September-mami´s 2009???
19.08.2010 22:53
viktoria quasselt den ganzen tag und kreischt und macht ohhhh und ah und hach und sie geniert sich manchmal wenn sie einer anspricht und sie flirtet mit meinem bruder.... aber so richtig.... ihr gefällt seine cappy
19.08.2010 22:54
Zitat von Laurasmami:uhrzeit!?
-.- nein ist Zickleins Lieblingswort. vA wenn ich doch sage![]()
19.08.2010 22:56
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:er macht hatschi auf komando?
Jay kann schon ewig Backe Kuchen, und singt dann Ba ba![]()
schmatzi- dann küsst er
mama,papa,opa, anke ist ihm mal rausgerutscht![]()
ja was nochwinken,hatschi
![]()
Nein er sagt manchmal hatschie nachdem er niest![]()
Echt?
Das ist bestimmt total süß.
Winke, winke, geht bei uns auch, dann winkt er immer wie ein Wilder.
Mama und Baba (echter Hesser) kann er gut sagen, aber sein Lieblingswort ist Krakra, keine Ahnung was das sein soll
19.08.2010 22:58
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:er macht hatschi auf komando?
Jay kann schon ewig Backe Kuchen, und singt dann Ba ba![]()
schmatzi- dann küsst er
mama,papa,opa, anke ist ihm mal rausgerutscht![]()
ja was nochwinken,hatschi
![]()
Nein er sagt manchmal hatschie nachdem er niest![]()
Echt?
Das ist bestimmt total süß.
Winke, winke, geht bei uns auch, dann winkt er immer wie ein Wilder.
Mama und Baba (echter Hesser) kann er gut sagen, aber sein Lieblingswort ist Krakra, keine Ahnung was das sein soll![]()
hihi... voll süß... also bei viktoria höre ich ein dada, atta, mama (was aber noch ncih mama bedeutet) und sonst nur unverständliches gebrabbel.... aber es ist immer voll süß... manchmal hört sich das auch an, als wenn sie mich etwas fragt... also wir kommunizieren so richtig mit einander....
19.08.2010 22:59
Am Freitag im ICE hat Paul eine elf Monate alte Johanna kennengelernt, die beiden sind dann immer hintereinander im Gang gekrabbelt und haben sich gegenseitig an die Nasen gegriffen und zugewinkt, das war soooo süß.
Johanna konnte schon "Ei" machen, also streicheln, während Paul lieber gleich zuhaute
Johanna konnte schon "Ei" machen, also streicheln, während Paul lieber gleich zuhaute
19.08.2010 23:00
Zitat von Nane:
Am Freitag im ICE hat Paul eine elf Monate alte Johanna kennengelernt, die beiden sind dann immer hintereinander im Gang gekrabbelt und haben sich gegenseitig an die Nasen gegriffen und zugewinkt, das war soooo süß.
Johanna konnte schon "Ei" machen, also streicheln, während Paul lieber gleich zuhaute![]()
19.08.2010 23:06
Zitat von shadow:
viktoria quasselt den ganzen tag und kreischt und macht ohhhh und ah und hach und sie geniert sich manchmal wenn sie einer anspricht und sie flirtet mit meinem bruder.... aber so richtig.... ihr gefällt seine cappy![]()
hihi wie süß
19.08.2010 23:07
Paul der Raufbold
Sam ist nicht anders nur wenn ich dann Sage: Sam langsam, mach Ei. Dann ist er vorsichtiger ^^
Aber grob bleibt er trotzdem, das ändert sich wohl erst mit 12/13 Monaten (war bei ner freundin so)
Sam ist nicht anders nur wenn ich dann Sage: Sam langsam, mach Ei. Dann ist er vorsichtiger ^^
Aber grob bleibt er trotzdem, das ändert sich wohl erst mit 12/13 Monaten (war bei ner freundin so)
19.08.2010 23:09
Zitat von Nane:
Johanna konnte schon "Ei" machen, also streicheln, während Paul lieber gleich zuhaute![]()
Ei kann Jay auch schon
achja und den du-du finger
hat er den ersten tag mit fieber gelernt.
19.08.2010 23:13
Zitat von schnati:
Zitat von Nane:
Ei kann Jay auch schonachja und den du-du finger
Ich habe ihm noch nie den Du-du-Finger gezeigt, irgendwie ist der nicht so "in" in der Familie, das wird eher "pfui" gesagt
Manchmal sagt er auch "boah" oder "uf" und das immer in den besten Situationen.
-----------
So, ich geh mich zu meinem schlafenden Baby kuscheln.
Wünsche euch eine gute Nacht
19.08.2010 23:17
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Zitat von Nane:
Ei kann Jay auch schonachja und den du-du finger
Ich habe ihm noch nie den Du-du-Finger gezeigt, irgendwie ist der nicht so "in" in der Familie, das wird eher "pfui" gesagt![]()
Manchmal sagt er auch "boah" oder "uf" und das immer in den besten Situationen.
-----------
So, ich geh mich zu meinem schlafenden Baby kuscheln.
Wünsche euch eine gute Nacht![]()
Ich hab zu Ronny du-du gemacht. Und Jay macht halt den Finger hoch und sagt Papa und schwingt halt den kleinen Finger
das war echt süß
19.08.2010 23:17
alina kann auch ei machen
und wenn man sagt erschreck mich oder du süßes monster dann haut sie auf den boden und macht baaaaaa! ganz laut^^^
und kuss geben kann sie
fressen. macht sie super gerne
klatschen
winken
schimpfen macht sie auch (das hat sie aber von allein angefangen
)
verstecken spielen und fangen spielen liebt sie^^
und vieles mehr
und wenn man sagt erschreck mich oder du süßes monster dann haut sie auf den boden und macht baaaaaa! ganz laut^^^
und kuss geben kann sie
fressen. macht sie super gerne
klatschen
winken
schimpfen macht sie auch (das hat sie aber von allein angefangen
) verstecken spielen und fangen spielen liebt sie^^
und vieles mehr
19.08.2010 23:21
Sobald mein Baby auch daheim ist werd ich auch ins Bett verschwinden. Man mir fallen die Augen zu, wo bleiben die
19.08.2010 23:40
Zitat von Neujahrsgirl:
Sobald mein Baby auch daheim ist werd ich auch ins Bett verschwinden. Man mir fallen die Augen zu, wo bleiben die![]()
das ist ganz schön spät, oder?leg dich doch schon vorher hin
20.08.2010 00:10
Joar, der kleine hat da noch geschlafen sie wollten ihn nicht wecken. Nun schläft er und ich verschwinde auch ins Bett. Migräne wird gard schlimmer =(
Nacht meine Lieben
Achso, Das war auch nur ne Ausnahme, normal ist der pünktlich im Bett, aber schatz wollte ihn mitnehmen zu seiner Mama nehme, die waren nun 14 tage im urlaub und wollten ihren enkel sehen. eher konnten sie ihn nciht bringen, da fußball so lange lief -.- naja ist ja nur ne ausnahme
Nacht meine Lieben
Achso, Das war auch nur ne Ausnahme, normal ist der pünktlich im Bett, aber schatz wollte ihn mitnehmen zu seiner Mama nehme, die waren nun 14 tage im urlaub und wollten ihren enkel sehen. eher konnten sie ihn nciht bringen, da fußball so lange lief -.- naja ist ja nur ne ausnahme
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt