September-mami´s 2009???
15.08.2009 11:52
Zitat von vany20:
Zitat von Sayuri-86:naja genauso weiß ich nicht...aba mein mumu is schon echt fingerdurchlässig...also is er ja mindestens nen cm auf...heißt ja normalwerweise das es leicht ziept wenn die fa´s da durchdrücken,aba bei mir war nix...wie ne normale mumu untersuchung...ansonsten hab ich nur das prob das die wehen mittlerweile echt mit aufn darm drücken....habs gefühl ich muss dann imma auf klo rennen*rotwerd*
ist das bei dir auch so?
also heute gehts ein wenig besser aber wenn ich ein wenig laufe oder mich aufrege, kommen die Schmerzen wieder
Laptop: ich hab immer wieder das gleiche Problem..aua aua aua
hast das auch?
meine fä meinte halt nur,mit sonem grinsen =>,
das es dann jeden tag losgehen kann...
die wehen steck ich leicht weg,aba die brandbalse vom lappi is auf gegangen und tut sooooooo weh *schnief*
![]()
also mir tats ganz schön weh als sie da durchgedrückt hat. hatte leicht Pipi in den Augen.
Heute gehts mit Schmerzen weiter, fing die Nacht schon an.. mal sehen, was es bringt.
Darf ich so eigentlich auch herzeln? Also, öhm ich würds nicht weils zu doll weh tut aber will Schatzi damit ärgern.
Wir gehen gleich zum Klettern, also ich guck zu.. will mich viel bewegen damit Laura endlich rauskommt!!
Achja und Kopfschmerzen hab ich seit Do.. aber nur links und ab ud zu aber dann richtig.. aujee
Wünsch euch einen schänen sonnigen Samstag
15.08.2009 14:14
Zitat von citokira:
Ich habs mir doch anders überlegt.
Liege doch schon mit Presswehen auf dem Sofa und dem Laptop auf dem Bauch, sodass ihr live dabei sein könnt![]()
Das nenn ich ja mal ne hervorragende Idee
Hört sich zwar verrückt an aber irgendwie würde ich gern mal meine Geburt auf Band haben wollen. So beim 4. interessiert mich das irgendwie. Aberich glaub mein Mann wird anderes Zu tun haben als zu filmen
15.08.2009 14:15
Zitat von Kathi78:
Herzeln: Hab ja jetzt 2 Wochen "ohne" hinter mir. Nun darf ich ja wieder aktiv sein nur wenn der Hals so kurz ist...![]()
Na mal schauen.
Ist das eine Hitze,hab gerade Betten abgezogen und könnte jetzt duschen
![]()
cito: Der Tag ist noch lang...![]()
Ist doch wurscht wenn der Hals kurz ist. Sperma kann ja Wehen auslösen, vielleicht hast du Glück und kannst auch eher entkugeln
15.08.2009 14:38
Hallo liebe September - Mamis,
ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Der Grund dafür ist, dass ich jetzt leider keine September - Mami mehr werde. Mein kleiner Schatz hatte es sehr eilig und kam in der 32+3 Woche am 02.08.2009 um 9.24 Uhr zur Welt.
Nachdem 32+0 die wehenhemmenden Medikamente abgesetzt wurden hatte ich immer mal wieder ein paar Wehen, die von der Stärke auch immer doller wurden. Da auf dem CTG nichts zu sehen war, glaubte man mir im Krankenhaus nicht so richtig. Vor allem in den Nächten wurden die Wehen schlimmer und in der Nacht vor seiner Geburt hatte ich sie ziemlich regelmäßig. Erst als man mir den Ring rausnahm und der Muttermund auf 8 cm "aufschnippste", glaubte man mir endlich, dass die Schmerzen, die ich die ganze Nacht schon hatte Geburtswehen waren. Zwei Stunden später war er da. Er musste natürlich gleich weg und in den Inkubator. Aber schon am nächsten Tag lag er im Wärmebett und die Schwestern auf der Intensivstation kümmerten sich um ein Rooming In Zimmer für mich und den Kleinen. Da seine Bili - Werte (Gelbsucht) sehr hoch waren, musste er nochmal für 6 Stunden unters Blaulicht, seit dem nimmt der Wert stetig ab. Ansonsten kämpfen wir damit, dass er trinkt. Weigere mich, ihn die Flasche zu geben aus Angst, er geht dann nicht mehr an die Brust. Nach dem Stillen, bekommt er somit die Restmenge per Magensonde. Werde hier oft unter Druck gesetzt, aber bisher hatte ich die Kraft standfest zu bleiben. Schließlich ist er ja fast 8 Wochen zu früh und braucht eben Zeit und Ausdauer.
Hier noch ein paar Fotos:
im Inkubator
im Inkubator
im Wärmebett
unter Blaulichtlampe
Rooming In
ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Der Grund dafür ist, dass ich jetzt leider keine September - Mami mehr werde. Mein kleiner Schatz hatte es sehr eilig und kam in der 32+3 Woche am 02.08.2009 um 9.24 Uhr zur Welt.
Nachdem 32+0 die wehenhemmenden Medikamente abgesetzt wurden hatte ich immer mal wieder ein paar Wehen, die von der Stärke auch immer doller wurden. Da auf dem CTG nichts zu sehen war, glaubte man mir im Krankenhaus nicht so richtig. Vor allem in den Nächten wurden die Wehen schlimmer und in der Nacht vor seiner Geburt hatte ich sie ziemlich regelmäßig. Erst als man mir den Ring rausnahm und der Muttermund auf 8 cm "aufschnippste", glaubte man mir endlich, dass die Schmerzen, die ich die ganze Nacht schon hatte Geburtswehen waren. Zwei Stunden später war er da. Er musste natürlich gleich weg und in den Inkubator. Aber schon am nächsten Tag lag er im Wärmebett und die Schwestern auf der Intensivstation kümmerten sich um ein Rooming In Zimmer für mich und den Kleinen. Da seine Bili - Werte (Gelbsucht) sehr hoch waren, musste er nochmal für 6 Stunden unters Blaulicht, seit dem nimmt der Wert stetig ab. Ansonsten kämpfen wir damit, dass er trinkt. Weigere mich, ihn die Flasche zu geben aus Angst, er geht dann nicht mehr an die Brust. Nach dem Stillen, bekommt er somit die Restmenge per Magensonde. Werde hier oft unter Druck gesetzt, aber bisher hatte ich die Kraft standfest zu bleiben. Schließlich ist er ja fast 8 Wochen zu früh und braucht eben Zeit und Ausdauer.
Hier noch ein paar Fotos:
im Inkubator
im Inkubator
im Wärmebett
unter Blaulichtlampe
Rooming In
15.08.2009 14:53
Oh Gott Jessy! Das ist ja heftig!
Aber schön, dass es euch beiden einigermaßen gut geht!!
Herzlichen Glückwunsch aber erstmal!!
Aber schön, dass es euch beiden einigermaßen gut geht!!
Herzlichen Glückwunsch aber erstmal!!
15.08.2009 14:54
@Jessy
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen kleinen Mann
Er sieht einfach toll aus, trotz der vielen Kabel.
@all
Frühstücken war toll und danach gings ein wenig shoppen, muss ja laufen, um die Wehen anzukurbeln und so langsam aber sicher werden es immer mehr.
Allerdings kann ich nicht mehr lange stehen oder gehen, ohne komplett außer Atmen zu sein und ohne Schmerzen gehts auch net mehr.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen kleinen Mann
@all
Frühstücken war toll und danach gings ein wenig shoppen, muss ja laufen, um die Wehen anzukurbeln und so langsam aber sicher werden es immer mehr.
Allerdings kann ich nicht mehr lange stehen oder gehen, ohne komplett außer Atmen zu sein und ohne Schmerzen gehts auch net mehr.
15.08.2009 14:59
Oh man Jessy, erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.
Ich hoffe er schafft es auch weiterhin und du bleibst so standhaft wie bisher.
Ist eigentlich schon eine Frechheit, was die manchmal im Krankenhaus mit uns Schwangeren so abziehen, als ob wir nur "Aufmerksamkeit" wollen....aber da sieht man mal wieder, das man weiß was los ist und man sich sowas nicht einbildet.
Soa nun aber mal zu mir und Klein Logan...
Mein Gebährmutterhals ist nun schon auf 2cm verkürzt...allerdings ist der Mumu immer noch auf knapp 1cm...weiter noch nicht
langsam hab ich das Gefühl, ich werde noch über meinen Termin gehn...aber manchmal geht es eben schneller als man denkt...grad beim dritten Kind
Ich hoffe er schafft es auch weiterhin und du bleibst so standhaft wie bisher.
Ist eigentlich schon eine Frechheit, was die manchmal im Krankenhaus mit uns Schwangeren so abziehen, als ob wir nur "Aufmerksamkeit" wollen....aber da sieht man mal wieder, das man weiß was los ist und man sich sowas nicht einbildet.
Soa nun aber mal zu mir und Klein Logan...
Mein Gebährmutterhals ist nun schon auf 2cm verkürzt...allerdings ist der Mumu immer noch auf knapp 1cm...weiter noch nicht
langsam hab ich das Gefühl, ich werde noch über meinen Termin gehn...aber manchmal geht es eben schneller als man denkt...grad beim dritten Kind
15.08.2009 15:02
Zitat von Nane:
@Jessy
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen kleinen Mann![]()
@all
du wirst doch wohl nicht noch vor mir Entbinden
.... Ich wünschte ich könnte was von Muttermundtätigen Wehen berichten, aber bisher sind und bleiben es nur, ziehmlich starke und schmerzhafte, Senkwehen...die werden noch nicht mal vom Wehenschreiber aufgenommen
, meine FÄ wollte es am Donnerstag nicht glauben, bis ich es ihr zeigte, da war sie dann doch sehr erstaunt....
15.08.2009 15:06
Ui Jessy, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann und euch alle! Ich hoffe, ihr könnt euch ganz schnell aneinander gewöhnen und das mit dem Trinken klappt hoffentlich auch bald. Einfach standhaft bleiben
Ich habe mich erst gestern wieder gefragt, wo du steckst, aber die Frage ist ja mal hiermit beantwortet
Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin.
Alles Liebe
Daggi
Ich habe mich erst gestern wieder gefragt, wo du steckst, aber die Frage ist ja mal hiermit beantwortet
Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin. Alles Liebe
Daggi
15.08.2009 15:08
Zitat von Daggi:
Aber ich denke, es werden noch ein paar von uns im August folgen, bei mir deutet auch alles darauf hin.
Alles Liebe
Daggi
Ui echt?
15.08.2009 15:10
Zitat von citokira:
Zitat von Daggi:
Alles Liebe
Daggi
Ui echt?![]()
Ich auch will
15.08.2009 15:18
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Nane:
@Jessy
@all
![]()
![]()
....
Ich wünschte ich könnte was von Muttermundtätigen Wehen berichten, aber bisher sind und bleiben es nur, ziehmlich starke und schmerzhafte, Senkwehen...die werden noch nicht mal vom Wehenschreiber aufgenommen, meine FÄ wollte es am Donnerstag nicht glauben, bis ich es ihr zeigte, da war sie dann doch sehr erstaunt....
![]()
Nee, ich werde niemal vor die entbinden, bei mir ist alles so fest verschlossen und zu, dass mein FA meinte ich brauche jetzt Wehen, sonst wird das nix.
Paul hat ja noch nicht mal seinen Kopf im Becken und der GBH ist über 5cm.
15.08.2009 15:22
@ jessy: herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes und alles alles gute für euch
@daggi: na da sind wir aber mal gespannt =) drück dir die daumen
@daggi: na da sind wir aber mal gespannt =) drück dir die daumen
15.08.2009 15:22
Zitat von Nane:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Nane:
@Jessy
@all
![]()
![]()
....
Ich wünschte ich könnte was von Muttermundtätigen Wehen berichten, aber bisher sind und bleiben es nur, ziehmlich starke und schmerzhafte, Senkwehen...die werden noch nicht mal vom Wehenschreiber aufgenommen, meine FÄ wollte es am Donnerstag nicht glauben, bis ich es ihr zeigte, da war sie dann doch sehr erstaunt....
![]()
Nee, ich werde niemal vor die entbinden, bei mir ist alles so fest verschlossen und zu, dass mein FA meinte ich brauche jetzt Wehen, sonst wird das nix.
Paul hat ja noch nicht mal seinen Kopf im Becken und der GBH ist über 5cm.
Ohje...na dann sieht es bei mir ja doch noch besser aus als bei dir...mit meinem GBH auf knappe 2cm und Mumu auf 1cm.....
15.08.2009 15:26
Huhu Mädels
@ Jessy
Von hier aus auch alles Liebe und die besten Wünsche zum kleinen Prinzen. Den Rest werdet ihr auch noch schaffen.
Ja, ich denke auch, dass manche noch Augustis werden. Hatte heute morgen beim Frühstück auch wieder Wehen. Inzwischen so 1-2 in der Stunde. Aber zum Glück ist mein Sodbrennen endlich weg
@ Jessy
Von hier aus auch alles Liebe und die besten Wünsche zum kleinen Prinzen. Den Rest werdet ihr auch noch schaffen.
Ja, ich denke auch, dass manche noch Augustis werden. Hatte heute morgen beim Frühstück auch wieder Wehen. Inzwischen so 1-2 in der Stunde. Aber zum Glück ist mein Sodbrennen endlich weg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

,hab gerade Betten abgezogen und könnte jetzt duschen