September-mami´s 2009???
16.12.2009 13:10
bei uns ist der total winzig
und der geht auch nur bis zum 20.12. aber trotzdem gehen wir dann mal schauen
und der geht auch nur bis zum 20.12. aber trotzdem gehen wir dann mal schauen
16.12.2009 18:27
@kleine85
Ja, Paul hat Milchschorf, aber ich mache nichts dagegen, das geht irgendwann von alleine weg. Meine Schwester und ich hatten das auch
Ja, Paul hat Milchschorf, aber ich mache nichts dagegen, das geht irgendwann von alleine weg. Meine Schwester und ich hatten das auch
16.12.2009 18:47
Zitat von Nane:
@kleine85
Ja, Paul hat Milchschorf, aber ich mache nichts dagegen, das geht irgendwann von alleine weg. Meine Schwester und ich hatten das auch![]()
Ich hab noch nie ein Baby ohne Milchschorf gesehen. Hat das nicht jedes Baby?
16.12.2009 19:05
dachte ich auch das das jedes baby hat. mich hat nur eine bekannte so entsetzt angesehen und dominik hat noch nicht mal viel
deswegen wollte ich mal nachfragen
deswegen wollte ich mal nachfragen
16.12.2009 19:13
Also sam hatte noch nix
also Milchschorf... meine mama meint das das nur Kinder bekommen die Flaschenmilch trinken
bzw wenn die die erste Kuhmilch aber kp kenn mcih damit net aus
also Milchschorf... meine mama meint das das nur Kinder bekommen die Flaschenmilch trinken
16.12.2009 19:20
Zitat von Neujahrsgirl:Ich stille
Also sam hatte noch nixalso Milchschorf... meine mama meint das das nur Kinder bekommen die Flaschenmilch trinken
16.12.2009 19:32
Zitat von schnati:Oki ^^ Vielleicht liegts auch in der Familie das wir keinen hatten
Also sam hatte noch nixalso Milchschorf... meine mama meint das das nur Kinder bekommen die Flaschenmilch trinken
![]()
Wie sieht den so Milchschorf aus?
16.12.2009 19:42
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von schnati:Oki ^^ Vielleicht liegts auch in der Familie das wir keinen hatten
![]()
![]()
Wie sieht den so Milchschorf aus?
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c t=res&cd=1&ved=0CAcQFjAA&url=http%3A%2 F%2Fwww.babycenter.de%2Fbaby%2Fgesundheit%2Fmilchs chorf%2F&rct=j&q=milchschorf&ei=zygpS5 ulDJ78sQb5l8irDQ&usg=AFQjCNFc6klDckQnvGMUc-lJG uEG-DuBJQ
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c t=res&cd=2&ved=0CA0QFjAB&url=http%3A%2 F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMilchschorf&rct= j&q=milchschorf&ei=zygpS5ulDJ78sQb5l8irDQ& amp;usg=AFQjCNF-kB-5tn8rXpcXfA8d52MJZizHCQ
Das Foto bei wikipedia ist aber sehr krass.So ist es bei uns nicht.
16.12.2009 19:43
justine hat keinen milchschorf und ist ein flaschenkind.
16.12.2009 20:53
Meine Kleine hart so wenig das man es kaum sieht und hat es schon bekommen als ich noch gestillt habe. Es ist aber bisher nicht weniger und auch nicht mehr geworden.
Gott sei Dank
Gott sei Dank
16.12.2009 23:34
Ich hab ja nur das gesagt was meine Mama meinte lol Kenn es nicht bzw hatte sie gefragt warum sam das net hat, weil ich immer dachte alle kinder bekommen das
17.12.2009 10:03
mia hat auch keinen milchschorf.....ich stille und muss leider gottes auch noch zufüttern
17.12.2009 11:04
Zitat von Kleine85:dankeschön...
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
huhu die damen^^
na wie gehts euch und euren zwergen???
uns gehts eigendlich gut...maliah hat jetzt nen anderen schlafrytmus und es kommen immer andere sachen dazu wo ich denk,das sie krank ist^^
gestern und heute hat sie nicht wirklich gut gegessen...aba dafür hat sie 4 flaschen tee getrunken...sonst trinkt sie allerhöchstens 2...^^
vor den zähnen haben wir im mom ruhe...gott sei dank...![]()
naja und mir gehhts so lala...dachte ja ich hätte ne gebärmutterentzündung,doch das ist es nicht...keiner weiß was ich hab...nicht meine fä und auch nicht der innternist...
der meinte dann nur das es physichosomatische schmerzen sind...
naja ma gucken was jetzt kommt...
wünsch euch noch nen schönen abend...glg eure vany^^
oh man ich wünsche dir gute besserung und das dir bald jemand helfen kann und heraussfindet was du hast. *daumen drück*
wünsch ich auch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt