Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
mausdanny
430 Beiträge
06.02.2010 21:53
Hi Mädels,

na kommen nun die Tattoosüchtis hier raus? *fg*

Ich geselle mich auch gern datz ich hab nämlich am Freitag meinen Termin...mal schauen was der Meister dann zaubert *g* und in 2 Wochen hab ich dann auch noch nen Pierc-Termin *g*

WÜnsche euch noch einen schönen Abend
Mami_1982
1496 Beiträge
06.02.2010 22:09
Ich hätt auch gern eins, wenn ich nur nicht so ein Schisser wäre
Will auf jedenfall eure Ergebnisse sehen, viell. trau ich mich ja dann
07.02.2010 08:24
Guten Morgen,

habt ihr vielleicht ein Tipp für mich.
Dominik hat jetzt schon fast 6 Wochen schnupfen, mal besser mal schlechter. Momentan ist es wieder ganz schlimm, die Nase verklebt und verstopft nachts, dementsprechend schläft er dann auch. Nachts müssen wir ihm dann Nasentropfen rein machen, damit er weiter schlafen kann.

Der Kinderarzt gab uns Otriven die wir aber nur 2 mal am Tag rein machen können und Kochsalzlösung. Hab es auch schon mit Globuli versucht, aber nichts hilft. Demletzt hatte er sogar Nasenbluten.

Hab ihr ein Tipp für mich was ich noc machen könnte???
MissJulie666
4121 Beiträge
07.02.2010 11:28
Zitat von Kleine85:

Guten Morgen,

Dominik hat jetzt schon fast 6 Wochen schnupfen, mal besser mal schlechter. Momentan ist es wieder ganz schlimm, die Nase verklebt und verstopft nachts, dementsprechend schläft er dann auch. Nachts müssen wir ihm dann Nasentropfen rein machen, damit er weiter schlafen kann.

Der Kinderarzt gab uns Otriven die wir aber nur 2 mal am Tag rein machen können und Kochsalzlösung. Hab es auch schon mit Globuli versucht, aber nichts hilft. Demletzt hatte er sogar Nasenbluten.

ich habe meiner maus babix inhalat auch die kleidung getropft und immer vorm schlafen nasentropfen gegeben. das hat ziemlich gut geholfen und sie konnte wieder richtig schlafen.

mausdanny was lässt du dir denn stechen?
07.02.2010 12:17
hast du schon mit schüssler salzen probiert? ich schau nachher mal nach was dafür gut ist. und wie die anwendung ist, hab gestern ein buch für kinder bekommen ^^
Curleysue
10272 Beiträge
07.02.2010 14:15
Zitat von Kleine85:

Guten Morgen,

also bei uns hat das inhalieren mit kochsalzlösung immer super geholfen. wir haben jetzt extra so einen pariboy zu hause.
Jessy80
568 Beiträge
07.02.2010 14:16
Zitat von Kleine85:

Guten Morgen,

Hallo,
mein Kleiner hat auch seit zwei Wochen Schnupfen und kämpft damit vor allem beim Nachtschlaf und beim Stillen. Ich gebe ihn zur Nacht Olynth, damit er besser atmen und schlafen kann und seit kurzem tagsüber Rhinoguttae pro infantibus N Nasentropfen. Diese haben als Wirkstoff Silbereiweiß - Acetyltannat und wirken antibakteriell. Normale Nasentropfe wirken "nur" abschwellend. Die sehen so bräunlich aus.
Den "Rotz" versuche ich mit soner Nasenpumpe abzusaugen. Kommt allerdings immer nicht so viel raus. Meine Kinderärztin hat mir jetzt einen Nasensauger, den man am Staubsauger anschliessen kann gezeigt und empfohlen. Klingt komisch, wa? Aber soll wohl helfen.
Gute Besserung an alle Schnupfnasen!
Jessy80
mausdanny
430 Beiträge
07.02.2010 14:50
@ miss:

ich hab ja schon 5 chinesiche schriftzeichen an der aussenseite des rechten beines (sieht man auch in meinen fotos) und nun lass ich mir vom fuß bis zum knie noch eine blumenranke mit 3 blüten stechen aber erweiterungsfähig auf 4 blüten....und wenn ich dann noch schmerzen aushalten kann dann lass dich mir den namen von dem kleinen auf den oberarm aber innen tättowieren...ja ich weiß hört sich viel an aber das geht schon noch...mein großprojekt musste ich leider absagen (wollte auf dem rücken einen riesen drachen haben)

mein tättowierer hat mal gesagt ud kannst dich da tättowieren lassen wo du willst und um zu gucken ob es weh tun reinkneifen und so fühlt es sich dann an *g* aua wird das schmerzhaft am fuß *fg*

und piecen lass ich mich ja auch noch *g* da gibbet aber keine fotos von *fg*
07.02.2010 15:37
Vielen Dank für die Tipps.

Schüssler Salze habe ich noch nicht versucht. Wäre lieb wenn du mir bescheid sagen könntest welches der salze es ist.
Die Nasentropfen werde ich auch ausprobieren, will einfach nur das der arme kleine das endlich los hat. tagsüber geht es mit dem rotz, aber nachts ist es ganz schlimm.

Wünsche auch gute besserung an alle Rotznasen
MissJulie666
4121 Beiträge
07.02.2010 16:18
Zitat von mausdanny:

@ miss:

ich hab ja schon 5 chinesiche schriftzeichen an der aussenseite des rechten beines (sieht man auch in meinen fotos) und nun lass ich mir vom fuß bis zum knie noch eine blumenranke mit 3 blüten stechen aber erweiterungsfähig auf 4 blüten....und wenn ich dann noch schmerzen aushalten kann dann lass dich mir den namen von dem kleinen auf den oberarm aber innen tättowieren...ja ich weiß hört sich viel an aber das geht schon noch...mein großprojekt musste ich leider absagen (wollte auf dem rücken einen riesen drachen haben)

mein tättowierer hat mal gesagt ud kannst dich da tättowieren lassen wo du willst und um zu gucken ob es weh tun reinkneifen und so fühlt es sich dann an *g* aua wird das schmerzhaft am fuß *fg*

und piecen lass ich mich ja auch noch *g* da gibbet aber keine fotos von *fg*

oh ja, drachen finde ich toll, hab selber zwei
hatte bis zur geburt noch ein zungenpiercing, das musste ich ja rausmachen, wegen dem kaiserschnitt und es ist auch ganz schnell zugewachsen.
07.02.2010 17:15
Stockschnupfen, verstopfte Nase - mit weißen schleim Nr. 4 mit gelblichen schleim nr 6
Dosirung: 3-4 über tag vereilt, die tablette zum brei auflösen und auf die lippen geben damit sichs lange im mund hält.

zusätzlich ja nach Stadion Für die ersten Symtome Nr3
Wenn die Syntome sich manifiziert haben Nr.4 wenn die heilung schleppend verläuft dann die Nr. 6

Dosirung: die ersten beiden 3-4 tabletten über den tag verteilt oder
1-2 stündlich wenn die beschwärden sehr heftig sind.
wenn nach 1, 2 tagen besserung dosis runter schrauben

Bei den dritten: 3-4 Tabletten täglich, nach 3-6 wochen sollte besserung einkeren, wenn nciht stimmen die salze nicht.

**
stillkinder nehemn die mütter die salze das geht in die muttermilch oder als brei mit bissel wasser auf die brustwarze.
KEIN Metalllöffel! Nur Plastik!

So stehts bei mir in Schüßlersalze für Kinder von GU
onlychristina
1138 Beiträge
08.02.2010 20:41
na ihr!
was ist denn hier los? keiner da?

alina isst im moment total wenig... (bzw isst ihr gläschchen mittags komplett... aber trinkt sehr wenig.) und schläft unglaublich viel... keine ahnung was los ist! aber so kommt und geht es
ich hab dafür meine süßigkeiten sucht im moment... und meine sehnenscheidenentzündung ist immer noch ncht besser. hatte jetzt erst nen zinkleinenverband und jetzt hab ich ne gipsschiene furchtbar...

und bei euch?
08.02.2010 20:46
Och uns gehts ganz gut ^^ Sam schläft momentan auch sehr viel, heute war er grad mal 2h wach der ist sogar beim spielen und stillen eingepennt. Naja lassen wir ihn mal den schlaf, hoffe die nacht wird nicht zum tage gemacht

Sonst alles bestens.
blueangel1984
376 Beiträge
08.02.2010 20:46
Hier mal ein Link von dem ich mich Tattowieren lasse. Ist ein ganz Bekanntes tattoostudio.

http://www.amazontattoo.de/

Milo ist der Tattoowierer.
08.02.2010 20:48
Zitat von blueangel1984:

Hier mal ein Link von dem ich mich Tattowieren lasse. Ist ein ganz Bekanntes tattoostudio.

http://www.amazontattoo.de/

Milo ist der Tattoowierer.
lol kenn ich, aber ich mach meins bei nen guen bekannten von mein schatzt mama, da zahkle ich pri japanisches zeichen nur 10€ und der sticht geil, hat nen eigenes sudiio im kellerund super sauber etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt