Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
14.08.2012 10:20
Jessi: Schönes Zimmer, da wird sich deine Maus sicher wohlfühlen . Ja, jetzt darfs losgehn, eine aufregende und schöne Zeit kommt jetzt .
14.08.2012 10:21
hat jemand was neues von Entchen gehört?
Littlejessi
2362 Beiträge
14.08.2012 10:24
Zitat von Mamele:

hat jemand was neues von Entchen gehört?

Sie liegt ja noch im kh...
und laut ihrer letzten info soll morgen bei ihr eingeleitet werden...

Littlejessi
2362 Beiträge
14.08.2012 10:25
Aber mal eine frage an euch die schon kinder bekommen haben...
wie sieht das aus,wenn der ET gekommen ist und meine kleine noch nicht da ist,muss ich/oder soll ich dann ins kh? oder wie war das bei euch?
brini88
7786 Beiträge
14.08.2012 10:53
Ein wunderschönes Kinderzimmer, die Wandtatoos hatten wir auch in der alten Wohnung
brini88
7786 Beiträge
14.08.2012 10:55
Zitat von Littlejessi:

wie sieht das aus,wenn der ET gekommen ist und meine kleine noch nicht da ist,muss ich/oder soll ich dann ins kh? oder wie war das bei euch?

Ich hab das auch nicht gewusst und bei mir hat sich am ET gar nichts getan, also hab ich im KH angerufen(war ein Sonntag) und musste sofort hin zur Untersuchung und CTG. Also wenn sich bei dir am ET nix tut, zum FA bzw. gleich ins KH
Littlejessi
2362 Beiträge
14.08.2012 10:59
Zitat von brini88:

Ein wunderschönes Kinderzimmer, die Wandtatoos hatten wir auch in der alten Wohnung

ja ich fand die Wandtattoos auch oder sind wunderschön
Littlejessi
2362 Beiträge
14.08.2012 11:01
Zitat von brini88:

Zitat von Littlejessi:

Ich hab das auch nicht gewusst und bei mir hat sich am ET gar nichts getan, also hab ich im KH angerufen(war ein Sonntag) und musste sofort hin zur Untersuchung und CTG. Also wenn sich bei dir am ET nix tut, zum FA bzw. gleich ins KH

ich bin ja mal gespannt wann es losgeht,weil es kann jederzeit passieren
und ich bin so aufgeregt deswegen... aber meistens passiert sowas ja am We so wie bei mir letztes wochenende,nur war es fehlalarm
schoko_keks1234
3585 Beiträge
14.08.2012 11:18
Zitat von Littlejessi:

also bei meiner schwester war der kleine 10 tage zu über et drin. sie musste nicht ins krankenhaus aber ab dem et jeden tag zur kontrolle zu ihrer frauenärztin der kleine mann ist dann einen tag bevor die zwangsräumung erfolgt wäre doch noch freiwillig rausgekommen^^

sehr schönes kinderzimmer hast du! da wird sich deine maus sicher wohl fühlen
14.08.2012 12:21
Zitat von brini88:

Zitat von Littlejessi:

ich musste auch nicht gleich ins kh, die FÄ wollte nur in kurzen abständen kontrollieren. Natürlich solange sich nix tut . Bei Beschwerden oder Wehen natürlich sofort ins Kh

14.08.2012 15:49
Tolles Babyzimmer hast du da

Wegen dem ET. Ich denke meiner lässt sich nicht mehr so sehr viel Zeit. Hab schon so oft Wehen, war ja auch desswegen schon im Krankenhaus und meine Kraft nimmt erheblich ab.
Littlejessi
2362 Beiträge
14.08.2012 16:15
Zitat von SchnulliTine:

Tolles Babyzimmer hast du da

Wegen dem ET. Ich denke meiner lässt sich nicht mehr so sehr viel Zeit. Hab schon so oft Wehen, war ja auch desswegen schon im Krankenhaus und meine Kraft nimmt erheblich ab.

ich hatte auch schon so oft wehen deswegen hoffe ich ja das sie bald kommt
14.08.2012 16:29
na du bist wenigstens schon in der 38.SSW und da ist das ja auch vollkommen ok, ich bin aber erst in der 34.SSW und jedem dem ich sag, dass ich froh bin, wenn er raus ist, werd ich schräg angeschaut und bekomm oft sogar gesagt, dass ich unverantwortlich wäre
Littlejessi
2362 Beiträge
14.08.2012 16:56
Zitat von SchnulliTine:

na du bist wenigstens schon in der 38.SSW und da ist das ja auch vollkommen ok, ich bin aber erst in der 34.SSW und jedem dem ich sag, dass ich froh bin, wenn er raus ist, werd ich schräg angeschaut und bekomm oft sogar gesagt, dass ich unverantwortlich wäre

ich verstehe dich vollkommen ich lag in der 33.SSW auch im kh weil sie kommen wollte,die ärzte haben mir Lungenreife gespritzt falls sie kommt selbst atmen kann und habe wehenblocker bekommen...
und ich hoffe sehr das ich es bald geschafft habe und du auch
susen85
6524 Beiträge
14.08.2012 20:47
hallo ihr lieben...
sry das ich mich so wenig melde aber meine maus is grade echt mega anstrengend!
ich kann euch gut verstehen... hatte auch relativ "früh" die schnauze voll vom schwanger sein!
@entchen:
falls es los geht wünsch ich dir ganz viel kraft & eine tolle geburt!
du schaffst das ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt