September-mami´s 2009???
29.01.2009 14:45
Zitat von Kleine85:
ich kann nur glauben was ich gesagt bekomme
ja klar ,will dir ja nix unterstellen ,aber man sieht nur nix hihi
29.01.2009 14:48
Also bei mir war Krümelchen genau 3.5mm in der 6+0. Und nicht die Fruchthülle und auch nicht der Dottersach.
29.01.2009 14:58
Och man ich will nach Hause
Es wird immer schlimmer auf der Arbeit! Und ne blöde Lösung für mein Problem hab ich immer noch nicht!
Es wird immer schlimmer auf der Arbeit! Und ne blöde Lösung für mein Problem hab ich immer noch nicht!
29.01.2009 15:00
Zitat von citokira:
Och man ich will nach Hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird immer schlimmer auf der Arbeit! Und ne blöde Lösung für mein Problem hab ich immer noch nicht!![]()
wie wärs wenn du zum arzt gehst un dihm alles erklärst dann bekommste sicher verbot erstmal
29.01.2009 15:00
Also kann man schon annehmen dass man in der 7. Woche schon wenigstens ein bisschen was sieht oder?
Es heißt ja immer dass die Chance das Baby zu verlieren in den ersten 12 Wochen sehr hoch ist, was wisst ihr davon? Ich sollte vielleicht nicht so negativ denken...
Es heißt ja immer dass die Chance das Baby zu verlieren in den ersten 12 Wochen sehr hoch ist, was wisst ihr davon? Ich sollte vielleicht nicht so negativ denken...
29.01.2009 15:01
Zitat von citokira:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird immer schlimmer auf der Arbeit! Und ne blöde Lösung für mein Problem hab ich immer noch nicht!![]()
Warum, was ist denn los auf der Arbeit?? Hab ich da was verpasst?
29.01.2009 15:02
Zitat von Blondi:
Also kann man schon annehmen dass man in der 7. Woche schon wenigstens ein bisschen was sieht oder?Es heißt ja immer dass die Chance das Baby zu verlieren in den ersten 12 Wochen sehr hoch ist, was wisst ihr davon? Ich sollte vielleicht nicht so negativ denken...
![]()
logisch is das risioko in den 12 wochen groß ....aber drüber reden will ich net hasse solche thmen wenn man gerade ss ist .ausserdem hatte ich letzes jahr 2 gehabt ....
denk positiv
29.01.2009 15:19
Zitat von Blondi:
Zitat von citokira:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst kriegt es mein Lieferant nicht auf die Kette, ich komm in Verzug, kriege die Teile bis morgen nicht ran = Produktionsstopp = 250 EUR pro Stunde pro Automat gehen uns flöten, woran ICH schuld bin.
Mein Teamleiter hat schlechte Laune und meint ich hätte im Oktober dies und jedes gemacht, obwohl ich einen Monat krank war wegen Lungenentzündung. Ich wollte mir was erklären lassen, dann kam nur die Frage ob ich mich jetzt doof anstelle. Wir haben uns angezickt.
Ein Kollege von mir (Schlaftablette hoch 10!!!) hat gerade ne halbe Stunde an meinem Platz gestanden um mein Telefon und meinen PC zu benutzen, um eine Rechnung zu prüfen = ich kann meinen verdammten Stapel nicht abarbeiten.
Allgemein habe ich Probleme mit EMV Tests und kriege nie Angebote oder Auftragsbestätigungen zu meinen Bestellungen und nu stimmen die Preise auf der Rechnung nicht und Schlaftablette tratscht am Telefon rum.
Ein anderer Lieferant von mir bombadiert meine Kollegin mit Angeboten, obwohl es MEIN Bereich ist. Das weiß er ganz genau!
Eine Bestellung von mir mit 2 Anforderern (2 verschiedene Mitarbeiter, die was bei mir bestellen) ist verschwunden, also der Wareneingang. Nun hab ich ne Rechnung aus der Buchhaltung, die nicht gebucht werden kann, weil der bescheuerte Wareneingang die Ware nicht findet, sie aber gesehen hat.
ja so ungefähr.... das sind so meine kleinen Aufreger für den heutigen Tag!
Eben ruft Schlaftablette an und meint, er hat ein Angebot (Kopie!) bekommen, nun stimmt es aber nicht mit dem Original überein, da der Preis um 500 Euro geändert wurde. Die versuchen uns zu verarschen! Nun stand er in der Tür und meinte, "hmmm ja da ist irgendwas schief gelaufen" --- ACH NEE ECHT?! Wär ich nie drauf gekommen.
Er fragte mich vorhin warum die Bestellung Nr. sowieso nicht raus ist. Ich sagte ihm, die müsste schon raus sein. Eben sagt er: "ich hab Maren gefragt, die liegt noch beim Vorstand, dann ist sie ja also nicht gefaxt worden..." BOA!
Eben kam Maren rein und sagt: "der hat doch voll einen an der Klatsche. Kommt rein und sagt: "maren, wir müssen mal über deine Arbeitsweise sprechen.""
Ich krieg nen Fön hier!
Meine Kollegin sagt gerade zu mir: "auch dieser Tag geht vorbei..." JA ABER WANN!!!???
29.01.2009 15:35
huhu mädels!
war heute zum Kontrolltermin und es ist alles in Ordnung. Das Fruchtwasser ist wieder klar und das Herz schlägt! Bin so erleichtert!!!
Mein Zwerg ist nun schon 11 mm groß!
Es wurde heute auch die 1. Vorsorge gemacht. Der nächste Termin ist leider erst in 4 Wochen dafür dann aber mit 1. großen US!
war heute zum Kontrolltermin und es ist alles in Ordnung. Das Fruchtwasser ist wieder klar und das Herz schlägt! Bin so erleichtert!!!
Es wurde heute auch die 1. Vorsorge gemacht. Der nächste Termin ist leider erst in 4 Wochen dafür dann aber mit 1. großen US!
29.01.2009 15:37
Zitat von Räubertochter07:
huhu mädels!
das isja super gw
29.01.2009 16:21
Zitat von Räubertochter07:
huhu mädels!
Ui wie schön. Das freut mich für dich. Ich muss noch bis zum 03.02. warten, dann seh ich mein Zwergie uach endlich wieder
29.01.2009 16:27
Zitat von citokira:
Zitat von Blondi:
Zitat von citokira:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erst kriegt es mein Lieferant nicht auf die Kette, ich komm in Verzug, kriege die Teile bis morgen nicht ran = Produktionsstopp = 250 EUR O
.
.
.
Ich krieg nen Fön hier!
Meine Kollegin sagt gerade zu mir: "auch dieser Tag geht vorbei..." JA ABER WANN!!!???
Man da gehts ja echt ab bei euch*mal eine paar Trostknuddlers rüberschick*. Aber ich würde auch sagen, wenns gar nimmer geht, lass dich lieber krank schreiben. Zuviel Stress tut euch echt nicht gut!!
29.01.2009 17:12
So Mädels, jetzt bin ich zu Hause mit nem Glas Apfelmus und mir gehts wieder besser.
Man hatte ich schlechte Laune vorhin! Aber jetzt gehts wieder... merke den Unterschied nun zwischen schlechter Laune und Hormonbedingter schlechten Laune
Hab mein Lieferproblem übrigens nicht gelöst und habe morgen ein Problem!
An alle Neuschwangeren, herzlichen Glückwunsch und
Man hatte ich schlechte Laune vorhin! Aber jetzt gehts wieder... merke den Unterschied nun zwischen schlechter Laune und Hormonbedingter schlechten Laune
Hab mein Lieferproblem übrigens nicht gelöst und habe morgen ein Problem!
An alle Neuschwangeren, herzlichen Glückwunsch und
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt