Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
13.08.2010 20:38
justine schläft so zwischen 19/20uhr bist ca. 7uhr. mittags gehts sie gegen 12uhr ins bett und ist dann zwischen 14/15uhr wieder wach. manchmal schläft sie aber auch etwas länger.

wir fahren nun doch schon am montag in den urlaub nicht wie geplant erst donnerstag. ach, ich freu mich so. endlich mal wieder "raus" zu kommen.
13.08.2010 21:07
Brauch auch ganz dringend urlaub, mir fällt die decke auf den kopf. auch rausgehn bringts nicht. ich will einfach nur entspannen, kann ich nciht wegen der uni, bzw wegen den immer noch nciht gezahlten bafög. ich pack das alles nicht mehr. ich kann nicht alles gleichzeitig. ich bin ausgelaugt, akku ist leer.
und grad jetzt ist sam so weinerlich. was würde ich für eine woche urlaub in groede geben *wein*
MissJulie666
4121 Beiträge
13.08.2010 21:20
genau deswegen hab ich auch gesagt, dass wir schon eher fahren. ich bin momentan auch so anstrengend, mein mann tut mir schon richtig leid
man braucht auch irgendwann mal was anderes. mich nervt es so, immer das selbe zu sehen, denn so groß ist unsere stadt nicht.

dann haben wir im moment auch noch das problem, dass wir unser wasser nicht mehr einfach so aus der leitung nehmen können, sondern alles abkochen müssen. das macht sich besonders gut, wenn ich die kleine baden will. sie planscht ja immer so rum, macht den mund dabei auf und schluckt das wasser.
Curleysue
10272 Beiträge
13.08.2010 22:15
fragt mich mal ......

aber dieses jahr ist kein urlaub in sicht, nichtmal nen tag.
naddl1811
5543 Beiträge
14.08.2010 22:16
Zitat von MissJulie666:

wir versinken hier im chaos, haben totales hochwasser... straßen sind gesperrt. meine großeltern zum beispiel, kommen nicht mehr aus ihrem dorf, weil alle straßen zu sind. echt wahsninn, und das kam alles gestern abend/nacht...
kommen gerade vom einkaufen, unser kaufland braucht auch ni mehr lange, dann stehen da die keller unter wasser. haben direckt davor nen bach und der braucht vielleicht noch nen meter, dann tritt das ganze wasser über. hier hört man es den ganzen tag schon nur, tatü tata.. eben wieder.
ich will die sonne wieder!!!!
@naddel wie ist es bei euch? in görlitz soll wohl gar nix sein.

bei uns in der altstadt ist alles abgesoffen, zum glück wohnen wir da nicht waren an dem we bei meinen ellis nähe heilbronn....GR soll recht schlimm dran sein....
15.08.2010 01:50
Hab mal ein Thema für unsere baldigen Geburtstagskinder gemacht ^^

Tim ist ja schon ein Jahr, morgen kommt die nächste ^^ Bin echt auf die Fotos gespannt *g*
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/1-jahr-ist-rum-die-septemb erlies-%C2%B409-feiern-ihren-erst
schnati
8525 Beiträge
15.08.2010 08:57
Vanys Tochter heißt aber Maliah
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2010 12:11
oh mann, wie die zeit vergeht. der 1 geburtstag steht an.

und im september thread 2010 geht es nun los mit den ersten eigentlich Septemberbabys. wow.

letztes jahr zu dieser zeit hatten wir noch schönes warmes wetter und ich stand kurz vorm nervenzusammenbruch weil es noch soooo lange dauerte.
vany20
3008 Beiträge
15.08.2010 12:38
Zitat von schnati:

dankeschön

@ng:
15.08.2010 13:31
Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

dankeschön

@ng:

ohneinohneinohnein SR Maus. Meno ich hab 10mal kontrolliert ob alle richtig sind =( meno

ich versuchs von einen Admin ändern zu lassen!!!!
vany20
3008 Beiträge
15.08.2010 20:01
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von schnati:

dankeschön

@ng:

ohneinohneinohnein SR Maus. Meno ich hab 10mal kontrolliert ob alle richtig sind =( meno

ich versuchs von einen Admin ändern zu lassen!!!!
dann ist ja gut...
haste 2 fehler in einem "wort" gemacht...
vany20
3008 Beiträge
16.08.2010 19:32
huhu mädels...wollt ma von der u6 berichten...
also alles in allem ist sie gesund...gibt halt nur das prob das sie zu viel trinkt (6-8 flaschen tee a 300 ml+2 a 300 ml milchflaschen) und sie zu wenig wiegt,seiner meinung nach...es liegt zwar noch im normalbereich,aba das auch nur gerade so...sie wiegt jetzt 8800 gr,ist 73,5 cm und der ku ist 44 cm...
dann hat er ihre sturheit bewundert und mir tipps gegeben wie sie nicht mehr ganz so viel trinkt...
(einfach nur noch ungesüßtes zeugs geben)
ansonsten ist sie von ihrer entwicklung genau richtig...
schönen abend euch noch,ihr süßen...
Curleysue
10272 Beiträge
16.08.2010 20:29
Zitat von vany20:

also alles in allem ist sie gesund...gibt halt nur das prob das sie zu viel trinkt (6-8 flaschen tee a 300 ml+2 a 300 ml milchflaschen) und sie zu wenig wiegt,seiner meinung nach...es liegt zwar noch im normalbereich,aba das auch nur gerade so...sie wiegt jetzt 8800 gr,ist 73,5 cm und der ku ist 44 cm...
dann hat er ihre sturheit bewundert und mir tipps gegeben wie sie nicht mehr ganz so viel trinkt...

also sooooo wenig finde ich das nicht. vorallem ist sie ein mädchen. meiner wiegt bei ner größe von 74/75cm auch "nur" 9200 gramm. meine kia ist total zufrieden damit.
vany20
3008 Beiträge
17.08.2010 10:13
Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

also sooooo wenig finde ich das nicht. vorallem ist sie ein mädchen. meiner wiegt bei ner größe von 74/75cm auch "nur" 9200 gramm. meine kia ist total zufrieden damit.
ja ich finds jetzt auch nicht soooo wenig...es ist NOCH im grünen bereich...nur hat sie seid letzter woche wieder 100 gr abgenommen und alles unter 8000 gr ist zu wenig...und wenn sie weiterhin abnimmt,statt zu,dann kommen wir leider auch unter die 8000...
ich sehs ja an meiner freundins baby...ihre kleine wiegt mit 13 monaten bei ner größe von 72 cm gerad mal 7,5-allerhöchstens 8 kilo...und das sieht schrecklich aus...desswegen hab ich nen bissel angst das maliah weiterhin abnimmt...ich will nicht das maliah so aussieht...ich find mein (eigendliches) pummelsche doch voll hübsch mit speck druff...
aba heute hat sie zum frühstück ne riesige portion milchbrei gegessen*stolz bin*
also klappt das auch langsam wieder

*
haste denn schon die u6 gehabt?
Curleysue
10272 Beiträge
17.08.2010 10:16
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

ja ich finds jetzt auch nicht soooo wenig...es ist NOCH im grünen bereich...nur hat sie seid letzter woche wieder 100 gr abgenommen und alles unter 8000 gr ist zu wenig...und wenn sie weiterhin abnimmt,statt zu,dann kommen wir leider auch unter die 8000...
ich sehs ja an meiner freundins baby...ihre kleine wiegt mit 13 monaten bei ner größe von 72 cm gerad mal 7,5-allerhöchstens 8 kilo...und das sieht schrecklich aus...desswegen hab ich nen bissel angst das maliah weiterhin abnimmt...ich will nicht das maliah so aussieht...ich find mein (eigendliches) pummelsche doch voll hübsch mit speck druff...
aba heute hat sie zum frühstück ne riesige portion milchbrei gegessen*stolz bin*
also klappt das auch langsam wieder

*
haste denn schon die u6 gehabt?

ja haben wir.

ich finde bei so kleinen sind schnell mal 100 gramm abgenommen wenn sie sich viel bewegen.
einfach ihr immer zwischendurch mal was geben. jonas ist gerne trockenes brötchen und diese fruchtriegel oder mal nen zwieback.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt