September-mami´s 2009???
16.07.2010 11:33
Das kommt schon wieder von ganz allein! hab am Anfang auch gedacht: "Na toll,..das war's mit Zähneputzen!!" Hab echt egdacht ich bekomm sie niewieder dazu den Mund aufzumachen, aber wenn die schlimmsten Schmerzen vorbei sind geht's wieder!!
16.07.2010 12:57
Mich hat mein KiA auch erst doof angesehen als ich sagte Sam bekommt die Tabletten nicht mehr er sollte mir bitte VitaminDöl verschreiben
Nach langen murren hat ers dann gemacht.
Auch das ich noch immer Hauptsächlich stille fand er nicht sooo dolle, meinte aber dann, das sei schon ok, da Sam so ein propper Kerlchen sei und ihn wohl nix zu fehlen scheint ^^
Sam ißt wieder voll schlecht mittags -.- Ein zwei Löffel und scho ist schluss, nur die Brust da trinkt er gut. Nachmittags ißt er dann ein halbes bis ganzes Glas Frucht, aber viel lieber ißt er das selber ^^ Es gibt so Fruchtmuss in so ausdrückflaschen
Kp wie die heißen, da saugt er alles leer ^^
Naja solang der Herr satt wird ist alles ok ^^ Er wird schon irgendwann wieder essen lol
Hatte ich schon gesagt das er nun Krabbelt
lol jetzt fehlt nur noch das Laufen
Nach langen murren hat ers dann gemacht. Auch das ich noch immer Hauptsächlich stille fand er nicht sooo dolle, meinte aber dann, das sei schon ok, da Sam so ein propper Kerlchen sei und ihn wohl nix zu fehlen scheint ^^
Sam ißt wieder voll schlecht mittags -.- Ein zwei Löffel und scho ist schluss, nur die Brust da trinkt er gut. Nachmittags ißt er dann ein halbes bis ganzes Glas Frucht, aber viel lieber ißt er das selber ^^ Es gibt so Fruchtmuss in so ausdrückflaschen
Kp wie die heißen, da saugt er alles leer ^^ Naja solang der Herr satt wird ist alles ok ^^ Er wird schon irgendwann wieder essen lol
Hatte ich schon gesagt das er nun Krabbelt
lol jetzt fehlt nur noch das Laufen
16.07.2010 14:17
Wie macht ihr das denn im Moment mit dem Essen? Dean möchte bei der Hitze nichts warmes Mittags (Ich auch nicht wirklich). Er bekommt dann meist einen Obst-Getreide-Brei, und als Zwischenmahlzeit einen Jogurt mit frischen Früchten. Abends gibt es dann meistens warm. Und vorm schlafen gehen, gibt es nochmal ne 150 ml Milch.
Wir haben Dean sofort wo die ersten beiden Zähne richtig draußen waren die Zähne geputzt. Wir tun nur abends die Zähne mit Zahnpasta putzen, morgens nur mit Wasser. Die Tabletten verträgt er ganz gut. Muss nur selber aufpassen, das ich die nicht vergesse ihm zu geben.
Dean hat heute das erste Mal in seinem eigenen Sandkasten gesessen und Sand gegessen.
Wir haben Dean sofort wo die ersten beiden Zähne richtig draußen waren die Zähne geputzt. Wir tun nur abends die Zähne mit Zahnpasta putzen, morgens nur mit Wasser. Die Tabletten verträgt er ganz gut. Muss nur selber aufpassen, das ich die nicht vergesse ihm zu geben.
Dean hat heute das erste Mal in seinem eigenen Sandkasten gesessen und Sand gegessen.
16.07.2010 14:17
Zitat von Neujahrsgirl:
Mich hat mein KiA auch erst doof angesehen als ich sagte Sam bekommt die Tabletten nicht mehr er sollte mir bitte VitaminDöl verschreibenNach langen murren hat ers dann gemacht.
Auch das ich noch immer Hauptsächlich stille fand er nicht sooo dolle, meinte aber dann, das sei schon ok, da Sam so ein propper Kerlchen sei und ihn wohl nix zu fehlen scheint ^^
Sam ißt wieder voll schlecht mittags -.- Ein zwei Löffel und scho ist schluss, nur die Brust da trinkt er gut. Nachmittags ißt er dann ein halbes bis ganzes Glas Frucht, aber viel lieber ißt er das selber ^^ Es gibt so Fruchtmuss in so ausdrückflaschenKp wie die heißen, da saugt er alles leer ^^
Naja solang der Herr satt wird ist alles ok ^^ Er wird schon irgendwann wieder essen lol
Hatte ich schon gesagt das er nun Krabbeltlol jetzt fehlt nur noch das Laufen
![]()
Seit Alessandro so dolle zahnt will er auch nix mehr essen. Ich hoffe das wird bei uns auch wieder besser
Er mag die Milchbreie von Alnatura recht gern (Hirse und Dinkel), die man selber zubereitet. Vielleicht wär das ja auch was für Sam?
16.07.2010 14:19
Zitat von Snoopy27:
Wie macht ihr das denn im Moment mit dem Essen? Dean möchte bei der Hitze nichts warmes Mittags (Ich auch nicht wirklich). Er bekommt dann meist einen Obst-Getreide-Brei, und als Zwischenmahlzeit einen Jogurt mit frischen Früchten. Abends gibt es dann meistens warm. Und vorm schlafen gehen, gibt es nochmal ne 150 ml Milch.
Dean hat heute das erste Mal in seinem eigenen Sandkasten gesessen und Sand gegessen .![]()
Dann hat sich die Frage ja geklärt zwecks dem Mittagessen
Nee ganz im Ernst, Alessandro isst ja eh fast gar nix, wenn ich Mittags koche bekommt er davon immer paar Häppchen, denn ich muss ja eh was machen für die anderen Kindern. Ansonsten bekommt er auch Obstbrei .
16.07.2010 18:34
Zitat von Snoopy27:knirscht so schön zwischen den zähnen wa!?
Dean hat heute das erste Mal in seinem eigenen Sandkasten gesessen und Sand gegessen.![]()
*
also wenn maliah nichts festes essen will,dann bekommt sie sonen milchgrießzeugs...der ist schon fertig und den kann sie dann trinken...aba sie trinkt den nur kalt...der ist von bebivita und den gibts in schoko,vanille,dann noch in keks und heute hab ich den entdeckt und mitgenommen,in erdbeere...
vllt hilfts das bei euch auch...die sind abn 10. monat...
*
die vit.D tabletten bekommt maliah auch...hatten erst nur das öl und wollten dann,wenn die zähne da sind mit flourpasta putzen...aba die lassen wo lange auf sich warten das sie jetzt doch die flourtabs bekommt...
*
ich muss euch ma was erzählen...und zwar:
ich hab mich heute vormittag nochma hingelegt als maliah geschlafen hatte...um ca 12.30 uhr rief mich dann meine mutter von unten...die war bei meinem großeltern(wohnen direkt unter mir)...naja ich dann aufgestrazt,aufn balkon gerannt und gefragt was sie will...
sie mir des erzählt,und dann fragte sie mich ob ich mir mal nicht was anziehen möchte!?
da bin ich doch tatsächlich nur in bh und tanga aufn balkon gegangen wärend die ganzen leute draußen rumliefen!?
Hab das voll vergessen weils so warm war...
das war meine peinlichkeit des tages....
*
und wie gehts euch sonst so(bei dem wetter)?
16.07.2010 18:45
joni isst zur zeit nur 160gr anstatt 190 oder 200gramm. das ist ok. und er isst es auch lauwarm.
ansonsten isst er viel obst mit joghurt und vanille joghurt. den liebt er.
und seit heute kann er selber von der couch klettern. der knaller. er dreht sich mit dem po zur kante und schiebt dann ganz langsam ein bein nach dem anderen richtung boden.
und seit heute kann er selber von der couch klettern. der knaller. er dreht sich mit dem po zur kante und schiebt dann ganz langsam ein bein nach dem anderen richtung boden.
16.07.2010 19:27
Zitat von Curleysue:echt?das ist ja geil
joni isst zur zeit nur 160gr anstatt 190 oder 200gramm. das ist ok. und er isst es auch lauwarm.
wie ist er denn vorher runtergekommen?bzw durfte er überhaupt rauf?
also ich meine jetzt auch nicht mit runterheben,ne!?
16.07.2010 19:32
naja, ne zahnbürste haben wir ja schon mal
justine ist heute ein paar schritte an der hand gelaufen, das war so süß. sie wollte dem ball hinterher, den sie dann aber immer weg gestoßen hat
mittlerweile robbt sie durch die wohnung und plappert vor sich her... mama mamamama nana nanaaa ich muss jedes mal so lachen
und jetzt hält sie ihre milchflasche auch endlich mal alleine
mit der trinklernflasche ging das ja, aber mit der glasflasche hatte sie immer ihre probleme. in den letzten tag kam so viel hinzu, was sie vorher nicht brachte. ich bin sooo stolz
ach und hier ein bild von dem zähnchen, man erkennt es ein kleines bisschen
justine ist heute ein paar schritte an der hand gelaufen, das war so süß. sie wollte dem ball hinterher, den sie dann aber immer weg gestoßen hat
mittlerweile robbt sie durch die wohnung und plappert vor sich her... mama mamamama nana nanaaa ich muss jedes mal so lachen
und jetzt hält sie ihre milchflasche auch endlich mal alleine
mit der trinklernflasche ging das ja, aber mit der glasflasche hatte sie immer ihre probleme. in den letzten tag kam so viel hinzu, was sie vorher nicht brachte. ich bin sooo stolz
ach und hier ein bild von dem zähnchen, man erkennt es ein kleines bisschen
16.07.2010 19:34
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:echt?das ist ja geil
![]()
wie ist er denn vorher runtergekommen?bzw durfte er überhaupt rauf?
also ich meine jetzt auch nicht mit runterheben,ne!?![]()
wir haben ne riesencouch auf der er rumkrabbeln kann wenn wir daneben sitzen. vorher haben wir ihn runter gehoben. ich denke wird nicht lange dauern bis er auch hochklettert. der zieht sich an allem hoch und dann werden die füße an den gegenstand gesetzt und man versucht daran hochzulaufen.
16.07.2010 19:35
Zitat von MissJulie666:
naja, ne zahnbürste haben wir ja schon mal![]()
justine ist heute ein paar schritte an der hand gelaufen, das war so süß. sie wollte dem ball hinterher, den sie dann aber immer weg gestoßen hat![]()
mittlerweile robbt sie durch die wohnung und plappert vor sich her... mama mamamama nana nanaaa ich muss jedes mal so lachen![]()
und jetzt hält sie ihre milchflasche auch endlich mal alleinemit der trinklernflasche ging das ja, aber mit der glasflasche hatte sie immer ihre probleme. in den letzten tag kam so viel hinzu, was sie vorher nicht brachte. ich bin sooo stolz
![]()
![]()
![]()
![]()
ach und hier ein bild von dem zähnchen, man erkennt es ein kleines bisschen![]()
süßes foto. süße maus.
16.07.2010 19:42
danke
wie weit seit ihr denn jetzt eigentlich mit eurem haus?
wie weit seit ihr denn jetzt eigentlich mit eurem haus?
16.07.2010 20:44
Zitat von MissJulie666:
dankewie weit seit ihr denn jetzt eigentlich mit eurem haus?
ohjeee frag nicht. immer noch caos und es wird irgendwie nicht kleiner. seit gestern sind alle neuen fenster drin. nun warten wir auf den verputzer, der die fenster einputzt und die fensterbänke einbaut.
desweiteren kommt der fliesenleger nächste woche und der trockenbauer für unsere decken. und wenn wir das haben, geht es weiter. boden und türen kommen ganz zum schluss. und wir hoffen immer noch auf den 13.8 zum umziehen.
16.07.2010 22:03
Zitat von Curleysue:
Zitat von MissJulie666:
dankewie weit seit ihr denn jetzt eigentlich mit eurem haus?
ohjeee frag nicht. immer noch caos und es wird irgendwie nicht kleiner. seit gestern sind alle neuen fenster drin. nun warten wir auf den verputzer, der die fenster einputzt und die fensterbänke einbaut.
desweiteren kommt der fliesenleger nächste woche und der trockenbauer für unsere decken. und wenn wir das haben, geht es weiter. boden und türen kommen ganz zum schluss. und wir hoffen immer noch auf den 13.8 zum umziehen.
das klingt noch nach ner menge arbeit. drücke euch die daumen, dass alles so verläuft, wie ihr es euch wünscht.
17.07.2010 00:01
Zitat von saadiya:
Zitat von Neujahrsgirl:
Mich hat mein KiA auch erst doof angesehen als ich sagte Sam bekommt die Tabletten nicht mehr er sollte mir bitte VitaminDöl verschreibenNach langen murren hat ers dann gemacht.
Sam ißt wieder voll schlecht mittags -.- Ein zwei Löffel und scho ist schluss, nur die Brust da trinkt er gut. Nachmittags ißt er dann ein halbes bis ganzes Glas Frucht, aber viel lieber ißt er das selber ^^ Es gibt so Fruchtmuss in so ausdrückflaschenKp wie die heißen, da saugt er alles leer ^^
Hatte ich schon gesagt das er nun Krabbeltlol jetzt fehlt nur noch das Laufen
![]()
Seit Alessandro so dolle zahnt will er auch nix mehr essen. Ich hoffe das wird bei uns auch wieder besser![]()
Er mag die Milchbreie von Alnatura recht gern (Hirse und Dinkel), die man selber zubereitet. Vielleicht wär das ja auch was für Sam?
MMh das werd ich versuchen, werde die mit richtiger Milch gemacht?
Naja ich denk nicht das es Sam schadet wenn er momentan nur MuMi trinkt.
ist eben am schuben -.- und das spühr ich wieder sehr dolle *grml* Jeden orgen 20Minuten geschrei bis er endlich mal wach ist und dann sit gut. kp was er hat. immer bei schüben morgend geschrei im schlaf
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt