september 2011 mamis für september 2012 mamis!
12.04.2012 21:35
das schlimme daran ist halt es zerrt sehr, denn tagsüber schläft sie auch kaum und wenn nur immer ne halbe stunde sonst will sie nur action, krabbeln, hüpfen, sich überall hochziehn usw.
15.04.2012 12:29
Zitat von Piolin26:
Zitat von schoko_keks1234:
ja die ersteund es wird, wenn es zum termin kommt ein geburtstagsgeschenk für die oma werden
![]()
was es wird wissen wir noch nicht, beim letzten ultraschall war es ganz und gar nichtin fotostimmunges hatte schön die beinchen verschrenkt und sich die nabelschnur ins gesicht gezogen^^ am ende hat es sich dann ganz umgedreht und uns seinen rücken präsentiert
![]()
am 4. mai ist dann aber der termin zur feindiagnostik und meine ärztin meinte dann sieht man es auf jeden fallich bin ja mal gespannt =)
Oh dann hoff ich mal das euer Würmchen sich dann zeigtbei uns sah man es erst total spät Glaube es war die 32ssw
![]()
![]()
ohje, ich hoffe so lange muss ich mich nicht mehr gedulden..bin ja jetzt schon ganz hibbelig

aber meine ärztin war total zuversichtlich, dass man es da sehen würde. sie meinte bei der feindiagnostik auf jeden fall.
ich bin mal weiterhin gespannt

15.04.2012 15:03
Zitat von Piolin26:
ja die ersteund es wird, wenn es zum termin kommt ein geburtstagsgeschenk für die oma werden
![]()
was es wird wissen wir noch nicht, beim letzten ultraschall war es ganz und gar nichtin fotostimmunges hatte schön die beinchen verschrenkt und sich die nabelschnur ins gesicht gezogen^^ am ende hat es sich dann ganz umgedreht und uns seinen rücken präsentiert
![]()
am 4. mai ist dann aber der termin zur feindiagnostik und meine ärztin meinte dann sieht man es auf jeden fallich bin ja mal gespannt =)
Oh dann hoff ich mal das euer Würmchen sich dann zeigtbei uns sah man es erst total spät Glaube es war die 32ssw
![]()
![]()
ohje, ich hoffe so lange muss ich mich nicht mehr gedulden..bin ja jetzt schon ganz hibbelig![]()
aber meine ärztin war total zuversichtlich, dass man es da sehen würde. sie meinte bei der feindiagnostik auf jeden fall.
ich bin mal weiterhin gespannteigentlich ist es auch egal was es wird, hauptsache ein gesundes krümelchen, aber spannend ist es trotzdem
![]()
Ja aber ich war mir die ganze ss sicher das ich ein junge bekomme

15.04.2012 17:35
Zitat von Piolin26:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohje, ich hoffe so lange muss ich mich nicht mehr gedulden..bin ja jetzt schon ganz hibbelig![]()
ich bin mal weiterhin gespannteigentlich ist es auch egal was es wird, hauptsache ein gesundes krümelchen, aber spannend ist es trotzdem
![]()
Ja aber ich war mir die ganze ss sicher das ich ein junge bekommewas sagt denn sein Gefühl
schwanger sein ist sooooooo toll
![]()
vom gefühl her denke ich, dass es ein mädchen wird

ja es ist toll

15.04.2012 18:40
Zitat von Piolin26:
Zitat von Piolin26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber ich war mir die ganze ss sicher das ich ein junge bekommewas sagt denn sein Gefühl
schwanger sein ist sooooooo toll
![]()
vom gefühl her denke ich, dass es ein mädchen wirdlagst du denn mit deiner einschätzung richtig?
ja es ist tollvorallem, habe ich endlich die übelkeit hinter mir, seit einer woche ist mir nicht mehr schlecht
ich dachte schon das hört niemals auf, aber hat ja pünktlich zum frühling dann doch noch geklappt
![]()
Ja am ende wars dann auch ein junge

ja die überlkeit war das einzig blöde vor allem bei mir kam die erst ab der 16 ssw

15.04.2012 22:24
huhu,
also bei uns hat mans nie gesehen... weder beim us, noch bei der fd! selbst beim us kurz vorm kreissaal nicht!
drücke euch aber die daumen das es sich outet!
also bei uns hat mans nie gesehen... weder beim us, noch bei der fd! selbst beim us kurz vorm kreissaal nicht!
drücke euch aber die daumen das es sich outet!

16.04.2012 12:09
ohje susen^^ du machst mir ja mut
wisst ihr eigentlich noch, wann das bei euch anfing, dass ihr die krümelchen im bauch gespürt habt? ich merke leider noch gar nix davon...aber eine bekannte von mir, die 2 wochen weiter ist als ich, merkt schon seit der 13. woche was. obwohl es bei ihr auch das erste kind ist.

wisst ihr eigentlich noch, wann das bei euch anfing, dass ihr die krümelchen im bauch gespürt habt? ich merke leider noch gar nix davon...aber eine bekannte von mir, die 2 wochen weiter ist als ich, merkt schon seit der 13. woche was. obwohl es bei ihr auch das erste kind ist.
16.04.2012 12:12
hallo keks,
also ich habe es ab mitte mai gemerkt... weiß jetzt die woche nicht mehr...
also ich habe es ab mitte mai gemerkt... weiß jetzt die woche nicht mehr...
16.04.2012 12:27
ohje susen^^ du machst mir ja mut![]()
Ja ich war in der 18 ssw

16.04.2012 12:31
Mitte mai müsstest du doch so in etwa um die 20ssw gewesen sein oder

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt