September-mami´s 2009???
16.02.2009 10:47
so mädls zum glück kann ich euch gute nachrichten mitbringen wehen sind kaum noch da!
Muss weiterhin magnesium nehmen und mich schonen anders gehts wohl nicht gut dann werd ich das wohl dann auch machen müssen!
hab auch ein bildchen bekommen die quali is aber ein wenig schlecht so verschwommen wollt ihr es trotudem sehn?
ach ich hab euch das von letzesmal noch gar net gezeigt!
na ich werds mal bei gelegenheit hochladen!
Muss weiterhin magnesium nehmen und mich schonen anders gehts wohl nicht gut dann werd ich das wohl dann auch machen müssen!
hab auch ein bildchen bekommen die quali is aber ein wenig schlecht so verschwommen wollt ihr es trotudem sehn?
na ich werds mal bei gelegenheit hochladen!

16.02.2009 10:49
Zitat von Vroni_87:
so mädls zum glück kann ich euch gute nachrichten mitbringen wehen sind kaum noch da!
na ich werds mal bei gelegenheit hochladen!![]()
Ach das ist ja schön, dass es besser ist. Klar wollen wir es sehen

Mädels,
ich merke die Hormone echt. Bin gestern auf meinen Balkon gestürmt und hab auf die Straße gebrüllt: "Ey ihr kleinen Wi*****. Spinnt ihr! Kommt ma klar."
Hier haben so 2 Pisskinder um die 10 nicht zum ersten Mal Schneebälle an unser Wohnzimmerfenster geschmissen.

Und die Scheibe hat gestern schon ordentlich gewackelt. Hab da nicht so bock auf nen Loch. Und meine Katze war gestern total verschreckt. Die kam den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Versteck! In der Abstellkammer unter dem untersten Regal, was gerade mal 10cm überm Boden ist!

16.02.2009 10:53
Zitat von citokira:
Mädels,
ich merke die Hormone echt. Bin gestern auf meinen Balkon gestürmt und hab auf die Straße gebrüllt: "Ey ihr kleinen Wi*****. Spinnt ihr! Kommt ma klar."
Hier haben so 2 Pisskinder um die 10 nicht zum ersten Mal Schneebälle an unser Wohnzimmerfenster geschmissen.![]()
Und die Scheibe hat gestern schon ordentlich gewackelt. Hab da nicht so bock auf nen Loch. Und meine Katze war gestern total verschreckt. Die kam den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Versteck! In der Abstellkammer unter dem untersten Regal, was gerade mal 10cm überm Boden ist!![]()

Geht mir aber nicht besser, mir sind gestern alle meine Stecknadeln hinter den Schrank gefallen und ich war sofort auf 180 und habe rumgeschrien

@Vroni
Schön zu hören, dass es dir besser geht!
16.02.2009 10:56
mein Foto ist auch verwackelt Vroni, aber wir haben ja jetzt alle einen geschulten Blick und können trotzdem was erkennen
Gestern meinte mein Schatz zu mir warum ich meine Nudeln mit soviel Soße ertränken würde und ich hab voll losgeheult.
Dieser ständige Hunger nervt mich. Immer hungrig, aber alles trotzdem eklig, und wenn man was isst wird einem schlecht.

Gestern meinte mein Schatz zu mir warum ich meine Nudeln mit soviel Soße ertränken würde und ich hab voll losgeheult.
Dieser ständige Hunger nervt mich. Immer hungrig, aber alles trotzdem eklig, und wenn man was isst wird einem schlecht.
16.02.2009 10:56
Hallo Mädels,
ich war ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier bei euch. Erstmal herzlich willkommen an die Neuen!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Mir ging es seit Mittwoch nicht so gut. Mir war die ganze Zeit übel und ich musste mich einfach mal erholen von der Arbeit, deshalb war ich von Mittwoch bis Freitag krankgeschrieben. Gestern habe ich mich super wohl gefühlt, alles paletti und heute musste ich schon wieder erbrechen auf Arbeit. Man oh man, ich hoffe das hört bald auf.
Und wie geht es euch so?
ich war ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier bei euch. Erstmal herzlich willkommen an die Neuen!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Mir ging es seit Mittwoch nicht so gut. Mir war die ganze Zeit übel und ich musste mich einfach mal erholen von der Arbeit, deshalb war ich von Mittwoch bis Freitag krankgeschrieben. Gestern habe ich mich super wohl gefühlt, alles paletti und heute musste ich schon wieder erbrechen auf Arbeit. Man oh man, ich hoffe das hört bald auf.
Und wie geht es euch so?
16.02.2009 11:06
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Mädels,
Hier haben so 2 Pisskinder um die 10 nicht zum ersten Mal Schneebälle an unser Wohnzimmerfenster geschmissen.![]()
Und die Scheibe hat gestern schon ordentlich gewackelt. Hab da nicht so bock auf nen Loch. Und meine Katze war gestern total verschreckt. Die kam den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Versteck! In der Abstellkammer unter dem untersten Regal, was gerade mal 10cm überm Boden ist!![]()
![]()
Geht mir aber nicht besser, mir sind gestern alle meine Stecknadeln hinter den Schrank gefallen und ich war sofort auf 180 und habe rumgeschrien![]()
@Vroni
Schön zu hören, dass es dir besser geht!
Manchmal wünschte ich mir ich hätte Superkräfte

Würde sofort hinterher sprinten, die an den Kragen packen, nach oben schleifen und zur Wahl stellen: "Mein Fenster putzen oder Polizei und Anzeige wegen versuchter Sachbeschädigung!"
Das sind kleine Scheißer! Die stehen hier nachmittags im Bushäuschen und pöbeln die Fahrradfahrer an, die vorbei fahren.
Habe 3 Kratzer in meiner Autoscheibe - kann nur hoffen, dass die das waren!
Was kann man denn gegen solche Bengels machen? Kein Bock auf nen Loch im Fenster, gerade in dem Wetter! Und dann auch noch auf nem Sonntag, wo man keinen Servicetypen mehr erreicht!
Ich hab überlegt, ob ich mir Wasserbomben baue und auf dem Bakon lagere und das nächste Mal, wenn die hier sind, dass ich die abwerfe

Oder ich mach nen foto von denen und geh hier in die örtliche Schule und frage nach den Namen und Telefonnummern der Eltern

16.02.2009 11:07
Zitat von Nanami:

16.02.2009 11:17
Zitat von citokira:
Manchmal wünschte ich mir ich hätte Superkräfte![]()
Würde sofort hinterher sprinten, die an den Kragen packen, nach oben schleifen und zur Wahl stellen: "Mein Fenster putzen oder Polizei und Anzeige wegen versuchter Sachbeschädigung!"
Das sind kleine Scheißer! Die stehen hier nachmittags im Bushäuschen und pöbeln die Fahrradfahrer an, die vorbei fahren.
Habe 3 Kratzer in meiner Autoscheibe - kann nur hoffen, dass die das waren!
Was kann man denn gegen solche Bengels machen? Kein Bock auf nen Loch im Fenster, gerade in dem Wetter! Und dann auch noch auf nem Sonntag, wo man keinen Servicetypen mehr erreicht!
Ich hab überlegt, ob ich mir Wasserbomben baue und auf dem Bakon lagere und das nächste Mal, wenn die hier sind, dass ich die abwerfe![]()
Oder ich mach nen foto von denen und geh hier in die örtliche Schule und frage nach den Namen und Telefonnummern der Eltern![]()
Hehe ich bin für die Wasserbomben

Wir hatten auch mal so einen Fall daheim, da haben so ein paar Teenis ständig bei uns angerufen und dann nur gelacht am Telefon, bis ich dann mal die Trillerpfeife mit ans Telefon genommen habe und dann war Ruhe *ich bin böse*
16.02.2009 11:47
Zitat von Nane:
Hehe ich bin für die Wasserbomben![]()
Wir hatten auch mal so einen Fall daheim, da haben so ein paar Teenis ständig bei uns angerufen und dann nur gelacht am Telefon, bis ich dann mal die Trillerpfeife mit ans Telefon genommen habe und dann war Ruhe *ich bin böse*
Spätestens im Sommer hängen sie wieder in der Bushaltestelle ab und dann mach ich nen Foto. Hab die Cam schon hier griffbereit

Hab im September gleich nach Einzug schon sone Super-Bazuca (schreibt man das so?) gekauft und dachte ich spritz ich die mit Wasser voll

Leider reicht die nicht aus.

Das Problem bei den Wasserbomben, ich kann zwar werfen aber nicht treffen

Ach und wegen der Trillerpfeife. Das hab ich auch mal gehabt. Mich hat son Typ auf dem Handy angerufen und meinte ich hätte ihn angewählt. Meinte: "nee bestimmt nicht. hab kein Geld auf dem Handy. Wie heißt du denn?" Er sagt mir seinen Namen und ich meinte, ich kenn keinen der so heißt, er hat sich bestimmt vertan. Dann fing er an: "haste bock auf fic***"

Ich hab aufgelegt. Erzähls meinem Schatz, dann klingelts wieder. Er meinte, "nein geh nicht ran." ich: "doch, pass ma auf"

Dann geh ich ran, er sagt seinen Namen und ich hol tiiiiiief luft und kreisch volles Rohr ins Handy und leg auf. Danach war Ruhe

Der war auch um die 14-16...
Vroni, die Bilder sind ja 3D oder? Kann zwar nicht viel erkennen, aber mit viel Phantasie ist das der Kopf???
16.02.2009 11:52
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Hehe ich bin für die Wasserbomben![]()
Spätestens im Sommer hängen sie wieder in der Bushaltestelle ab und dann mach ich nen Foto. Hab die Cam schon hier griffbereit![]()
Hab im September gleich nach Einzug schon sone Super-Bazuca (schreibt man das so?) gekauft und dachte ich spritz ich die mit Wasser voll![]()
Leider reicht die nicht aus.![]()
Das Problem bei den Wasserbomben, ich kann zwar werfen aber nicht treffen![]()
Ach und wegen der Trillerpfeife. Das hab ich auch mal gehabt. Mich hat son Typ auf dem Handy angerufen und meinte ich hätte ihn angewählt. Meinte: "nee bestimmt nicht. hab kein Geld auf dem Handy. Wie heißt du denn?" Er sagt mir seinen Namen und ich meinte, ich kenn keinen der so heißt, er hat sich bestimmt vertan. Dann fing er an: "haste bock auf fic***"![]()
Ich hab aufgelegt. Erzähls meinem Schatz, dann klingelts wieder. Er meinte, "nein geh nicht ran." ich: "doch, pass ma auf"![]()
Dann geh ich ran, er sagt seinen Namen und ich hol tiiiiiief luft und kreisch volles Rohr ins Handy und leg auf. Danach war Ruhe![]()
![]()
Der war auch um die 14-16...
Vroni, die Bilder sind ja 3D oder? Kann zwar nicht viel erkennen, aber mit viel Phantasie ist das der Kopf???
ja sind beide in 3 d warte mal ich beschrifte sie mal selber ok!

16.02.2009 11:57
Zitat von Vroni_87:
Ja das hab ich erkannt, meinte das andere Bild..
Finds aber voll schön... Wenn ich mir vorstelle, dass mein Baby auch so aussieht... *träum*
16.02.2009 12:03
Vroni: Oh das kann man ja super gut erkennen, mensch sieht das toll aus...bin begeistert

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt