Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
13.03.2010 15:45
Hab grad Babyfrei ^^ Mein Menne ist bei seinen Eltern Fußball schauen und hat den kleinen mitgenommen. Habe grad das Schlafzimmer aufgeräumt. Nun räum ich die Küchenschränke aus (ziehen ja bald um) und dann lern ich bisse. bis 17:30 hab ich noch frei ^^
Curleysue
10272 Beiträge
13.03.2010 16:45
wir ziehen auch bald um. naja bald ich denke so in 3-4 monaten.
13.03.2010 17:25
Zitat von Curleysue:

uii ^^ wir diesen monat lol
13.03.2010 17:47
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

wir werden auch wenn jetzt alles klappt in 2 wochen umziehen.freu mich schon so darauf.
Curleysue
10272 Beiträge
13.03.2010 17:50
Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

wir werden auch wenn jetzt alles klappt in 2 wochen umziehen.freu mich schon so darauf.

wir müssen erst sanieren und richtig arbeit leisten noch. der garten kommt wahrscheinlich erst nächstes jahr dran oder ende des sommers.
13.03.2010 17:55
Der nächste Umzug der kommen wird ist dann auch ins eigene Haus
Finde das sooo toll... der jetzige war ja net geplant -.- aber naja so hab ich endlich heiß wasser in der Küche und kann nen wohnzimmer schrank stellen lol
blueangel1984
376 Beiträge
14.03.2010 13:03
wir haben das mit dem Umzug gott sei dank schon gemacht bevor die kleine da war. Und der nächste Umzug wird erst dann sein wenn mein Freund das Haus von seinem Opa erbt und dann wird erst mal alles Grundrenoviert.
Aber hoffe ja das das doch noch ein wenig DAUERT.
14.03.2010 13:06
Zitat von blueangel1984:

wir haben das mit dem Umzug gott sei dank schon gemacht bevor die kleine da war. Und der nächste Umzug wird erst dann sein wenn mein Freund das Haus von seinem Opa erbt und dann wird erst mal alles Grundrenoviert.
Wir wollten hier auch nit weg. Sind ja grad erst her gezogen als ich im 6 Monat war. Aber Naja. Aber nun haben wir die Whonung geerbt. und das is dan schon angenehmer. die ist bissel billiger (man kann bei der wohnungsgesellschaft mieten vererben, der opa hat 60jahre heir gewohnt)
Curleysue
10272 Beiträge
14.03.2010 14:17
Zitat von blueangel1984:

wir müssen nicht nur grundrenovieren sondern sanieren. wir sind auch umgezogen als ich im ersten monat war. aber jetzt haben meine eltern uns ein haus gekauft mit garten. wohnung 90qm² + bewohnbaren keller 60qm² + 500qm² garten. noch wohnt der messi besitzer drin. wenn er raus ist, kommt alles raus, es bleiben nur die grundmauern stehen.
aber vll. erstehe ich noch ein paar alte möbel von ihm. stehe auf gut erhaltene alte möbel.
blueangel1984
376 Beiträge
14.03.2010 20:53
Zitat von Curleysue:

Zitat von blueangel1984:

wir müssen nicht nur grundrenovieren sondern sanieren. wir sind auch umgezogen als ich im ersten monat war. aber jetzt haben meine eltern uns ein haus gekauft mit garten. wohnung 90qm² + bewohnbaren keller 60qm² + 500qm² garten. noch wohnt der messi besitzer drin. wenn er raus ist, kommt alles raus, es bleiben nur die grundmauern stehen.
aber vll. erstehe ich noch ein paar alte möbel von ihm. stehe auf gut erhaltene alte möbel.

Ja mit Grundrenovieren meinte ich ja neu Bauen. Das Haus ist von 1904 und seid dem ist mehrfach mal ne wand gestellt worden und abgerissen. Daher müssen wir es dann auch so machen wie ihr. Wieviel Quadratmeter das hat weiß ich aber jetzt nicht.
Curleysue
10272 Beiträge
14.03.2010 21:04
Zitat von blueangel1984:

Zitat von Curleysue:

Zitat von blueangel1984:

Ja mit Grundrenovieren meinte ich ja neu Bauen. Das Haus ist von 1904 und seid dem ist mehrfach mal ne wand gestellt worden und abgerissen. Daher müssen wir es dann auch so machen wie ihr. Wieviel Quadratmeter das hat weiß ich aber jetzt nicht.

ja so sieht es bei uns auch aus. die grundrisse stimmen alle nicht wirklich mehr. mal ne wand rein, mal ne wand raus.
16.03.2010 00:04
Morgen geht es ENDLICH Schwimmen
16.03.2010 09:54
Guten Morgen meine Lieben ^^

Boar war das eine Nacht. Ich glaub wir kommen so langsam im 26-Wochenschub an ICH WILL NICHT
Sam war letzte wach alle 2h wach und wollte die Brust. Heute war er zwar oft wach, alle 3h aber er schrie nur... Osanit hat aber gleich angeschlagen und er ist wieder eingeschlafen, also tippe ich auf Zähne. Übrigens sind es nun schon zwei.
Bin voll gerädert. Aber gleich gehts mit einer Freundin und ihren Sohn (juli09) zum Schwimmen
So muss mich weiter fertig machen ^^ und Sam will beschäftigung und Papa will noch schlafen lol (hatte spätschicht)
16.03.2010 20:30
Zitat von Neujahrsgirl:

Guten Morgen meine Lieben ^^

Boar war das eine Nacht. Ich glaub wir kommen so langsam im 26-Wochenschub an ICH WILL NICHT
Sam war letzte wach alle 2h wach und wollte die Brust. Heute war er zwar oft wach, alle 3h aber er schrie nur... Osanit hat aber gleich angeschlagen und er ist wieder eingeschlafen, also tippe ich auf Zähne. Übrigens sind es nun schon zwei.
Bin voll gerädert. Aber gleich gehts mit einer Freundin und ihren Sohn (juli09) zum Schwimmen
So muss mich weiter fertig machen ^^ und Sam will beschäftigung und Papa will noch schlafen lol (hatte spätschicht)

na wie war es denn beim schwimmen?
16.03.2010 21:05
Es war HERRLICH!!!! Boar das Wasser hier im Oberhausener AquaPark ist super Warm, das hab ich noch NIE in einen öffentlichen Schwimmbad gesehen. Sam hat kein Bisschen geweint. Das eine Becken war 40cm da und das andere denk ich war 10cm ALso Lenni konnte dort krabelln ohne wasser zu schlucken.

Gerutscht sind wir auch ^^ Die Dusche hat er erst skeptisch angesehen, da er ja nur baden kennt, aber beim zweiten Mal hats ihn gefallen ^^

Boar die 2stunden sind super schnell vergangen. ok man muss das umziehen vor und nachher auch beachten.
Wir wollten uns erst zusammen dort zum Babyschwimmen anmelden -.- aber Lenni wird nun 8 Monate und Sam ist ja dann 6 Monate und die wären in unterschiedlichen gruppen -.- Daher wollen wir nun jeden Monat zusammen schwimmen gehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt