September-mami´s 2009???
25.08.2009 09:10
Zitat:
Zitat:^
Zitat von Nessie26:
tim gehts soweit ganz gut. wann er heim darf, weiß ich noch nicht.
hast mal wieder paar neue bilder von deinem kleinen?
in meinem thread hab ich vor ein paar tagen neue hochgeladen. also am samstag. mach nachher wieder neue wenn wir hinfahren.
Danke für die Info, hab dir in deinem Thread geantwortet.
25.08.2009 09:11
Zitat von saadiya:
Zitat von Kleine85:
Guten Morgen,
ich muss gleich mal mit den unangenehmen sachen anfangen.
Der Schleimpfropf muss nicht blutig sein oder?
Nein muss er nicht, kann auch einfach nur klar sein (wie Eiweis)
wäre aber eigentlich ein bisschen früh für mich oder?
25.08.2009 09:26
Zitat von Kleine85:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kleine85:
Guten Morgen,
Ja stimmt, einw enig früh wärs schon. Aber das allein hat noch nicht viel zu sagen, da kannst auch locker noch 5 Wochen damit schwanger sein
25.08.2009 09:35
Zitat von saadiya:
Zitat von Kleine85:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kleine85:
Guten Morgen,
Ja stimmt, einw enig früh wärs schon. Aber das allein hat noch nicht viel zu sagen, da kannst auch locker noch 5 Wochen damit schwanger sein![]()
ok dann mache ich mir mal keine gedanken
25.08.2009 09:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von saadiya:^
Zitat von Nessie26:
tim gehts soweit ganz gut. wann er heim darf, weiß ich noch nicht.
hast mal wieder paar neue bilder von deinem kleinen?
in meinem thread hab ich vor ein paar tagen neue hochgeladen. also am samstag. mach nachher wieder neue wenn wir hinfahren.
Danke für die Info, hab dir in deinem Thread geantwortet.
danke, habs grad gelesen. ich hoffe auch dass er bald heim darf. wir mussten ja in ein anderes zimmer ziehen, da ja gestern drillinge kamen. als ich enttäuscht war, weil wir von dem kleinen jonas weg sind, mit dessen mutter ich mich gut verstanden hab, meinte die schwester nur, dass ich ja einerseits auch froh sein könnte. das sei ein gutes zeichen, dass tim weiter weg liegt von den schwestern, da er jetzt ziemlich stabil ist. er trinkt auch jetzt schon viel mehr aus der flasche, schafft meistens schon seine trinkmenge von 65 ml. gestern mittag hat er sogar 68 getrunken und gestern abend bei mir 3 1/2 std nach der letzten mahlzeit sogar wieder 55 ml. es geht echt immer weiter bergauf.
meine freundin war gestern abend mit bei tim. sie ist im 5. monat schwanger mit dem 1. kind. das war so süß. sie hat sich nicht getraut, ihn auf den arm zu nehmen. ich hab sie einfach hingesetzt, ihr das stillkissen auf den schoß gelegt und tim dann da rein. da war sie hin und weg.
25.08.2009 10:20
Guten Morgen!
Saadyia und Neujahrsgirl: Alles Gute zur 38. Woche! Irgendwie geht das jetzt alles vberdammt schnell, oder???
Neujahrsgirl: Meine Nase juckt seit ein paar Tagen auch wie blöd, ich muss ständig niesen und hab einen enorm hohen Verbrauch an Taschentüchern. Für mich ist das neu, das hatte ich noch nie... Keine Ahnung, was man da machen kann, ich denke einfach, da muss ich jetzt durch
Achja: 40. SSW!!!!!!!
Saadyia und Neujahrsgirl: Alles Gute zur 38. Woche! Irgendwie geht das jetzt alles vberdammt schnell, oder???
Neujahrsgirl: Meine Nase juckt seit ein paar Tagen auch wie blöd, ich muss ständig niesen und hab einen enorm hohen Verbrauch an Taschentüchern. Für mich ist das neu, das hatte ich noch nie... Keine Ahnung, was man da machen kann, ich denke einfach, da muss ich jetzt durch
Achja: 40. SSW!!!!!!!
25.08.2009 10:26
Zitat von Daggi:
Guten Morgen!
Neujahrsgirl: Meine Nase juckt seit ein paar Tagen auch wie blöd, ich muss ständig niesen und hab einen enorm hohen Verbrauch an Taschentüchern. Für mich ist das neu, das hatte ich noch nie... Keine Ahnung, was man da machen kann, ich denke einfach, da muss ich jetzt durch![]()
Achja: 40. SSW!!!!!!!![]()
Danke bin aber erst 36 SSW
ICh hatte das auch die ganze SS nicht, früher hatte ich das aber nur im frühjahr und jetzt eben aufeinmal... auf nieserrei usw -.-
25.08.2009 10:52
Moin
Hatte wieder eklige Senkwehen die Nacht über, aber dank Sitzball ging es dann einigermaßen
Heute muss ich liegen, das wird spannend
Hftl gibts morgen gute Nachrichten.
@Nanami
Mein Bauch ist ziemlich abgesackt innerhalb der letzten Woche, kann nix mehr drauf abstellen, nur noch im sitzen
Und laut Hebamme ist er riesig der Bauch und die Gebärmutter ging nicht mehr so weit hoch.
Ich finde meinen Bauch auch riesig, aber dafür bin ich auch total gerissen jetzt.
@Saadyia
Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
@Neujahrsgirl
Und dir herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche
Wegen dem Heuschnupfen kann ich dir nicht helfen, hab das zwar auch, aber seit der SS ist es besser geworden.
Was ist mit ganz normalen Nasenspühlungen? Sind eklig, aber wenns hilft...
@Daggi
Herzlichen Glückwunsch zur 40. Woche
Ich finde die 115cm sieht man dir mal überhaupt nicht an, hast einen sehr schönen und runden Kugelbauch!
In 7 Tagen beginnt endlich unser Monat!!!!
Hatte wieder eklige Senkwehen die Nacht über, aber dank Sitzball ging es dann einigermaßen
Heute muss ich liegen, das wird spannend
Hftl gibts morgen gute Nachrichten.
@Nanami
Mein Bauch ist ziemlich abgesackt innerhalb der letzten Woche, kann nix mehr drauf abstellen, nur noch im sitzen
Und laut Hebamme ist er riesig der Bauch und die Gebärmutter ging nicht mehr so weit hoch.
Ich finde meinen Bauch auch riesig, aber dafür bin ich auch total gerissen jetzt.
@Saadyia
Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
@Neujahrsgirl
Und dir herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche
Wegen dem Heuschnupfen kann ich dir nicht helfen, hab das zwar auch, aber seit der SS ist es besser geworden.
Was ist mit ganz normalen Nasenspühlungen? Sind eklig, aber wenns hilft...
@Daggi
Herzlichen Glückwunsch zur 40. Woche
Ich finde die 115cm sieht man dir mal überhaupt nicht an, hast einen sehr schönen und runden Kugelbauch!
In 7 Tagen beginnt endlich unser Monat!!!!
25.08.2009 11:10
Ich habe nur noch 19 TAGE
Hilfe, die Zeit vergeht jetzt sowas von schnell. Muss gleich zur Akupunktur also in ner Std. muss ich los.
@ nane: Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, das du Tragetuch binden geübt hast, geht das trotz des Bauches eigendlich, weil ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch eins bei ebay ersteigert. Alles Gute dir weiterhin.
Ich habe wenn ich mich ins Bett lege, so ein starkes Ziehen wie als hätte ich einen Krampf im Schambereich, sind das Senkwehen?
Hilfe, die Zeit vergeht jetzt sowas von schnell. Muss gleich zur Akupunktur also in ner Std. muss ich los.
@ nane: Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, das du Tragetuch binden geübt hast, geht das trotz des Bauches eigendlich, weil ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch eins bei ebay ersteigert. Alles Gute dir weiterhin.
Ich habe wenn ich mich ins Bett lege, so ein starkes Ziehen wie als hätte ich einen Krampf im Schambereich, sind das Senkwehen?
25.08.2009 11:12
Zitat von Snoopy27:
Ich habe wenn ich mich ins Bett lege, so ein starkes Ziehen wie als hätte ich einen Krampf im Schambereich, sind das Senkwehen?![]()
Das binden war nicht einfach, wegen dem dicken Bauch. Die Puppe saß immer auf meinem Bauch, aber es ging mir eher um die Technik und das ich das mal übe. Will nicht erst mit Kind anfangen zu üben.
Was hast du für ein Tuch?
25.08.2009 11:20
Zitat von Nane:
Zitat von Snoopy27:
Ich habe wenn ich mich ins Bett lege, so ein starkes Ziehen wie als hätte ich einen Krampf im Schambereich, sind das Senkwehen?![]()
Das binden war nicht einfach, wegen dem dicken Bauch. Die Puppe saß immer auf meinem Bauch, aber es ging mir eher um die Technik und das ich das mal übe. Will nicht erst mit Kind anfangen zu üben.
Von Hoppediz in der Farbe Kairo, also Beige und Weiß in der Größe 4,60 m x 0,70 m. Es gibt hier im Forum einen Beitrag von den Tragemamas, da bekommt man viele hilfreiche Tipps und Videos, die die selber gedreht haben, ist sehr interressant. Und was hast du für ein Tuch?
25.08.2009 11:22
Zitat von Snoopy27:
Zitat von Nane:
Zitat von Snoopy27:
Von Hoppediz in der Farbe Kairo, also Beige und Weiß in der Größe 4,60 m x 0,70 m. Es gibt hier im Forum einen Beitrag von den Tragemamas, da bekommt man viele hilfreiche Tipps und Videos, die die selber gedreht haben, ist sehr interressant. Und was hast du für ein Tuch?
Hab auch eins von Hoppediz in Lima, in der gleichen Größe.
Das Video hab ich auch schon gesehen, war sehr hilfreich.
Aber die Anleitung von Hoppediz ist auch ganz gut.
25.08.2009 11:31
Zitat von Nane:
Zitat von Snoopy27:
Zitat von Nane:
Zitat von Snoopy27:
Hab auch eins von Hoppediz in Lima, in der gleichen Größe.
Das Video hab ich auch schon gesehen, war sehr hilfreich.
Aber die Anleitung von Hoppediz ist auch ganz gut.
Ja, das stimmt. Bei uns im KH wird ein TT Kurs angeboten, kann man sich aber erst anmelden wenn man entbunden hat. Will mal sehen wo mir dann der Kopf steht, ob ich dann dafür noch Zeit habe
So langsam werde ich nervös, wie das alles mit der Geburt wird, habe ja nen GVK besucht, aber kommt ja bei jedem trotzdem anders. Bei uns im KH wurde jetzt ab dieser Woche das erste Mal der Wehencoktail angeboten, aber erst wenn man übertragen hat bekommt man den. Und dann nur unter Aufsicht. Die Hebamme gestern meinte man soll das nie, nie wirklich nie alleine ausprobieren, weil die Kinder davon auch schon Stulgang bekommen können und sich damit vergiften können, und dann mit Schäden zur Welt kommen. Und ich glaube das will hier doch keiner.
@ anders Thema:
Es soll wider eine Frau in KH gekommen sein und nicht gewusst haben, das sie Schwanger ist.
Was ich auch nicht verstehe: Wenn man die ganzen veränderungen seines Körpers sieht jetzt in der SS dann kann mir doch keiner erzählen, dass man eine SS nicht bemerkt oder?
25.08.2009 11:32
Wo finde ich denn dieses Video, Mädels?
Habe ein Didymos-Tragetuch in cassis-farbenen Wellen, auch etwa 4,70m.
Ich übe immer an meinem Dodo. Hat ungefähr die Größe von nem kleinen Neugeborenen. Der Dodo ist das Wahrzeichen von Mauritius. Ein dickbäuchiger Vogel mit nem riesen Zinken. Sieht witzig aus. Der ist aber schon ausgestorben. Habe für meinen Kleinen auf unserer Hochzeitsreise einen Kuscheldodo gekauft. Der trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: I was in Mauritius. War mein Kleiner im Bauch ja auch.
Habe ein Didymos-Tragetuch in cassis-farbenen Wellen, auch etwa 4,70m.
Ich übe immer an meinem Dodo. Hat ungefähr die Größe von nem kleinen Neugeborenen. Der Dodo ist das Wahrzeichen von Mauritius. Ein dickbäuchiger Vogel mit nem riesen Zinken. Sieht witzig aus. Der ist aber schon ausgestorben. Habe für meinen Kleinen auf unserer Hochzeitsreise einen Kuscheldodo gekauft. Der trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: I was in Mauritius. War mein Kleiner im Bauch ja auch.
25.08.2009 11:37
Die Hebammen aus dem GBH fangen auch erst ab dem 14 oder 15. Übertragungstag an mit einem Wehencocktail aus Rizinusöl. Vorher wird da nichts gemacht, kann ja sein, dass die Kleinen einfach noch nicht reif genug sind.
Der ET kann ja auch schwanken und vllt ein ganz anderer sein.
Ich denke, wenn es Zeit für sie ist, dann kommen sie schon und ich werde da nichts beschleunigen.
Ich hab ne Bekannte, die wusste auch bis zum 7. Monat nicht, dass sie schwanger ist. Aber bei ihr war auch wirklich kaum Bauch und dass obwohl sie total schlank war. Periode hatte sie auch regelmäßig, halt ein bisschen schwächer.
Schneit immer wieder so Fälle zu geben, gibt ja auch solche Sachen, dass Zwillinge erst im 8. Monat entdeckt wurde, trotz regelmäßiger Ultraschalluntersuchungen.
Der ET kann ja auch schwanken und vllt ein ganz anderer sein.
Ich denke, wenn es Zeit für sie ist, dann kommen sie schon und ich werde da nichts beschleunigen.
Ich hab ne Bekannte, die wusste auch bis zum 7. Monat nicht, dass sie schwanger ist. Aber bei ihr war auch wirklich kaum Bauch und dass obwohl sie total schlank war. Periode hatte sie auch regelmäßig, halt ein bisschen schwächer.
Schneit immer wieder so Fälle zu geben, gibt ja auch solche Sachen, dass Zwillinge erst im 8. Monat entdeckt wurde, trotz regelmäßiger Ultraschalluntersuchungen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt