Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
06.08.2009 17:23
Zitat von naddl1811:

@alexiel: ja babywalz is ja sowieso ein relativ teurer schuppen.....mensch bei tchibo gabs jetz stillkissen vor ner weile für 13 € glaube....da hat meine muddi einfach eins bestellt für mich...deins war bestimmt sündhaft teuer
ja der ganze kleinkram.....da haut das sprichwort "kleinvieh macht auch mist" wirlich hin..... das hab ich jetz auch alles zusamm....außer windeln....die werden auch noch einiges an geld kosten.....

Ja, ich hab 50euro bezahlt für mein Stillkissen. Ist zwar teuer aber ich bereu es nicht, denn mit dem Ding lässt sichs wunderbar schlafen. Selbst mein Schatz zottelt sich immer mal ne Ecke zu sich rüber, sieht zum schreien süß aus wenn er mit dem Teil "kuschelt"
naddl1811
5543 Beiträge
06.08.2009 17:26
Zitat von Alexiel:

Zitat von naddl1811:

@alexiel: ja babywalz is ja sowieso ein relativ teurer schuppen.....mensch bei tchibo gabs jetz stillkissen vor ner weile für 13 € glaube....da hat meine muddi einfach eins bestellt für mich...deins war bestimmt sündhaft teuer
ja der ganze kleinkram.....da haut das sprichwort "kleinvieh macht auch mist" wirlich hin..... das hab ich jetz auch alles zusamm....außer windeln....die werden auch noch einiges an geld kosten.....

Ja, ich hab 50euro bezahlt für mein Stillkissen. Ist zwar teuer aber ich bereu es nicht, denn mit dem Ding lässt sichs wunderbar schlafen. Selbst mein Schatz zottelt sich immer mal ne Ecke zu sich rüber, sieht zum schreien süß aus wenn er mit dem Teil "kuschelt"

mensch, da haben sich ja die 50 € gelohnt wenn dann schließlich 3 menschen was davon hatten....
ich hoffe ich kann stillen...nicht dass ich mir das zeugs alles umsonst besorgt hab hab jetz schon übersensible nippel.....ich schreie bestimt beim stillen *angst davor hab*
06.08.2009 17:37
@Tery:
na dann hoffe ich doch, dass du nicht mehr zur Arbeit musst und dein FA dich ganz rausnimmt.

Aber schön, dass es dir besser geht und dass es keine richtigen Wehen sind!

@naddl:
schönes KiZi
Und auch so schön groß. Wie viel qm sind das?

naddl1811
5543 Beiträge
06.08.2009 17:41
Zitat von citokira:

@Tery:
na dann hoffe ich doch, dass du nicht mehr zur Arbeit musst und dein FA dich ganz rausnimmt.

Aber schön, dass es dir besser geht und dass es keine richtigen Wehen sind!

@naddl:
schönes KiZi
Und auch so schön groß. Wie viel qm sind das?

tja gute frage....kann ich dir gar nicht beantworten....so an die 20 qm glaub ich...also 15 mindestens.....
Nane
8009 Beiträge
06.08.2009 17:47
Mein Schatz hat unser Familienauto gekauft bzw den Vertrag dafür unterschrieben: ein Opel Zafira

Oh man, das mit dem Sorgerecht, Elterngeld und Unterhalt ist echt kompliziert, wenn man weder verheiratet ist, noch einen gemeinsamen Wohnsitz hat.
Morgen spricht mein Freund mit einer Familienanwältin, die soll da mal Klarheit reinbringen, vorallem wg dem Unterhalt.
naddl1811
5543 Beiträge
06.08.2009 18:20
so bin dann mal weg....fahren jetz zu freunden...wurden zum abendbrot eingeladen...jamjam
tschüssi *knutsch*
06.08.2009 18:53
Zitat von naddl1811:

so bin dann mal weg....fahren jetz zu freunden...wurden zum abendbrot eingeladen...jamjam
tschüssi *knutsch*

Viel Spaß

*Beleidigt bin*kein alkfreien Sekt krieg*
Nanami
1453 Beiträge
06.08.2009 19:08
ich will mein Stillkissen auch noch bestellen, aber über ebay, eine Freundin hat ihrs daher und ist total begeistert, auch nach Monaten noch, und das kostet so 20€ und ist ein gaaaanz großes. Meine Mutter nutzt immer noch das von meiner Geburt Die Dinger sind toll!

Spiele Max ist auch teuer hab ich festgestellt, da ist Toys'R'Us teils billiger, oder auch Baby Walz, vor allem bei den Nässeunterlagen!

Jaja Ämterkram... bei uns ist das ja ein richtiges Heckmeck, da graut es mir schon vor. Überall muss ich anrufen und fragen, was die brauchen.

Scheiß Hormone... heute war ich so super drauf, glücklich, fit, dynamisch, dann bin ich grad eingepennt und hab bis jetzt geschlafen und bin total depressiv!!!! Dabei hol ich in 2h meinen Schatz vom Zug ab. Total doof. Hatten uns übers essen unterhalten und ich war so stolz auf meinen frischen Bio-Einkauf und dann heißt es "Ach lass uns einfach Kartoffelstampf mit Bohnen machen". da hab ich fast angefangen zu heulen. Oh mann, Schwangere
06.08.2009 19:49
Zitat von Alexiel:

Zitat von naddl1811:

@alexiel: irgendwie haben das frauen im gefühl...hab auch von anfang an geahnt dass es ein mädchen wird...mein freund dachte es wird n junge und kizi is bestimmt auch neutral oder?

Ja, Kizi ist neutral. gefällt einigen sicher nicht, da es nicht "Babyhaft" aussieht, aber wir findens wunderschön, zumal man es lange behalten kann da es nicht rosa oder blau ist.
Das hier ist es:

wir haben die gleiche Kommode und nachher noch das Bett. Den Schrank als Eckschrank noch aber das sieht soooo toll aus! Ich würd am liebsten darin aufwachsen und mit Laura tauschen
06.08.2009 19:56
Also komm gerade vom Arzt. Volles Programm, ich wiege nun 61,3kg.. mit 51,7 hab ich angefangen..ich dickes Ding..
Dann wurde der Muttermund gefühlt *endlich*. Also zu ist er aber schin sehr weich. Laura muss bis zum 19. noch auf 2500g kommen, ansonsten wird sie geholt aber das schafft sie schon.
Joa, dann wollten wir noch Blut abnehmen und kurz vorher sackt mein Kreislauf ab.. aber geklappt hats ja dennoch..
Magnesium darf ich bis zum Ende nehmen *freu* und zur Belohnung war ich bei Subway und das böse Schatzi musste zusehen.. man, ich liebe Subway!
06.08.2009 20:05
Zitat von Sayuri-86:

Also komm gerade vom Arzt. Volles Programm, ich wiege nun 61,3kg.. mit 51,7 hab ich angefangen..ich dickes Ding..
Dann wurde der Muttermund gefühlt *endlich*. Also zu ist er aber schin sehr weich. Laura muss bis zum 19. noch auf 2500g kommen, ansonsten wird sie geholt aber das schafft sie schon.
Joa, dann wollten wir noch Blut abnehmen und kurz vorher sackt mein Kreislauf ab.. aber geklappt hats ja dennoch..
Magnesium darf ich bis zum Ende nehmen *freu* und zur Belohnung war ich bei Subway und das böse Schatzi musste zusehen.. man, ich liebe Subway!

ui das ist aber ganz schön leicht...
Wenn ich bedenke, ich bin nur nen paar Tage weiter als du (lt. FÄ). Und meiner wiegt heute bestimmt schon um die 2900 Gramm.

Warum würde sie geholt werden? Wegen dem Gewicht oder wie? (sorry falls ich irgendwas überlesen hab)
06.08.2009 20:10
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Wenn ich bedenke, ich bin nur nen paar Tage weiter als du (lt. FÄ). Und meiner wiegt heute bestimmt schon um die 2900 Gramm.

Warum würde sie geholt werden? Wegen dem Gewicht oder wie? (sorry falls ich irgendwas überlesen hab)

na sie wiegt zZ nur 2150g und der BU liegt ziemlich im Minusbereich.. die Versorgung stimmt ja aber sie legt kein Fett an
06.08.2009 20:24
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

na sie wiegt zZ nur 2150g und der BU liegt ziemlich im Minusbereich.. die Versorgung stimmt ja aber sie legt kein Fett an

oha
Aber warum müssen sie sie denn holen? Je länger sie doch bei dir bleibt, umso mehr nimmt sie doch zu, wenn die Versorgung stimmt oder nicht?

Oder liegt es an deiner Ernährung?
die_tiga
922 Beiträge
06.08.2009 20:28
Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:
welcher Stuhl ist das denn? Hast du den irgendwie auf der Internetseite gefunden?

http://www.babiesrus.de/zu-hause/moebel/kombihochs tuhl-buche-natur-von-bruin-721085.html

Ich hoffe, es funzt

Ui den finde ich schön und ich finde er sieht auch stabil aus....

Wir hatten zwei Stück davon und jeden davon hat mein Großer geschrottet....die fallen irgendwann auseinander....spar dir das Geld lieber.Wir haben einen Hochstuhl von Herlag.Die sind supi und mega stabil.Aber diese Kombi.-Hochstühle sind nichts weiter als Presspappe und zu nichts zu gebrauchen
06.08.2009 20:35
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

oha
Aber warum müssen sie sie denn holen? Je länger sie doch bei dir bleibt, umso mehr nimmt sie doch zu, wenn die Versorgung stimmt oder nicht?

Oder liegt es an deiner Ernährung?

Na das versteh ich ja auch nicht so ganz aber es kann ja auch eine Behinderung des Stoffwechsels bei ihr sein und das kann man dann ja so nicht sehen..

Also nach Ernährung gehts ja nicht, da ist alles ok und sie nimmt sich ja eh nur, was sie braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt