Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
21.08.2009 11:05
@eve: ui dann drück ich dir die daumen dass es bald los geht =)
@ klamotten: ich wollte n langes t-shirt anziehen und n paar shorts oder sogar ohne shorts....is ja e bloß für die nacht.....da wird doch nicht vin diesel vorbei komm =)

@tery: kann gar nimmer herzeln das tut voll weh...als wär weniger platz drin......
naddl1811
5543 Beiträge
21.08.2009 11:06
ä ds werd ich auf der wochenstation anziehen...zur entbindung bekommen wir so ein sexy "hemdchen" vom kh....
MissJulie666
4121 Beiträge
21.08.2009 11:32
@ cito

hast du mal versucht, das trockenfutter in wasser einzuweichen? meine mietze hat auch manchmal solche anwandlungen, und das klappt eigentlich ganz gut.
21.08.2009 11:35
Zitat von MissJulie666:

@ cito

hast du mal versucht, das trockenfutter in wasser einzuweichen? meine mietze hat auch manchmal solche anwandlungen, und das klappt eigentlich ganz gut.

Hab ich, das rührt er gar nicht an.
Daggi
1708 Beiträge
21.08.2009 11:42
Zitat von citokira:

Zitat von MissJulie666:

@ cito

Vielleicht kannst du ihn ja mehr zum Trinken animieren, mein Hund trinkt auch zu wenig freiwillig. Wenn ich ihm aber Buttermilch ins Wasser gebe, schlabbert er es in einem Rutsch aus. Außerdem bekommt er Regenwasser, das gechlorte Leitungswasser mögen viele Tiere nicht....
tanjaba
60 Beiträge
21.08.2009 11:43
Hallo mädels!
Hoffe euch geht es gut. Sagt mal wie machen sich Senkwehen bemerkbar? Hat man da so ein ziehen im Rücken? Ich hab seit gestern so dolle Rückenaua und das will nicht besser werden. Wärme bringt leider auch nix. Kann mir jemand helfen?!
Daggi
1708 Beiträge
21.08.2009 11:44
Mädels, drückt ihr mit die Daumen für Nanami? Die ist doch heute in der Klinik zum Wendungsversuch!!
Snoopy27
359 Beiträge
21.08.2009 11:47
Hallo,

ich habe eine peinliche Frage: Ich habe zur Zeit häftige Verstopfung und konnte heute morgen endlich mal wieder. Aber es hat fast ne Std. gedauert bis was kam. Jetzt habe ich das Gefühl als hätte ich ne Krampfader an einer meiner Schamlippen (sorry die Deteils). Hämoriden habe ich auch schon lange, bisher haben sie mich nicht gestöhrt.
Hat das auch jemand von euch?
Nane
8009 Beiträge
21.08.2009 11:48
Klar, drücken wir hier alle für Nanami die Daumen und hoffen, dass ihre Kleine sich drehen lässt

Ich hab mir bei Takko so ein langes Shirt gekauft für die Entbindung, bekomme im Geburtshaus ja kein Hemdchen. Werde dann schick in türkis-weiß-gestreift entbinden

@Tanjaba
Ich glaube bei jedem fühlen sich die Senkwehen anders an, bei mir ist es so ein Mensziehen im Rücken und vorne im Unterleib und der Bauch wird dabei hart.
Paul ist ganz schön abgrutscht nach unten mittlerweile, hab wieder Luft zum atmen und weniger Sodbrennen.
Nane
8009 Beiträge
21.08.2009 11:52
Zitat von Snoopy27:

Hallo,

ich habe eine peinliche Frage: Ich habe zur Zeit häftige Verstopfung und konnte heute morgen endlich mal wieder. Aber es hat fast ne Std. gedauert bis was kam. Jetzt habe ich das Gefühl als hätte ich ne Krampfader an einer meiner Schamlippen (sorry die Deteils). Hämoriden habe ich auch schon lange, bisher haben sie mich nicht gestöhrt.
Hat das auch jemand von euch?

Nein, sowas habe ich noch nicht.
Meine Mama hatte das aber ganz schlimm während ihrer SS, hat dann immer Sitzbäder gemacht und hatte eine spezielle Creme dagegen.
MissJulie666
4121 Beiträge
21.08.2009 11:52
Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

Zitat von MissJulie666:

@ cito

Vielleicht kannst du ihn ja mehr zum Trinken animieren, mein Hund trinkt auch zu wenig freiwillig. Wenn ich ihm aber Buttermilch ins Wasser gebe, schlabbert er es in einem Rutsch aus. Außerdem bekommt er Regenwasser, das gechlorte Leitungswasser mögen viele Tiere nicht....

hm... das ist echt blöd.
mit der buttermilch habe ich auch noch nicht gehört wir nehmen dafür kaffeesahne.
21.08.2009 12:05
@nanami:
ich drücke die Daumen!!!

@daggi:
nee das wird nix. Die Menge an Flüssigkeit schafft er nicht zu trinken, sodass es ausreicht. Meine TÄ meinte auch, er darf es auch nicht mehr fressen!
Ich hab hier schon Katzenmilch etc... aber das reicht nicht aus.
21.08.2009 13:09
Zitat von citokira:

Kann mir mal jemand nen Tipp geben, wie ich meinem Kater beibringe zu fressen?

Ich fütter auch TroFutter, aber ich leg das in Wasser ein, das mögen die dann trotzdem noch. Oder ich mache Nassfutter, darauf 2-4löffel wasser und 1-2 löfel Trockenfutter und misch das ganze, meinste was die das fressen Aber gleichzeitig nimmt er ja flüssigkeit auf. dabei steht dann ein voller Pott wasser in der nähe

@Tery: Ich wollte das nicht ansprechen lol aber ich hab das gefühl, bzw auch nciht das gefühl beim herzeln So als wäre da schon gaaaaaanz viel platz. Schatz spührt aber auch nur noch in einer stellung etwas, er meint immer ich sei zu feucht lol

@stillen: Ihr fangt jetzt erst an oO Krass, ich lauf schon seit wochen voll aus -.- Ohne stilleinlagen trau ich mich garnicht aus den Haus, da kommen nicht nur ein paar Tropfen Das ganze Shirt war letztens daheim Nass also rund um die Brust -.-

@Snoopy27: Hab auch dieses Analvenentrombose (sind keine hämorieden die brauchen länger für das stadium hat mein FA erklärt ^^ sind nur das gleiche nur schneleler) UNd grad durch verstopfung und pressen werden die gefördert, oder durchs lange aufs klo sitzen.... hast du mal mit apfelsaft trinken probiert? mein freund kann davon rennen... nicht allzuviel aber damit der stulgang weicher wird.

und FaktumAkut hat er mir verschrieben ^^ das betäubt die stelle und amchts weniger schwemrzhaft und die heilen ab
tanjaba
60 Beiträge
21.08.2009 13:12
@nane
Wie lange dauern den diese Senkwehen? Jetzt wenn ich laufe, beweg ich mich wie so ne Ente. Ich mag nimmer!
Nane
8009 Beiträge
21.08.2009 13:18
Zitat von tanjaba:

@nane
Wie lange dauern den diese Senkwehen? Jetzt wenn ich laufe, beweg ich mich wie so ne Ente. Ich mag nimmer!

Ich würd sagen, bis er unten angekommen ist
Ich hab immer noch welche und der Bauch rutsch täglich weiterrunter, leider reißt er auch immer mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt