Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
15.08.2012 03:46
Bin noch im Krankenhaus vor 30 min ist mein schleimpfropf abgegangen mit hellrotenblut wehen sind seit gestern mittag weg aber die schwester meinte ebend jetzt wo der propf ab ist dauert es nicht mehr lange ich soll mich schlafen legen , erlich ich kann nicht mehr schlafen
Littlejessi
2362 Beiträge
15.08.2012 08:51
Zitat von eva88:

Bin noch im Krankenhaus vor 30 min ist mein schleimpfropf abgegangen mit hellrotenblut wehen sind seit gestern mittag weg aber die schwester meinte ebend jetzt wo der propf ab ist dauert es nicht mehr lange ich soll mich schlafen legen , erlich ich kann nicht mehr schlafen

dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das du es bald geschafft hast
Littlejessi
2362 Beiträge
15.08.2012 08:52
Guten Morgen Mädels
ich habe heute CTG termin,mal gespannt ob der doc schon sehen kann ob sich der gebährmutterhals schon verkürzt hat...

ich will nicht mehr!!!
15.08.2012 10:56
Zitat von eva88:

ich drück dir ganz dolle die Daumen . Das wird schon . Eine schöne Geburt und ein wundeschönes Kuscheln hinterher wünsch ich dir
15.08.2012 10:58
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels
ich habe heute CTG termin,mal gespannt ob der doc schon sehen kann ob sich der gebährmutterhals schon verkürzt hat...

ich will nicht mehr!!!

ich kann dich gut verstehn , mir gings genauso, letztenendes gings trotzdem noch lang bis die Maus endlich kam
schoko_keks1234
3585 Beiträge
15.08.2012 13:18
uhi hier tut sich ja gerade einiges bin ja mal gespannt ob bald die ersten bärlis schon da sind

ich hab seit tagen so krass mit wehen zu kämpfen ich hoff mein zwergi wartet noch etwas..der kinderwagen ist doch noch nichtmal geliefert..er darf jetzt noch nicht kommen!

seit heute morgen hab ich total schmerzen im oberbauch, also so zwischen den rippen. Fühlt sich an als wäre da ein riesen blauer fleck oder totaler muskelkater oder sowas...kann mich kaum bewegen, sitzen und bücken geht gar nicht... kennt das jemand? sollte ich damit lieber zum arzt?
15.08.2012 14:55
Also bisher sind ja schon 2 September Babys und ein Oktober Baby auf der Welt, aber das werden die nächsten Tage bestimmt mehr.

@Eva hoffe es geht dir gut. Bin in Gedanken als bei euch.

@me
ich bin froh wenn mein kleiner endlich raus will. Wir sind uns mit der Hebamme einig. Der kleine wird maximal noch zwischen 2-4 Wochen in mir bleiben. Also auch früher kommen. Die nächste Woche muss er auf jeden FAll noch durchhalten, denn erst dann ist die Lunge fertig ausgereift.
15.08.2012 15:21
Zitat von schoko_keks1234:

uhi hier tut sich ja gerade einiges bin ja mal gespannt ob bald die ersten bärlis schon da sind

ich hab seit tagen so krass mit wehen zu kämpfen ich hoff mein zwergi wartet noch etwas..der kinderwagen ist doch noch nichtmal geliefert..er darf jetzt noch nicht kommen!

seit heute morgen hab ich total schmerzen im oberbauch, also so zwischen den rippen. Fühlt sich an als wäre da ein riesen blauer fleck oder totaler muskelkater oder sowas...kann mich kaum bewegen, sitzen und bücken geht gar nicht... kennt das jemand? sollte ich damit lieber zum arzt?

huhu,
also ich würde lieber mal zum arzt gehn, hört sich nicht so toll an. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig
15.08.2012 15:22
Schnulli : warst du denn nochmal beim arzt wegen der Kh Geschichte vom WE?
15.08.2012 15:35
ja schon, doch er hat sich nur den Bericht angeschaut und mich zum Diabetologen geschickt. Habe nächste Woche Freitag erst einen Termin zum US
Und beim Diabetologen haben sie mir auch nichts weiter erzählt.

Bin froh wenn die Schwangerschaft um ist. Dann such ich mir auf jeden Fall einen neuen Frauenarzt. Und ich hoffe, dass der kleine noch bis zur 36.SSW drin bleibt, dann kann ich wenigstens ins andere Krankenhaus, dort arbeitet auch meine Hebamme.
Sie war gestern bei mir, weil ich ja immer noch so verunsichert war, sie hat mich in aller ruhe aufgeklärt und auch gesagt, dass die Aussagen im Kh total bescheuert und überzogen waren.

Naja meine Hebamme, ich und mein Mann sind uns einig, der kleine wird maximal 2-4 Wochen noch aushalten. Und darüber freu ich mich.

Shani
1890 Beiträge
15.08.2012 18:05
Zitat von SchnulliTine:

ja schon, doch er hat sich nur den Bericht angeschaut und mich zum Diabetologen geschickt. Habe nächste Woche Freitag erst einen Termin zum US
Und beim Diabetologen haben sie mir auch nichts weiter erzählt.

Bin froh wenn die Schwangerschaft um ist. Dann such ich mir auf jeden Fall einen neuen Frauenarzt. Und ich hoffe, dass der kleine noch bis zur 36.SSW drin bleibt, dann kann ich wenigstens ins andere Krankenhaus, dort arbeitet auch meine Hebamme.
Sie war gestern bei mir, weil ich ja immer noch so verunsichert war, sie hat mich in aller ruhe aufgeklärt und auch gesagt, dass die Aussagen im Kh total bescheuert und überzogen waren.

Naja meine Hebamme, ich und mein Mann sind uns einig, der kleine wird maximal 2-4 Wochen noch aushalten. Und darüber freu ich mich.

Also deine Ärzte gehen ja mal gar nicht, würde mir da auch einen snderen Suchen. Hat der Diabetologe nix gesagt mit Ernährung umstellen oder so?

Kann dich gut verstehen, ich bin auch einfach nur froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist.
15.08.2012 18:13
naja hab so eine Broschüre bekommen, in der das steht. danach soll ich mich halt halten.
Und soll bis Montag einen Plan schreiben, was ich so gegessen habe. Mal sehen ob ich dann mehr erfahre
Littlejessi
2362 Beiträge
16.08.2012 08:44
Guten Morgen Mädels wie geht es euch? ich habe die Nacht schlecht geschlafen hatte Wehen,aber nicht so schlimm das ich ins kh musste...

jetzt sind sie ja wieder weg
brini88
7786 Beiträge
16.08.2012 10:07
Oh je du arme, aber bald hast dus geschafft
Littlejessi
2362 Beiträge
16.08.2012 10:57
Zitat von brini88:

Oh je du arme, aber bald hast dus geschafft

bin auch froh wenn ich es endlich geschafft habe und meine Maus endlich im Arm halten kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt