September-mami´s 2009???
01.01.2010 17:12
Zitat von naddl1811:
@blueangle: stillst du nicht mehr? wenn nicht, warum eigentlich?
@maria: also mia hatte auch ihre feste bettgehzeit 22 uhr....bloß das habe ich tag für tag noch vorn gezogen, weil das echt doof ist für mich und jörg! wir haben keine zeit mehr für uns....da man neben mia liegen muss bis sie einschläft sonst rennst du dir n wolf weil das hutti immer rausfällt! so und da sind wir zur zeit so bei 20:15 bis 21 uhr wo sie ins bett geht..es dauert ca 30 min dann schläft sie....und dann bis 7:30 uhr![]()
dann ist sie bis 12 uhr munterich geh mit ihr raus....und dann ist sie wieder so ab 15/16 uhr munter bis abends..also sie schläft nur mittags, wie die großen kinder
![]()
![]()
Ja ich musste aufhören. Meine Tochter hat sich von alleine abgestillt. Sie vollte Tagsüber partou nicht mehr an der Brust trinken habe eht lange versucht es noch irgendwie hin zu kriegen, aber ging einfach nicht.
Dann habe ich abgepumpt und ihr die Milch tagsüber mit der Flöasche geben. Ging ganz gut und nachts hatte sie ganz ohne Probleme an der Brust getrunken. Ja und dann kam sie drei Tage hintereinander nachts alle Stunde und wollte an die Brust und tagsüber alle zwei stunden und war nur am schreiene und hat auch abgenommen. Habe dann mit meiner hebamme gesprochen und sie sagte das die Milch bildung siich eingetsellt hat, keiner weiß warum. Habe sie dann angefangen mit der flasche zu füttern und nach zwei Tagen habe ich das liebste und ruhigste und zufriedenste Baby der Welt gehabt.
01.01.2010 17:25
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr!!!!!!!!!!
Viel Glück und Gesundheit.
Neujahresgilr dir alles alles Gute zum Geburstag.
Danke für die Geburtstagsgrüße
Danke für die Geburtstagsgrüße
01.01.2010 18:09
Zitat von blueangel1984:Danke ^^ Hehe nun sind wa wieder gleich alt
Danke für die Geburtstagsgrüße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol Müssen uns bald mal treffen das unsere Mäuse sich mal kennenlernen
01.01.2010 18:15
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo du es gerade schreibst, ich war am donnerstag in oberhausen im centro shoppen und lecker essen.
01.01.2010 18:27
Zitat von Curleysue:Hättes mal was gesagt wäre dann mal vorbei gekommen ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo du es gerade schreibst, ich war am donnerstag in oberhausen im centro shoppen und lecker essen.![]()
01.01.2010 18:29
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:Hättes mal was gesagt wäre dann mal vorbei gekommen ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo du es gerade schreibst, ich war am donnerstag in oberhausen im centro shoppen und lecker essen.![]()
war ganz spontan, das wir nach oberhausen sind. mein mann und ich hatten auch jonas nicht dabei. der war bei meinen eltern und wir hatten einen freien nachmittag. und es war sooooooooooooooooooooo voll. beim nächsten mal sag ich aber bescheid.
01.01.2010 18:33
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!!
@neujahrsgirl alles erdenklich gute zum geburtstag!
@neujahrsgirl alles erdenklich gute zum geburtstag!
01.01.2010 18:34
justine hat gestern von 22uhr bis heute morgen um 9uhr geschlafen
sie ist eingeschlafen, ohne dass ich mich daneben legen musste
das war echt mal angenehm.
sie ist eingeschlafen, ohne dass ich mich daneben legen musste
das war echt mal angenehm.
01.01.2010 20:05
Ein frohes Neues Jahr!
und
Herzlichen Glückwunsch, Neujahrsgirl!
und
Herzlichen Glückwunsch, Neujahrsgirl!
01.01.2010 20:46
Danke ihr lieben ^^
Sam ist um kurz vor 12 eingeschlafen (im Tragetuch) und hab ihn dann oben im KiWa gelegt, da hat er gepennt bis wir daheim waren (was ein Akt Kiwa mit Kind drin 2 Etagen runter tragen -.-)
und hab ihn dann daheim gewickelt (wobei er weiter schlief) und erst um 9 wurd er das erste mal wach ^^ und das obwohl er nur 100ml MuMi um 23 Uhr getrunken hatte
Sam ist um kurz vor 12 eingeschlafen (im Tragetuch) und hab ihn dann oben im KiWa gelegt, da hat er gepennt bis wir daheim waren (was ein Akt Kiwa mit Kind drin 2 Etagen runter tragen -.-)
und hab ihn dann daheim gewickelt (wobei er weiter schlief) und erst um 9 wurd er das erste mal wach ^^ und das obwohl er nur 100ml MuMi um 23 Uhr getrunken hatte
02.01.2010 09:10
Zitat von blueangel1984:
Zitat von naddl1811:
@maria: also mia hatte auch ihre feste bettgehzeit 22 uhr....bloß das habe ich tag für tag noch vorn gezogen, weil das echt doof ist für mich und jörg! wir haben keine zeit mehr für uns....da man neben mia liegen muss bis sie einschläft sonst rennst du dir n wolf weil das hutti immer rausfällt! so und da sind wir zur zeit so bei 20:15 bis 21 uhr wo sie ins bett geht..es dauert ca 30 min dann schläft sie....und dann bis 7:30 uhr![]()
dann ist sie bis 12 uhr munterich geh mit ihr raus....und dann ist sie wieder so ab 15/16 uhr munter bis abends..also sie schläft nur mittags, wie die großen kinder
![]()
![]()
Ja ich musste aufhören. Meine Tochter hat sich von alleine abgestillt. Sie vollte Tagsüber partou nicht mehr an der Brust trinken habe eht lange versucht es noch irgendwie hin zu kriegen, aber ging einfach nicht.
Dann habe ich abgepumpt und ihr die Milch tagsüber mit der Flöasche geben. Ging ganz gut und nachts hatte sie ganz ohne Probleme an der Brust getrunken. Ja und dann kam sie drei Tage hintereinander nachts alle Stunde und wollte an die Brust und tagsüber alle zwei stunden und war nur am schreiene und hat auch abgenommen. Habe dann mit meiner hebamme gesprochen und sie sagte das die Milch bildung siich eingetsellt hat, keiner weiß warum. Habe sie dann angefangen mit der flasche zu füttern und nach zwei Tagen habe ich das liebste und ruhigste und zufriedenste Baby der Welt gehabt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha....was gibst du seit dem für nahrung? bist du jetz traurig dass es nhimmer klappte mit dem stillen?
03.01.2010 13:57
Zitat von naddl1811:
Zitat von blueangel1984:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
Dann habe ich abgepumpt und ihr die Milch tagsüber mit der Flöasche geben. Ging ganz gut und nachts hatte sie ganz ohne Probleme an der Brust getrunken. Ja und dann kam sie drei Tage hintereinander nachts alle Stunde und wollte an die Brust und tagsüber alle zwei stunden und war nur am schreiene und hat auch abgenommen. Habe dann mit meiner hebamme gesprochen und sie sagte das die Milch bildung siich eingetsellt hat, keiner weiß warum. Habe sie dann angefangen mit der flasche zu füttern und nach zwei Tagen habe ich das liebste und ruhigste und zufriedenste Baby der Welt gehabt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha....was gibst du seit dem für nahrung? bist du jetz traurig dass es nhimmer klappte mit dem stillen?
Ja bin ich weil es halt gut für die Babys ist. Habe ja auch alles versucht um es noch weiter zu machen. Ich habe erst Aptamil Pre gegeben und danach die 1er weil sie davon nicht satt wurde Aber HA.
Und mit der 1er kam ich eine woche klar und dann kam sie wieder alle zwei Stunden und sie hat sehr viel gespuckt.
Jetzt nehme ich Milupa Milumil 1er und die ist Dicker und damit kommt Sie super gut klar. Sie wird satt und schläft NAchts mindestens 6 Stunden !!!!
03.01.2010 14:33
Zitat von blueangel1984:
Zitat von naddl1811:
Zitat von blueangel1984:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bin ich weil es halt gut für die Babys ist. Habe ja auch alles versucht um es noch weiter zu machen. Ich habe erst Aptamil Pre gegeben und danach die 1er weil sie davon nicht satt wurde Aber HA.
Und mit der 1er kam ich eine woche klar und dann kam sie wieder alle zwei Stunden und sie hat sehr viel gespuckt.
Jetzt nehme ich Milupa Milumil 1er und die ist Dicker und damit kommt Sie super gut klar. Sie wird satt und schläft NAchts mindestens 6 Stunden !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
die haben wir auch, kam mir auch so vor als würde er länger aushalten.
Hast schon mal über beikost nachgedacht?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
ich geh mit ihr raus....und dann ist sie wieder so ab 15/16 uhr munter bis abends..also sie schläft nur mittags, wie die großen kinder