September-mami´s 2009???
16.08.2009 16:27
Zitat von citokira:
Ja das jucken ist echt pervers oder!?
Ich hab das JEDEN Abend!
Ich entbinde auch in so einem KH, dass nur im schlimmsten Notfall KS macht.
Drück dir die Daumen, dass die Kleine sich doch noch in SL dreht und dass auch nicht eingeleitet werden muss.
Is bei mir genauso, die FÄ meinte ja im KH. Not KS kann man IMMER machen, aber sich um entscheiden zur Spontanen nicht. ^^ Bin da voll beruhigt gewesen *g*

Hab gestern mal ein paar Hebammen angeschrieben wegen der Nachsorge... die ich am anfang angeschrieben hatte war mir am tele sowas von unsympatisch und ich hatte ja euch bei wehwehchen ^^ Aber jetzt für die Nachsorge und eventuell letzten tage/wochen mag ich schon noch eine haben

Nen schönen Sonntag meine Süßen Kugeln ^^
16.08.2009 16:30
Zitat von biancam1985:
ahhhhhh, mir ist soooooooooo warm. sitz hier inner total abgedunkelten wohnung, aber das hilft nicht![]()
aber wisst ihr wahaaaaaas: ich hab mir grad ein babybett ersteigert fuer 50 euro inkl matratze ( die ist kaum benutzt, war nur ein zweitbett, falls die schrott ist, kauf ich ne neue *g*). ist genau das bett was ich haben wollte. meine hebi meinte letztens, es sei gar net so verkehrt ein gebrauchtes bett zu kaufen, wegen chemie und so... jetzt fehlt mir noch der quinny zapp und ich bin vollends happy![]()
Glückwunsch ^^ Ich durfte kein gebrauchtes kaufen, da hat sich der Papa gesträubt lol nene sein Sohn schläft in einen NEUEN, GEPRÜFTEN Bettchen, seine Worte *g*
Ja nen Quinny fehlt uns auch noch, die geht aber für unter 100 bei ebay weg, als zwischen 60 und 100 sind die ^^ hab jetzt so 50 Aktionen beobachtet um zu sehn womit ich da rechnen muss. Das und ne Trage müssen noch her dann hab ich so gut wie alles
16.08.2009 16:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von biancam1985:
ahhhhhh, mir ist soooooooooo warm. sitz hier inner total abgedunkelten wohnung, aber das hilft nicht![]()
aber wisst ihr wahaaaaaas: ich hab mir grad ein babybett ersteigert fuer 50 euro inkl matratze ( die ist kaum benutzt, war nur ein zweitbett, falls die schrott ist, kauf ich ne neue *g*). ist genau das bett was ich haben wollte. meine hebi meinte letztens, es sei gar net so verkehrt ein gebrauchtes bett zu kaufen, wegen chemie und so... jetzt fehlt mir noch der quinny zapp und ich bin vollends happy![]()
Glückwunsch ^^ Ich durfte kein gebrauchtes kaufen, da hat sich der Papa gesträubt lol nene sein Sohn schläft in einen NEUEN, GEPRÜFTEN Bettchen, seine Worte *g*
Ja nen Quinny fehlt uns auch noch, die geht aber für unter 100 bei ebay weg, als zwischen 60 und 100 sind die ^^ hab jetzt so 50 Aktionen beobachtet um zu sehn womit ich da rechnen muss. Das und ne Trage müssen noch her dann hab ich so gut wie alles
mein mann wollte auch kein gebrauchtes, erst als die hebi gesagt hat, dass das absolut ok ist, hat er zugestimmt

hab auch einige quinnys die ich beobachte, bei einem wurde ich in letzter minute um fast 30 (!!!!) euro ueberboten. boah, hab ich mich aufgeregt. haette den fast fuer 67 euro bekommen :-/
16.08.2009 17:04
@Neujahrsgirl
Ich merke das immer am Schluckauf, wie Paul liegt.
Seitdem er richtig rum liegt, hickst er mir immer gegen das Steißbein.
16.08.2009 17:07
Zitat von Nane:
@Neujahrsgirl
Lol, Emilian lag ja immer in BEL und da hab ich den Schluckauf auch immer am Steißbein gespührt....

16.08.2009 17:10
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nane:
@Neujahrsgirl
Lol, Emilian lag ja immer in BEL und da hab ich den Schluckauf auch immer am Steißbein gespührt....![]()
Als Paul noch in BEL lag, hat immer oben im Bauch gehickst...
Meine Hebi meinte, wenn du den Bauch abtastest und den Rücken fühlst und dann an dem dich hoch- oder runtertastest fühlst du irgendwann eine Einkerbung und dann was rundes festes, das ist der Kopf. Ist es nur grade und dann rund, dann ist es der Hintern

16.08.2009 17:14
Zitat von Nane:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nane:
@Neujahrsgirl
Lol, Emilian lag ja immer in BEL und da hab ich den Schluckauf auch immer am Steißbein gespührt....![]()
Meine Hebi meinte, wenn du den Bauch abtastest und den Rücken fühlst und dann an dem dich hoch- oder runtertastest fühlst du irgendwann eine Einkerbung und dann was rundes festes, das ist der Kopf. Ist es nur grade und dann rund, dann ist es der Hintern![]()
Hört sich auf jeden Fall logisch an.... Werde ich bei der nächsten SS mal austesten.

16.08.2009 17:16
Zitat von Nane:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nane:
@Neujahrsgirl
Meine Hebi meinte, wenn du den Bauch abtastest und den Rücken fühlst und dann an dem dich hoch- oder runtertastest fühlst du irgendwann eine Einkerbung und dann was rundes festes, das ist der Kopf. Ist es nur grade und dann rund, dann ist es der Hintern![]()
Ich habe es bisher auch immer am Schluckauf gemerkt, wie unsere Kleine liegt, aber seit ein paar Tagen verteilt sich der Schluckauf immer über den ganzen Bauch, also ich kann nur ahnen, wie die Kleine gerade liegt. Das mit dem Abtasten bekomm ich auch nicht hin, weil mein Bauch zu groß ist und die Kleine noch lange nicht. Selbst meine Hebi musste letztens zweimal tasten bis sie sich sicher war, wie die Kleine liegt. Sie wird bis zum Ende hin mehr als genügend Platz haben in meinem Bauch.
16.08.2009 17:37
der schluckauf ist mittlerweile im ganzen bauch zu spüren lol ich werds mal mit den abtasten versuchen
16.08.2009 17:42
hallo mädels.....na seid ihr alle noch in form oder schon auseinander geflossen wie so ein stück butter in der sonne?
16.08.2009 17:47
Zitat von naddl1811:
hallo mädels.....na seid ihr alle noch in form oder schon auseinander geflossen wie so ein stück butter in der sonne?
ich fließe noch ^^
16.08.2009 17:49
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von naddl1811:
ich fließe noch ^^
geht =)
16.08.2009 17:54
ich wollt nur neuigkeiten von mari berichten
muttermund vor ner stunde 3-4cm auf, heute oder morgen wird klein-lilli dann wohl kommen!!
siehe auch ihr fred^^
muttermund vor ner stunde 3-4cm auf, heute oder morgen wird klein-lilli dann wohl kommen!!
siehe auch ihr fred^^
16.08.2009 17:56
Zitat von Nickitierchen:
siehe auch ihr fred^^
Danke für die Info!
Ich wünsche ihr, dass es ganz schnell geht und sie die kleine Lilli bald in die Arme schließen kann!
Kannst du vll mal den Link von ihrem Fred hier posten? Danke!
16.08.2009 17:57
Zitat von Nickitierchen:
siehe auch ihr fred^^
au wei mari, ich drück dir die daumen....toll... dann hat sie ihre kleine bald im arm. hab das wohl auch wieder mal überlesen. naja, ich bin ja nicht mehr so oft hier, bzw. überfliege dann mehr oder weniger alles.
ach mädels, ich wünsche euch überhaupt allen alles für eure bevorstehenden geburten...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt