September-mami´s 2009???
24.08.2009 13:09
Zitat von die_tiga:es war nur ein test ob die gebärmutter reif ist...und das war vor 3 tagen...da war ich direkt 38+0...und es ist ja wirklich nicht so das ich mir das jedentag um jedezeit kippe...es wurde einmal ausprobiert und fertig ist...jetzt wird gewartet bis sie selber will!^^
Huhu Septemberlis,
hört doch auf euch zu streiten!Jeder hat seine Beschwerden.Und jedem sollte es gegönnt sein sich darüber auszukotzen...
![]()
Klar ist das nicht vergleichbar mit dem was Manu und Mari durchmachen aber deswegen sollten die anderen doch nicht ruhig sein!Dieser Thread ist doch da um sich auszutauschen,sich auszukotzen oder sich gemeinsam über schöne Sachen zu freuen.
@vany und sayuri: lasst das bitte mit den Einleitungsversuchen.Das Kind kommt wenn es bereit dafür ist.Und je länger es bei euch im Bauchi bleibt umso besser.Erst ab der 38 SSW zählt ein Baby nicht mehr als Frühchen!Die paar Wochen werdet ihr doch nun auch noch durchstehen.ich habe auch meine Tage wo es mir ganz beschissen geht..aber da muss man durch...was meint ihr was als Mama noch alles auf euch zukommt???![]()
![]()
Bis auf ein wenig Atemnot gehts mir heute eigentlich relativ gut.Irgendwie will sich mein Bauchi nicht senken..![]()
Ich werde den restlichen Tag wohl im Garten mit meinen zwei Kiddies verbringen..![]()
Wünsch euch allen eine wunderschönen sonnigen Tag!
Lg Gina
verstehe nur nicht wieso sich einige leute hier aufregen darüber das man es laut denen "ohne aufsicht" macht und wenn das dann erklärt wurde,wird sich schnell was anderes an dem thema gesucht und dann darüber aufgeregt!
und dann wird man noch dagestellt als wäre man den früh-mamis respektlos gegenüber!
das versteh ich nur nicht...
24.08.2009 13:10
Zitat von Nanami:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Nanami:
andere Frage: wann war das nochmal mit dem Steptokokkkentest, ich dachte so 2 Wochen vorm Termin? Lasst ihr den machen? Da ich zwei Freundinnen hatte, die Streptokokken hatten wollte ich den eigentlich machen lassen.
ich hab den schon machen lassen...vor 2 wochen beim letzten fa-termin....musst du dafür auch was bezahlen?????
ja, hab aber vergessen wieviel, 40€ oder so??? Naja mich ärgert, dass die FÄ mich nichtmal drauf ansprach. Aber hab jetzt morgen im Geburtshaus einen Termin dafür.
40 ist ganz schön viel oder???? ich hab 10 bei der ärztin bezahlt und dann kommt noch die rechnung vom labor =( eiegtnlich ne frechheit was man in der ss so alles bezahlen "muss" oder?
meine hatte mich auch nicht gefragt....hatte sie drauf angesprochen....
24.08.2009 13:11
Was ist das für eine Hebamme oO
Bei mir versteh ich ja das die Ärzte das abwägen mit vorzeitig einleiten usw... aber auch nur im Ernstfall um einen KS zu vermeiden. Aber gern wollen die das auch nicht machen. Ich soll nur schon den Tee trinken (mich juckts ja in den Fingern meint ihr der eine Tag macht was aus??? ) und das wars.
Ich würde niemals freiwillig so einen Coktail vor ET nehmen, außer echt im KH wenn die Wehen nicht wollen, aber selbst dann bitte ohne Alc.
Ich mag auch Sam jetzt schon haben, weil mir einfach alles weh tut... Und zwar richtig, ich merke regelrecht das reißen der Haut und auch das wenn er dagegen tritt das sind Höllenschmerzen, weils so schnell geht momentan. Ich wünsche mir wehen ABER ich versuche KEINE im alleingang auszulösen.
So heute gehts vielleicht mit Mama und Schwester und papa schwimmen, morgen bekommen wir den Stupenwagen und den Kinderwagen und dann mal sehn was ich noch so brauch ^^
Bei mir versteh ich ja das die Ärzte das abwägen mit vorzeitig einleiten usw... aber auch nur im Ernstfall um einen KS zu vermeiden. Aber gern wollen die das auch nicht machen. Ich soll nur schon den Tee trinken (mich juckts ja in den Fingern meint ihr der eine Tag macht was aus??? ) und das wars.
Ich würde niemals freiwillig so einen Coktail vor ET nehmen, außer echt im KH wenn die Wehen nicht wollen, aber selbst dann bitte ohne Alc.
Ich mag auch Sam jetzt schon haben, weil mir einfach alles weh tut... Und zwar richtig, ich merke regelrecht das reißen der Haut und auch das wenn er dagegen tritt das sind Höllenschmerzen, weils so schnell geht momentan. Ich wünsche mir wehen ABER ich versuche KEINE im alleingang auszulösen.
So heute gehts vielleicht mit Mama und Schwester und papa schwimmen, morgen bekommen wir den Stupenwagen und den Kinderwagen und dann mal sehn was ich noch so brauch ^^
24.08.2009 13:11
@Maria, Naddl, Kati, Kathi, Bine, Tery, Susi:
Ihr wisst wo ihr mich findet und seit eingeladen euch mit mir hier auszutauschen, auch über eure Problemchen. http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html
Hier werde ich es nicht mehr tun.
@all:
wünsch euch ne schöne Geburt und viel Spaß mit euren Kleinen.
Ihr wisst wo ihr mich findet und seit eingeladen euch mit mir hier auszutauschen, auch über eure Problemchen. http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html
@all:
24.08.2009 13:13
Zitat von citokira:
@all:
24.08.2009 13:14
Zitat von die_tiga:is nicht so schlimm^^
@vany: ja sorry ich habe wirklich nicht auf deinen ticker geachtet.Ich dachte das du noch nicht so weit bist weil sich alle so aufgeregt haben.
Wenn du nur noch 11 Tage hast und das Zeugs unter Aufsicth deiner Hebi genommen hast dann ist es doch vollkommen in Ordnung!Es wäre ja eh nur losgegangen wenn das Kind bereit gewesen wäre.
Also ich finds jetzt nicht schlimm wenn man das unter Aufsicht und nach der 38 SSW macht.
Lg Gina
genau das sagte mir meine hebi ja auch...es geht erst los wenn alles dafür bereit ist,ansonsten gibts nur flitzerei aufs klo und bei schlechter dosirung(die ja nicht passieren konnte,da sie ja dabei waren(fals einige es wieder falsch verstehen wollen)), erbrechen...
24.08.2009 13:15
Zitat von citokira:
@all:
Ach ich bin wohl nicht eingeladen???
Was hab ich denn verbrochen???
24.08.2009 13:24
Hab grad nen ganz miesen Kommentar auf meinen Babyblog bekommen
Bin nur am heulen
[quote=]du stinkst...hab mir gerade diese ekligen Bilder bei "shooting" angeschaut...wieso musst du deine fetten SChenkeln fotografiern? Wenn fette Leute schwanger werden ist das mehr als eklig..da braucht man keine Bilder von machen..kannst auch ein Bild von nem Schwein reinstellen...ist genau so schön...
Und omg..wie willst DU ein Kind erziehen? Dein Typ ist arbeitslos (und hässlich), du studierst? Wie wollt ihr das finanzieren? Euer Kind wird sicher ein asozial...Wenns 15 ist, sitzt es bestimmt unter ner Brücke und spritzt sich Drogen..
Frauen wie du, sollten keine Kinder bekommen...[/quote]
24.08.2009 13:27
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad nen ganz miesen Kommentar auf meinen Babyblog bekommenBin nur am heulen
![]()
[quote=]du stinkst...hab mir gerade diese ekligen Bilder bei "shooting" angeschaut...wieso musst du deine fetten SChenkeln fotografiern? Wenn fette Leute schwanger werden ist das mehr als eklig..da braucht man keine Bilder von machen..kannst auch ein Bild von nem Schwein reinstellen...ist genau so schön...
Und omg..wie willst DU ein Kind erziehen? Dein Typ ist arbeitslos (und hässlich), du studierst? Wie wollt ihr das finanzieren? Euer Kind wird sicher ein asozial...Wenns 15 ist, sitzt es bestimmt unter ner Brücke und spritzt sich Drogen..
Frauen wie du, sollten keine Kinder bekommen...
[/quote]alta ist das ma heftig!!!!!
kennst du diese person???
gleich melden!!!!!!
das geht ja ma garnicht!!!
hör nicht darauf...du bist doch nicht fett...das sieht doch jeder auf deinen pics das du schwanger bist!
24.08.2009 13:29
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:alta ist das ma heftig!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad nen ganz miesen Kommentar auf meinen Babyblog bekommenBin nur am heulen
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich melden!!!!!!
das geht ja ma garnicht!!!![]()
![]()
![]()
hör nicht darauf...du bist doch nicht fett...das sieht doch jeder auf deinen pics das du schwanger bist!
melden geht nicht hab den gelöscht, ist ja mein eigener webspace usw keine fertig hp. Kennen tu ich sie nicht... sie hat wohl ne email hinterlassen, aber googel spuckt darüber nix aus
mag da auch net hinschreiben...
24.08.2009 13:32
Ich finde ..das Einleiten allgemein total hinrissig.
(Auch wenn ich heimlich auch schon mal dran gedacht hab - da lag ich aber mal wieder wie ein kleiner, dicker Käfer auf dem Rücken und kam nicht hoch).
Ich finde es weder bei eine schwangeren in der 35. SSW - noch bei einer in der 39. SSW gut.
Und die Ausrede: "Er ist doch fertig!" ist ja mal total bekloppt.
Wenn es wirklich medizinische Gründe hat - dann wird man schon mit Euch gemeinsam einleiten.
ALso - Augen zu und durch.
Wenn jetzt schon so rumgeheult wird - wie wird das dann bei der Geburt?
(Auch wenn ich heimlich auch schon mal dran gedacht hab - da lag ich aber mal wieder wie ein kleiner, dicker Käfer auf dem Rücken und kam nicht hoch).
Ich finde es weder bei eine schwangeren in der 35. SSW - noch bei einer in der 39. SSW gut.
Wenn es wirklich medizinische Gründe hat - dann wird man schon mit Euch gemeinsam einleiten.
24.08.2009 13:34
Zitat von Neujahrsgirl:ja aba sowas ist unter aller sau!
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:alta ist das ma heftig!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gleich melden!!!!!!
das geht ja ma garnicht!!!![]()
![]()
![]()
melden geht nicht hab den gelöscht, ist ja mein eigener webspace usw keine fertig hp. Kennen tu ich sie nicht... sie hat wohl ne email hinterlassen, aber googel spuckt darüber nix ausmag da auch net hinschreiben...
wahrscheinlich sind das richtig wiederliche weiber die selber kinder wollen aba keine kriegen können und dann nicht damit klar kommen,das es bei anderen klappt... -.-
SOWAS regt einen auf!
solche niveulosen Leute!*dich ma drück*
24.08.2009 13:35
Zitat von Loddchen:wurde!
Ich finde ..das Einleiten allgemein total hinrissig.
24.08.2009 13:38
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frauen wie du, sollten keine Kinder bekommen...
[/quote]
Boah das is ja mal ganz fies.Aber nimm es dir nicht so zu Herzen.Dieser wiederwertige Mensch will dich doch nur verletzen und freut sich drüber wenn du dich aufregst.Klar ist es nicht schön.Aber du weißt es doch besser!
24.08.2009 13:42
habs jetzt gelöscht IP und E-mail gesperrt und fertig -.- soll von meinen blog wegbleiben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt