Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 15:45
Zitat von Laurasmami:

Zitat von YVONNESCHOTT:

und was macht ihr so

ich gehe gleich zum Jugendamt und beantrage die Beistandschaft ... falls die Post dann auf auf hat, dort auch hin weil ich ein Buch abholen muss.

was ist das denn?
vany20
3008 Beiträge
04.11.2010 15:56
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von YVONNESCHOTT:

und was macht ihr so

ich gehe gleich zum Jugendamt und beantrage die Beistandschaft ... falls die Post dann auf auf hat, dort auch hin weil ich ein Buch abholen muss.

was ist das denn?
hab ich auch beantragt...wenn ich mich noch richtig erinner(ist ja schon länger her,also sogesehen gleich nach der geburt gemacht worden),beinhaltet die beistandschaft das sie alles gerichtliche wegen der kinder,abklären bzw einsetzten...
sprich:jugendamt vertritt einen...
sie sind zuständig für unterhalt,vaterschaftsannerkennung (was bei Lm ja nicht der fall ist) und sorgerecht...
weiß türlich nicht ob sich da was geändert hat,aber wenn dann wird Lm es schon erklären...
Ostseekind09
10418 Beiträge
04.11.2010 19:24
huhu, an sich hat sich nichts geändert nur....... boah und das ärgert mich so! ich kanns nicht beantragen, da ich noch mit Lauraspapa zusammenwohne und sich das demnächst nicht ändern wird.

heißt, er muss sich nun zusammenreißen, sonst sitzt er dank Zwangsabmeldung ganz schnell auf der Straße
Ostseekind09
10418 Beiträge
04.11.2010 19:26
achja und wir waren bei Babywaltz.. eigentlich nur so.. rausgekommen ist ein Fotoshooting mit Lauri. in zwei Wochen hab ich die Bilder
MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 20:41
Zitat von Laurasmami:

achja und wir waren bei Babywaltz.. eigentlich nur so.. rausgekommen ist ein Fotoshooting mit Lauri. in zwei Wochen hab ich die Bilder

da bin ich ja mal auf die bilder gespannt.
Ostseekind09
10418 Beiträge
04.11.2010 20:42
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

da bin ich ja mal auf die bilder gespannt.

ich auch, ich auch. die Lauri hats so toll mitgemacht. das muss ja was werden
MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 20:42
Zitat von Laurasmami:

huhu, an sich hat sich nichts geändert nur....... boah und das ärgert mich so! ich kanns nicht beantragen, da ich noch mit Lauraspapa zusammenwohne und sich das demnächst nicht ändern wird.

heißt, er muss sich nun zusammenreißen, sonst sitzt er dank Zwangsabmeldung ganz schnell auf der Straße

hab ich das jetzt von vany richtig verstanden, dass sich dann quasi immer das jugendamt mit dem vater in verbindung setzt um irgendwas zu klären?
Ostseekind09
10418 Beiträge
04.11.2010 20:43
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

hab ich das jetzt von vany richtig verstanden, dass sich dann quasi immer das jugendamt mit dem vater in verbindung setzt um irgendwas zu klären?

genau ^^
MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 20:43
waren ja heute beim impfen. hab mausi vorhin ins bett legen wollen und sie war richtig heiss. 39,1 mein armes baby
MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 20:45
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

genau ^^

aaaha
und für was ist das dann gut? dass du dich dann ni immer mit ihm auseinandersetzten musst?
Ostseekind09
10418 Beiträge
04.11.2010 20:46
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

genau ^^

aaaha
und für was ist das dann gut? dass du dich dann ni immer mit ihm auseinandersetzten musst?

ja das vA. ich will halt mich nicht ins Gericht setzen müssen, wenn er mal nicht zahlt
Ostseekind09
10418 Beiträge
04.11.2010 20:46
Zitat von MissJulie666:

waren ja heute beim impfen. hab mausi vorhin ins bett legen wollen und sie war richtig heiss. 39,1 mein armes baby

arme Mausi.. was gabs denn?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
04.11.2010 21:02
ICH WAR HEUTE MIT MEIN SOHN BEI FRISEUR

MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 21:03
Zitat von YVONNESCHOTT:

ICH WAR HEUTE MIT MEIN SOHN BEI FRISEUR

süßer fratz zeig mal ein bild von vorher
MissJulie666
4121 Beiträge
04.11.2010 21:04
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

arme Mausi.. was gabs denn?

die 6-fach impfung wurde wieder gemacht. die wollten mir gleich für nächste woche nen termin für die mmr-impfung geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt