September-mami´s 2009???
31.07.2009 23:20
Zitat von Mami92009:das doch klasse
Zitat von vany20:
Zitat von Mami92009:ok..das gut...^^
Ja ich habe ja jetzt alles fertig....
Also wenn mein Mann morgen nach 5 Tagen endlich wieder nach Hause kommt, ist alles sauber...Ham wa die Zeit zusammen....
![]()
dann wünnsch ich euch ne gaaaaaaaanz schöne zeit^^
Danke die werden wir haben....![]()
Ist dann auch das letzte Mal bis zum Et das er auswärts arbeitet.....Hat er schon mit seinem Chef abgeklärt.....

da hat er ja ma nenn richtig guten chef...^^
würden nicht viele machn...^^
31.07.2009 23:20
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Mami92009:
Ok Mädels ich gehe jetzt mal ins Bettchen, kann mit den Rückenschmerzen net mehr am Rechner sitzen.....
Wünsche Euch noch nen schönen Abend und drückt mir mal für morgen die Daumen, da schauen wir uns ein Auto an....![]()
Gute Nacht und Daumen sind gedrückt!!!
Danke.....

31.07.2009 23:21
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Also wenn mein Mann morgen nach 5 Tagen endlich wieder nach Hause kommt, ist alles sauber...Ham wa die Zeit zusammen....
![]()
Ist dann auch das letzte Mal bis zum Et das er auswärts arbeitet.....Hat er schon mit seinem Chef abgeklärt.....
![]()
Ja das gute ist, das er ja nur selten auswärts arbeiten muss....Und hier zurzeit auch genug zu tun ist....

31.07.2009 23:23
Zitat von Mami92009:hihi^^
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
![]()
![]()
Ja das gute ist, das er ja nur selten auswärts arbeiten muss....Und hier zurzeit auch genug zu tun ist....![]()
perfekt

und die können ihn auch net spontan abrufen???
31.07.2009 23:25
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
![]()
![]()
Ja das gute ist, das er ja nur selten auswärts arbeiten muss....Und hier zurzeit auch genug zu tun ist....![]()
perfekt![]()
und die können ihn auch net spontan aufrufen???
Ne sein Chef hat ja dafür Verständnis das es jederzeit losgehen könnte und er dann nicht noch 4 Std. oder so hier her fahren will......Er war ja nächste Woche auch auswärts eingeplant, aber dann hat mein Spatzl angerufen und es wurde alles umgelegt und nu arbeitet er hier in der Nähe....

31.07.2009 23:27
Zitat von Mami92009:na dann kanns ja losgehn^^
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
![]()
![]()
perfekt![]()
und die können ihn auch net spontan aufrufen???
Ne sein Chef hat ja dafür Verständnis das es jederzeit losgehen könnte und er dann nicht noch 4 Std. oder so hier her fahren will......Er war ja nächste Woche auch auswärts eingeplant, aber dann hat mein Spatzl angerufen und es wurde alles umgelegt und nu arbeitet er hier in der Nähe....Hatte er einfach nur vergessen, also wirklich überhaupt kein Problem...
also türlich erst in ein paar wochen!

31.07.2009 23:28
Jep so in 3 Wochen wär doch ok....
Na guti ich bin jetzt wech..Macht net mehr so dolle...
Na guti ich bin jetzt wech..Macht net mehr so dolle...

31.07.2009 23:31
Zitat von Mami92009:ok gute nacht*wink*
Jep so in 3 Wochen wär doch ok....
Na guti ich bin jetzt wech..Macht net mehr so dolle...![]()
![]()
na türlich machen wa nch doll...nacht hat erst angefangen

31.07.2009 23:35
Zitat von Neujahrsgirl:joahhhh iiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhh!!!!!!!!^^
Nacht Mami ^^
Noch wer online???
31.07.2009 23:44
Zitat von vany20:wieso fragste???
Zitat von Neujahrsgirl:joahhhh iiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhh!!!!!!!!^^
Nacht Mami ^^
Noch wer online???
01.08.2009 00:20
Hab langeweile lol. Bin nur nebenbei an einen Fotobuch am werkeln *puh* muss 1 für meine Schwiegermama fertig machen, eins für mich und eins muss ich noch schaun welche Bilder und ein weiteres ebenfalls -.- komm nimmer hinterher lol hab soooo viele gutscheine -.-
01.08.2009 08:41
Guten Morgen
Bin seit sieben wach, konnte nicht mehr schlafen. Hab erstmal frische Brötchen geholt und dann ist mein Freund auf einen Markt gefahren, ich darf ja nicht mehr mit. Haben zwar auch dieses WE einen Markt, aber die wollen mich nicht mehr mitnehmen, weils zu anstrengend ist.
Gestern waren wir wieder im Geburtshaus und haben die Verträge unterschrieben und ab dem 31.8. darf Paul offiziell kommen, sind nur noch 30 Tage
Ich hab nur grade echt schiss, dass mir mein FA kein Rezept für die Anti-D-Spritze austellt, muss die ja innerhalb 72 Stunden nach der Geburt bekommen und da ich gleich heim gehe, muss meine NAchsorge Hebamme mir die spritzen. Nur so wie mein FA gegen das Geburtshaus ist, sehe ich da schwarz. Meine Hebi meinte ich sollte es dann beim Hausarzt versuchen...

Bin seit sieben wach, konnte nicht mehr schlafen. Hab erstmal frische Brötchen geholt und dann ist mein Freund auf einen Markt gefahren, ich darf ja nicht mehr mit. Haben zwar auch dieses WE einen Markt, aber die wollen mich nicht mehr mitnehmen, weils zu anstrengend ist.
Gestern waren wir wieder im Geburtshaus und haben die Verträge unterschrieben und ab dem 31.8. darf Paul offiziell kommen, sind nur noch 30 Tage

Ich hab nur grade echt schiss, dass mir mein FA kein Rezept für die Anti-D-Spritze austellt, muss die ja innerhalb 72 Stunden nach der Geburt bekommen und da ich gleich heim gehe, muss meine NAchsorge Hebamme mir die spritzen. Nur so wie mein FA gegen das Geburtshaus ist, sehe ich da schwarz. Meine Hebi meinte ich sollte es dann beim Hausarzt versuchen...
01.08.2009 09:28
@yvi: WAAAAAAAAAAHNSINN, sieht das tattoo schön aus....ich hoffe du musstest nicht zu lange leiden....aber für das ergebnis, hat es sich glaube gelohnt
@manu: es sit schön zu hören, dass noch alles beim alten ist
ich hoffe du hast dein seelisches tief überstanden?!
@bigmama: das mit dem FW tät ich auch nimma machen lassen...hätten sie dir das vor paar wochen gesagt würdest du sicher anders denken, aber jetz?????bevor noch irgednwelchen komplikationen auftreten w´är ich auch lieber dafür die geburt einzuleiten....kannst ja mal bescheid geben ws dein fa dazu meint
@marlen84: danke für die Info.....
hoffentlich geht alles gut....aber ich denk jetz is die ganz kritische zeit vorbei oder?
*daumendrückdass babynochbissl im bauch bleibt*
@anjuka: die bilder sind ja herrlich
auf dem 2. bild macht er voll die schnute...hihi
@jessy80: ich drück dir ganz dolle die daumen, dass du nächste woche aus dem kh darfst und dein würmchen noch bissl bei dir wohnen bleibt......
@cito: kam schon was bei deiner freundin raus wegen der türklinkenaktion? also ich bin noch nirgends so richtig dagegen gerannt....außen wenn ich meinen freund umarmen will werd ich dann immer dran erinnert dass ich nicht mehr so nah ran komme
trottel bin....ja manchmal reicht die ss demenz so weit, dass ich verggesse schwanger zu sein
gott wie peinlich
@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu komm
weil wir hatten jetz jeden tag sex hihi
) und naja wie soll ich sagen....als wir da so richtig zu gange waren, hatte die kleine auf einmal übelst los geboxt....
ob ihr die nächtliche störung missfallen war?
lach

@manu: es sit schön zu hören, dass noch alles beim alten ist

@bigmama: das mit dem FW tät ich auch nimma machen lassen...hätten sie dir das vor paar wochen gesagt würdest du sicher anders denken, aber jetz?????bevor noch irgednwelchen komplikationen auftreten w´är ich auch lieber dafür die geburt einzuleiten....kannst ja mal bescheid geben ws dein fa dazu meint
@marlen84: danke für die Info.....

@anjuka: die bilder sind ja herrlich

@jessy80: ich drück dir ganz dolle die daumen, dass du nächste woche aus dem kh darfst und dein würmchen noch bissl bei dir wohnen bleibt......
@cito: kam schon was bei deiner freundin raus wegen der türklinkenaktion? also ich bin noch nirgends so richtig dagegen gerannt....außen wenn ich meinen freund umarmen will werd ich dann immer dran erinnert dass ich nicht mehr so nah ran komme

@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu komm

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt