Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3569 Beiträge
08.06.2012 20:29
Zitat von susen85:

hallo keks!
was denn für einen?

von teutonia den cosmo. der lässt sich schön klein machen, den krieg ich auch gut in meinem kleinen auto unter und es gab ihn im angebot!
ist auch son kombiteil, was sich noch als buggy nutzen lässt und hat sogar nen adapter für die römerschale dabei... find ich praktisch, wenn der krümel aufm weg zum einkaufen im auto einschläft
susen85
6524 Beiträge
08.06.2012 20:30
ja das stimmt... schön, ich freu mich für dich!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.06.2012 11:02
Guten Morgeeeeeeeen, na wie geht es euch???
susen85
6524 Beiträge
12.06.2012 11:30
Zitat von TrulliTrulla:

Guten Morgeeeeeeeen, na wie geht es euch???

hallo,
gut & dir?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.06.2012 11:41
och geht so....
12.06.2012 12:05
Zitat von TrulliTrulla:

och geht so....

was ist denn los?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.06.2012 12:08
ach bisschen viel stress gehabt letzte Zeit , aber es wird langsam besser
12.06.2012 12:11
Zitat von TrulliTrulla:

kreislauf?
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.06.2012 12:13
Zitat von Mamele:

Zitat von TrulliTrulla:

kreislauf?

Ja zum Bsp
12.06.2012 12:15
Zitat von TrulliTrulla:

Zitat von Mamele:

Zitat von TrulliTrulla:

kreislauf?
[/q

Ja zum Bsp

aber Schmerzen hast du keine hoff ich ? versuch dich einfach mal etwas zu entspannen, hinlegen, etwas schlafen oder was dir gut tut
Totalschaden_w
5241 Beiträge
12.06.2012 12:18
Naja doch ab und zu beim lange Laufen krieg ich Seitenstiche und die letzten tage hatte ich Rückenschmerzen wie Sau...Ja schlafen versuch ich nachher nochmal
schoko_keks1234
3569 Beiträge
12.06.2012 16:43
huhu

sagt mal..mein freund und ich sind im moment immer wieder am diskutieren, wegen dem nachnamen für unsern kleinen..von wem er den jetzt bekommen soll...

Meinem freund ist es ziemlich wichtig, dass der kleine seinen namen hat..bei mir ist es irgendwie so naja..fände es nicht so schlimm, wenn der kleine so heißt wie er, zumal ich an meinem nachnamen nicht besonders hänge und jetzt nicht sooo viel wert drauflege, ihn weiterzugeben.

wir haben momentan aber auch nicht vor irgendwann zu heiraten oder so...das heißt sollten wir uns irgendwann trennen, hat der kleine halt immer nen anderen namen als ich...
ich finde die vorstellung eigentlich nicht so schlimm, aber ganz viele freundinnen, meinen ich würde das irgendwann bereuen und und und..

mein freund überlässt die entscheidung wie der zwerg heißt, komplett mir, aber ich weiß eben, dass es ihm richtig viel bedeuten würde wenn er seinen namen bekommt.

wie macht ihr das denn? bzw wie habt ihr das gemacht? und ist es wirklich für einen als mama so schlimm, nen anderen nachnamen zu haben?
brini88
7786 Beiträge
12.06.2012 17:31
meine kleine hat meinen namen bekommen, da wir eh vorhatten irgendwann zu heiraten (ist dann doch schneller passiert als gedacht ) aber ich wollt mich nicht immer rechtfertigen und beweißen müssen, dass es mein kind ist, z.b. beim arzt. ich hatte auch das alleinige sorgerecht, eben da ich nicht wusste, ob wir überhaupt zusammen bleiben.
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 17:35
Zitat von schoko_keks1234:

huhu

sagt mal..mein freund und ich sind im moment immer wieder am diskutieren, wegen dem nachnamen für unsern kleinen..von wem er den jetzt bekommen soll...

Meinem freund ist es ziemlich wichtig, dass der kleine seinen namen hat..bei mir ist es irgendwie so naja..fände es nicht so schlimm, wenn der kleine so heißt wie er, zumal ich an meinem nachnamen nicht besonders hänge und jetzt nicht sooo viel wert drauflege, ihn weiterzugeben.

wir haben momentan aber auch nicht vor irgendwann zu heiraten oder so...das heißt sollten wir uns irgendwann trennen, hat der kleine halt immer nen anderen namen als ich...
ich finde die vorstellung eigentlich nicht so schlimm, aber ganz viele freundinnen, meinen ich würde das irgendwann bereuen und und und..

mein freund überlässt die entscheidung wie der zwerg heißt, komplett mir, aber ich weiß eben, dass es ihm richtig viel bedeuten würde wenn er seinen namen bekommt.

wie macht ihr das denn? bzw wie habt ihr das gemacht? und ist es wirklich für einen als mama so schlimm, nen anderen nachnamen zu haben?

Also mein kleiner heisst wie nein Freund, bei uns ist das immer so gewesen in der Familie, ich heisse auch wie mein Papa und meine Eltern sind nicht verheiratet und Probleme hatte ich bis jetzt nie steht ja dann überall gesetzliche Vertreter und dann dein name also ich wird's immer wieder tun und vor zubheiraten habe ich im momentan auch nicht
Stardust31
5468 Beiträge
14.06.2012 13:49
Zitat von schoko_keks1234:

huhu

Gib auch mal wieder meinen senf dazu, weil das thema bei uns auch grad aktuell ist!
Ich persönlich möchte auch dass das Kind meinen eigenen Namen hat, allein aus dem grund, weil meine 2 grossen auch den gleichen haben und ich halt schon möchte dass alle den selben nachnamen haben.
Wie du schon sagst, auch bei einer Trennung wäre das dann irgendwie blöd und man muss sich dann ständig irgendwie rechtfertigen warum das Kind anders heisst!
Klar, sollte man jetzt nicht grad an trennung denken, aber man weiss ja nie!
Also mir wäre das jetzt nicht wirklich so recht und wenn er unbedingt den gleichen namen will, muss er mich halt heiraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt