Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
rasselbande4
18 Beiträge
06.02.2009 21:09
Guten Abend,
melde mich auch mal wieder. Ihr habt heute ja nicht so schöne Themen gewälzt und ich hoffe, das es sich für euch zum Guten wenden wird .
Bis auf eine Erkiältung die ich mir die vergangen Tage eingefangen habe, war mein Tag heute mal ausnahmsweise gut. "Es gab heute mal keinen Streit mit meinem Mann"
Ist von Euch noch einer online???
06.02.2009 21:10
Hier, ich!

ui, du hast jeden Tag Streit mit deinem Mann gehabt? Warum das denn?
rasselbande4
18 Beiträge
06.02.2009 21:18
Ich weiß nicht, was mit ihm zur Zeit los ist, aber ich denke, das ihn die Arbeitslosigkeit sehr belastet und die damit verbundene Aussichtslosigkiet.
Tery
2551 Beiträge
06.02.2009 21:24
Hi Mädels,
was für ein schöner Tag!!! Mein Mann ist soeben ohne sich zu verabschieden aus der Wohnung. Haben uns wieder gezofft und jetzt ist er weg. echt super. Langsam denke ich ich spinne.Sowas hat er noch nie gemacht.
06.02.2009 21:33
Ui bei euch gehts ja echt ab...

Also wegen der Arbeitslosigkeit kann ich ja schon verstehen, aber ich hasse es, wenn Leute es an anderen Leuten auslassen. Du kannst doch nix dafür. Mach ihm das mal klar.

Tery, ging es wieder um den Sex?
hab das meinem Mann mal erzählt und er meinte auch, entweder er versteht es oder nicht. Aber erklären bringt da nix.
Tery
2551 Beiträge
06.02.2009 21:39
Zitat von citokira:

Ui bei euch gehts ja echt ab...

Also wegen der Arbeitslosigkeit kann ich ja schon verstehen, aber ich hasse es, wenn Leute es an anderen Leuten auslassen. Du kannst doch nix dafür. Mach ihm das mal klar.

Tery, ging es wieder um den Sex?
hab das meinem Mann mal erzählt und er meinte auch, entweder er versteht es oder nicht. Aber erklären bringt da nix.

Ja, er kam heute nach Hause und tat so, als ob am Morgen überhaupt nichts gewesen wäre. Und dann habe ich ihn gebeten, ob wir nochmals darüber reden könnten. Ja das ging dann so drei Minuten und dann bin ich ausgeflippt und habe ihm was gesagt was unverzeilich ist. Ich habe gesagt, dass ich mir wünschte das ich wäre nie von ihm schwanger geworden,wenn ich jetzt sehe das es die ganze Bezieung kaput macht. Und das war der grösste Fehler den ich machen konnte. Und dann ist er weg ohne tschüss zu sagen, wärend ich mit meiner besten Freundin am
Telefon war. Er hat mir nur ne sms geschrieben, dass er mit einem Freund unterwegs ist. Er bräuchte jetzt Abstand nach dem Ganzen...
06.02.2009 21:42
Ohje das ihr alle so Probs habt mit euren Männeln tut mir leid.

Meiner Mann tut mir auch total leid, der wird zu Zeit voll oft angepflaumt, aber der kennt das ja shcon und nimmt mir das zum Glück nicht übel

Ich drück euch die Daumen, das sich das bei euch wieder einkriegt!!
06.02.2009 21:43
Oh das war natürlich sehr krass von dir!
Hast ihn bestimmt voll verletzt damit.

Also ich schlage dir vor morgen nochmal über alles zu reden, dich für den Satz zu entschuldigen und ihm zu erklären, warum du das gesagt hast und dass er auch nicht gerade nett zu dir ist. Er erwartet von dir, dass alles ist wie früher, er seinen Sex bekommt, aber merkt anscheinend überhaupt nicht, dass du gerade nicht wirklich magst. Sag ihm, dass du sehr empfindlich bist im Moment und dass du dich unter Druck gesetzt fühlst wegen dem Sex.
Ich hoffe dass er es wirklich versteht!

Oh man ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.
Tery
2551 Beiträge
06.02.2009 21:45
Zitat von citokira:

Also ich schlage dir vor morgen nochmal über alles zu reden, dich für den Satz zu entschuldigen und ihm zu erklären, warum du das gesagt hast und dass er auch nicht gerade nett zu dir ist. Er erwartet von dir, dass alles ist wie früher, er seinen Sex bekommt, aber merkt anscheinend überhaupt nicht, dass du gerade nicht wirklich magst. Sag ihm, dass du sehr empfindlich bist im Moment und dass du dich unter Druck gesetzt fühlst wegen dem Sex.

Ich danke dir. Ich werde es versuchen. Und werde hoffe, dass das nur eine Phase ist und das nicht unsere Beziehung daran kaput geht.
06.02.2009 21:47
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Ich danke dir. Ich werde es versuchen. Und werde hoffe, dass das nur eine Phase ist und das nicht unsere Beziehung daran kaput geht.

Sag ihm auch, dass du angst davor hast.

Das Wichtigste ist miteinander zu reden!

Aber tu jetzt nichts. Lass ihm seinen Freiraum und morgen ist ein neuer Tag!
Tery
2551 Beiträge
06.02.2009 21:49
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Sag ihm auch, dass du angst davor hast.

Das Wichtigste ist miteinander zu reden!

Aber tu jetzt nichts. Lass ihm seinen Freiraum und morgen ist ein neuer Tag!

Das werde ich machen. Danke!
Tessi
549 Beiträge
07.02.2009 10:47
Hallo,
alles scheiße!!! War gestern ja beim FA zur Blutabnahme wegen der Bete-HCG Werte.
Die Ergebnisse sollten zwischen 13:30 und 13:45 da sein. Hab dann natürlich schon um 13:35 in der Praxis angerufen. Konnte einfach nicht mehr länger warten. Als die Tante mir am Telefon gesagt hat das die Ergebnisse noch nicht da sind, sie jetzt im Labor anruft und der Arzt mich dann zurückruft, ahnte ich schon schlimmes. Warum hat sie nicht einfach gesagt "Rufen sie später nochmal an" wenn alles in Ordnung ist?
Nach 45 min hat dann auch mein Arzt zurückgerufen. Er hat mir dann das gesagt wovor ich die ganze Zeit Angst hatte. Meine Werte waren zu hoch dafür das man immer noch nix sehen konnte. Meine Fruchthülle ist und bleibt leer. Es wär ein sogenanntes "Windei". Ich muss jetzt Montag um 7:00 Uhr ins Krankenhaus zur Ausschabung. Habe meinen Mann direkt nach dem Telefonat mit meinem Arzt angerufen. Ich war so am heulen das er mich kaum verstanden hat. Er kam sofort nach Hause und hat sich auch für Montag und Dienstag Urlaub genommen. Bin so froh das er jetzt hier bei mir ist.
Es war ein absolutes Wunschkind mit Eisprungtest und so.
Bin total fertig. Führ mich war es einen Monat lang da. Für mich war es real!!!!!
07.02.2009 10:52
Zitat von Tessi:

Hallo,
alles scheiße!!! War gestern ja beim FA zur Blutabnahme wegen der Bete-HCG Werte.
Die Ergebnisse sollten zwischen 13:30 und 13:45 da sein. Hab dann natürlich schon um 13:35 in der Praxis angerufen. Konnte einfach nicht mehr länger warten. Als die Tante mir am Telefon gesagt hat das die Ergebnisse noch nicht da sind, sie jetzt im Labor anruft und der Arzt mich dann zurückruft, ahnte ich schon schlimmes. Warum hat sie nicht einfach gesagt "Rufen sie später nochmal an" wenn alles in Ordnung ist?
Nach 45 min hat dann auch mein Arzt zurückgerufen. Er hat mir dann das gesagt wovor ich die ganze Zeit Angst hatte. Meine Werte waren zu hoch dafür das man immer noch nix sehen konnte. Meine Fruchthülle ist und bleibt leer. Es wär ein sogenanntes "Windei". Ich muss jetzt Montag um 7:00 Uhr ins Krankenhaus zur Ausschabung. Habe meinen Mann direkt nach dem Telefonat mit meinem Arzt angerufen. Ich war so am heulen das er mich kaum verstanden hat. Er kam sofort nach Hause und hat sich auch für Montag und Dienstag Urlaub genommen. Bin so froh das er jetzt hier bei mir ist.
Es war ein absolutes Wunschkind mit Eisprungtest und so.
Bin total fertig. Führ mich war es einen Monat lang da. Für mich war es real!!!!!

Och nein Süße! Das tut mir wahnsinnig leid für euch!
Aber es ist schön, dass ihr für einander da seid.

Es klappt bestimmt bald wieder!

Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! Bin in Gedanken bei euch!
onlychristina
1138 Beiträge
07.02.2009 11:16
das tut mir so leid!!!
Nanami
1453 Beiträge
07.02.2009 11:36
tut mir auch schrecklich leid Tessi Das ist sicher schlimm. Vielleicht hilft es Dir ein bißchen dass man ja danach ziemlich schnell wieder schwanger wird wohl, weil noch "Resthormone" da sind. Ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!

Ich hab grad ne e-mail von dem Kindergarten bekommen, in den ich unbedingt wollte, ab Oktober 2010. Die Wartelisten sind bereits voll, man muss sofort nach dem positiven Test das Kind draufsetzen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt