September-mami´s 2009???
03.08.2009 19:21
Zitat von Tery:
Ja, seine Vorfahren sind halb Italiener.![]()
Uj, uj, uj... so stark spührst du das? Dann könnte es ja schon sein, dass du die nächste Augustmami wirst!! ahhhhh...
ah, deshalb auch der Name eures Sohnes
Nee nee, die bleibt noch drin, ich hab fettige Haare und nicht geduscht, heute bleib ich daheim!
EDIT nee ich geh jetzt in die Wanne, mir ist kotzübel und mir tut alles weh, vielleicht hilft das.
03.08.2009 20:09
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Nane:
@Sayuri
Das mit dem Zucken habe ich auch ganz schlimm, liegt aber nicht am Magnesium, dass nennt sich Restless Leg Syndrom und kommt vom Eisenmangel.
Viele Schwangere haben das und das geht wieder weg nach der Geburt. Ich nehme jetzt immer Eisentabletten und seitdem ist es besser, was auch hilft ist die Füße mit diesem Eisgel einzureiben![]()
Hast du die Venenpumpe dagegen schon probiert?
Ist eine Yogaübung.
Na Eisen nehme ich ja auch, in Abstand von mind. einer Stundevor dem Mg aber das hilft nicht mehr..aber Eisgel wäre ne Idee.. und ähm wie geht die Venenpumpe???
Ich nehme zwei Eisentabletten (morgens und abends) vorm Essen, meine sind die vom Kräuterblut, weil ich die normalen nicht vertrage.
Oje, die Venenpumpe, mal sehen ob ich das beschreiben kann:
1. Hinsetzen, Beine geradeausstrecken, Füsse flexen und dann die Zehen einkneifen und ausstrecken
2. Hinknien (Beine im 90GradWinkel), Hände vorne abstützen ein Bein anheben und strecken und beugen - das Gleiche mit dem anderen Bein
3. auf die Seite legen, Beine 90 Grad anwinkelen, Füsse flexen das oberste Bein langsam hoch und runter bewegen dabei Bein aus- und einstrecken und das Ganze dann nochmal auf der anderen Seite![]()
Ok, das probier ich mal; morgen weil ich mich heute total fertig fühle und immer wieder ein wenig rumwehe..achja, ist flexen spreizen?
Für die Haut hab ich nun ne Fettsalbe bekommen. Bis jetzt wirkt sie auch ziemlich gut *puh*.
Achja und wieviel Himbeerblettertee soll man am Tag trinken? Und gibts den nur lose?
03.08.2009 20:35
@ Nane: Meine Hebi arbeitet über die Füße, so eine Art Reflexzonenmassage. Und dann haben wir noch passende Bachblütentropfen zusammengestellt. Ich glaube aber irgendwie nicht mehr daran, dass sie sich noch dreht, sie hat ja noch nie auch nur Anstalten in diese Richtung gemacht und mein FA meint, für eine Drehung wird vermutlich das Fruchtwasser nicht reichen.
Aber wie gesagt, ich lass mich da jetzt mal nä Woche beraten und fände es inzwischen auch nicht mehr schlimm, in BEL zu entbinden. Nachdem das mit dem Hebammenkreißsaal eh nicht mehr geht....
Aber wie gesagt, ich lass mich da jetzt mal nä Woche beraten und fände es inzwischen auch nicht mehr schlimm, in BEL zu entbinden. Nachdem das mit dem Hebammenkreißsaal eh nicht mehr geht....
03.08.2009 21:21
Hey, ich wollt euch einen Tipp geben. Ich war heute Pflegeutensilien einkaufen und mir ist aufgefallen, dass die Wundschutzcreme von Bübchen und Penaten im 500ml Bottich viel billiger ist als die eigentlichen Billigmarken. Bei 1000ml kostet bei Penaten so um die knapp 8€ und bei den anderen so um die 22€. Die Billigmarken hatten da nur 100ml Tuben, aber ich lass mich da nicht übern Tisch ziehen.
03.08.2009 21:24
Zitat von schnati:
Hey, ich wollt euch einen Tipp geben. Ich war heute Pflegeutensilien einkaufen und mir ist aufgefallen, dass die Wundschutzcreme von Bübchen und Penaten im 500ml Bottich viel billiger ist als die eigentlichen Billigmarken. Bei 1000ml kostet bei Penaten so um die knapp 8€ und bei den anderen so um die 22€. Die Billigmarken hatten da nur 100ml Tuben, aber ich lass mich da nicht übern Tisch ziehen.![]()
ich mach das noch billiger
bekomme von überall her Proben und hab ne ganze Schublade mitlerweile davon voll
03.08.2009 21:26
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
Hey, ich wollt euch einen Tipp geben. Ich war heute Pflegeutensilien einkaufen und mir ist aufgefallen, dass die Wundschutzcreme von Bübchen und Penaten im 500ml Bottich viel billiger ist als die eigentlichen Billigmarken. Bei 1000ml kostet bei Penaten so um die knapp 8€ und bei den anderen so um die 22€. Die Billigmarken hatten da nur 100ml Tuben, aber ich lass mich da nicht übern Tisch ziehen.![]()
ich mach das noch billiger![]()
bekomme von überall her Proben und hab ne ganze Schublade mitlerweile davon voll![]()
![]()
Irgendwann sind die Proben aber auch leer
03.08.2009 21:28
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
bekomme von überall her Proben und hab ne ganze Schublade mitlerweile davon voll![]()
![]()
Irgendwann sind die Proben aber auch leer![]()
ja, aber bedenke das man nicht soviel nehmen soll davon. Am Besten gar keine
03.08.2009 21:33
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von schnati:
![]()
Irgendwann sind die Proben aber auch leer![]()
ja, aber bedenke das man nicht soviel nehmen soll davon. Am Besten gar keine
Ich nehme bestimmt keine Bodylotion oder Milk. Hab jetzt nur Waschgel und Wundschutzcreme gekauft. Denke das reicht.
03.08.2009 22:06
Zitat von Neujahrsgirl:das ja ma der kracher....
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:wie geil
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
@bigmama: das mit dem FW tät ich auch nimma machen lassen...hätten sie dir das vor paar wochen gesagt würdest du sicher anders denken, aber jetz?????bevor noch irgednwelchen komplikationen auftreten w´är ich auch lieber dafür die geburt einzuleiten....kannst ja mal bescheid geben ws dein fa dazu meint
@all: ist euch das auch schon mal passiert? wir hatten gestern sex (irgendwie scheint die lust wieder zu kommweil wir hatten jetz jeden tag sex hihi
) und naja wie soll ich sagen....als wir da so richtig zu gange waren, hatte die kleine auf einmal übelst los geboxt....
ob ihr die nächtliche störung missfallen war?
lach
Ja, ich sag auf jeden Fall Bescheid, was die FÄ dazu meint, sie bekommt ja auch die Ergebnisse aus dem KH und kann genau nachlesen.
Das hatten wir auch vor ein paar Tagen, dass unsere Kleine beim Herzeln mitgemischt hat. Das fand sie wohl auch nicht so lustig.
Mein Kleiner ist immer ganz ruhig dabei lol ich glaub mein Schatz würd sofort aufhören wenn der dabei treten würdeer hat ja schon angst den zu berühren von innen
![]()
![]()
![]()
Ja er meint immer: Ja im TV sagen die immer was von Muttermund ist auf 4cm verkürzt, da komm ich doch dann dranlooooooool Einmal meinte ich so: Meinste der hält den dann fest oder wie??
![]()
Aber Hey, er sagte schon in der 15 Woche kein Sex mehr lol und was war gestern*g*
"Meinste er hält den dann fest oder wie??"
also ehrlich...bei solchen sprüchen wär ich ja nur noch am lachen^^
03.08.2009 22:12
Zitat von schnati:nee das kam ja vorher...die ganze zeit schon...imma wieder kommt sone post und ich hab mich immer mit komentaren zurückgehalten weil ich denke das jeder für sich entscheidet...
Zitat von vany20:
kriegt ihr auch imma von jessys post???^^
hab gerade wieder eine von einer jessy bekommen...und komischerweise rauchen all diese jessys und ich werde IMMER gefragt ob ich auch rauche und wenn ja ob ich dann mit denen schreiben will...-.-
find das i-wie komisch![]()
Ne, ich bekomme keine Post, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich grade in dem einen Thread äußerst wegen des Rauchens in der SS. Konnte es nicht rauslesen, aber rauchst du noch???
ja...*shcäm*
leider rauche ich noch...ich habs zwar geschafft es stark zu reduzieren aba iwie schaffe ich es nicht ganz von diesem mistzeigs loszukommen....und glaubt mir...ich bin da echt nicht stolz drauf und befürworte es auuch nicht,aba so wie die in diesen ganzen raucher oder nichtraucherthreads abgehen,versteh ich garnicht...da machen die nichtraucher imma sofort stress und glauben das raucher ihre kinder garnicht lieben...*kopfschüttel*
ich denke es ist jedem selbst überlassen was er tut und da hat man sich(vorallem als fremde) nicht einzumischen...
03.08.2009 22:17
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:nee das kam ja vorher...die ganze zeit schon...imma wieder kommt sone post und ich hab mich immer mit komentaren zurückgehalten weil ich denke das jeder für sich entscheidet...
Zitat von vany20:
hab gerade wieder eine von einer jessy bekommen...und komischerweise rauchen all diese jessys und ich werde IMMER gefragt ob ich auch rauche und wenn ja ob ich dann mit denen schreiben will...-.-
Ne, ich bekomme keine Post, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich grade in dem einen Thread äußerst wegen des Rauchens in der SS. Konnte es nicht rauslesen, aber rauchst du noch???
ja...*shcäm*
leider rauche ich noch...ich habs zwar geschafft es stark zu reduzieren aba iwie schaffe ich es nicht ganz von diesem mistzeigs loszukommen....und glaubt mir...ich bin da echt nicht stolz drauf und befürworte es auuch nicht,aba so wie die in diesen ganzen raucher oder nichtraucherthreads abgehen,versteh ich garnicht...da machen die nichtraucher imma sofort stress und glauben das raucher ihre kinder garnicht lieben...*kopfschüttel*
ich denke es ist jedem selbst überlassen was er tut und da hat man sich(vorallem als fremde) nicht einzumischen...
Ich find nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, denn du trägst nun mal ein Leben in dir. Ich habs auch geschafft, auch erst in der ca. 25 SSW, aber ich habs geschafft, meinem Kind zuliebe. Man kann es echt schaffen. Ich habe seit fast 10 Jahren geraucht.
Wie viel rauchst du denn noch?
03.08.2009 22:30
Zitat von vany20:
das ja ma der kracher....![]()
"Meinste er hält den dann fest oder wie??"![]()
![]()
![]()
also ehrlich...bei solchen sprüchen wär ich ja nur noch am lachen^^
lol meinste was ich lachen musste ^^
Woa leute morgen 9.Monat oO und morgen US
UNd wenns klappt in 3d
03.08.2009 23:13
Zitat von schnati:hab mir da so ne ganz komische sache angewöhnt...
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
ja...*shcäm*
Ich find nicht, dass es jedem selbst überlassen ist, denn du trägst nun mal ein Leben in dir. Ich habs auch geschafft, auch erst in der ca. 25 SSW, aber ich habs geschafft, meinem Kind zuliebe. Man kann es echt schaffen. Ich habe seit fast 10 Jahren geraucht.
Wie viel rauchst du denn noch?
rauche keine ganzen zigaretten mehr sondern nur noch halbe...kaufe mir dann leichten taback(weiß das es nicht wirklich was bringt-.-,)und das auch nur 4-5 stück am tag...versuche es aba trotzdem noch immer zu verringern bzw sein zu lassen...
nur fällts mir halt extrem schwer...und besser spät als nie aufhören(scheiß einstellung ich weiß-.-)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

lach
looooooool Einmal meinte ich so: Meinste der hält den dann fest oder wie??