September-mami´s 2009???
08.12.2009 22:19
Hab nun mal ausgerechnet, Sam nimmt in der woche etwa 300g zu und wächst die woche ca 1,1cm (woa ist das viel) Das echt heftig find ich also beim wachsen
aber der KiA meinte es sei alles ok
aber der KiA meinte es sei alles ok
08.12.2009 22:40
Hallo ihr lieben!
wollte euch nur liebe grüße da lassen. Meine kleine ist auch im September geboren , ist aber eigentlich ein Oktober Baby gewesen...
Lg Melek87 und Nisa Melis
wollte euch nur liebe grüße da lassen. Meine kleine ist auch im September geboren , ist aber eigentlich ein Oktober Baby gewesen...
Lg Melek87 und Nisa Melis
09.12.2009 06:41
Zitat von Melek87:
Hallo ihr lieben!![]()
Lg Melek87 und Nisa Melis![]()
Liebe Grüße zurück
09.12.2009 09:51
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von blueangel1984:
Zitat von Neujahrsgirl:
@blueangel1984: Meiner ist am 20.09.2009 auch in Sterkrade geborenBin vom EKO zurückgewiesen worden ich solle die Beckenschmerzen hinnehmen und das sind keine Wehen (warens ja auch nicht) in dann ins Clement und die haben mich gleich dagehalten und eingeleitet. Sam hatte 55cm und 3990g und das 14 tage vor ET Scheiß EKO -.-
Oh dann war das wohl allerhöchste Eisenbahn,
ich habe dir doch gesagt das du im Clemens besser aufgehoben bist.
Ich bin super zufrieden mit denen gewesen. Egal um was es sich handelt. Stillst du??? Ich habe ein neues Forum eröffnet suche Mammis aus Oberhausen komme doch auch mit darein. Da unsere Babys ja auch gleich alt sind können wir uns auch immer gut austauschen.
LG NAdine![]()
![]()
Schick mal den Link per PN ^^
Ja ich stille.
Ja bin super zufrieden gewesen mit den Krankenhaus. Einfach top ^^ Kann sein das du sogar meien Cousine da als Kinderschwester hattes ^^ Bei mir war sie nämlich grad im Urlaub aber zu deiner geburt muss sie schicht auf der Neugeborenen gehabt haben ^^ (Janine heißt sie frag nicht nach nachnamen -.- der ist türkisch und kenne den nicht)
Mensch dann haben wir uns um nur 2 Wochen verpasstwar seit den 18.9 im KH
Wir haben uns quasi nur 5 Tage nicht gesehen da ich am 13 erst aus dem Krankenhaus bin.
Kann sein das ich sie da gesehen habe, da waren so viele das ich mir die Namen nicht alle mekren konnte.
Ja ich stille auch, habe aber jetzt echt probleme mit dem Stillen gehabt. Die kleine wollte am Tage partou nicht von der brust trinken dann habe ich mir meiner Hebamme gesprochen und die sagte das kann normal sein, viele Kinder wollen nach einer gewissen Zeit beim trinken in der Gegend rum gucken. Ja und jetzt stille ich nachts wenn Sie wach wird und Tagsüber also mittags und Abends pumpe ich ab. Die Milch bekommt sie dann auch morgen und Abends und Mittags Bekommt sie zwei Fläschchen 1er Nahrund die Pre davon wird sie schon nicht mehr satt.
LG Nadine
09.12.2009 12:55
Zitat von Nane:aso...ich dacht erst da gibts ne richtlinie...denn maliah würde sie dann ja auch nicht mit ihrn 4770 g einhalten...
@Vany
Nee, er muss bis dahin nicht so viel wiegen, da er aber im Moment jede Woche so zw 200-300g zunimmt, gehe ich davon aus, dass er nächste Woche die 5000 knackt. Letzte Woche warens 4750g und morgen wird wieder gewogen.
09.12.2009 13:57
@Kleine85
Danke schön hat auch alles echt super beim Fotografen geklappt, jetzt am Samstag haben wir den nächsten. Dann bekommt ihr das nächste.
Danke schön hat auch alles echt super beim Fotografen geklappt, jetzt am Samstag haben wir den nächsten. Dann bekommt ihr das nächste.
09.12.2009 15:06
Zitat von blueangel1984:
@Kleine85
bin mal gespannt wie sie da mitspielt. Würde auch gerne wieder, aber hab angst das er da aufstand macht
09.12.2009 15:44
Sie ist sogar total fasziniert von dem Blitz und ne halbe stunde macht sie mit deswegen habe ich den Termin auch morgens gemacht, weil Sie da am besten drauf ist.
09.12.2009 15:46
wir hatten auch fotoshooting und jonas war super drauf, die fotos sind so genial geworden.
morgen kann ich die cd abholen.
morgen kann ich die cd abholen.
09.12.2009 16:08
Dann packe mal eine rein wenne die Fotos hast. Wäre mal schön zu sehen.
09.12.2009 16:08
Zitat von Curleysue:
wir hatten auch fotoshooting und jonas war super drauf, die fotos sind so genial geworden.
morgen kann ich die cd abholen.![]()
zeigst du uns ein paar? bin gespannt wie die aussehn
09.12.2009 16:09
Zitat von blueangel1984:
Sie ist sogar total fasziniert von dem Blitz und ne halbe stunde macht sie mit deswegen habe ich den Termin auch morgens gemacht, weil Sie da am besten drauf ist.![]()
taktik
werde nochmal machen wenn er so ein halbes jahr alt ist. ich könnt den ganzen tag nur fotos machen
09.12.2009 16:20
Ja ich habe so ein Angebot gemacht, was die angeboten haben. 6 Termine für 55 Euro also alle zwei Monaten.
War echt cool.
War echt cool.
09.12.2009 16:32
Wow, das ist ja echt günstig
wir bezahlen 40 euro nur fürs shooting, da sind noch keine bilder dabei
wir bezahlen 40 euro nur fürs shooting, da sind noch keine bilder dabei
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt