September-mami´s 2009???
21.12.2010 22:24
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
so, mausi gehts wieder besser, das fieber ist wegund sie lacht auch endlich wieder
![]()
im übrigen hab ich heute die mal von dshini bekommen, das mein wunsch versendet wurde![]()
juhuuuuu. ich freu mich,das sie wieder gesund ist
hatten eure Kleinen dieses Jahr schon eine Begegnung mit dem Wmann?
ich mich erstendlich wieder platz in unserem bett, die kurze macht siech immer so breit
![]()
wir waren letzte woche auf dem weihnachtsmarkt und da haben wir ein foto machen lassen![]()
Lauri würde nicht schlafen wenn ich sie mit zu mir nehmen würde. mach sie seit dem 7. Monat nicht mehr also seit sie krabbelt. sie kommt dann nicht zum Schlafen dabei vermiss ich das so
und hatte sie Angst?
21.12.2010 23:21
justine schläft ganz gerne mal bei uns, ich finde es auch nicht schlimm. aber das machen wir nur, wenn es ihr nicht so gut geht.
fand es am anfang echt schlimm, als sie dann in ihr zimmer gezogen ist. 7 monate stand ihr bett an meinem dran und man konnte händchen halten, das fehlt...
nö, sie hatte keine angst, sie guckte nur total überrascht auf dem bild
fand es am anfang echt schlimm, als sie dann in ihr zimmer gezogen ist. 7 monate stand ihr bett an meinem dran und man konnte händchen halten, das fehlt...
nö, sie hatte keine angst, sie guckte nur total überrascht auf dem bild
21.12.2010 23:34
Zitat von MissJulie666:
justine schläft ganz gerne mal bei uns, ich finde es auch nicht schlimm. aber das machen wir nur, wenn es ihr nicht so gut geht.
nö, sie hatte keine angst, sie guckte nur total überrascht auf dem bild![]()
Laura ist genau Silvester umgezogen.. vorher haben wir aber das Bettchen schon immer weiter weggestellt was mir zwar im Herzen wehtat aber gut für sie war
22.12.2010 07:46
Zitat von MissJulie666:
so, mausi gehts wieder besser, das fieber ist wegund sie lacht auch endlich wieder
![]()
im übrigen hab ich heute die mal von dshini bekommen, das mein wunsch versendet wurde![]()
Ich habe gestern meinem Freund 61 gespendet,und dann brauchte er nur 11 zur Wunscherfüllung,die auch schnell gespendet wurden
Nun mal abwarten.
Ich brauche noch über 1600
22.12.2010 08:26
Zitat von schnati:och das geht ja schnell...1600...man muss halt immer nur fleißig zurückspenden umso mehr spenden bekommt man...aber das weißt du ja schon
Zitat von MissJulie666:
![]()
Ich habe gestern meinem Freund 61 gespendet,und dann brauchte er nur 11 zur Wunscherfüllung,die auch schnell gespendet wurden![]()
Nun mal abwarten.
Ich brauche noch über 1600![]()
22.12.2010 08:26
Zitat von schnati:
Zitat von MissJulie666:
![]()
Ich habe gestern meinem Freund 61 gespendet,und dann brauchte er nur 11 zur Wunscherfüllung,die auch schnell gespendet wurden![]()
Nun mal abwarten.
das fetzt. gestern wurde etwas von gls beim nachbarn abgegeben, bin so gespannt
22.12.2010 08:27
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
nö, sie hatte keine angst, sie guckte nur total überrascht auf dem bild![]()
Laura ist genau Silvester umgezogen.. vorher haben wir aber das Bettchen schon immer weiter weggestellt was mir zwar im Herzen wehtat aber gut für sie war
an silvester hatte justine das erste mal allein in ihrem bett geschlafen
sonst musste ich mich immer daneben legen.
22.12.2010 08:36
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:och das geht ja schnell...1600...man muss halt immer nur fleißig zurückspenden umso mehr spenden bekommt man...aber das weißt du ja schon
Zitat von MissJulie666:
![]()
Nun mal abwarten.
![]()
also wenn man täglich noch die signaturen schafft,dann hat man auch jeden tag 50
also dauert echt nicht mehr lange
22.12.2010 08:36
Zitat von MissJulie666:
Zitat von schnati:
Zitat von MissJulie666:
![]()
Nun mal abwarten.
das fetzt. gestern wurde etwas von gls beim nachbarn abgegeben, bin so gespannt![]()
Super
22.12.2010 08:46
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:
![]()
Nun mal abwarten.
![]()
also wenn man täglich noch die signaturen schafft,dann hat man auch jeden tag 50also dauert echt nicht mehr lange
![]()
die signaturen schaff ich nie... wie macht ihr das? ich hab da vielleicht mal 2...
22.12.2010 08:47
Zitat von MissJulie666:
Zitat von schnati:
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:
![]()
Nun mal abwarten.
![]()
also wenn man täglich noch die signaturen schafft,dann hat man auch jeden tag 50also dauert echt nicht mehr lange
![]()
die signaturen schaff ich nie... wie macht ihr das? ich hab da vielleicht mal 2...
Mein Freund postet die in nem Forum
und ich schaffe auch nen paar bei Facebook
22.12.2010 20:34
hey ihr lieben,
jonas schläft eigentlich auch nie bei mir. hat er nur ganz ganz ganz am anfang gemacht. die ersten 4 monate vll.
aber jetzt wenn er krank ist, will er jetzt seit ca. 1 monat zu mir ins bett. das ist echt toll manchmal. gerade eben hatte ich das vergnügen. zum glück lässt er sich nach ner zeit in sein bett tragen. ich hab angst das er bei seinem gewusel im schlaf raus fällt aus dem ehebett.
jonas schläft eigentlich auch nie bei mir. hat er nur ganz ganz ganz am anfang gemacht. die ersten 4 monate vll.
aber jetzt wenn er krank ist, will er jetzt seit ca. 1 monat zu mir ins bett. das ist echt toll manchmal. gerade eben hatte ich das vergnügen. zum glück lässt er sich nach ner zeit in sein bett tragen. ich hab angst das er bei seinem gewusel im schlaf raus fällt aus dem ehebett.
22.12.2010 21:43
Zitat von Curleysue:
hey ihr lieben,
da hab eher ich angst aus dem bett zu fallen, weil justine sich so breit macht
23.12.2010 14:39
ich habe etwas ausprobiert. Lauri steht TOTAL auf Seifenblasen also hab ich ihr den Puststab vor die Nase gehalten und vorgemacht, wie das geht und sie hats echt geschafft!!eine riesen Blase flog durch ihr Zimmer!!! so süß!
23.12.2010 19:21
jonas lernt im mom auch so schnell. man macht ihm 1 mal was vor und er macht es nach. der weiss auch soviele sachen die man selbstverständlich macht und er dann versucht nachzumachen.
stecker in steckdosen stecken z.b.
und er klettert alleine in seinen hochstuhl, der bekloppte.
hach morgen ist weihnachten und unser baum steht und leuchtet. der kuchen im ofen duftet. hachja
und mein auto konnte doch noch gerettet werden.
stecker in steckdosen stecken z.b.
und er klettert alleine in seinen hochstuhl, der bekloppte.
hach morgen ist weihnachten und unser baum steht und leuchtet. der kuchen im ofen duftet. hachja
und mein auto konnte doch noch gerettet werden.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt