Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
27.08.2009 19:06
heyho,

was für ne Hitze!!! Vany meine Kleine bewegt sich heute auch fast gar nicht, mal zuckt ein Beinchen aber das wars. Ist ihr vielleicht auch einfach zu warm? Aber sie hats geschafft, ihren Popo wirklich bis ganz ans obere Ende der Gebärmutter zu rammen und da liegt sie jetzt und schläft und ich hab Schlappatmung

Mein Stillkissen ist da und der Maxi Cosi auch Morgen ist ja mein Wunsch-ET, also mal sehen, aber von mir aus kann sie auch noch ne Woche drinbleiben.

Ich hoffe die Kügelchen bringen was!! Drücke die Daumen!
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 19:23
Zitat von Nanami:

heyho,

was für ne Hitze!!! Vany meine Kleine bewegt sich heute auch fast gar nicht, mal zuckt ein Beinchen aber das wars. Ist ihr vielleicht auch einfach zu warm? Aber sie hats geschafft, ihren Popo wirklich bis ganz ans obere Ende der Gebärmutter zu rammen und da liegt sie jetzt und schläft und ich hab Schlappatmung

Mein Stillkissen ist da und der Maxi Cosi auch Morgen ist ja mein Wunsch-ET, also mal sehen, aber von mir aus kann sie auch noch ne Woche drinbleiben.

Ich hoffe die Kügelchen bringen was!! Drücke die Daumen!
ok..na dann bin ich ja ein wenig beruhigt^^
meine haut mir ihren hintern meistens unter die ripeen...so ganz heimlich..das wenn ich mich zb aufsetzte keine luft bekomme und mir fast unter die rippen greifen kann,weil sie die so vordrückt^^
hatte nur so angst das ihr was passiert ist,weil ich heute großputz auf knien gemacht hab und wegen nabelschnur um hals ect...*extra pingelig gewesen*

uff,morgen schon???stell ma vor das klappt wirklich...^^
aba biste nicht langsam kaputt???
wenn ich bedenke das einige andere und ich jetzt schon nicht mehr können*anfang zu schwitz*

wie jetzt?du hast auch kügelchen genommen???*doofguck*
oder verwechsel ich da jetzt was???
Nanami
1453 Beiträge
27.08.2009 19:54
Nein ich meinte Anjuka. Ich bin immer leider nicht in der Lage, mir in der Zeit zwischen Beitrag lesen und Antwortknopf drücken die Namen zu merken

Wieso darf man nicht auf Knien putzen? Ich hab grad gelesen, krabbeln oder gehen kann sogar Wehen fördern

Ach ich weiß auch nicht warum ich so gelassen bin. Mir ist es grad fast ein bissel egal wann sie kommt. Mein Becken ist zwar jetzt so locker dass ich bei jedem Schritt Schmerzen hab und abends hab ich immer Übungswehen, aber irgendwie bin ich absolut entspannt und warte einfach ab. Vielleicht deshalb, weil es ja nicht mehr lang ist, in spätestens 3 Wochen würden sie sie ja holen, das ist abschaubar (ich hoffe es aber nicht, will nicht eingeleitet werden). Ich genieße grad noch die absolute Ruhe daheim, nur ich und mein Baby.
27.08.2009 20:05
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Sayuri: ich hoff wir schreiben dennoch weiter extern. muss doch noch wissen ob die deinem Mann helfen konnten und was mit Sam ist aber ich versteh was du meinst.

Wasser: hab ich nicht *puh* aber das sieht echt schlimm aus! kannst da nichts weiter machen?

me: ich hätte heute Bratwurst mit Sauerkraut bekommen -.- aber NEIN!!! ich musste ja gestern im Gewitter mit Schatz zum Netto rennen (ich kann schneller als 3 kmH laufen!!).. war auf der einen Seite völlig durchnässt, trotz Schirm und die Tiefkühlabteilung war so kalt!!
Nun kann ich allein nicht mehr aufstehen..und muss noch zwei Stunden warten bis Hilfe kommt.. fragt nicht, wie ich auf Klo bin.. also die kleine Raupe Nimmersatt hat ne neue Identität.. jaul..

schneller als 3 kmH???wow
wieso kannst du nicht alleine aufstehen???*nicht hinterherkomm*

ja, es waren bestimmt 5 ^^

also ich konnte meine linke Hüftseite nicht mehr vewegen.. war ja im Regen unterwegs aber da ging seitdem nichts mehr.. habs Gefühl, Laura drückt gegen den unteren Beckenknochen und deshalb.. wer weiß..
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 20:38
Zitat von Nanami:

Nein ich meinte Anjuka. Ich bin immer leider nicht in der Lage, mir in der Zeit zwischen Beitrag lesen und Antwortknopf drücken die Namen zu merken

Wieso darf man nicht auf Knien putzen? Ich hab grad gelesen, krabbeln oder gehen kann sogar Wehen fördern

Ach ich weiß auch nicht warum ich so gelassen bin. Mir ist es grad fast ein bissel egal wann sie kommt. Mein Becken ist zwar jetzt so locker dass ich bei jedem Schritt Schmerzen hab und abends hab ich immer Übungswehen, aber irgendwie bin ich absolut entspannt und warte einfach ab. Vielleicht deshalb, weil es ja nicht mehr lang ist, in spätestens 3 Wochen würden sie sie ja holen, das ist abschaubar (ich hoffe es aber nicht, will nicht eingeleitet werden). Ich genieße grad noch die absolute Ruhe daheim, nur ich und mein Baby.
aso^^

na es heißt doch das man auch zb keine hoch-runter-bewegung machen soll...fensterputzen,wäsche immer mit streckbewegungen aufhängen usw soll nicht gut sein,da sich die nabelschnur um den hals wikeln kann...(also hab ich zumindestens tausendmal gehört,aba ich muss es trotzdem machen )

also diese schmerzen hab ich nicht
bei mir fühlts sich nur an wie muskelkater...
wie fühlt sich denn sone lockerung an???
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 20:41
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Sayuri: ich hoff wir schreiben dennoch weiter extern. muss doch noch wissen ob die deinem Mann helfen konnten und was mit Sam ist aber ich versteh was du meinst.

Wasser: hab ich nicht *puh* aber das sieht echt schlimm aus! kannst da nichts weiter machen?

me: ich hätte heute Bratwurst mit Sauerkraut bekommen -.- aber NEIN!!! ich musste ja gestern im Gewitter mit Schatz zum Netto rennen (ich kann schneller als 3 kmH laufen!!).. war auf der einen Seite völlig durchnässt, trotz Schirm und die Tiefkühlabteilung war so kalt!!
Nun kann ich allein nicht mehr aufstehen..und muss noch zwei Stunden warten bis Hilfe kommt.. fragt nicht, wie ich auf Klo bin.. also die kleine Raupe Nimmersatt hat ne neue Identität.. jaul..

schneller als 3 kmH???wow
wieso kannst du nicht alleine aufstehen???*nicht hinterherkomm*

ja, es waren bestimmt 5 ^^

also ich konnte meine linke Hüftseite nicht mehr vewegen.. war ja im Regen unterwegs aber da ging seitdem nichts mehr.. habs Gefühl, Laura drückt gegen den unteren Beckenknochen und deshalb.. wer weiß..
dann hoffen wa ma das es bald losgeht!*daumendrück*
Daggi
1708 Beiträge
27.08.2009 21:57
Hallo!

Mensch Mädels, danke euch allen fürs Daumen drücken! Bin aber seit heute Mittag wieder mit Baby im Bauch zu Hause, das CTG heute Morgen war wieder ganz unauffällig, so dass sie mich wieder nach Hause gehen lassen haben. Muss dann am Sonntag wieder hin, zum nächsten CTG, ansonsten sieht es nicht danach aus, dass es von alleine bald losgeht. Sie werden mich ja aber nicht groß über Termin gehen lassen, ich rechne damit, dass ab Mittwoch oder Donnerstag eingeleitet wird.

Ansonsten habe ich alle weit über 200 Beiträge nachgelesen und werde jetzt auf nichts genauer eingehen - ich hab herzlich gelacht über einige Beiträge, manchmal den Kopf geschüttelt und für alle Fragen, die so aufgekommen sind, leider keine Antwort.

Ich wünsche euch allen, die mit Wasser in den Beinen , Wehen oder anderen Problemen geplagt sind, alles Liebe und bis morgen!

Daggi
Nane
8009 Beiträge
27.08.2009 22:38
Guten Abend
Boah, die Hitze macht mich total müde und schlapp, heute wurde an meinem Bad weitergebaut, alle Fliesen sind jetzt verfugt und es sieht sooooooooooooooo genial aus.

@Daggi
Schön, dass wieder alles in Ordnung bei dir ist
Und wenn du eh nicht groß über den ET gehen darfst, dann hast du es ja bald geschafft

@Vany
Pulsatilla kann man auch zur Verbesserung der Fruchtbarkeit nehmen und in Verbindung mit Luffa opercula ist es gut gehen Nasennebenhöhlengeschichten.
Mein Kleiner bewegt sich auch kaum noch, verschiebt nur seinen Hintern hin und wieder oder ein Beinchen wird bewegt. Hat kaum noch Platz der Dicke.
vany20
3008 Beiträge
27.08.2009 23:40
Zitat von Nane:

Guten Abend
Boah, die Hitze macht mich total müde und schlapp, heute wurde an meinem Bad weitergebaut, alle Fliesen sind jetzt verfugt und es sieht sooooooooooooooo genial aus.

@Daggi
Schön, dass wieder alles in Ordnung bei dir ist
Und wenn du eh nicht groß über den ET gehen darfst, dann hast du es ja bald geschafft

@Vany
Pulsatilla kann man auch zur Verbesserung der Fruchtbarkeit nehmen und in Verbindung mit Luffa opercula ist es gut gehen Nasennebenhöhlengeschichten.
Mein Kleiner bewegt sich auch kaum noch, verschiebt nur seinen Hintern hin und wieder oder ein Beinchen wird bewegt. Hat kaum noch Platz der Dicke.
echt???das wusst ich garnicht^^
weiß noch nichtmal obs stimmt das es wehenfördernd sein soll,da man nirgends eine "anleitung" findet wie mans einnehmen soll damits die gewünschte wirkung hat...lese überall nur das es definitiv fürs "wohlbefinden" sein soll...und das kann ich noch nicht bestätigen...-.-
naddl1811
5543 Beiträge
28.08.2009 07:37
@daggi: schön dass es dir wieder gur geht....aber bald hast du es geschafft bist ja schon auf der zielgeraden
@nane: zeigst du uns dann paar bilder wenn deine wohlfühloase fertig is?
ANJUKA
23752 Beiträge
28.08.2009 08:11
Mädels ich könnt so heulen....

Kurze "Geschichte":

Ich wollte mich gestern abend so gegen 10.30 hin legen, war ja auch total müde und fertig. Aber mit schlafen war nicht viel...hab mich bis um 00.00 nur hin und her gewälzt.
Bin sogar noch um 23.30 mit meinem Mann und Wauzi spazieren gegangen, in der Hoffnung das es mir dann leichter fällt zu schlafen, aber nichts da.
Um ca. 00.10 habe ich meinen Mann gebeten mir nen Eimer ans Bett zu stellen, denn mir wurde schlagartig Übel....naja ich sags mal so, das Abendessen (Bratkartoffeln) hätt ich mir sparen können.
Mein Mann gegen 00.30 die Hebamme angerufen, voller Panik, weil ich eben am Ko*** war wie sonst was. Hinzu kamen dann noch Wehen und übelste Zitterattacken.
Meine Hebi mich dann untersucht und siehe da, Mumu so im normalen auf 3cm geöffnet, während einer Wehe ging er immer auf 5 cm auf und des Köpfchen drückte ganz gut nach unten hin mit.
Gegen 2.00 meinte Hebi, wir können dann in die Klinik fahren, da die Wehen alle 2min kamen.
Gesagt getan, wir los in die Klinik, gegen 3.00 Uhr waren wir da, die mich natürlich gleich ans CTG gehängt...sah soweit auch alles super bestens aus, Wehen waren super gut...Teils über 100...
Doch dann gegen 4.00 Uhr auf einmal gar nichts mehr, nicht eine Wehe mehr.
Wir bis 5.00 Uhr gewartet und es geschah weiter nichts.
Das Ende vom Lied ist, das ich nun wieder mit Kugelbauch zu Hause bin und weiter warten darf, da sie partou nicht einleiten wollen, denn dem kleinen geht es ja gut, nur mir eben nicht...langsam lassen meine Nerven und auch Kräfte nach.

Ich könnt so heulen, hab doch so gehofft und mich darauf gefreut heute meinen kleinen im Arm halten zu können *schnief*...
Nessie26
2563 Beiträge
28.08.2009 08:19
Zitat von ANJUKA:

Mädels ich könnt so heulen....

Kurze "Geschichte":

Ich wollte mich gestern abend so gegen 10.30 hin legen, war ja auch total müde und fertig. Aber mit schlafen war nicht viel...hab mich bis um 00.00 nur hin und her gewälzt.
Bin sogar noch um 23.30 mit meinem Mann und Wauzi spazieren gegangen, in der Hoffnung das es mir dann leichter fällt zu schlafen, aber nichts da.
Um ca. 00.10 habe ich meinen Mann gebeten mir nen Eimer ans Bett zu stellen, denn mir wurde schlagartig Übel....naja ich sags mal so, das Abendessen (Bratkartoffeln) hätt ich mir sparen können.
Mein Mann gegen 00.30 die Hebamme angerufen, voller Panik, weil ich eben am Ko*** war wie sonst was. Hinzu kamen dann noch Wehen und übelste Zitterattacken.
Meine Hebi mich dann untersucht und siehe da, Mumu so im normalen auf 3cm geöffnet, während einer Wehe ging er immer auf 5 cm auf und des Köpfchen drückte ganz gut nach unten hin mit.
Gegen 2.00 meinte Hebi, wir können dann in die Klinik fahren, da die Wehen alle 2min kamen.
Gesagt getan, wir los in die Klinik, gegen 3.00 Uhr waren wir da, die mich natürlich gleich ans CTG gehängt...sah soweit auch alles super bestens aus, Wehen waren super gut...Teils über 100...
Doch dann gegen 4.00 Uhr auf einmal gar nichts mehr, nicht eine Wehe mehr.
Wir bis 5.00 Uhr gewartet und es geschah weiter nichts.
Das Ende vom Lied ist, das ich nun wieder mit Kugelbauch zu Hause bin und weiter warten darf, da sie partou nicht einleiten wollen, denn dem kleinen geht es ja gut, nur mir eben nicht...langsam lassen meine Nerven und auch Kräfte nach.

Ich könnt so heulen, hab doch so gehofft und mich darauf gefreut heute meinen kleinen im Arm halten zu können *schnief*...

ach anjuka, das ist ja wirklich blöd. aber so blöd es sich anhört, wenn es dir nicht gut geht mit erbrechen etc. ist das meistens ein gutes zeichen dass es bald los geht. villeicht hast du deinen krümel am wochenende ja schon auf dem arm. gibt viele, die nochmal für nen tag nach hause geschickt wurden und am nächsten tag wieder in der klinik waren und dann ihr baby bekommen haben.
ich wünsche dir alles gute und vor allem, dass sich dein bauchzwerg jetzt bald auf dem weg macht, damit dein leiden endlich ein ende hat.
*dichmalganzfestknuddel*
ANJUKA
23752 Beiträge
28.08.2009 08:21
Danke dir Nessi, mittlerweile hab ich irgendwo die befürchtung, das er gar nicht durch den Geburtskanal passen tut.
eben weil er noch so weit oben liegt....ich hoffe ich liege da falsch...
Nessie26
2563 Beiträge
28.08.2009 08:24
Zitat von ANJUKA:

Danke dir Nessi, mittlerweile hab ich irgendwo die befürchtung, das er gar nicht durch den Geburtskanal passen tut.
eben weil er noch so weit oben liegt....ich hoffe ich liege da falsch...

aber das geht dann ganz schnell. ich war bei meiner tochter ne woche über dem et, war freitags noch beim fa und er hat fruchtwasserkontrolle gemacht und bei der untersuchung dann gesagt, dass der kopf noch nicht im becken liegt. samstag früh ist mir dann die fruchtblase geplatzt und abends um 20.45 uhr war meine süße dann da.
ANJUKA
23752 Beiträge
28.08.2009 08:26
Ich will auch das Glück haben....
Meine Fruchtblase "hängt" ja prall aus dem Mumu, aber will irgendwie nicht platzen....
Ach man ey, ist doch alles doof...will langsam net mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt