lieb ist ...
meiner hingegen ist ein rihctiger teufel ... er macht nur mist und wenn ich nein sage fängt er direkt an zu heulen und ausserdem will er nur getragen werden und ist auch nur am heulen wenn es nihct nahc ihm geht deswegen bin ihc froh das ich dieses we mal wieder zur ruhe kommen kann
ja er hat sein sprung den habe ih zum glück schon hinter mir hat fast 2 wochen gedauert bei lukas... ich kann mein stinker nicht weg geben, ich würde nicht zur ruhe kommen aberwenn man es schon kennt, ich gab lukas als säugling 2 mal zur oma sonst nicht
Miss_Sarah
2295 Beiträge
17.04.2009 08:04
ach ich hab da ncihts ghegen ....
jerome ist eh ein totales oma kind wenn oma in der nähe ist kennt er mama und papa garnicht deswegen find ich das n ciht so schlimm...
solte nur nicht zu oft sein....
17.04.2009 10:32
Zitat von Miss_Sarah:

ach ich hab da ncihts ghegen ....
jerome ist eh ein totales oma kind wenn oma in der nähe ist kennt er mama und papa garnicht deswegen find ich das n ciht so schlimm...
solte nur nicht zu oft sein....
ja das stimmt, lukas geht nur zu oma auf den arm oder so wenn er wurst habenmöchte voll süß ist das dann
18.04.2009 00:06
Zitat von caessy:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Hallo Mädels! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!! (leider, habe jetzt voll Heuschnupfen )
Wie gehts euch und euren Kleinen?!
Ich habe Melina auf Sylt ein paar Chucks gekauft in rosa! Total süß! Heute hat sie vom Opa noch ein paar Crogs bekommen in Türkis. Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Fotos.
Zieht ihr euren kleinen auch schon "Marken" sachen an? Ich mache das eigentlich nur bei Schuhen. Ich kaufe gerne auf Flohmärkten Second Hand Klamotten.
So, wir gehen dann mal wieder raus bei den schönen Wetter!
LG

wie war es denn auf sylt? bei diesem wetter muss es ja klasse gewesen sein.
also leon bekommt von mir keine marken klamotten gekauft ausser die sind gebraucht.
ausser bei schuhen mach ich ausnahmen die bekommt er alle neu aber so wirkliche marken sind auch nicht dabei (deichmann schuhe).

Hu huuu! Also auf Sylt war es klasse hatten echt super tolles Wetter! Ja Schuhe kauf ich auch immer Neu. Und letztens aufm Flohmarkt hab ich ganz viele sachen von S.Oliver und ESPRIT für Melina gekauft .
18.04.2009 00:08
Zitat von Jennifer:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Hallo Mädels! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!! (leider, habe jetzt voll Heuschnupfen )
Wie gehts euch und euren Kleinen?!
Ich habe Melina auf Sylt ein paar Chucks gekauft in rosa! Total süß! Heute hat sie vom Opa noch ein paar Crogs bekommen in Türkis. Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Fotos.
Zieht ihr euren kleinen auch schon "Marken" sachen an? Ich mache das eigentlich nur bei Schuhen. Ich kaufe gerne auf Flohmärkten Second Hand Klamotten.
So, wir gehen dann mal wieder raus bei den schönen Wetter!
LG

wie war es den so???
lukas bekommt auch marken, aber eigendlich nur schuhe, jezt so osen usw nicht eine jacke von s oliver hat er aber so gucke ich nicht so drauf, bei schuhenbekommt er auch mal nikes oder so, aber die lauflernschuhe sind viel besser und auch teuerer habe ich jezt erstmal gesehen...

War ein schöner Urlaub nur zu kurz leider!!!! Naja wir hatten auf jedenfall Glück mit dem Wetter!!! Bei uns regnet es grade wie aus Eimern...
18.04.2009 00:12
Wie groß sind denn eure Mäuse? Ich hab immer das Gefühl sie ist zu klein. Sie trägt immernoch größe 80 meißtens sogar 74.
Gute nacht
18.04.2009 08:18
Zitat von Kleiner_Tiger:

Wie groß sind denn eure Mäuse? Ich hab immer das Gefühl sie ist zu klein. Sie trägt immernoch größe 80 meißtens sogar 74.
Gute nacht

also leon hat nun sein 85 cm und trägt auch größe 86-92 aber 92 brauch er bei pullis und t-shirts damit ihm die auch einigermasen bis zum po gehen.
und bei dir hat es echt geregnet gestern?
bei mir nicht also es war zwar windig aber trotzdem schönes wetter und heute morgen stehen wir auf und werden wieder von der sonne geweckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt