Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
13.08.2009 21:32
Zitat von naddl1811:

weil theoretisch versuchen die leute vom amt alle unter 25 zu vermitteln für ne ausbildung! war bei meinem freund damals auch so...der hatte mit knapp 24 nochmal ne ausbildung angefangen ist jetz fertig wird übernommen und soll in 2 jahren noch mal abendschule machen (BWL) damit er dann marktleiter machen kann (in der niederlassung in der er jetz is)
und ich weiß dass die solche "praktikas" verteilen und je nachdem wie man sich anstellt wird einem ein lehrvertrag zugeschoben......
und ich wohne im osten......

Tja so wars in Duisburg auch noch -.- hier in Oberhausen ist das anders...
In duisburg gab es schulen wo wir Praktika machten und damit chancen auf den arbeitsmarkt bekamen, oberhausen hat dafür kein geld -.- es gibt entweder 1€ job oder eben nix.
Ich bin ja bei den gesprächen bei seiner beraterin dabei und was die da ablässt echt unnormal... er will sich als maler bewerben sie sagt nein, er will dies machen sie sagt nein. die macht den so runter das ich schon die sicherheitsmänner neben mir hatte weil ich mich so aufgeregt habe. die frau vermittelt ihn null komma garnix -.- die macht den nur runter.
Er hat damals freiwillig die realschule nachgemacht weil mit hauptschule ja weniger anzufangen ist, da meinte die nur zu ja schön andere schaffen das sofort sie sind doch ein versager. da hätte sie besser abi amchen sollen usw...

Ich kann einfach nicht mehr... hab seit heut mittag immer wieder nen harten bauch vond er aufregung boar wenn ich die montag sehe beim amt... gande denen gott -.-
13.08.2009 21:34
ich leg mich was hin...
13.08.2009 22:41
Zitat von Neujahrsgirl:

ich leg mich was hin...

Was macht Ihr denn dann den ganzen Tag??? Und wovon lebt Ihr?
13.08.2009 22:52
huhuu, mein Bericht:

also es ist keine Symphysenlockerung sondern Wehen. Richtige Wehen, der Muttermund hat sich seit 15 Uhr fingerdurchlässig geöffnet und der GMhals ist unter einem cm nur noch..

bin erstmal wieder heím, weil man nicht abschätzen konnte, wie lange es noch dauert aber es könnte jederzeit losgehen
13.08.2009 23:08
Zitat von Sayuri-86:

huhuu, mein Bericht:

also es ist keine Symphysenlockerung sondern Wehen. Richtige Wehen, der Muttermund hat sich seit 15 Uhr fingerdurchlässig geöffnet und der GMhals ist unter einem cm nur noch..

bin erstmal wieder heím, weil man nicht abschätzen konnte, wie lange es noch dauert aber es könnte jederzeit losgehen

Oha oO jetzt machste mir angst oO

Zitat von Kathi78:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich leg mich was hin...

Ich hab momentan semesterferien, lese aber schon einiges vor für das kommende semester. Also ich bin studentin momtan an einer normalen Uni ab herbst an der Fernuni.
Mein Freund schribet bewerbungen. nicht jeden tag, dafür gibt es zu wenig stellen
Momentan leben wir von Bafög und Kindergeld von mit und die wohnung zahlt das amt. (370€ 5 müssen wir selber zahlen) Ich bekomm aber nur 150€ Bafög. kannst ja rechnen mit den kidnergeld wovon wir leben -.-

MAn hatte uns zugesichert das das machbar bleibt mit kind und studium und jetzt? soll ich besser wieder vom amt leben dann gäbe es keinen stress... was für spastis da.
ab 1.9 muss mein schatz zum 1€ job das sind dann bei 30h die woche 120€ mehr im monat...
doch ein richtiger job wäre türlih besser aber was machen wenn nur absagen kommen???

und das hinlegen bezog sich darauf das mein bauch dauernd heut hart wird und ich morgen erst ins KH kann wegen auto, kann kaum laufen
13.08.2009 23:10
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

huhuu, mein Bericht:

Oha oO jetzt machste mir angst oO

Zitat von Kathi78:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich leg mich was hin...

Ich hab momentan semesterferien, lese aber schon einiges vor für das kommende semester. Also ich bin studentin momtan an einer normalen Uni ab herbst an der Fernuni.
Mein Freund schribet bewerbungen. nicht jeden tag, dafür gibt es zu wenig stellen
Momentan leben wir von Bafög und Kindergeld von mit und die wohnung zahlt das amt. (370€ 5 müssen wir selber zahlen) Ich bekomm aber nur 150€ Bafög. kannst ja rechnen mit den kidnergeld wovon wir leben -.-

MAn hatte uns zugesichert das das machbar bleibt mit kind und studium und jetzt? soll ich besser wieder vom amt leben dann gäbe es keinen stress... was für spastis da.
ab 1.9 muss mein schatz zum 1€ job das sind dann bei 30h die woche 120€ mehr im monat...
doch ein richtiger job wäre türlih besser aber was machen wenn nur absagen kommen???

und das hinlegen bezog sich darauf das mein bauch dauernd heut hart wird und ich morgen erst ins KH kann wegen auto, kann kaum laufen

sorry, das wollt ich nicht.. aber lass es morgen abklären. ich konnt ja auch wieder nach Hause
13.08.2009 23:22
vorallem mach ich mir gedanken da der bauch an dauernd hart wird... also so obendrauf ja das auf jeden fall... drück dir die daumen das dein würmlie noch drin bleibt ^^

mensch... wenn mein freund nur einen 400€ job bekommen würde wären wir von denen ganz weg... die zahlen ja nur 370€ und die 50 die da anrechnungsfrei wören würden den braten nicht dick machen...
Ist hier vielleicht eine aus nen personalbüro die mal die bewerbung checken könnte??? ich weiß sonst echt nciht mehr weiter...
Nane
8009 Beiträge
13.08.2009 23:35
So, sind zurück vom Shooting, war sau geil
Die Bilder muss ich noch bearbeiten, durch das doofe Bauchband hatte ich voll die Abdrücke am Bauch.
Lad aber gleich trotzdem mal welche hoch, allerdings nur die nicht nackigen Bilder

@Sayuri
Ohoh, schon dich mal schön, wir wollen doch alle September-Babies und keine August-Babies.
13.08.2009 23:40
Zitat von Nane:

Die Bilder muss ich noch bearbeiten, durch das doofe Bauchband hatte ich voll die Abdrücke am Bauch.
Lad aber gleich trotzdem mal welche hoch, allerdings nur die nicht nackigen Bilder

@Sayuri
Ohoh, schon dich mal schön, wir wollen doch alle September-Babies und keine August-Babies.

ich bin ja mal gesannt! aber bei der Wärme kann ich nichtmal ein Bauchband tragen..

also ich würds schon toll finden weils echt wehtut.. trotz Schmerztab
13.08.2009 23:59
Zitat von Nane:

@Sayuri

oh toll neue bilder ^^
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 00:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nane:

@Sayuri

oh toll neue bilder ^^

Sind im Fotothread
14.08.2009 08:21
Guten Morgen,

meine Nacht war wieder grausam, meine kleine war wieder mal 3h wach und jetzt ist sie total müde

@sayuri86 Na dann wirst du vielleicht die Nächste

@Nane Schön das es dir gefallen hat, ich geh gleich mal Fotos schaun

@Neujahrsgirl Kenn aber einige wo das mit Studium und Kind funktioniert. Ich drückeuch die Daumen das ihr über die Runden kommt. Dein Mann braucht einfach nen richtigen Job!
tanjaba
60 Beiträge
14.08.2009 08:29
Guten morgen mädels!
Wie habt ihr denn geschlafen? Bei mir gings einigermaßen..
@sayuri86: Wie geht es dir heute?
Nane
8009 Beiträge
14.08.2009 08:38
Morgen
Hab einigermaßen gut geschlafen, war so fertig vom Shooting
Hatte allerdings so um 2 rum einige eklige Wehen gehabt, aber das ist gut!!!!
14.08.2009 09:08
Moin Mädels,

Leider hab ich immer noch keine SMS von Leni26 bekommen.
Anscheindend hat sie ihre Maus noch nicht
Oder sie ist so fertig, dass sie es nicht geschafft hat mir zu schreiben.
Hoffe natürlich das Letztere!!!

Konnte die Nacht kaum schlafen, weil ich ständig an Leni denken musste.
Und dann musste ich alle 2 Std. pinkeln und heute morgen wo ich endlich schlafen konnte, da meinte meine Katze vorm Fenster zu stehen "miao....miao....miao"

Die weicht mir seit Tagen nicht mehr von der Seite, als wenn sie was ahnen würde. (Ich hoffe sie hat Recht )

Thema: mein Schwiegervater

Hab gestern meinem Mann mal alles erzählt, da er das Telefonat letztens nicht mitbekommen hat und sich nun wundert, dass ich keine Lust hab mit meinem Schwiegervater zu telefonieren.
Gestern rief er an um mit meinem Mann zu sprechen wegen irgendnem Aktienkram.
Naja und nebenbei erwähnte er auch, dass er den Wagen schon mal vollgetankt hat, falls er am Wochenende her kommen muss.
Ich hab dann meinen Mann angesprochen und meinte nur: "der glaubt wirklich ERNSTHAFT, dass wir das geplant haben und nicht, dass die Entbindung morgen nur ein Wunsch ist oder?"
Mein Mann fängt an zu lachen und meinte: "jaaaa"

Was soll man dazu sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt