September-mami´s 2009???
08.02.2011 19:05
Zitat von MissJulie666:
so, ist soweit alles in ordnung, die zähnchen sind alle fest, aber eine kleine ecke ist wirklich abgebrochen, aber das ist nicht schlimm.
mussten auch nicht lange warten, obwohl man mir am telefon gesagt hat, dass ich zeit mitbringen soll.
na gott sei dank!
und ich sehs auch so: lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig! dann bin ich halt ne übermutter was solls
08.02.2011 19:08
Zitat von onlychristina:
Zitat von MissJulie666:
so, ist soweit alles in ordnung, die zähnchen sind alle fest, aber eine kleine ecke ist wirklich abgebrochen, aber das ist nicht schlimm.
mussten auch nicht lange warten, obwohl man mir am telefon gesagt hat, dass ich zeit mitbringen soll.
na gott sei dank!
und ich sehs auch so: lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig! dann bin ich halt ne übermutter was solls![]()
ganz genau
08.02.2011 20:37
@ng
ja ich hab ne vorlage für das kleidchen
sam ist total niedlich. jonas hat keine einzige locke auf dem kopf obwohl ich ja einen lockenkopf habe. er hat nicht eine einzige geerbt. bei mir sind und werden die locken nach dem schneiden eher stärker.
leider sind sie nicht mehr so schön wie vor der ss. irgendwie gehen sie mir aus die locken.
@julie
ich wäre auch zum arzt gegangen. besser zu viel als zu wenig. du weisst schon wann es richtig ist zu gehen.
sag warum fällt sie oft auf die nase?
sam ist total niedlich. jonas hat keine einzige locke auf dem kopf obwohl ich ja einen lockenkopf habe. er hat nicht eine einzige geerbt. bei mir sind und werden die locken nach dem schneiden eher stärker.
leider sind sie nicht mehr so schön wie vor der ss. irgendwie gehen sie mir aus die locken.
@julie
ich wäre auch zum arzt gegangen. besser zu viel als zu wenig. du weisst schon wann es richtig ist zu gehen.
08.02.2011 20:48
Heute hat er sich mal in Pose geschmissen *lach* Boar die Klamotten die er an hat haben meine Eltern letztes Jahr im Frühjahr gekauft, also vor meinen Umzug und seitdem hab ich daran garnimmer gedacht und sie gestern gefunden oO Zum Glück passen sie jetzt lol
08.02.2011 20:50
Zitat von Curleysue:
@ng
@julie
keine ahnung... momentan ist sie echt tollpatschig. vielleicht rennt sie zu schnell, ich weiss es nicht. hatte schon an die schuhe gedacht, aber die hat sie ja schon ne weile und da gings auch.
08.02.2011 21:11
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
@ng
@julie
keine ahnung... momentan ist sie echt tollpatschig. vielleicht rennt sie zu schnell, ich weiss es nicht. hatte schon an die schuhe gedacht, aber die hat sie ja schon ne weile und da gings auch.
hmm wenn sie die schon länger hat, sind die nicht vll. zu klein? meiner hat auch wieder nen schwung gemacht und trägt jetzt gr. 22. ging von 2-3 tagen das die schuhe zu klein waren.
aber ich denke das merkst du ja wenn sie klein werden.
jonas fällt auch wenn er zu schnell bergab rennt.
08.02.2011 22:32
Also Sam ist auch immer gestolpert als die zu klein waren. das war eh krass, man kauft schuhe läßt ausmessen alles ok in größe 20, und dann 4 wochen später will man winter schuhe kaufen und kein schuh passte, beim messen kam dan 23,5 raus oO der muss echt schon 24 schuhe haben -.- bigfoot der
08.02.2011 23:02
Wir sind auch bei 20
Julie,vielleicht liegt es auch am Gleichgewichtssinn
Also,vielleicht ist ja da irgendwie Wasser in den Ohren
also hinterm Trommelfell.
Ich hoffe,du weißt,was ich meine.
Julie,vielleicht liegt es auch am Gleichgewichtssinn
Also,vielleicht ist ja da irgendwie Wasser in den Ohren
also hinterm Trommelfell. Ich hoffe,du weißt,was ich meine.
08.02.2011 23:10
Zitat von MissJulie666:
keine ahnung... ich denke mal, dass eigentlich jeder so handelt. ich sage immer, einmal zu viel zum arzt, als zu wenig.
sicher ist sicher... denn wenn doch irgendwas wäre, würde ich mir dann nur vorwürfe machen.
ich wäre so froh, wenn justine endlich mal die haare richrig wachsen würdenfind die locken von sam so süß
![]()
@ vany was mir gerade infällt. dieses kuschelbedürfnis habe ich auch ganz stark. justine bekommt ja früh noch ihre flaschen und die trinkt sie noch auf meinem arm, genieße das immer so![]()
*heul* meiner rennt mit der Buddel durch die Gegend...wenn ich ihn aufm Arm halten will schreit er als wenn, naja, andere müssen denken, dem Kleinen geschieht schlimmes Leid.
Ich verkauf ihm das dann als "Baby spielen", aber irgendwie spielt er nicht mit...
Ach ja.
08.02.2011 23:23
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20![]()
Julie,vielleicht liegt es auch am GleichgewichtssinnAlso,vielleicht ist ja da irgendwie Wasser in den Ohren
Wir haben Gr.22
Paul hat aber auch einen riesen Schuss gemacht, trägt Gr.86 und wiegt 10,4kg, ist aber immer noch sehr zierlich vom Körper her.
08.02.2011 23:31
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Wir sind auch bei 20![]()
Julie,vielleicht liegt es auch am GleichgewichtssinnAlso,vielleicht ist ja da irgendwie Wasser in den Ohren
Wir haben Gr.22![]()
Paul hat aber auch einen riesen Schuss gemacht, trägt Gr.86 und wiegt 10,4kg, ist aber immer noch sehr zierlich vom Körper her.
Ich mess morgen mal den Fuß
Vielleicht ist es schon ne 21
Ich habe ihm nun auch 86 in den Schrank gelegt.
H&M passt gut,ist beinahe schon zu kurz,aber auch nur die Tiggersachen...hm. Jay hatte bei der letzten Spritze mit Sachen und Wackeln 11,6kg
08.02.2011 23:38
Sam hat nun 92/98 und wiegt 12kilo, war schon mal bei 13,5 aber seit er läuft wird er schmaler und größer -.-
Man ich hätte gern mal so zierliche Püppies wie eure, bin froh das er sich nun seit gut 3 Moanten mit 92 gehalten hat, denke mal das nun bei 92/98 erstmal schluss ist *hoff*
Wo habt ihr die Füße Messen lassen? Wir einmal bei Deichman und einmal bei Reno, beides gab eben 35,5 da es das aber net gibt muss 24 her + GelSohle
Man ich hätte gern mal so zierliche Püppies wie eure, bin froh das er sich nun seit gut 3 Moanten mit 92 gehalten hat, denke mal das nun bei 92/98 erstmal schluss ist *hoff*
Wo habt ihr die Füße Messen lassen? Wir einmal bei Deichman und einmal bei Reno, beides gab eben 35,5 da es das aber net gibt muss 24 her + GelSohle
08.02.2011 23:43
Ich habe sie selber gemessen
und dann kann man anhand von Tabellen sehen,welche Schuhgröße er hat.
Ich glaube irgendwie nicht,dass Jay fast 12 Kg hat. Dick ist er nicht und wie gesagt,haben wir grad die 86 reingepackt. Mein Kinderarzt lässt eh zu Wünschen übrig
und dann kann man anhand von Tabellen sehen,welche Schuhgröße er hat. Ich glaube irgendwie nicht,dass Jay fast 12 Kg hat. Dick ist er nicht und wie gesagt,haben wir grad die 86 reingepackt. Mein Kinderarzt lässt eh zu Wünschen übrig
08.02.2011 23:48
Zitat von schnati:
Ich habe sie selber gemessenund dann kann man anhand von Tabellen sehen,welche Schuhgröße er hat.
Ich glaube irgendwie nicht,dass Jay fast 12 Kg hat. Dick ist er nicht und wie gesagt,haben wir grad die 86 reingepackt. Mein Kinderarzt lässt eh zu Wünschen übrig![]()
Vom Bund her passt sam auch wieder in die 86 aber da hat er hochwasser wie nix, ist irgendwie ganz blöd momentan bei ihn -.- Shirts und Bodys müssen 92/98 haben in Einzelfällen 92 oder 86/92.
Hosen braucht er von der länge die in 92 aber im bund 86, eine Latzhose passt ihn sogar noch in 80 sowie eine Winterjacke
ist echt schwer zu sagen welche größe er nun genau hat *lach* den jedes Teil fällt anders aus.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt