Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.09.2009 15:55
Zitat von DerKrümel:

sou muttis...nach absprache mit hebi hab ich jetzt soeben vor 10 mins einen wehencocktail zu mir genommen....

um 19.00uhr kommt sie dann zu mir heim ctg machen....

drückt mir die daumen!!!

Dann hoffen wir mal, dass du dich bis dahin "ausgeschissen" hast.
Sorry für die Wortwahl - aber das passiert als erstes - bevor auch nur eine Wehe kommt *g*
Wir drücken dir die Daumen.
Ich geh mit der nächsten Tasse Tee auch wieder aufs Sofa - vorher saug ich nochmal.

Bis spädda!
09.09.2009 16:04
Krümel, dein Avatarbild ist ja voll süß

Hier hast du nen Keks *Keksrüberschieb*
Alexiel
1198 Beiträge
09.09.2009 16:06
Zitat von Loddchen:

Ich komm eigentlich aus Bremen - aber ich hab den Film mit dem Bekloppten gesehen *g*
Und irgendwie hab ich mal für ne Firma gearbeitet die in Mönchen-Gladbach sitzt. Und da nimmt man sowas dann mit *g*

Ist doch gut, wenn die uns nach 3 Tagen rauswerfen. Ich muss da nicht solange im KH bleiben.
Also stell dich nicht so an - trink den Tee ..wir haben morgen ein Date

Stimmt, jetzt wo dus sagst, der sagt das ja auch immer !

Also Trulla, ich glaub nicht das es jetzt noch nen großen Effekt hat wenn ich jetzt noch anfang den Tee zu süffeln....zumal ich die Brühe ja nicht mal da hab. Na vielleicht bekomm ich ja morgen was verordnet...! Ich werd mir sicher erstmal Anschiss abholen müssen weil ich die Akupunktur nich gemacht hab...
Floh1976
486 Beiträge
09.09.2009 16:10
Bigimama: Alles Liebe und Gute zu deiner Tochter
09.09.2009 16:10
Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

Ich komm eigentlich aus Bremen - aber ich hab den Film mit dem Bekloppten gesehen *g*
Und irgendwie hab ich mal für ne Firma gearbeitet die in Mönchen-Gladbach sitzt. Und da nimmt man sowas dann mit *g*

Ist doch gut, wenn die uns nach 3 Tagen rauswerfen. Ich muss da nicht solange im KH bleiben.
Also stell dich nicht so an - trink den Tee ..wir haben morgen ein Date

Stimmt, jetzt wo dus sagst, der sagt das ja auch immer !

Also Trulla, ich glaub nicht das es jetzt noch nen großen Effekt hat wenn ich jetzt noch anfang den Tee zu süffeln....zumal ich die Brühe ja nicht mal da hab. Na vielleicht bekomm ich ja morgen was verordnet...! Ich werd mir sicher erstmal Anschiss abholen müssen weil ich die Akupunktur nich gemacht hab...

LOL - meine Hebamme hat mir gestern 3 Punkte gezeigt wo man so drücken soll. Und das hat sie mit einem Bleistift gemacht.
Ich hab diese "Löcher" immer noch im Arm.
Das ist echt ne Sau. Ich glaub, die verkauft mein Blut - und jetzt zerpiekt die mich auch noch.

Mensch - trink den Tee. Der is doch nicht schlimm und tut auch nicht weh. Ich bin ja am überlegen ob ich meine Hebamme anrufe und ob ich auch nen Wehencocktail nehmen soll *g*
Ist alles hier.
Aber eigentlich - heute schaffen wir das sicher eh nicht mehr. Und jetzt kann der Dicke sich Zeit lassen.
09.09.2009 16:33
Hallo ihr Lieben!

Nach Langer Wartezeit und 11std. wehen ist Malia-Isabella Endlich da gestern abend gegen 22uhr. Beide sind wohl auf sie ist 51cm und 3100gramm schwer! Vany20 ist nun auch eine überglückliche Mama.. und ist totall froh das sie ihre kleine nun auch im arm halten kann Sie Konnte leider Niemanden anrufen da sie Ihr Handy nicht mit Hatte!!

So mausi noch eine schöne kennlern zeit euch beiden =)
09.09.2009 17:01
Zitat von Julia19:

Hallo ihr Lieben!

Nach Langer Wartezeit und 11std. wehen ist Malia-Isabella Endlich da gestern abend gegen 22uhr. Beide sind wohl auf sie ist 51cm und 3100gramm schwer! Vany20 ist nun auch eine überglückliche Mama.. und ist totall froh das sie ihre kleine nun auch im arm halten kann Sie Konnte leider Niemanden anrufen da sie Ihr Handy nicht mit Hatte!!

So mausi noch eine schöne kennlern zeit euch beiden =)

Hab schon gedaht warum den keien sms aufem handy ist lol abeer ich glaub das man da andere sachen im kopf hat ^^

Vanymaus alles alles liebe auch hier zu deiner süßen Maus!!! Hasse doch vor mir ausgepackt
Schöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!

Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2009 17:36
@vany

ich wünsche dir eine tolle kennenlernzeit

09.09.2009 18:35
hab grad den gipsabdruck gemacht ^^ ICh glaub ich hätte die arme rasieren sollen aua tat das weh lol sobald der fertig ist gibt es fotos. JETZT Darf Sam kommen da alles erledigt ist
09.09.2009 19:00
Ich bin bockig!
Noch 5 Stunden. Das schaff ich nie.

Tom, Tom!
Wenn du draussen bist, mein Freund ..Dann gibts Taschengeldentzug für die nächsten 18 Jahre!
09.09.2009 19:12
Zitat von Loddchen:

Ich bin bockig!
Noch 5 Stunden. Das schaff ich nie.

Tom, Tom!
Wenn du draussen bist, mein Freund ..Dann gibts Taschengeldentzug für die nächsten 18 Jahre!

lol du bsit gut ^^
onlychristina
1138 Beiträge
09.09.2009 21:41
an alle die entbunden haben: herzlichen glückwunsch!!!

hab die letzten 3 tage (also seit der einleitung) leichte wehen... aml auch stärkere aber madame will immer noch nciht
morgen gehts zu ctg... mal schaun was da bei rum kommt...
bin langsam kaputt
na ja ich dück wieter allen die daumen!!!
09.09.2009 23:15
Hallo Mädels,

bin wieder da!!

Erstmal allen anderen, die in der Zwischenzeit entbunden haben, auch meine allerbesten Glückwünsche!

Danke, ihr Lieben, für eure süßen Worte.

Habe mal ein paar Bilder in mein Profil gestellt. Könnt ihr ja mal reinschauen, wenn es euch interessiert.

So, später mehr von mir.

Küsschen,
Ina
schnati
8525 Beiträge
09.09.2009 23:18
Zitat von Ina911:

Hallo Mädels,

bin wieder da!!

Erstmal allen anderen, die in der Zwischenzeit entbunden haben, auch meine allerbesten Glückwünsche!

Danke, ihr Lieben, für eure süßen Worte.

Habe mal ein paar Bilder in mein Profil gestellt. Könnt ihr ja mal reinschauen, wenn es euch interessiert.

So, später mehr von mir.

Küsschen,
Ina

Du hast einen gaaaaaanz süßen Jungen auf die Welt gebracht. Glückwunsch, nochmal.
09.09.2009 23:39
Danke, Schnati!

So, hier nun bissle was zu mir.

Durfte vorgestern nun endlich nach Hause. Am Ende sah es allerdings so aus, dass es zwar dem Baby gut ging und er sein Geburtsgewicht wieder drauf hatte, aber es schien kurz so, als ob sie mich wegen meinem schlechten Zustand dabehalten wollten. Oh Mann, hatte schlechte Leberwerte, Schmerzen im Brustkorb und Rücken, Augenflimmern, starke Kopfschmerzen, Wundschmerzen, Schüttelfrost und Atembeschwerden... kein Wunder bei 10h Schlaf für die ganze Woche. Wie soll man sich denn da wohl fühlen, wenn jedesmal, sobald sich dir die Gelegenheit bietet, endlich auch mal ein Stündchen schlafen zu können, ständig Leute reinkommen und was von dir wollen oder die doofen Zimmernachbarn Krach machen, anstatt mal raus zu gehen oder deren Baby schreit (wir waren bissle zu geizig nach Hagens Auszug mir ein Einzelzimmer für 75€/Nacht zu bezahlen - das nächste Mal bestehe ich aber drauf). Die dumme Kuh hat da gar keine Rücksicht genommen. Finde ich voll scheiße. Bin doch auch immer raus ausm Zimmer, wenn ich ihn wickeln oder stillen wollte. Dafür gibt es ja extra Zimmer. Und wenn er schreit, dann trag ich ihn halt aufm Gang auf und ab.

Naja, soviel zu meinem Aufenthalt. Von der Geburt will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Das war echt der blanke Horror. Die haben den Kleinen nach Blasensprung und knapp 5 Stunden Wehen per Kaiserschnitt geholt, weil er die Nabelschnur zweimal um den Hals hatte und immer, wenn ich Wehen hatte, seine Herztöne abgefallen sind. Außerdem meinen die, der Muttermund hätte sich nur 1cm geöffnet. Die Botschaft hat mich total umgehauen. Hatte ja so Angst davor.

Apropos heulen - als Hagen vorgestern den Schlüssel in die Wohnungstür gesteckt hat und sagte "Willkommen zuhause!", da hab ich angefangen zu weinen und den ganzen Nachmittag und Abend nur noch geweint. Habe die ganze Woche versucht so tapfer zu sein - für mein Baby, für Hagen, für mich. Und als ich heim gekommen bin, war ich so glücklich und überwältigt, dass ich einfach den ganzen Druck erstmal ausweinen musste, der auf meinen Schultern gelastet hat. Wollte da niemanden reden oder sehen.

Langsam finde ich mich aber hier zuhause auch gut ein. Der Kleine muss ca. alle 2,5 - 3,5 Stunden gefüttert werden (mit Wickeln und allem drum und dran dauert das so 1h) - schläft max. 2,5-3 Stunden. Aber immerhin. Da kann ich nachts zwischendrin nun ja wenigstens ein bisschen schlafen. Er muss jetzt ganz fleißig trinken, damit er ordentlich zunimmt. Das Dumme ist nur, er ist so eine halbe Portion (Frühchen wg. niedrigem Geburtsgewicht) - keine der allerkleinsten Klamotten, die ich habe, passen ihm. Er geht in Größe 50 total unter. Das tut mir voll Leid, wenn ich das sehe. Ist aber so ein süßer, kleiner Mann. Habe mich total verliebt in ihn. Könnt ihn ständig küssen und drücken. Das alles war es mir echt wert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt