Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
susen85
6524 Beiträge
12.04.2012 21:27
mmh... stimmt, erinnere mich. ja is schon doof irgendwie.
brini88
7786 Beiträge
12.04.2012 21:35
das schlimme daran ist halt es zerrt sehr, denn tagsüber schläft sie auch kaum und wenn nur immer ne halbe stunde sonst will sie nur action, krabbeln, hüpfen, sich überall hochziehn usw.
susen85
6524 Beiträge
12.04.2012 21:58
ja das glaub ich dir!
susen85
6524 Beiträge
13.04.2012 12:30
hallo meine damen!
schoko_keks1234
3569 Beiträge
15.04.2012 12:29
Zitat von Piolin26:

Zitat von schoko_keks1234:

ja die erste und es wird, wenn es zum termin kommt ein geburtstagsgeschenk für die oma werden

was es wird wissen wir noch nicht, beim letzten ultraschall war es ganz und gar nichtin fotostimmung es hatte schön die beinchen verschrenkt und sich die nabelschnur ins gesicht gezogen^^ am ende hat es sich dann ganz umgedreht und uns seinen rücken präsentiert

am 4. mai ist dann aber der termin zur feindiagnostik und meine ärztin meinte dann sieht man es auf jeden fall ich bin ja mal gespannt =)

Oh dann hoff ich mal das euer Würmchen sich dann zeigt bei uns sah man es erst total spät Glaube es war die 32ssw

ohje, ich hoffe so lange muss ich mich nicht mehr gedulden..bin ja jetzt schon ganz hibbelig

aber meine ärztin war total zuversichtlich, dass man es da sehen würde. sie meinte bei der feindiagnostik auf jeden fall.

ich bin mal weiterhin gespannt eigentlich ist es auch egal was es wird, hauptsache ein gesundes krümelchen, aber spannend ist es trotzdem
Piolin26
3807 Beiträge
15.04.2012 15:03

Zitat von Piolin26:

ja die erste und es wird, wenn es zum termin kommt ein geburtstagsgeschenk für die oma werden

was es wird wissen wir noch nicht, beim letzten ultraschall war es ganz und gar nichtin fotostimmung es hatte schön die beinchen verschrenkt und sich die nabelschnur ins gesicht gezogen^^ am ende hat es sich dann ganz umgedreht und uns seinen rücken präsentiert

am 4. mai ist dann aber der termin zur feindiagnostik und meine ärztin meinte dann sieht man es auf jeden fall ich bin ja mal gespannt =)

Oh dann hoff ich mal das euer Würmchen sich dann zeigt bei uns sah man es erst total spät Glaube es war die 32ssw

ohje, ich hoffe so lange muss ich mich nicht mehr gedulden..bin ja jetzt schon ganz hibbelig

aber meine ärztin war total zuversichtlich, dass man es da sehen würde. sie meinte bei der feindiagnostik auf jeden fall.

ich bin mal weiterhin gespannt eigentlich ist es auch egal was es wird, hauptsache ein gesundes krümelchen, aber spannend ist es trotzdem

Ja aber ich war mir die ganze ss sicher das ich ein junge bekomme was sagt denn sein Gefühl schwanger sein ist sooooooo toll
schoko_keks1234
3569 Beiträge
15.04.2012 17:35
Zitat von Piolin26:

Zitat von Piolin26:

Ja aber ich war mir die ganze ss sicher das ich ein junge bekomme was sagt denn sein Gefühl schwanger sein ist sooooooo toll

vom gefühl her denke ich, dass es ein mädchen wird lagst du denn mit deiner einschätzung richtig?

ja es ist toll vorallem, habe ich endlich die übelkeit hinter mir, seit einer woche ist mir nicht mehr schlecht ich dachte schon das hört niemals auf, aber hat ja pünktlich zum frühling dann doch noch geklappt
Piolin26
3807 Beiträge
15.04.2012 18:40

Zitat von Piolin26:

Zitat von Piolin26:

vom gefühl her denke ich, dass es ein mädchen wird lagst du denn mit deiner einschätzung richtig?

ja es ist toll vorallem, habe ich endlich die übelkeit hinter mir, seit einer woche ist mir nicht mehr schlecht ich dachte schon das hört niemals auf, aber hat ja pünktlich zum frühling dann doch noch geklappt

Ja am ende wars dann auch ein junge also denke als mama hat man so ein siebten sinn dafur
ja die überlkeit war das einzig blöde vor allem bei mir kam die erst ab der 16 ssw naja aber wenns bei dir weg ist kannst dann wenihgstens den sommer geniessen
susen85
6524 Beiträge
15.04.2012 22:24
huhu,
also bei uns hat mans nie gesehen... weder beim us, noch bei der fd! selbst beim us kurz vorm kreissaal nicht!
drücke euch aber die daumen das es sich outet!
schoko_keks1234
3569 Beiträge
16.04.2012 12:09
ohje susen^^ du machst mir ja mut

wisst ihr eigentlich noch, wann das bei euch anfing, dass ihr die krümelchen im bauch gespürt habt? ich merke leider noch gar nix davon...aber eine bekannte von mir, die 2 wochen weiter ist als ich, merkt schon seit der 13. woche was. obwohl es bei ihr auch das erste kind ist.
susen85
6524 Beiträge
16.04.2012 12:12
hallo keks,
also ich habe es ab mitte mai gemerkt... weiß jetzt die woche nicht mehr...
Piolin26
3807 Beiträge
16.04.2012 12:27

ohje susen^^ du machst mir ja mut

wisst ihr eigentlich noch, wann das bei euch anfing, dass ihr die krümelchen im bauch gespürt habt? ich merke leider noch gar nix davon...aber eine bekannte von mir, die 2 wochen weiter ist als ich, merkt schon seit der 13. woche was. obwohl es bei ihr auch das erste kind ist.

Ja ich war in der 18 ssw
susen85
6524 Beiträge
16.04.2012 12:28
also ich war weiter wie die 18te woche glaube ich...
Piolin26
3807 Beiträge
16.04.2012 12:31
Mitte mai müsstest du doch so in etwa um die 20ssw gewesen sein oder
susen85
6524 Beiträge
16.04.2012 12:58
glaube auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt