September-mami´s 2009???
14.04.2010 15:31
Zitat von Neujahrsgirl:
Jo stimmt schon, aber eben der Dämpfer vom KiA gestern war irgendwie hart.
Wenn ich Sam unter den Armen halte und hinstelle macht er seit 1 Woche lauf bewegungen ^^ Das schaut sooo süß aus *g* Sitzen kann er ja auch frei ohne Hilfe, nur nich aufsetzen. Aber da fehlt nicht mehr viel. Üben tut er es schon ganz Fleißig über der Seite ^^ in der Wippe setzt er sich alleine Aufrecht! Also soll der Arzt mich mal![]()
Aber unsicher wird man bei sowas schon![]()
mach dir nich so dolle gedanken man darf auch nicht alles so ernst nehmen was die sagen,zbp:mein schatz hat ne goldkette mit nem bernstein dran da meinte sie auch das ich des besser abmachen soll wegen verletzungs gefahr hab das jetzt aber schon 3 monate dran und es ist nix passiert. mach mir auch nich dauernt gedanken das was passieren könnte.
er hat sie auch schon gefunden, er hat sich den stein auch schon angeschaut aber er zieht nich daran,er hat ihn angeschaut und das wars er hat auch nen armband da ist auch nix passiert.
14.04.2010 15:45
Zitat von Neujahrsgirl:
Das ist der Zwete ja schon -.- Naja muss ein dritter eben her lol
boar ich bin grad erstaunt was ich für Bilder von den anderen Septembermamas seh(ich böser spion)
Stehen, alleine sitzen etc, Sam ist da sooo faul. Ich mach mir voll Gedanken wegen den scheiß Arzt von gestern ob er nicht recht ha
Ob Sam wirklich unterentwickelt ist... da er ja noch nicht so sich drehen kann usw. aber gestern hab ich ihn auf den Bauch gelegt, er kann Robben
zwar rückwärts aber egal *g* das war zu geil er wollte vorwärts zu seinen Stofftier und robbt aber nur rückwärts
Also ich kann dich beruhigen, stehen und sitzen ist so früh gar nicht gut und ohne das die Eltern da viel nachhelfen kann fast keine Baby das so früh (zum beispiel hinsetzen OHNE das Kind sich allein hinsetzt etc.) Alessandro macht auch noch nicht viel. Drehen tut er sich und so ein wenig durch die Wohnug schieben. Er faängt jetzt auch erst so langsam an sich mal ans krabbeln zu machen. Ich mache mir deswegen aber keine Sorgen. Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus. Mein Ältester hat mit 2 erst angefangen zu sprechen, meine Tochter singt jetzt mit 2 schon Lieder....und trotzdem hat mein Großer sprachlich heute keine Defizite.
Also lass dich nicht so verrückt machen!!!
Zum Stillen kann ich nur sagen (von mir aus schlagt mich) ich stille auch noch voll. Alessandro ist noch gar nix. Meine anderen Kinder habe ich auch alle 9 Monate voll gestillt und sie sind super entwickelt. Man kann sogar 12 Monate voll stillen ohne das dem Baby was fehlt (auch wenn einige Kias das anders sehen).
14.04.2010 18:48
So nun bin ich weider da lol war grad in der neuen WOhnung streichen ^^ Garnicht so einfach mit Kind -.- immer im zimmer 1 gestrichen und in zimmer 2 geschaut was Sam will gott nach den umzug bin ich bestimmt 5kilo leichter
@Schnati: Ja freisitzen kann er ^^ Aber ich mach das nicht gern, weil er es eben nciht alleine hoch schaft, aber laut KiA soll ich das -.-
Ich weiß nicht wann der das letzte mal zur Fortbildung war
Wollte eigentlich euch Bilder Zeigen von der WOhnung ^^ Aber morgen kommt schon Sofa und auch der neue PVC
dann kann ich euch das richtig zeigen ^^ Morgen wird auch das Kinderzimmer gestrichen, schönes Blau
Eben typisch Jungen zimmer *g*

@Schnati: Ja freisitzen kann er ^^ Aber ich mach das nicht gern, weil er es eben nciht alleine hoch schaft, aber laut KiA soll ich das -.-

Wollte eigentlich euch Bilder Zeigen von der WOhnung ^^ Aber morgen kommt schon Sofa und auch der neue PVC

14.04.2010 19:24
meiner kann auch nicht frei sitzen. und den vierfüßlerstand schafft er nur ganz kurz und nur 1-2 mal am tag. fortbewegen tut er sich aus einer mischung aus drehen und rollen. und das sehr schnell. wegen den sachen die er noch nicht kann mach ich mir keine gedanken. wird er schon irgendwann machen. auch hat er noch keinen einzigen zahn. irgendwann werden sie schon kommen.
14.04.2010 20:04
Lea kann auch nur im Hochstuhl sitzen. Wenn ich sie hinsetzte dann bleibt sie auch ein wenig sitzen fällt dann aber zur seite. von rücken auf bauch kann sie sich drehen und zurück erst seid zwei Tagen mal zweimal am Tag oder so. Sie robbt Rückwärts durch die Wohnung und drückt den Popo nschon nach oben. Aber ich sage mir auch immer es kommt dann wenn es Kommt. Da lasse ich mir auch nicht rein reden.
Und Zähne hat sie auch noch keine man sieht noch gar keinen annähernd.
Und Zähne hat sie auch noch keine man sieht noch gar keinen annähernd.

14.04.2010 20:13
Zitat von blueangel1984:
Lea kann auch nur im Hochstuhl sitzen. Wenn ich sie hinsetzte dann bleibt sie auch ein wenig sitzen fällt dann aber zur seite. von rücken auf bauch kann sie sich drehen und zurück erst seid zwei Tagen mal zweimal am Tag oder so. Sie robbt Rückwärts durch die Wohnung und drückt den Popo nschon nach oben. Aber ich sage mir auch immer es kommt dann wenn es Kommt. Da lasse ich mir auch nicht rein reden.
Und Zähne hat sie auch noch keine man sieht noch gar keinen annähernd.![]()
dann sind unsere ja fast gleich weit, nur das meiner um längen größer ist

14.04.2010 20:15
huhu
also maliah kann auch noch nicht sitzen bzw nicht von alleine...sie kippt dann auch immer um wenn ich sie hinsetzt...
und stehen tut sie nur wenn ich sie nebenbei festhalte...würde ich loslassen würde sie auch wieder umkippen...^^
naja ist ja auch nicht schlimm...ich sag mir dann immer:"solange sie es in der 1.ten klasse kann,mach ich mir da keinen kopf drum"

also maliah kann auch noch nicht sitzen bzw nicht von alleine...sie kippt dann auch immer um wenn ich sie hinsetzt...

und stehen tut sie nur wenn ich sie nebenbei festhalte...würde ich loslassen würde sie auch wieder umkippen...^^
naja ist ja auch nicht schlimm...ich sag mir dann immer:"solange sie es in der 1.ten klasse kann,mach ich mir da keinen kopf drum"

14.04.2010 20:20
Zitat von vany20:
huhu![]()
also maliah kann auch noch nicht sitzen bzw nicht von alleine...sie kippt dann auch immer um wenn ich sie hinsetzt...![]()
naja ist ja auch nicht schlimm...ich sag mir dann immer:"solange sie es in der 1.ten klasse kann,mach ich mir da keinen kopf drum"![]()
in unserer krabbelgruppe ist ein mädel das über 1 1/2 ist und noch nicht läuft und auch keine anstallten macht. da würde ich dann wohl schlucken. aber sonst einfach zeit lassen.
14.04.2010 20:27
Zitat von Curleysue:ja von meinem cousin die kleine,in deren kiga ist auch eine die wird bald 2 und die kann gerade mal mama,papa,ja,nein sagen und kann sich nur durch die gegend robben...
Zitat von vany20:
huhu![]()
also maliah kann auch noch nicht sitzen bzw nicht von alleine...sie kippt dann auch immer um wenn ich sie hinsetzt...![]()
naja ist ja auch nicht schlimm...ich sag mir dann immer:"solange sie es in der 1.ten klasse kann,mach ich mir da keinen kopf drum"![]()
in unserer krabbelgruppe ist ein mädel das über 1 1/2 ist und noch nicht läuft und auch keine anstallten macht. da würde ich dann wohl schlucken. aber sonst einfach zeit lassen.
*
naja würde mir zwar schon sorgen machen wenns so spät wär,aba hauptsache sie lernt es...
weiß auch nicht was ich sonst machen kann das sie zb wenigstens auf knie und händen gleichzeitig steht...
denn fortbewegen tut sie sich nur mit drehen...
*
seid 2 tagen kann maliah jetzt auch was neues...

wenn sie quatscht dann kommt kein sprühregen mehr+die laute "ssshhhhhhrrrrrrsssss" sondern sie sagt jetzt klar und deutlich "dadadada"

und,boaaaahr,hat die ne tiefe stimme...die kann ja nicht quietschen ne...also brummt sie eigendlich nur...naja und bei dem "dadada" hab ich das erstma richtig gehört...wie ne verauchte säuferin hört die sich an...würde ihr stimmlage eher die mit ner 3 jährigen vergleichen...

14.04.2010 22:38
Zitat von saadiya:
Zitat von Neujahrsgirl:
Das ist der Zwete ja schon -.- Naja muss ein dritter eben her lol
boar ich bin grad erstaunt was ich für Bilder von den anderen Septembermamas seh(ich böser spion)
Stehen, alleine sitzen etc, Sam ist da sooo faul. Ich mach mir voll Gedanken wegen den scheiß Arzt von gestern ob er nicht recht ha
Ob Sam wirklich unterentwickelt ist... da er ja noch nicht so sich drehen kann usw. aber gestern hab ich ihn auf den Bauch gelegt, er kann Robben
zwar rückwärts aber egal *g* das war zu geil er wollte vorwärts zu seinen Stofftier und robbt aber nur rückwärts
Also ich kann dich beruhigen, stehen und sitzen ist so früh gar nicht gut und ohne das die Eltern da viel nachhelfen kann fast keine Baby das so früh (zum beispiel hinsetzen OHNE das Kind sich allein hinsetzt etc.) Alessandro macht auch noch nicht viel. Drehen tut er sich und so ein wenig durch die Wohnug schieben. Er faängt jetzt auch erst so langsam an sich mal ans krabbeln zu machen. Ich mache mir deswegen aber keine Sorgen. Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus. Mein Ältester hat mit 2 erst angefangen zu sprechen, meine Tochter singt jetzt mit 2 schon Lieder....und trotzdem hat mein Großer sprachlich heute keine Defizite.
Also lass dich nicht so verrückt machen!!!
Zum Stillen kann ich nur sagen (von mir aus schlagt mich) ich stille auch noch voll. Alessandro ist noch gar nix. Meine anderen Kinder habe ich auch alle 9 Monate voll gestillt und sie sind super entwickelt. Man kann sogar 12 Monate voll stillen ohne das dem Baby was fehlt (auch wenn einige Kias das anders sehen).
Fürs Krabbeln wärs aber auch zu früh oder nicht?

Ich weiß auch nicht,was du jetzt mit Nachhelfen meinst? Wenn die Kleinen das von alleine machen, dann hat doch kein Elternteil nachgeholfen

Ist nicht als Angriff gemeint

14.04.2010 22:57
Naja ich wüsste gar nicht wie ich Sam das Sitzen beibringen könnte lol also das alleine aufsetzen
Daher denk ich auch das es keine von uns anderen so gemacht hat. Hinsetzen tu ich ihn schon ab und an mal, nicht oft!!! einfach damit er ein Gefühl für die Höhe bekommt. Er spielt so gerne mit seien Motorikwürfel da ( http://www.yopi.de/image/prod_pics/1504/f/1504923. jpg ) Und das geht nur im Sitzen, er meckert richtig wenn er da nicht so dran kommt wie er will ^^ Aber ich lass ihn auch ^^ er kann schon ganz toll die Kugeln bewegen
Leute ICH MAG NICHT MEHR -.- Umziehen ist scheiße. Ich will nimmer... naja muss nun weiter machen -.- scheiß da

Leute ICH MAG NICHT MEHR -.- Umziehen ist scheiße. Ich will nimmer... naja muss nun weiter machen -.- scheiß da
15.04.2010 01:31
So wollte nu bescheid geben das ich mich nun weniger melde, da ich bis zum WE drüben in der neuen wohnung sein will. meld mich sobald das internet umgemeldet is, oder mal zwischendurch ^^ Vermiss euch BYE BYE
15.04.2010 07:52
Zitat von Neujahrsgirl:
So wollte nu bescheid geben das ich mich nun weniger melde, da ich bis zum WE drüben in der neuen wohnung sein will. meld mich sobald das internet umgemeldet is, oder mal zwischendurch ^^ Vermiss euch BYE BYE
viel spaß beim umziehen, machts euch schön
15.04.2010 08:55
Zitat von Neujahrsgirl:
viel spaß beim umziehen. ich kann es gar nicht erwarten das wir in 3 monaten umziehen. und das wir endlich in 2 wochen anfangen können zu renovieren. ich will hier aus dem scheiß haus am liebsten noch heute raus.
15.04.2010 09:01
achja mein sohn hat heute erstmals nach der bronchitis also nach 5-6 wochen mal wieder vernünftig geschlafen und war um 2.30 wach und hat seine pulle mit 180ml milch verputzt und ist wieder eingepennt bis 8.30. man war das geil!!!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt