Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.07.2009 15:08
Huhu, bin wieder da.

Das Gut-Zureden scheint geholfen zu haben. Mein Kleiner hat sich wieder in SL begeben.

Oh Mann, wenn ich daran denke, dass es nun wirklich jederzeit passieren kann, dass ich von heute auf morgen Mama werde.... aaaahhh! Eine ausm GVK hat nun auch ihr Baby bekommen (32. SSW) - hatte nen Blasensprung.

Und vorhin hab ich noch ne andere ausm Kurs ganz zufällig in der Stadt getroffen... oh Mann, is die verpeilt und tranig. Ist nach 3 Wochen von nem Typ schwanger geworden, hat noch nichts fürs Kind organisiert (32. SSW), raucht immer noch 10 Kippen am Tag, ist 41, hat somit ne Risiko-Schangerschaft, muss wöchentlich zur Kontrolle, weil ihr Kind so schlecht wächst usw. und wundert sich noch darüber. Hallo, gehts noch? War mit ihr dann spontan zu Mittag essen und das war echt ne lange Stunde. Und mir ist danach so richtig bewusst geworden, dass ich echt froh bin, meinem Kind eine gute Mutter sein zu können. Wir alle! *stolzaufunsbin* Manche Kinder können einem echt nur leid tun.

Komisch, dass ihr gerade jetzt über Tatoos sprecht. Habe vorhin eine gesehen mit Tatoos aufm Rücken und habe mir dann auch überlegt, das wäre eine schöne Idee für jedes Kind n kleines Tatoo stechen zu lassen.

@yvi: ich freu mich, dass es dir so gut geht!

@naddl: sag mal, wo wohnst du eigentlich? Du sächselst ja sogar beim Schreiben... hehe. Mein Mann kommt aus Dresden. Sind also ab und zu dort.
29.07.2009 15:13
Zitat von schnati:

Das war die Seite
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/Liam _13420.shtml

Danke Süße.
Aber mir gefällt das Zeichen nicht...
Das ist mir zu viel....
Ich will ein Zeichen, was um ein zweites dann fürs nächste erweitert wird...

Wenn ich jetzt nur ein Kind wollen würde, dann würd ich mir das auf die Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern runter stechen lassen.
Aber das ist zu viel, wenn noch ein zweites Kind kommt.

Könnte es ja auch in Miniformat stechen lassen, aber das sieht auf dem Rücken nicht aus...

Wenn du mir noch helfen könntest WO ich es unsichtbar sichtbar stechen lassen könnte?
Dann würd ich das auch machen...

Also was nicht in Frage kommt:
Knöchel, allgemein am Unterschenkel, Arme (bis auf innere Seite am Oberarm, ganz oben, fast an der Achsel), Nacken, Brust, Bauch.

Bleibt nur der Rücken wa...
29.07.2009 15:16
zum Tattoo: ich wollte mich ja die Tage mal wegen nem Termin ransetzen.. bei meinem dauert das nämlich etwa ein halbes Jahr..so lang noch

Ich wollte ja für Damian zwei große Flügel von den Schultern bis auf den Po haben .. bin mir nun nicht mehr soooooo sicher obs echt so groß werden soll aber vll zwei mittelgroße.. kennt ihr jmd, der gut zeichnen kann??
29.07.2009 15:18
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Das war die Seite

Danke Süße.
Das ist mir zu viel....

Wenn ich jetzt nur ein Kind wollen würde, dann würd ich mir das auf die Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern runter stechen lassen.

Könnte es ja auch in Miniformat stechen lassen, aber das sieht auf dem Rücken nicht aus...

Wenn du mir noch helfen könntest WO ich es unsichtbar sichtbar stechen lassen könnte?

Knöchel, allgemein am Unterschenkel, Arme (bis auf innere Seite am Oberarm, ganz oben, fast an der Achsel), Nacken, Brust, Bauch.

WO: auf ner Convention zB und
wohin: vll hinterm Ohr wenns eh klein soll

Ich hab das einfach gelöst, hab gleich das Zeichen für Familie im Nacken.
schnati
8525 Beiträge
29.07.2009 15:25
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Das war die Seite

Danke Süße.
Das ist mir zu viel....

Oder die Fußsohle ne Scherz... ich wollt dir halt nur zeigen was da steht... obs stimmt keine Ahnung
29.07.2009 15:31
Zitat von Sayuri-86:

WO: auf ner Convention zB und
wohin: vll hinterm Ohr wenns eh klein soll

Ich hab das einfach gelöst, hab gleich das Zeichen für Familie im Nacken.

mit WO meinte ich eigentlich mein Körperteil
Hinterm Ohr geht auch nicht, ist zu sichtbar, wenn ich nen Zopf machen sollte.

Ich will in meinem Job nicht behindert sein es verstecken zu müssen.
29.07.2009 15:33
Zitat von schnati:

Oder die Fußsohle ne Scherz... ich wollt dir halt nur zeigen was da steht... obs stimmt keine Ahnung

Könnte das meinem Kumpel schicken und der fragt Jin. Die wohnt zwar wieder in China, weil sie ihr Studium hier beendet hat, aber er hat noch Kontakt zu ihr.
Also was das betrifft, kann ich schon drauf achten, dass die Zeichen richtig sind!

Nur wo?
Und wie groß?

Wenn ich mir das stechen lassen würde, dann wären es zu viele Zeichen. Will ja nur eins pro Kind haben.
Deswegen evtl. die Sternzeichen meiner Kinder. Die sind ja einzeln.
naddl1811
5543 Beiträge
29.07.2009 15:36
Zitat von Ina911:

Huhu, bin wieder da.

Das Gut-Zureden scheint geholfen zu haben. Mein Kleiner hat sich wieder in SL begeben.

Oh Mann, wenn ich daran denke, dass es nun wirklich jederzeit passieren kann, dass ich von heute auf morgen Mama werde.... aaaahhh! Eine ausm GVK hat nun auch ihr Baby bekommen (32. SSW) - hatte nen Blasensprung.

Und vorhin hab ich noch ne andere ausm Kurs ganz zufällig in der Stadt getroffen... oh Mann, is die verpeilt und tranig. Ist nach 3 Wochen von nem Typ schwanger geworden, hat noch nichts fürs Kind organisiert (32. SSW), raucht immer noch 10 Kippen am Tag, ist 41, hat somit ne Risiko-Schangerschaft, muss wöchentlich zur Kontrolle, weil ihr Kind so schlecht wächst usw. und wundert sich noch darüber. Hallo, gehts noch? War mit ihr dann spontan zu Mittag essen und das war echt ne lange Stunde. Und mir ist danach so richtig bewusst geworden, dass ich echt froh bin, meinem Kind eine gute Mutter sein zu können. Wir alle! *stolzaufunsbin* Manche Kinder können einem echt nur leid tun.

Komisch, dass ihr gerade jetzt über Tatoos sprecht. Habe vorhin eine gesehen mit Tatoos aufm Rücken und habe mir dann auch überlegt, das wäre eine schöne Idee für jedes Kind n kleines Tatoo stechen zu lassen.

@yvi: ich freu mich, dass es dir so gut geht!

@naddl: sag mal, wo wohnst du eigentlich? Du sächselst ja sogar beim Schreiben... hehe. Mein Mann kommt aus Dresden. Sind also ab und zu dort.

echt??????? hört man das raus???? geht ich komm aus bautzen....liegt quasi zwischen dd und görlitz.....sagt dir das was?
Jessy80
568 Beiträge
29.07.2009 15:37
Also irgenwie redet heute niemand mit mir. *Traurig sein*
Naja, vielleicht später...
Nane
8009 Beiträge
29.07.2009 15:37
So bin auch wieder da,
hab erstmal Zinksalbe und Mandelöl besorgt, aus der Apotheke. Hab extra gesagt, dass ich Süßmandelöl haben will, wegen dieser Oxalsäure im normaln Öl
Meine Hebi hat mir gestern noch Venadoron von Weleda für dicke Beine empfohlen, hab das auch gleich bestellt, mal gespannt obs was hilft.
Hab schon wieder ganz dicke Beine und Füße, dank der 34 °C!!!!

@Floh:
Bei den größeren Damenklamotten gabs so gestreifte T-Shirts mit Bindeband hinten (kann man rausmachen) und die waren sehr tief knöpfbar, so eins habe ich mir in Gr. 46/48 genommen, geht mir bis fast zum Knie
Die gabs in den Farben: türkis-weiß, gelb-weiß und pink-weiß, alles schmal geringelt und für nur 2,99€.

@Yvi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bald der Storch bei dir zubeisst
naddl1811
5543 Beiträge
29.07.2009 15:39
Zitat von Jessy80:

Also irgenwie redet heute niemand mit mir. *Traurig sein*
Naja, vielleicht später...

haben wir was überlesen *drück* war keine absicht süße
schnati
8525 Beiträge
29.07.2009 15:39
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Könnte das meinem Kumpel schicken und der fragt Jin. Die wohnt zwar wieder in China, weil sie ihr Studium hier beendet hat, aber er hat noch Kontakt zu ihr.
Also was das betrifft, kann ich schon drauf achten, dass die Zeichen richtig sind!

Nur wo?
Und wie groß?

Wenn ich mir das stechen lassen würde, dann wären es zu viele Zeichen. Will ja nur eins pro Kind haben.
Deswegen evtl. die Sternzeichen meiner Kinder. Die sind ja einzeln.

Kannst ja mal auf dem Link nach weiteren Wörtern suchen, ob es was gibt mit einem Bild.
Ich glaub auf der Seite haben die Sternzeichen auch mehrere Bilder, deswegen zweifel ich die jetzt an. Ein Zeichen war aber auch immer gleich (also das zweite, oder doch das erste).
Mami92009
2119 Beiträge
29.07.2009 15:55
Boah ich bekomme die Krise...

mein Fä hat mir gestern solche Angst gemacht und heute beim CTG sah die Kurve wieder so aus und da meint sie plötzlich es wäre akkes ok und sieht doch gut aus...Und gestern????? Sah es genauso aus und da hat sie sone Panik gemacht...BOAH

War ja dann heute im KH wegen Anmeldung, da sollte ich auch nochmal ein CTG machen und die Ärztin meinte das es überhaupt keine Wehen in Sicht sind...Es sind halt Kontraktionen diese Hügel......
Wehen sehen so aus, wie (sch**** SS- Demenz) weiß gerade net mehr wer das geschrieben hat mit länger gezogen........

Boah ich bin echt pissig, hätte ich mir den ganzen Stress gestern sparen können, denn ich hatte bis jetzt noch keinen harten Bauch. Bin echt sauer....

Wie geht es Euch denn heute so??
Floh1976
486 Beiträge
29.07.2009 15:56
@Nane: Danke, da werd ich mal zu Takko schüsseln und schauen ob ich da was finde. Will ja auch nicht so viel Geld ausgeben.
@Yvi: Schön dich so glücklich zu hören besser gesagt zu lesen. Drück auch ganz doll die Daumen. Klappt bestimmt bald !
@Tery: Für morgen wünsche ich euch jetzt schon mal alles Gute, vorallem schönes Wetter. Bin mal auf die Fotos gespannt, bist bestimmt ne super hübsche Braut.
@Jessy: Nicht traurig sein, manchmal ist das so, dass keiner auf das Geschriebene reagiert, kannst dir aber sicher sein, dass wir es lesen .
Boah hier ist schon wieder was los, wohne ja nicht weit weg vom Wasser und die Touristen rammeln alle dahin, aber heute abend haben wir es wieder fast für uns allein . So unsere Duschkabine ist fertig eingebaut, man sieht die geil aus!!!
Tery
2551 Beiträge
29.07.2009 15:57
So, hab endlich geschafft meine Fussnägel zu lackieren

@Jessy
War bestimmt keine Absicht. Das kann mal passieren bei so vielen Septembermamis. Nicht persönlich nehmen.

@Nane
Also ist Süssmandelöl besser,ja? Also für das Badewasser oder? Sorry wenn ich so doof frage.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt