September-mami´s 2009???
06.07.2010 20:49
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:na das ist ja mal geil...
das einzige was ich vermisse ist das kuscheln, das tut er jetzt nämlich nicht mehr. aber je größer er wird umso leichter und mehr spaß kann man mit ihm machen.
jonas hangelt sich von gegenstand zu gegenstand und kommt so gut durch die wohnung im laufen. der schlingel. er räumt echt alles aus was nicht niet und nagelfest ist. meinen badezimmer schrank, meine tempobox, die spielzeug kiste. bei der oma das cd regal. letztens wollte er in den trockner klettern .![]()
![]()
und wenn das ding iwann mal nicht richtig läuft und du jonas nicht findest,weißte was los ist!![]()
![]()
![]()
*
wie tobst du eigendlich mit jonas?
also eher vorsichtiger oder schon gröber?
joni steht auf action. nichts mit vorsichtig. den werd ich früh im sportverein anmelden bei der energie die er hat. spaß hat er daran über uns drüber zu klettern am liebsten im bett da ist weich. er lacht sich immer schlapp wenn man "hatschi" sagt und dabei mit dem kopf runter geht wie beim wirklichen niesen und sich danach schüttelt. oder wenn er wegkrabbeln will ihn festhalten oder zurückziehen im bett. findet er cool und lacht. wenn wir zu zweit sind und durch treppen haus gehen, muss er den anderen der ihn nicht trägt sehen und dann macht man quatsch und hüpft die treppen runter oder rennt auf ihn zu, da gibbelt er immer wie ein wilder. das mit auf ihn zurennen wenn er auf dem arm ist und buh machen findet er an sich schon toll. ansonsten lacht er sich immer über den hund von meinen eltern kaputt. vorallem wenn die jault oder da rum hibbelt. oder kurven fahren mit dem buggy findet er auch gut.
06.07.2010 20:51
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:ja ok bei dir ist das auch verständlich...ich denke das ich nicht die einzige bin die mit dir mitgelitten hat...ist nur wirklich schade das du die ss nicht so genißen konntest wir ich zb...aba ist ja auch nicht deine schuld...willste iwann eigendlich wieder kinder?oder ist das dann bei jeder ss das man wie in deinem fall,depressionen bekommt?(wenn ich mal so fragen darf)
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:das einzige was ich wirklich vermisse ist die ss...
Zitat von Curleysue:
hmmmm dann bin ich die einzige die sich freut das joni groß wird und immer was neues lernt.
glückwunsch an sam und maliah![]()
![]()
![]()
freuen tu ich mich ja auch, nur halt auch wehmut ^^ bin eh nah am wasser gebaut lol
Sam steht auch schon freihändig, zwar kurz aber er wird immer mutiger und steht immer länger alleine.
![]()
oh gott bloß nicht, nie wieder. diese zeit verdränge ich aus meinem gedächtnis. mir fehlt das halbe jahr 2009 an leben.
beides keine ahnung. aber meine fa meinte das sie daran glaubt das es bei der zweiten nicht so wäre. aber wir überlegen uns das in 1-2 jahren mal. ich mag nicht gerne zwei kids so nah aneinander. so 3-4 jahre unterschied finde ich persönlich besser.
06.07.2010 21:12
wir toben auch viel ^^ Macht voll spaß. Sam ist ja schon früher etwas robuster gewesen lol und da konnte man schon eher mit in quatsch machen und das liebt er.
Ich hätte gerne ein Kind das weniger kuschelbedürftig ist, Sam ist wie mein Bruder damals. ser verschmust und braucht ständig jemanden zum schmusen. Mein Bruder war genauso bis nach der Grundschule *ätz* Das kann ech anstrengend sein. er will dann wirklich nur im arm liegen streichelt meinen arm und schmust
Ich hätte gerne ein Kind das weniger kuschelbedürftig ist, Sam ist wie mein Bruder damals. ser verschmust und braucht ständig jemanden zum schmusen. Mein Bruder war genauso bis nach der Grundschule *ätz* Das kann ech anstrengend sein. er will dann wirklich nur im arm liegen streichelt meinen arm und schmust
06.07.2010 21:16
Zitat von Neujahrsgirl:
wir toben auch viel ^^ Macht voll spaß. Sam ist ja schon früher etwas robuster gewesen lol und da konnte man schon eher mit in quatsch machen und das liebt er.
ok sam gibt etwas kuschelbedürftig an jonas ab und jonas gibt etwas selbsständiges an sam ab.
06.07.2010 21:27
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
ok sam gibt etwas kuschelbedürftig an jonas ab und jonas gibt etwas selbsständiges an sam ab.![]()
![]()
ja bitte ^^
Ich kuschel zwar auch gern, aber wenns so warm ist und er dann ankommt wirds noch wärmer lol. hab ihn auch grad neben mit kleben
so bring ihn nun ins bett, ist zeit
07.07.2010 11:03
Zitat von Curleysue:ok...und an was für ein sportverein haste gedacht`?
joni steht auf action. nichts mit vorsichtig. den werd ich früh im sportverein anmelden bei der energie die er hat. spaß hat er daran über uns drüber zu klettern am liebsten im bett da ist weich. er lacht sich immer schlapp wenn man "hatschi" sagt und dabei mit dem kopf runter geht wie beim wirklichen niesen und sich danach schüttelt. oder wenn er wegkrabbeln will ihn festhalten oder zurückziehen im bett. findet er cool und lacht. wenn wir zu zweit sind und durch treppen haus gehen, muss er den anderen der ihn nicht trägt sehen und dann macht man quatsch und hüpft die treppen runter oder rennt auf ihn zu, da gibbelt er immer wie ein wilder. das mit auf ihn zurennen wenn er auf dem arm ist und buh machen findet er an sich schon toll. ansonsten lacht er sich immer über den hund von meinen eltern kaputt. vorallem wenn die jault oder da rum hibbelt. oder kurven fahren mit dem buggy findet er auch gut.
*
das hatschi klappt bei liah auch...
also schmeißt du den nicht so durch die gegend wie ich?
denn alles andere ist ihr zu langweilig...über das ding mit dem hatschi lacht sie "nur" 2-3 mal...dannach wirds langweilig...muss sie richtig durch die luft schmeißen...am liebsten mag sie "1,2,3"...da halt ich sie mit der einen hand am schulterblatt/kopf und mit der andern unter den hintern...dann hoch in die luft,da bleiben,bis drei zählen und dann in meine arme fallen lassen...dann ist die richtig am lachen,quietschen und ab und zu auch ma am schreien vor freude(weiß nicht wie das sonst heißt
) so dieses langsame hin und her schackeln oder iwelches spielzeug interessiert sie leider nicht lange (wenn ich mitspielen will)...
07.07.2010 11:06
Zitat von Curleysue:gebe dir da vollkommen recht...damals dachte ich 1-2 jahre wäre perfekt...aba es viele vorteile wenns doch nen paar jährchen mehr sind...
beides keine ahnung. aber meine fa meinte das sie daran glaubt das es bei der zweiten nicht so wäre. aber wir überlegen uns das in 1-2 jahren mal. ich mag nicht gerne zwei kids so nah aneinander. so 3-4 jahre unterschied finde ich persönlich besser.
07.07.2010 11:14
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:ok...und an was für ein sportverein haste gedacht`?
*
das hatschi klappt bei liah auch...![]()
also schmeißt du den nicht so durch die gegend wie ich?![]()
denn alles andere ist ihr zu langweilig...über das ding mit dem hatschi lacht sie "nur" 2-3 mal...dannach wirds langweilig...muss sie richtig durch die luft schmeißen...am liebsten mag sie "1,2,3"...da halt ich sie mit der einen hand am schulterblatt/kopf und mit der andern unter den hintern...dann hoch in die luft,da bleiben,bis drei zählen und dann in meine arme fallen lassen...dann ist die richtig am lachen,quietschen und ab und zu auch ma am schreien vor freude(weiß nicht wie das sonst heißt)
so dieses langsame hin und her schackeln oder iwelches spielzeug interessiert sie leider nicht lange (wenn ich mitspielen will)...![]()
na sicher wird auch in der luft gewirbelt und flugzeug gespielt. meiner lacht eigentlich ziemlich oft und fast über jeden mist.
sportverein hmmmm was er halt will, fussball, handball, schwimmen etc. reiten wird er nicht wollen, er mag pferde nicht so. aber er liebt trecker. die findet er klasse viiiiiiiiiiiiiiel besser als pferde.
07.07.2010 13:22
Hallo, ich bin mal wieder da, Dean schläft gerade
Wieviel schlafen eure eigendlich so? Dean meistens von 21 Uhr bis morgens um 7 und dann nochmal Mittags so 1-3 Std.
Er ist so schnell mit dem Robben, das ist warnsinn. Bei ihm ist es eine Mischung aus Krabbeln und robben. Mein Mann war im Wohnzimmer am Gitarre spielen und ich zu ihm: "Pass bitte auf den Kleinen kurz auf, ich muss noch Wäsche machen." Ich komme wieder da ist der Kleine auf dem Balkon und wühlt in der Blumenerde rum
Mein Mann darauf: "Das der so schnell ist wusste ich gar net"
(Männer )
Wieviel schlafen eure eigendlich so? Dean meistens von 21 Uhr bis morgens um 7 und dann nochmal Mittags so 1-3 Std.
Er ist so schnell mit dem Robben, das ist warnsinn. Bei ihm ist es eine Mischung aus Krabbeln und robben. Mein Mann war im Wohnzimmer am Gitarre spielen und ich zu ihm: "Pass bitte auf den Kleinen kurz auf, ich muss noch Wäsche machen." Ich komme wieder da ist der Kleine auf dem Balkon und wühlt in der Blumenerde rum
Mein Mann darauf: "Das der so schnell ist wusste ich gar net"
(Männer )
07.07.2010 13:51
@ snoopy so ging es mir letztens auch... man verlässt nur mal kurz den raum und schon stellen sie die wohung auf den kopf... oder bedienen sich an schokokeksen
07.07.2010 18:00
Zitat von MissJulie666:
@ snoopy so ging es mir letztens auch... man verlässt nur mal kurz den raum und schon stellen sie die wohung auf den kopf... oder bedienen sich an schokokeksen![]()
oder an mamas heiß geliebte Yogorette
wir wirbeln Sam auch immer rum ^^
BOAR ich hab ein Übergangsauto *freu* Bin so happy. Die Schwiegereltern haben nun noch nen neuen gekauft, und bis der jetzige verkauft wird bekomm ich den *g* Das kann erstmal was dauern da die voll den hohen preis wollen
aber gut für mich muss nur Benzin zahlen *g*
07.07.2010 20:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von MissJulie666:
@ snoopy so ging es mir letztens auch... man verlässt nur mal kurz den raum und schon stellen sie die wohung auf den kopf... oder bedienen sich an schokokeksen![]()
oder an mamas heiß geliebte Yogorette![]()
wir wirbeln Sam auch immer rum ^^
BOAR ich hab ein Übergangsauto *freu* Bin so happy. Die Schwiegereltern haben nun noch nen neuen gekauft, und bis der jetzige verkauft wird bekomm ich den *g* Das kann erstmal was dauern da die voll den hohen preis wollenaber gut für mich muss nur Benzin zahlen *g*
das freut mich für dich
09.07.2010 12:04
wir gehen ab nem jahr zum mutter-kind turnen. hab ich mit meiner großen auch gemacht!
09.07.2010 13:14
@kinderturnen:also ich werds nicht machen...
*
hab mal ein paar videos für euch von meiner maus...:
http://www.youtube.com/watch?v=6tEHJeIfLbc
und dann noch das:
http://www.youtube.com/watch?v=LBewIKyD4OU
*
und dann noch das:
09.07.2010 19:45
Zitat von vany20:
@kinderturnen:also ich werds nicht machen...
*
und dann noch das:
ach gott... sie ist so süß
wir haben uns heute doch einen buggy gekauft
das teil ist echt schick und fährt sich super. justine hat es auch gefallen, sie saß darin wie graf rotz
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt