September-mami´s 2009???
07.01.2010 15:50
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:meine mag möre nicht...ka wieso...desshalb kriegt sie anderes...
gebt ihr alle möhre? oder jemand schon was anderes?
sie mag auch keine fruchtigen sachen...haben ihr mal son zeugs gegeben das nach apfelmus geschmeckt hat und da hat sie dann gekotzt...aba sone sachen wie reis und kartoffeln mag sie...halt deftig...naja so deftig wie glässchenbrei sein kann![]()
lol.
werde jetzt nach der möhre entweder möhre mit kartoffeln probieren oder pastinake. bin noch nicht ganz schlüssig. den er hat ja jetzt 6 tage mit möhre rum. nach einer woche kann/soll man ja wechseln.
früchte habe ich noch nicht probiert, warte damit noch ein bisle.
07.01.2010 15:51
Zitat von vany20:
Zitat von DeniseBalci:huhu
Hallo bin auch ne September Mami![]()
Hab mal ne Frage: Schlafen eure schon durch???
Also meiner schläft Abends von 22uhr bis meistens um 4uhr und dann nochmal bis 9 oder 10uhr.
meiner ist jetzt 17 wochen....
![]()
wilkommen*wink*
also meine schläft im mom nicht durch...sonst eigendlich schon...^^
meiner schläft von 22/23 uhr bis meist morgens um 6/7/8 uhr.
07.01.2010 15:52
Zitat von eve2009:
hallo mädels, schreibe mit einer hand, da mein stinkerle auf der rechten ist.
Wollte nur mal sagen, das der gestrige abend schrecklich war, er hat 1,15stunde nur geweint, ich habe ihn gtragen, tee angeboten, schnuller... nichts hat gebracht.
Also ist mein kleiner wie immer um 19.30uhr für 50min schlafen und danach gings los. Um 21.40uhr war er im bett und ist wieder um 22.30uhr aufgewacht und es ging weiter, 30min hat er geweint. Bis er eingeschlafen ist.
Ich habe keine ahnung was los war und heute ist er wieder ganz normal.
Kaufe heute die noppel zahnbürst, damit mein kleiner drauf rumkauen kann.
ui das ist ja nicht so toll.
07.01.2010 16:01
Was bekommen eure zu trinken ? Meiner die ha1 von beba.
Und habt ihr schon mit karotten gläsern angefangen?
07.01.2010 16:03
Zitat von DeniseBalci:
Was bekommen eure zu trinken ? Meiner die ha1 von beba.
meiner bekommt ha 1 von milasan. und ja er bekommt ein paar löffel möhren am mittag.
07.01.2010 16:06
@DeniseBalci : Hallo ^^ Meiner schläft wie dein Kleines. also 22/23 bis 4/5 und dann nochmal bis 9/10 je nach laune eben. mal schläft er auch durch ^^
Brei bekommt meiner noch garnicht. Ich stille voll und das so lange wie möglich und wenn dann koch ich auch selber
Brei bekommt meiner noch garnicht. Ich stille voll und das so lange wie möglich und wenn dann koch ich auch selber
07.01.2010 17:13
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:meine mag möre nicht...ka wieso...desshalb kriegt sie anderes...
gebt ihr alle möhre? oder jemand schon was anderes?
sie mag auch keine fruchtigen sachen...haben ihr mal son zeugs gegeben das nach apfelmus geschmeckt hat und da hat sie dann gekotzt...aba sone sachen wie reis und kartoffeln mag sie...halt deftig...naja so deftig wie glässchenbrei sein kann![]()
ich hab heute milder apfel versucht. so ein gesicht wie der gemacht hat, hab ich noch nie gesehen, hät mich wegschmeißen können. es hat ihn richtig geschüttelt
07.01.2010 17:37
Will nächste woche samstag mit karotte anfangen da wird er genau 4 monate alt sein....
Meine KA hat mir dazu geraten.....
Bin ja mal gespannt ob es ihm gefällt
Ne andere frage:Wo schlafen eure kleinen?
Bin ja mal gespannt ob es ihm gefällt
07.01.2010 18:01
Zitat von DeniseBalci:
Will nächste woche samstag mit karotte anfangen da wird er genau 4 monate alt sein....
Bin ja mal gespannt ob es ihm gefällt![]()
im kinderbett in unserem schlafzimmer.
07.01.2010 18:33
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
Also meiner schläft Abends von 22uhr bis meistens um 4uhr und dann nochmal bis 9 oder 10uhr.
![]()
wilkommen*wink*
Übrigens haben wir so einen Spiegel zum Autofahren. Warum?
07.01.2010 18:39
Zitat von kletterhexe:
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
![]()
wilkommen*wink*
wollte mal wissen wie du es findest? habe ihn erst seit 1 tag. und noch nicht ausprobiert.
07.01.2010 18:44
Zitat von Curleysue:
Zitat von kletterhexe:
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
![]()
wilkommen*wink*
wollte mal wissen wie du es findest? habe ihn erst seit 1 tag. und noch nicht ausprobiert.![]()
Ich hab ihn schon von anfang an und find ihn super! Besser war er sogar noch, als Xaver noch ganz klein war. Jetzt schaut er mich durch den Spiegel sogar an.
07.01.2010 18:46
Zitat von kletterhexe:
Zitat von Curleysue:
Zitat von kletterhexe:
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
![]()
wilkommen*wink*
wollte mal wissen wie du es findest? habe ihn erst seit 1 tag. und noch nicht ausprobiert.![]()
Ich hab ihn schon von anfang an und find ihn super! Besser war er sogar noch, als Xaver noch ganz klein war. Jetzt schaut er mich durch den Spiegel sogar an.
das wird meiner wohl auch. er liebt spiegel.
07.01.2010 19:45
Zitat von kletterhexe:
Zitat von Curleysue:
Zitat von vany20:
![]()
wilkommen*wink*
versteh ich nicht????
07.01.2010 20:31
Huhu,
meine kleine Bekommt jetzt von den kleinen Gläsern ein ganzes Glas Möhre und findet das richtig toll. Sie kann gar nicht genug davon bekommen.
Ab Sonntag bekommt sie Pastinaken und Kürbis und danach wird umgestellt auf Menü mit Kartoffeln und dann werde ich auch selber kochen.
Jetzt lohnt es sich noch nicht.
Meine Lea hat heute nacht das erste mal nur nach einem Fläschchen und nicht nach 2 verlangt.
Hoffe das bleibt jetzt so. Aber dafür schläft sie im moment echt unruhig schreit ständig nach dem Schnuller und dann schläft sie wieder ein.
Ach und was ganz neues ich sehe schon die Ansätze der Zähnchen wie ist es denn bei euch????
meine kleine Bekommt jetzt von den kleinen Gläsern ein ganzes Glas Möhre und findet das richtig toll. Sie kann gar nicht genug davon bekommen.
Ab Sonntag bekommt sie Pastinaken und Kürbis und danach wird umgestellt auf Menü mit Kartoffeln und dann werde ich auch selber kochen.
Jetzt lohnt es sich noch nicht.
Meine Lea hat heute nacht das erste mal nur nach einem Fläschchen und nicht nach 2 verlangt.
Hoffe das bleibt jetzt so. Aber dafür schläft sie im moment echt unruhig schreit ständig nach dem Schnuller und dann schläft sie wieder ein.
Ach und was ganz neues ich sehe schon die Ansätze der Zähnchen wie ist es denn bei euch????
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt