September-mami´s 2009???
10.08.2009 20:19
och Hope sieh es mal so, hast zwar nen Pilz aber dafür beißt Dich heute kein Vampir!
Zahnreinigung mach ich auch sofort nach der Geburt. Kostet mich immer so 40€ weil eigentlich kaum was zu machen ist.
Zahnreinigung mach ich auch sofort nach der Geburt. Kostet mich immer so 40€ weil eigentlich kaum was zu machen ist.
10.08.2009 20:20
Zitat von Nanami:
naddl ich seh mich auch noch bis Mitte September kugeln, während sich alle anderen hier über diverse Formen von Babykot unterhalten![]()
Wann kommt der REGEN???
bei uns is schon kühler geworden...ich warte auch schon aufn regen
ich will ni bis ende september! mein kleinster bruder hat am 28.09. (er wird 2) und mein opa hat am 29.09. (er wird 66)
ich will den 18.
weil ich am 18.11. hab und mein schatzi am 18.12.
Zitat von naddl1811:
@sayuri: hmm...frag mal dein fä wegen dem abnehmen...meine kleine war bis jetz immer genau richtig vom gewicht her...
@cito: ui ne zahnreinigung......darf ich dich mal fragen ws das so bei euch kostet?
ja na sie sieht das nicht so wild, weil Laura total nach mir kommt..
Zitat von naddl1811:
@cito: ui ne zahnreinigung......darf ich dich mal fragen ws das so bei euch kostet?
Hab 54 Euro dafür gezahlt...
Aber heute hats mal mehr geblutet, als beim letzten Mal.
Und meine Zahnärztin ist so toll. Die haben nen Raum für mich freigehalten, kein Licht angemacht, total ausgekühlt, sofern es möglich war und viel Wasser zum trinken für mich bereit gestellt
10.08.2009 20:21
Zitat von hope306:
Ja, das sieht bestimmt lustig aus. Werde dann nachher erst das Ding nehmen. Hoffentlich ist das keine große Sauerei.
aber ni mit dem applikator......
stand zumindest in der anleitung!
10.08.2009 20:23
Zitat von naddl1811:
ich will ni bis ende september! mein kleinster bruder hat am 28.09. (er wird 2) und mein opa hat am 29.09. (er wird 66)
ich will den 18.weil ich am 18.11. hab und mein schatzi am 18.12.
Ich hab auch am 18.12.!!!!!
naja der 9.9.09 wäre ja cool, aber da hat meine Schwester Geburtstag! ich bin ja nach wie vor für den 28.8., aber ich hab ja gemerkt wie super mein Kind auf mich hört
hab heute das Moxen gemacht. Das stinkt vielleicht
vor allem muss das morgen und übermorgen auch noch jemand machen, hab jetzt zwei Freundinnen angehauen damit die vorbeikommen.
10.08.2009 20:24
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Und meine Zahnärztin ist so toll. Die haben nen Raum für mich freigehalten, kein Licht angemacht, total ausgekühlt, sofern es möglich war und viel Wasser zum trinken für mich bereit gestellt![]()
das is ja mal freundlich.....
ich hab das ja immer gemacht auf arbeit.....mir macht das voll spaß und meine patienten haben mir immer "trinkgeld" gegeben...also schein ich ja nett und fachkompetent zu sein
10.08.2009 20:26
Zitat von Nanami:
Zitat von naddl1811:
ich will den 18.weil ich am 18.11. hab und mein schatzi am 18.12.
Ich hab auch am 18.12.!!!!!
naja der 9.9.09 wäre ja cool, aber da hat meine Schwester Geburtstag! ich bin ja nach wie vor für den 28.8., aber ich hab ja gemerkt wie super mein Kind auf mich hört![]()
hab heute das Moxen gemacht. Das stinkt vielleichtvor allem muss das morgen und übermorgen auch noch jemand machen, hab jetzt zwei Freundinnen angehauen damit die vorbeikommen.
is das das mit der kleinen zehe damit sich das kind dreht?
ach naja eigentlich is es mit total wurscht.....alles außer ende september
10.08.2009 20:26
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Und meine Zahnärztin ist so toll. Die haben nen Raum für mich freigehalten, kein Licht angemacht, total ausgekühlt, sofern es möglich war und viel Wasser zum trinken für mich bereit gestellt![]()
das is ja mal freundlich.....![]()
ich hab das ja immer gemacht auf arbeit.....mir macht das voll spaß und meine patienten haben mir immer "trinkgeld" gegeben...also schein ich ja nett und fachkompetent zu sein![]()
Ja ich denke auch, dass du nett bist
Hab sogar nen Tuch bekommen, zum Gesicht abwischen, hatte so geschwitzt vom gehen (Parkplatz bis Zahnarzt).
Wir haben zur Hochzeit von der Praxis auch 50 Euro geschenkt bekommen.
10.08.2009 20:29
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
das is ja mal freundlich.....![]()
ich hab das ja immer gemacht auf arbeit.....mir macht das voll spaß und meine patienten haben mir immer "trinkgeld" gegeben...also schein ich ja nett und fachkompetent zu sein![]()
Ja ich denke auch, dass du nett bist![]()
Hab sogar nen Tuch bekommen, zum Gesicht abwischen, hatte so geschwitzt vom gehen (Parkplatz bis Zahnarzt).
Wir haben zur Hochzeit von der Praxis auch 50 Euro geschenkt bekommen.
das is ja mal cool =) ein tuch bekommen meine patienten auch immer...und die patienten die ganz dolle mag, den geb ich immer proben danach mit (zahnpasta gegen empfindliche zahnhälse, wenn se welche haben)
10.08.2009 20:31
ein patient der immer aller n halben jahr zur zahnreinigung da war hatte mir 10 euro in die hand gedrückt und gesagt " ich finds so schade, dass sie dann nicht mehr wieder komm....sie haben das immer so gut gemacht...kaufen sie der kleinen einen schönen strampler
"
"
10.08.2009 20:31
Ja das krieg ich auch immer
Bin ja auch schon seit ich 10 Jahre alt war bei ihr Patientin.
Hab von der Zahnarzthelferin Babysachen bekommen beim letzten Mal. Die sind da alle voll cool. Und wir duzen uns auch
Bin ja auch schon seit ich 10 Jahre alt war bei ihr Patientin.
Hab von der Zahnarzthelferin Babysachen bekommen beim letzten Mal. Die sind da alle voll cool. Und wir duzen uns auch
10.08.2009 20:32
Zitat von naddl1811:
ein patient der immer aller n halben jahr zur zahnreinigung da war hatte mir 10 euro in die hand gedrückt und gesagt " ich finds so schade, dass sie dann nicht mehr wieder komm....sie haben das immer so gut gemacht...kaufen sie der kleinen einen schönen strampler"
Ohhh wie geil
10.08.2009 20:33
meine Prophylaxedame war auch lustig, wir sind exakt gleich alt. Sie hat mich die ganze Zeit vollgequasselt und immer Ermahnungen von der Rezeptionsdame nebenan bekommen
mann Braunschweig ist echt ein Kaff!!!!! Der letzte Zug fährt um 11, der erste um 6. So, und wenn dazwischen mein Kind kommt? Da hat nicht mal ne Autovermietung auf, und nach Hannover kommt man auch nicht. Nee nee, also Wochenende muss sein, und wenn ich es eigenhändig zurückschiebe!
mann Braunschweig ist echt ein Kaff!!!!! Der letzte Zug fährt um 11, der erste um 6. So, und wenn dazwischen mein Kind kommt? Da hat nicht mal ne Autovermietung auf, und nach Hannover kommt man auch nicht. Nee nee, also Wochenende muss sein, und wenn ich es eigenhändig zurückschiebe!
10.08.2009 20:34
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
ein patient der immer aller n halben jahr zur zahnreinigung da war hatte mir 10 euro in die hand gedrückt und gesagt " ich finds so schade, dass sie dann nicht mehr wieder komm....sie haben das immer so gut gemacht...kaufen sie der kleinen einen schönen strampler"
Ohhh wie geil![]()
da weißte wie ich da stand......meine augen so groß wie von nem robbenbaby und voller wasser
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt