september 2011 mamis für september 2012 mamis!
17.10.2012 20:31
@schlafen
also diese Nacht war super. gestern Abend um 20Uhr gefüttert, dann heut Nacht um 1 Uhr und dann wieder um 5.30Uhr und dann wieder um 10Uhr, so kanns weiter gehen
@Hebamme
hab meine heut abgesägt. Nachdem heute die Antwort auf meine SMS von vor 2 Wochen kam, hab ich ihr gesagt, dass ich sie jetzt auch nicht mehr brauche. Fühle mich von ihr total im Stich gelassen.
Werde mich morgen mal um eine neue kümmern, schließlich stehen mir eigentlich noch ein paar Termine zu
@Augen
Leons Augen sind auch noch dunkelblau. Mal sehen welche Farbe er haben wird. Mein Mann hat ehr grüne und ich ehr blaugrau
@me
uns gehts schon etwas besser, werde aber morgen nochmal zum Kinderarzt, da Leon noch so viel husten und niesen muss.
Leon ist nen totales Mamakind. Er lässt sich sehr selten vom Papa beruhigen. Hoffe das ändert sich noch.
also diese Nacht war super. gestern Abend um 20Uhr gefüttert, dann heut Nacht um 1 Uhr und dann wieder um 5.30Uhr und dann wieder um 10Uhr, so kanns weiter gehen

@Hebamme
hab meine heut abgesägt. Nachdem heute die Antwort auf meine SMS von vor 2 Wochen kam, hab ich ihr gesagt, dass ich sie jetzt auch nicht mehr brauche. Fühle mich von ihr total im Stich gelassen.

@Augen
Leons Augen sind auch noch dunkelblau. Mal sehen welche Farbe er haben wird. Mein Mann hat ehr grüne und ich ehr blaugrau
@me
uns gehts schon etwas besser, werde aber morgen nochmal zum Kinderarzt, da Leon noch so viel husten und niesen muss.
Leon ist nen totales Mamakind. Er lässt sich sehr selten vom Papa beruhigen. Hoffe das ändert sich noch.
18.10.2012 11:17
Zitat von Littlejessi:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von sonnenblume83:
...
und ich dachte schon,das es nur mir so geht mit meiner Maus![]()
wie hat deine denn heute geschlafen?
nach dem stillen immer so 10-15min. dann war sie immer wieder wach...und wenn sie im bett liegt weint sie sehr schnell,wenn ich sie dann aber auf den Arm nehme ist sie ruhig...
und wie war es bei dir?
Sorry das ich mich zu diesem thema dazugeselle, aber jetzt habt ihr mir sehr geholfen, dachte schon meine maus ist nur grandig, das sie immer begiert ihre hand in den mund nimmt, nicht weiß was sie will, dachte immer sie kann nicht schlafen, aber ist total müde und deshalb so weinerlich.
Dank euch weiß ich jetzt das es normal ist!
18.10.2012 19:51
hey Mädels
meine Kimby hat nun die Wachstumphase vorbei
sie schläft tagsüber wieder besser,und will nicht mehr alle 30min.. an die Brust
gestern wurde sie gebadet,und wo wir sie rausgenommen haben,hat sie geweint,ihr hat das wohl sehr gefallen...

meine Kimby hat nun die Wachstumphase vorbei

sie schläft tagsüber wieder besser,und will nicht mehr alle 30min.. an die Brust

gestern wurde sie gebadet,und wo wir sie rausgenommen haben,hat sie geweint,ihr hat das wohl sehr gefallen...
19.10.2012 13:57
Zitat von Littlejessi:
hey Mädels![]()
meine Kimby hat nun die Wachstumphase vorbei![]()
![]()
sie schläft tagsüber wieder besser,und will nicht mehr alle 30min.. an die Brust![]()
süüß

24.10.2012 08:42
hey ihr lieben,
ich komme irgendwie gar nicht mehr zum schreiben, die letzten wochen waren sehr anstrengend, wir sind alle im wechsel ständig krank und jetzt hats ilja erwischt..der arme hat voll das rotznäschen
Hatte jetzt auch gerade einen wachstumschub, aber seit 2 tagen klappt es mit dem schlafen echt super! Um 12uhr nochmal stillen uund dann schläft er bis um 6 uhr durch
jier ist mal ein bild von meinem zwerglein
ich komme irgendwie gar nicht mehr zum schreiben, die letzten wochen waren sehr anstrengend, wir sind alle im wechsel ständig krank und jetzt hats ilja erwischt..der arme hat voll das rotznäschen

Hatte jetzt auch gerade einen wachstumschub, aber seit 2 tagen klappt es mit dem schlafen echt super! Um 12uhr nochmal stillen uund dann schläft er bis um 6 uhr durch

24.10.2012 10:49
Zitat von schoko_keks1234:
hey ihr lieben,
ich komme irgendwie gar nicht mehr zum schreiben, die letzten wochen waren sehr anstrengend, wir sind alle im wechsel ständig krank und jetzt hats ilja erwischt..der arme hat voll das rotznäschen![]()
Hatte jetzt auch gerade einen wachstumschub, aber seit 2 tagen klappt es mit dem schlafen echt super! Um 12uhr nochmal stillen uund dann schläft er bis um 6 uhr durchjier ist mal ein bild von meinem zwerglein
![]()
Süüüüüß

Glückwunsch zum durchschlafen, davon können die meisten nur träumen, einschliesslich mir

24.10.2012 11:47
Zitat von Mamele:
hey ihr lieben,
ich komme irgendwie gar nicht mehr zum schreiben, die letzten wochen waren sehr anstrengend, wir sind alle im wechsel ständig krank und jetzt hats ilja erwischt..der arme hat voll das rotznäschen![]()
Hatte jetzt auch gerade einen wachstumschub, aber seit 2 tagen klappt es mit dem schlafen echt super! Um 12uhr nochmal stillen uund dann schläft er bis um 6 uhr durchjier ist mal ein bild von meinem zwerglein
![]()
Süüüüüß.
Glückwunsch zum durchschlafen, davon können die meisten nur träumen, einschliesslich mir![]()
dein kleiner Prinz ist soooo Süß

ich wäre froh wenn meine kimby mal 6 std.durchschlafen würde... im moment hat sie mal wieder die phase die Nacht zum Tag zu machen...
gestern Nacht ist sie erst gegen 2:30uhr eingeschlafen... musste sie mehrmals anlegen weil sie immer geweint hatte....
24.10.2012 12:54
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Mamele:
hey ihr lieben,
![]()
Süüüüüß.
Glückwunsch zum durchschlafen, davon können die meisten nur träumen, einschliesslich mir![]()
dein kleiner Prinz ist soooo Süß![]()
ich wäre froh wenn meine kimby mal 6 std.durchschlafen würde... im moment hat sie mal wieder die phase die Nacht zum Tag zu machen...
gestern Nacht ist sie erst gegen 2:30uhr eingeschlafen... musste sie mehrmals anlegen weil sie immer geweint hatte....
ohje, du arme..bei uns klappt es auch erst seit 2 tagen und ich denke mal das ändert sich auch bald wieder...davor war er jede stunde wach und wollte rumgetragen werden..ich genieße jetzt einfach mal die zeit wo ich zu etwas schlaf komme

24.10.2012 12:55
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Mamele:
hey ihr lieben,
![]()
Süüüüüß.
dein kleiner Prinz ist soooo Süß![]()
das wird aber auch bald besser werden Jessi

24.10.2012 17:39
hey ihr lieben,
![]()
Wegen dem Rotznäschen, kann nur sagen, das ist schlimm. Bei Leon war es jetzt sogar so schlimm, dass wir 5 Tage im Krankenhaus waren, weil er keine Luft mehr bekam und sogar seine Stimme verloren hatte.
Wegen dem Durchschlafen, also Leon schafft 5 std. Aber das ist auch ok.
25.10.2012 20:31
hey mädels
meine kimby ist seit ein paar tagen total wund am po und an der scheide... nach jeden wechsel der windel creme ich sie mit wundsalbe (Bübchen) ein..aber irgendwie ist sie immer wund....
woran kann das liegen?

meine kimby ist seit ein paar tagen total wund am po und an der scheide... nach jeden wechsel der windel creme ich sie mit wundsalbe (Bübchen) ein..aber irgendwie ist sie immer wund....
woran kann das liegen?
25.10.2012 20:36
hallo jessi...
mmh... gute frage!
bekommt sie flasche? oder stillst du?
sry, hab das grade nicht so im kopf!
mmh... gute frage!
25.10.2012 20:54
Zitat von susen85:
hallo jessi...
mmh... gute frage!
ich stille sie

25.10.2012 20:56
evtl. ein schub von denn zähnen? ich weiß, die kleine ist ja noch nicht sooo alt, aber sie könne ja unter umständen schon einschießen, meine hat nämlich auch am anfang immer voll durchfall und mega wunden po oder mir fällt grade noch ein, dass es ein pilz sein könnte, da hilft multilind ganz gut
25.10.2012 20:57
ja zähne is bei uns auch immer mit wundsein verbunden!
würde jetzt auch darauf tippen...
würde jetzt auch darauf tippen...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt