Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
13.08.2009 15:56
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Mädels, ich VERSUCH hier grad ne Tasche für Urlaub bei Mutti zu packen, doch jedes Mal, wenn ich aufstehe bekomme ich nen harten Bauch. Langsam befürchte ich wirklich, dass ich meinen Kleinen früher bekomme. Am besten ich nehme die Babyschale auch schon mit zu meiner Mama. Nur zur Sicherheit. Kliniktasche kommt auch mit.

schwing deinen hintern aufs sofa und machn päuschen

Mach ich doch andauernd. Da kann ich mich ne Minute oder ne Stunde ausruhen, jedesmal das Gleiche.
Wie lange hat man eigentlich Senkwehen? Vielleicht sind es wieder welche?

keine ahnung mein bauch wird auch ständig hart...halte es aber jedesmal für kindsbewegungen...aber langsam denk ich, dass es villeicht doch so ne art vorwehen oder so sind...keine ahnung würds so gern mal wissen aber es kann mir keiner sagen.....jetz hat die kleine jedenfalls schlucken =)
schnati
8525 Beiträge
13.08.2009 15:57
Zitat von citokira:

Mädels,

unsere Leni26 liegt im KH. Sie hatte gestern nacht einen Blasensprung und heute morgen hab ich ne SMS bekommen, es wird eingeleitet!
Vielleicht hat sie ihrer Maus schon auf dem Arm!!!

Drückt ihr alle die Daumen!

(auch wenn sie nicht viel bei uns geschrieben hat)

Hab gestern abend noch mit ihr gewettet, wer von uns die erste ist
Hab die SMS nur leider eben erst mitbekommen...

Das war doch die, die an die Klinke kam, oder?

Bin ganz aufgeregt!!! Wie weit war sie denn?
13.08.2009 15:58
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Mädels,

unsere Leni26 liegt im KH. Sie hatte gestern nacht einen Blasensprung und heute morgen hab ich ne SMS bekommen, es wird eingeleitet!

Das war doch die, die an die Klinke kam, oder?

Bin ganz aufgeregt!!! Wie weit war sie denn?

Ja die war das

Sie war 3 Tage vor mir dran mit ET.
naddl1811
5543 Beiträge
13.08.2009 15:58
Zitat von citokira:

Mädels,

war sie nicht grad eben on????
da drück ich doch fleißig mit....uiuiui...jetz geht los hier.....mädels bald is es soweit
13.08.2009 16:00
Nee sie war gestern abend online...

Bin soooo aufgeregt!
bigmama2005
2548 Beiträge
13.08.2009 16:01
Dann drück ich leni26 auch mal die Daumen
naddl1811
5543 Beiträge
13.08.2009 16:02
Zitat von citokira:

Nee sie war gestern abend online...

Bin soooo aufgeregt!

hab grad geguckt....heut ist doch der 13.08. oder? kurz vor 4......
Nane
8009 Beiträge
13.08.2009 16:13
Ich drücke leni26 auch die daumen

@naddl
Könnten auch gut Wehen sein, ich dachte auch immer es seien Kindsbewegungen, aber auf dem CTG sah dass dann anders aus.
Wehen müssen ja nicht weh tun.
Tery
2551 Beiträge
13.08.2009 16:14
Die Daumen sind auch bei mir gedrückt für Leni26!!
Na da bin ich ja gespannt...
Tery
2551 Beiträge
13.08.2009 16:15
Zitat von bigmama2005:

, sorry, muss mal kurz lachen über uns. Alle schreiben, dass sie ihre Babys haben wollen und dass sie keine Lust mehr haben auf die SS-Beschwerden!!!
Ich les momentan ein bissl bei den Augustis mit, um zu sehen, wie viele vorm Termin entbinden und so und die quälen sich auch so toll rum und einige hätten es schon längst geschafft und wir haben ja alle noch an die 2/3 Wochen und länger und jammern schon so wie die.

Kannst du mir bitte mal den Link der Augustmamis schicken? Muss mal lesen wie es denen so geht.
naddl1811
5543 Beiträge
13.08.2009 16:16
Zitat von Nane:

@naddl
Könnten auch gut Wehen sein, ich dachte auch immer es seien Kindsbewegungen, aber auf dem CTG sah dass dann anders aus.

weh tut bei mir wirklich nichts.....wenn das so hart wird (meist der ganze bauch bis unter die rippen) dann ist das wie ein derber druck.....und manchmal so ein ziehen als würde ich die mens kriegen.....hmmm ctg hat aber keine wehen angezeigt....wenn ich ehrlich bin würde ich mich über eine frühere geburt freun...WILL NICHT MEHR aber ich hab so die befürchtung dass sich da nix von alleine tut......
Nane
8009 Beiträge
13.08.2009 16:17
Zitat von naddl1811:

Zitat von Nane:

@naddl

weh tut bei mir wirklich nichts.....wenn das so hart wird (meist der ganze bauch bis unter die rippen) dann ist das wie ein derber druck.....und manchmal so ein ziehen als würde ich die mens kriegen.....hmmm ctg hat aber keine wehen angezeigt....wenn ich ehrlich bin würde ich mich über eine frühere geburt freun...WILL NICHT MEHR aber ich hab so die befürchtung dass sich da nix von alleine tut......

Ich hab dann immer das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr und es kommen diese Mensschmerzen noch hinzu.
Mein FA meinte, dass seine Senkwehen und die habe ich auch nötig, da Paul noch soweit oben liegt.
Tery
2551 Beiträge
13.08.2009 16:18
@naddel
Also das mit diesem Bauch hart werden hab ich auch jeden Tag. Aber bei mir kommt noch hinzu, dass ich manchmal innerlich so ein Stechen gegen unten habe, ich denke mal das sind die Senkwehen oder der Kleine drückt einfach ganz dolle auf meine Blase. Kanns nicht wirklich sagen.
naddl1811
5543 Beiträge
13.08.2009 16:18
tery haben wir den gleichen ET?????
Tery
2551 Beiträge
13.08.2009 16:19
Zitat von Nane:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Nane:

@naddl

Ich hab dann immer das Gefühl, ich bekomme keine Luft mehr und es kommen diese Mensschmerzen noch hinzu.
Mein FA meinte, dass seine Senkwehen und die habe ich auch nötig, da Paul noch soweit oben liegt.

Genau dieses Gefühl habe ich auch, dass ich keine oder sehr schlecht Luft bekomme. Das vergeht aber auch immer gleich wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt